Alles Anders

OKay ich schäme mich ja so!!!! ich hab ewig kein fb mehr gegeben *sniff*


alsooo:

alle verpassten teile(ich hab einfach alles nochmal gelesen)

waren wow!!!!

rory und jess sind jetzt schon gemeinsam so süß.
Show Content

oder warum fragt sie dass?


freu mich auf teil 60

She's the emerald queen of desaster.

Hey ihr da draußen :hi:

danke für das tolle Feedback. Ihr seid echt die besten, da macht das schreiben richtig Spaß :biggrin:

Hanni242 schrieb:So, auch wenn es noch keinen neuen Teil gibt muss ich mich hier doch nochmal zu Worte melden zum

offiziellen Abschieds-FB

wie versprochen.

Jetzt ärger ich mich gerade ein bisschen, dass ich mich nicht etwas mehr beilt habe mit dem neuen Teil. Hanni ich werd dich vermissen und wir sehen uns dann im Winter wieder. Aus jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Spaß und komm heile wieder. Smile


Kiwi-Power schrieb:oder warum fragt sie dass?

Also das kann ich dir leider nicht veraten, es soll ja spannend bleiben. Lass dich einfach überraschen Big Grin





So und hier ist dann auch schon der neue Teil mit einer exklusiven Widmung an Hanni, sei vorsichtig und hab Spaß Wink






60. Nervosität

Lorelai atmete tief durch und richtete sich auf. Sie ging hinüber zu ihren Eltern.

„Rory ist wirklich ein liebes Kind.“ Emily lächelte ihre Tochter an.

„Ja das ist sie.“

„Das hast du sehr gut gemacht Lorelai.“

Hatte sie das gerade richtig gehört? Hatte ihre Mutter, die sonst an allem etwas auszusetzen hatte, ihr ein Kompliment ausgesprochen? „Danke.“

Gemeinsam setzten sie sich auf die Couch. Richard nahm sich einen Drink und setzte sich den beiden Frauen gegenüber auf den Sessel. Für einige Momente herrschte Stille. Es war fast bedrückend. Lorelai spielte nervös mit ihren Fingern. Sie kreisten schnell umeinander.

„Lorelai?“

Erleichtert über die Unterbrechung der Ruhe, sah sie zu ihrem Vater. „Ja?“

Richard trank genüsslich einen Schluck seines Cognacs und schaute dann wieder zu ihr. „Wie gefällt dir deine Arbeit so?“

„Ich mag den Job. Es macht Spaß dort zuarbeiten.“

„In diesem Hotel, richtig?“

„Ja.“

„Arbeit sollte aber keinen Spaß machen. Das wichtigste ist Geld zu verdienen, damit du für dich und Rory sorgen kannst.“

„Das kann ich schon Dad. Das Geld reicht für uns.“

„Gut, ich bin froh das zu hören. Wie geht es deinem Freund?“

„Luke? Ihm geht es gut.“

„Wir würden uns wirklich sehr freuen, ihn einmal kennen zulernen.“

„Luke? Ihr wollt Luke kennen lernen?“ Lorelai schaute von ihrem Vater zu ihrer Mutter, die ihr leicht zu nickte.

„Wenn er schon so viel Zeit mit unserer Tochter und Enkeltochter verbringt, möchten wir doch gerne wissen, wer er ist.“

Ihr Blick wandte sich wieder zu ihrem Vater. Was hatte das nun schon wieder zu bedeuten? Ihre Eltern wollten Luke kennen lernen? War das eine gute Idee? „Ich weiß nicht so recht. Ich muss das erst mit ihm besprechen.“

„Will er uns etwa nicht kennen lernen?“

„Doch, doch bestimmt. Ich muss ihn nur fragen, wie er Zeit hat.“

„Dann frag ihn doch bitte.“

Lorelai nickte.

„Deine Mutter und ich werden nächste Woche zu den Hemptons fahren. Wir bleiben ein paar Tage. Wenn wir wieder da sind und dein Freund Zeit hat, wäre ein Essen sehr angebracht.“

„Ich werde ihn fragen.“


+++++++++++++++++++++++++

Luke war gerade dabei neuen Kaffee anzusetzen, als er aus dem Augenwinkel vernahm, wie sein grüner Truck vor dem Diner parkte. Er stellte die Kaffeekanne in die Maschine und ging hinaus zu seiner Freundin.

Lorelai stieg aus und kam auf ihn zu. „Hey.“

„Hey.“

Während Luke das Grundgestell des Kinderwagens von der Ladefläche nahm, holte Lorelai den Korb vom Beifahrersitz. Gemeinsam stellten sie den Korb auf das Gestell und befestigten ihn.

„Ich könnt jetzt wirklich einen Kaffee gebrauchen.“

„War es so schlimm?“

„Erst einen Kaffee, dann die Einzelheiten.“

„Okay.“ Luke half ihr den Kinderwagen die eine Stufe ins Diner zu tragen. Rory lachte bei dem leichten Schaukeln ihres Bettchens.

Lorelai nahm am Tresen platz und ließ den Kinderwagen neben ihr stehen. Ihre Tochter war zwar wach, aber ruhig. Sie spielte mit einem ihren Kuscheltieren.

„So jetzt hätt’ ich gern meinen Kaffee.“

Luke nickte und griff nach der Kanne. Er goss das heiße dampfende Getränk in eine Tasse und reichte sie seiner Freundin. „Und wie war das Treffen nun?“

Ein großer Schluck, das tat gut, dachte Lorelai. „Sie wollen dich kennen lernen.“

„Sie kennen mich doch schon.“

„Nein, ich meine richtig kennen lernen.“ Sie nahm noch einen Schluck ihres Lieblingsgetränks. „Sie wollen uns zum Essen einladen.“

„Was?“

„Da du ja soviel Zeit mit uns verbringst, wollen sie dich kennen lernen.“

„Und?“

„Und was?“

„Was denkst du?“

„Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich meine, erst sehe ich meine Eltern ein halbes Jahr nicht und dann waren sie eigentlich auch ganz nett heute. Aber das passt nicht zu ihnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihnen alles so gefällt, wie es im Moment ist.“

„Vielleicht haben sie ihre Meinung wirklich geändert und sehen, dass es so das beste für dich und Rory ist.“

„Ich weiß nicht so recht.“

„Wir werden es nicht herausfinden, wenn wir es nicht versuchen.“

„Du willst also zu diesem Essen?“

„Na ja von wollen ist hier wohl kaum die Rede, aber ich denke es könnte doch nicht schaden.“

Lorelai trank noch einen Schluck ihres Kaffee, während sie überlegte. „Okay, dann sollten wir es versuchen.“

„Gut.“

„Ich ruf sie morgen an und sag ihnen Bescheid.“


+++++++++++++++++++++++++

Der Tag kam schneller als es Lorelai lieb war. Als sie an diesem Morgen aufgestanden war, spürte sie ein flaues Gefühl im Magen. Sie wäre am liebsten im Bett geblieben und hätte vergessen was an diesem Tag noch anlag.

Nach der Arbeit machte sie sich mit Rory sofort auf den Weg nach Hause. Luke war bereits da und begrüßte sie mit einem Kuss. „Hey ihr zwei Hübschen.“

„Hey. Du bist ja schon hier.“

„Ja, George schafft den Rest auch allein.“

„Ich frag mich nur, ob wir das heute schaffen.“

„Es wird schon nicht so schlimm werden.“

„Bist du denn gar nicht nervös?“

„Doch.“

„Dann kannst du es aber wirklich gut verstecken. Ich trau dem ganzen einfach nicht.“

„Hey mach dir keine Sorgen. Vielleicht haben sich deine Eltern wirklich geändert. Du gehst jetzt schön duschen und machst dir keine Gedanken mehr, okay?“

Lorelai nickte. „Du bist echt ein Schatz, weißt du das?“

„Ja, aber sag es keinem weiter.“

Sie beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss. „Bis gleich.“ Dann verschwand sie im Badezimmer.

Luke ging zum Kinderwagen hinüber und schaute zu Rory, die ihn mit großen Augen anschaute. „Hey Prinzessin, du bist ja wach.“ Behutsam nahm er sie auf den Arm. „Deine Mum kann manchmal wirklich nervös sein, weißt du das? Was hältst du davon, wenn wir uns jetzt auch umziehen gehen? Hast du einen speziellen Wunsch?“

Rory schlug mit ihren Armen auf und ab und äußerte sich indem sie die ihr bekannten Laute von sich gab. „Ahhhhh ah buuu.“

„Okay, dann werden wir mal schauen, was wir in deinem Schrank finden.“ Er ging mit ihr auf dem Arm in ihre Zimmer.

Die Nervosität war zwar noch immer da, aber durch die heiße Dusche fühlte sich Lorelai schon viel besser. Nachdem sie sich angezogen hatte, ging sie ins Wohnzimmer, um nach Luke und Rory zu sehen. Gemeinsam saßen die beiden auf Couch und schauten fernsehen.

„Ihr seid ja schon fertig?“

„Jap. Wir sollten auch langsam los, wenn wir nicht zu spät kommen wollen.“

„Nein das wollen wir nicht. Meine Eltern legen sehr viel wert auf Pünktlichkeit. Und wenn wir dann auch noch zu spät kommen, wäre das wirklich ein schlechtes Zeichen.“

„Na dann los.“

Sie atmete tief durch. „Ja, dann mal los.“


+++++++++++++++++++++++++


Über Feedback freu ich mich natürlich immer :biggrin:

bis bald

Freaky

strike...erste =)

also ich habe jetzt viele Teile aufeinmal gelesen, weil ich irgendwie nicht mitbekommen hatte, dass es schon weiterging *schäm*
Also ich habe mich schon länger gefragt, wann sich Lorelai endlich wieder mit ihren Eltern trifft und ich habe mich echt sehr gefreut als ich die letzten beiden Teile gelesen habe. Ich finde, du hättest es nicht besser hinkriegen können, großes Lob!

mirror mirror how amazing is my figure

*schäm* *schäm*

So viele geniale Teile verpasst!
Also ich kann nur sweeeeeeeeeeeeeet sagen. Du schreibst einfach so schön!
Auch das hin und her wechseln der zeit finde ich gar nicht schlecht und echt gut geschrieben. Mach weiter so!

:freu: ein neuer Teil,
Alsoooo sooo viel kann ich zu dem Teil nicht sagen, da ich irgendwie das Gefühl hab, dass es erst im nächsten teil zur Sache gehen wird :biggrin: *mich jetzt schon drauf freu*
So sehr ich auch auf "Heile-welt-teile" stehe ,hätte ich doch nix gegen ein bisschen "action" beim Abendessen *zaunpfahl rauskram*
Außerdem glaub ich nicht, dass em und rich sich auf einmal SO sehr geändert haben und zu den perfekten und immer verständnisvollen Eltern geworden sind *nahezu unmäglich ist* Rolleyes

ach ja bevor ich s vergesse .... Luki ist einfach nur der perfekte (Ehe-) Mann :biggrin: *nicht zu oft sagen kann*

lg JamieA



Schön,schön,schön....:biggrin:

Sorry,hab grad leider keine Zeit,ich hol das nach,ja?

LG
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

der teil war einfach toll
und emily und richard sind ja richtig freundlich
kennt man ja gar nicht von emily
schreib bitte ganz schnell einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Lavaaaza schrieb:der teil war einfach toll
und emily und richard sind ja richtig freundlich
kennt man ja gar nicht von emily
schreib bitte ganz schnell einen neuen teil

Big Grinito:

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

Der Teil war mal wieder richtg gut!

Ich frag mich was dort bei dem Essen passiert ist???
Luk eist voll süß!
Wie er sich um Rory kümmert! *g*
Mach bitte schnell weiter!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Der Teil war wieder klasse geschrieben.
Luke ist einfach nur zum knuddeln, ein richtiger "Ehemann" eben.WubWub
Aber meinen es Emily und Richard gut mit den beiden, das glaube ich noch nicht so richtig.
Schreib schnell weiter.

LG
Simi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste