Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

also ich find beide hübsche, aber ich find, dass rory am anfang nicht so hübsch war!


Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:Ich weiß irgendwie nicht was du meinst! Das hat doch nichts mit diesem Thema/Thread zu tun!


habe diesen thread ja mal vor ewigkeiten eröffnet..und ich find es cool dass hier überhaupt noch leute in den reinschreiben...denn als ich mal hergekommen bin war hier nix los....was kann man da nicht verstehen?? sow as simples...??

[Bild: jessrory1.jpg]:coffee: Mitglied beim Jess Bad Boy For Life Club
Zitieren

ist ja auch nicht immer viel los hier....manchmal sind 200 leute on und manchmal halt nur 50! Das ist immer unterschiedlich

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich finde Rory's Aussehen hat sich zwar im laufe der zeit sehr gebessert aber für mich war, ist und bleibt Lorelai immer die hübscheste!Wink
Zitieren

ich find rory und lorelei gelich hübsch. lor hat sich für ihr alter super gehalten und rory hat sich superweiterentwickeltSmile

[Bild: jesssig.jpg]
Zitieren

Hmm,

das ist in der Tat ne schwere Frage...
beide finde ich auf ihre jeweils eigene Art hübsch und interessant. Ich könnte jetzt keine Favoritin wählen.

Dazu kommt noch, ich sitz grad gewaltig in der Zwickmühle, für Rory bin ich zu alt und für Lorelei zu jung.... Wink

Blöde Situation irgendwie :biggrin:

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Butch_Danes schrieb:Hmm,

das ist in der Tat ne schwere Frage...
beide finde ich auf ihre jeweils eigene Art hübsch und interessant. Ich könnte jetzt keine Favoritin wählen.

Dazu kommt noch, ich sitz grad gewaltig in der Zwickmühle, für Rory bin ich zu alt und für Lorelei zu jung.... Wink

Blöde Situation irgendwie :biggrin:


wieso zu alt? ..ich dachte die is so irgendwas mit 20 oder so...hab ich mich verzählt?? na ja also als die serie begonnen hat war sie 16 ich glaub die is jetzt mind. 19 oder so...ka

[Bild: jessrory1.jpg]:coffee: Mitglied beim Jess Bad Boy For Life Club
Zitieren

also ich weiß nciht, aber ich finde Lorelai irgendwie hübscher, also rory ist auch hübsch, aber ich weiß nciht!

TAPE: Complete the following sentence -- I feel angry because..
LUKE: I am listening to this tape.
T: I feel hopeful because..
L: This tape must end eventually.
T: I feel helpless because..
L: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

ich kann das eindeutig sagen Lorelai ist finde ich viel hübscher wenn rory gerader wäre wäre sie würd ich sagen genauso hübsch aber so

[Bild: SportClubs.jpg]
mitglied im **luke against tayler club**
gründer des Sport clubs
Zitieren

Also mir gefällt Rory nicht immer auf allen Photos oder bei allen Aufnahmen. Lorelai hingegen würde in einem Müllsack auch schön aussehen! Wink
Also Lorelai finde ich hübscher......

bussal
:biggrin:

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste