Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Disney-Filme!
#71

Fanny schrieb:7. könig der löwen (alle drei teile)
es gibt einen 3. Teil??? seit wann denn? geez. ich krieg echt gar nichts mit lol . Knüpft das dann an den 2. Teil an?



Zitieren
#72

Wenn ich mich nicht irre, wird Teil 3 aus der Sicht von Timon und Pumbaa erzählt. Also ich glaub ihre Vorgeschichte usw. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#73

meint ihr die geschichten als die zwei auf der Insel bei diesen komischen Ureinwohnern sind und dann im Vulkan geröstet werden sollen?etc :lach:



Zitieren
#74

Ahh, das kenn ich Big Grin
Ich hab die Kassette "Mit Timon & Pumba rund um die Welt". Die ist so genial. Big Grin <3
Zitieren
#75

ja genau das mein ich *g* das hatte früher eine freundin von mir und da hab ich zig mal angeschaut. vor allem die szene wo timon mit den skiern die Palme runterfährt :lach:



Zitieren
#76

Aus der Amazon.de-Redaktion
Millionen von Kinogängern dachten bislang, dass Simba den bösen Scar besiegt und das Königreich der Tiere gerettet hat. Aber in Wirklichkeit war alles ganz anders! Zum ersten Mal erzählen das vorlaute Erdmännchen Timon und sein bester Freund, das Warzenschwein Pumbaa, die Geschichte aus ihrer Sicht. Dabei enthüllen sie überraschende Geheimnisse: Was ist wirklich bei der königlichen Zeremonie bei Simbas Geburt passiert? Wie sind Simba und Nala tatsächlich zusammen gekommen? Wer hat in Wahrheit die Hyänen besiegt und Scars Untergang besiegelt? Natürlich wird auch erzählt, wie die beiden sich kennen gelernt haben und Timon beinahe seine ganze Kolonie in den Untergang geführt hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#77

Kennt eigentlich jemand "Sky High"? Das ist ein Realfilm von Disney über eine Superheldenschule, mit u.a. Kurt Russell, Bruce Campbell und Dave Foley. Der ist in den Kinos leider etwas untergegangen, zählt aber zu dem besten, was Disney seit längerem produziert hat.
Geschrieben wurde der Film übrigens von Bob Schooley & Mark McCorkle, den Erfindern von "Kim Possible", einer ebenfalls sehr guten Disney-produktion!Cool
Und wo wir gerade bei KP sind: Melissa McCarthy und Keiko Agena sprechen dort im Original wiederkehrende Nebenrollen.

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#78

JamieA schrieb:vor allem die szene wo timon mit den skiern die Palme runterfährt :lach:
die ist klasse :lach:

Ich find die Story mit dem Krokodil am besten Hahaha
"Mami, Mami!" :lach:
Und Timons Blick und sein "Was?!" :lach:

Oder als sich Timon vollgefressen hat. Big Grin
Oder das mit dem Kronkorken & dem Gold. Big Grin
Zitieren
#79

Disney Shop bei Amazon!! Wub
Zitieren
#80

Kann man einen wunderbaren Film besser beenden?

http://www.youtube.com/watch?v=YKs2fPMLPkI

Unheimlich gut... die Musik einfach Wahnsinn, und dann das Buntglas, mit dem der Film auch schon begonnen hatte. Perfekter gehts nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste