The new Guy (LL / Literati)

basiaGG schrieb:AHHHHHHHH!!!!!
Wieso bist du sooooooooooo gemein!!!!!!!!!!!!!
Grade jetzt hörst du auf!!!
ich will wissen was Rory sagt!!!!!!!!
Aber nein, du höst wieder mal an so einer Stelle auf!!!
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl

da kann ich mich doch nur anschließen und schreiben das ich mich auf nen neuen teil freuen!
lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

AHHHH!!!!!

Du magst es wohl, wenn Menschen leiden, oder????Rolleyes
Aber umso mehr greue ich mich dann auf nen neuen Teil!
Der Flashback war richtih klasse!
lg
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

wow, der Teil war einfach super! Schade, dass man net erfährt, ob Rory jetzt kneift oder nicht! Aba ich hoffe, im nächsten Teil wird es aufgeklärt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hi all!

@basiaGG: danke fürs FB! Kennst mich doch, ich höre eben gerne an solchen Stellen auf:biggrin:
@Chery: JA, ICH LIEBE ES! :biggrin: Danke für dein FB!
@jutschi: Oh ja ich bin wirklich fies... Weil du mich so angefleht hast, kommt hier der neue Teil- auch dir danke fürs FB!
@Lavaaaza: Danke fürs FB! Ja, Liz, unsere neue Phoebe Halliwell...
@DependentOfGG: danke fürs FB!
@GGjessi: Oh ja, ich liebe es wenn Menschen leiden:biggrin: . Auch dir vielen Fank für dein FB
@~Tina~: Ob es aufgeklärt wird, erfährst du ja jetzt... Thanx for FB

*euchalleknuddel*

HEGGGGGDL

teil23:

„Hallo Rory“ begrüte Dean seine Freundin fröhlich. „Was machst du denn schon hier? Ich wollte dich noch um 19.00 Uhr abholen? Aber trotzdem schön das du da bist.“ Er wollte ihr einen Kuss geben noch sie wich zurück. Er staarte sie überrascht an. „Ist irgendetwas?“
„Ja… also… du musst wisssen… Es tut mir leid…Aber…es ist so…“ stammelte Rory. Sie hätte nie deacht dass es so schwierig sein wird mit ihm Schluss zumachen.
„Rory, was ist passiert? So allmählich bekomme ich Angst.“
„Es ist nichts passiert, wobei schon, also es ist bloß… Also“
„Was ist los?“ er sah sie besorgt an.
„Es tut mic leid“
„Das hast du schon ein paar Mal erwähnt“
Noch einmal atmete sie tief ein „Dean, es ist… also ich ,öchte mich von dir trennen. Es tut mir leid.“
„WAS? Das ist ein Scherz, oder? Lass es nur ein Scherz sein, Rory!“ schrie er sie nun wütend an. Seine Rory konnte sich noch nicht von ihm trennen, das konnte und durfte einfach nicht wahr sein.
„Nein, Dean, es tut mir wirklich Leid.“
„Das kannst du mir nicht antun“ seine Stimme klang unendlich traurig und schwer verletzt. „Warum?“
„Weil ich dich nicht mehr so liebe wie du mich liebst“
„Es gibt jemand anderen, oder?“
„Also… ja,“
„Wen?“ e
ich habe mich in Jess verliebt“
„ Wegen DEM „er zog ein angewiedertes Gesicht „verlässt du mich? Wegen diesem Kriemenellen?“ Er konnte es einfach nicht glauben, sie konnte ihn doch nicht wegem diesen Nichtsnutz verlassen.
„Rede nicht so von ihm. Es tut mir leid.“
„Was tut dir leid? Rory, bitte überleg es dir noch mal“
„Dean…“
„Rory, bitte ich liebe dich! Lass uns dass alles jetzt vergessen, und noch mal von vorne anfangen, ok Rory?“ Er sah sie flehend an. „Rory, bitte ich liebe nur dich und werde es für immer tun. Also was ist?“
…

~~Flashback~~

„Hi Schatz“ Lorelai begrüßte ihren Freund mit einem zötlichen Kuss. „Bekomme ich einen Kaffee?“ sie sah ihn mit großen Hundeaugen an.
„Jeden Tag fragts du mich, und jeden Tag Sge ich nein. Du gibt’s wohl nie auf“
„Bist ich meinen Kaffee bekomme.“
„Den bekommst du auch“
„Jetzt?“ Lorelai strahlte übers ganze Gesicht.
„Nein, wenn die Kleine da ist“ er zeigte auf Lorelai nun schon sichtbaren Bauch.
„Das dauert aber noch vier Monate. Das werde ich niemals aushalten“
„Du wirst es schon irgenwie schaffen.“
„Dann brauche ich aber Ablenkungmittel“
„Hm, mir fällt da was ein“
„Ja?“ Luke gab seine Freundin einen Kuss „eine gute Ablenkung“ Sie wollte ihm noch einen Kuss geben, wurde aber von jemanden gestört.
„Kann man hier auch Bestellungen abgeben, oder soll man sich hier nur ihre Knutschreie bewundern?“ regte sich Taylor auf.
“Der schon wieder“ Luke seufzte genervt auf „Ich habe in eine Stunde Schluss.“
„Ich warte auf dich“ während Luke wütend murmelnd die Bestellungen auf nahm, machte Lorelai sich auf den Weg nachhause. Wo schon jemand auf sie wartete…

~~Flashback ende~~

Freue mich wie immer über FB!

och nö, sag mir nicht, dass Emily oder Chris auf sie wartet...
Nun, Rory hat doch den Mut aufgebracht und hat mit Dean Schluss gemacht! Oh man, schluss machen ist doch immer so unfair und hart...

Weiter!!!!
Supi Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

ohrfeige *AUTSCH* ohrfeige *AUTSCH* ohrfeige *AUTSCH*
so Jule13, das hast du jetzt davon... ich muss mich selber ohrfeigen. *AUTSCH*
wieso habe ich die tolle, super geschriebene, mich einfach nicht loslassende, super schöne FF nicht schon früher entdeckt?? wieso??

aber das wird jetzt wenigstens mit viel fb von mir belohnt...

naja, so hatte ich jedenfalls die gelegenheit 23 ganz ganz tolle teile hintereinander weg zu lesen. *freu*

ich bin auf jeden fall schon gespannt auf einen neuen teil. deine flashbacks sind immer super süß. der erste kuss von luke und lorelai... *schwärm* :biggrin:
auch das mit dem kuss von jess und rory als sie vier waren fand ich absolut süß. hat lorelai echt toll erzählt... und liz hat echt hellseherische fähigkeiten. ich bin sooooooooo froh, dass rory mit dean schluss gemacht hat. sie hat doch echt einen besseren als diesen, wie jess es immer so nett formuliert, "bauerntrottel" verdient. sie hat den sexy jess verdient. *höhö* die szene im badezimmer konnte ich mir richtig gut vorstellen. er muss echt verdammt sexy ausgesehen haben.
jetzt kann mein/unser traumpaar endlich zueinander finden. *purzelbäume.schlag* und :dance:

ich werde deiner ff auf jeden fall treu bleiben... mach weiter so und wie gesagt... ich freue mich schon auf den nächsten teil.

bye bye *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Sie hat endlich mit dean schluss gemacht!!! :dance:
schade das dieser teil bisschen kurz is oder kommt mir das nur so vor??

wer wartet denn auf lor??bitte nich emiliy oder chris!?

bin gespannt wie es weiter geht!

HDL

Ahhhhhh!!!
Wieso hörst du augerechnet jetzt auf!
Wer wartet da auf Lorelai???
Show Content
lass Rory durchhalten und schulss mit dem "Bauerntrottel" sein!
Mach bitte ganz schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

ich sag dir eins, wenn Rory sich jetzt doch nochmal auf Dean einlässt dann bin ich aber wütend auf sieNono :regen:

der teil war mal wieder spitze, Taylor hast du mal wieder gut getroffen mach so weiter lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

basiaGG schrieb:Ahhhhhh!!!
Wieso hörst du augerechnet jetzt auf!
Wer wartet da auf Lorelai???
Show Content
lass Rory durchhalten und schulss mit dem "Bauerntrottel" sein!
Mach bitte ganz schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

besser hätte ich es nicht ausdrücken können...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste