Altes Leben - Neues Leben!

hi!
Voll scheiße von Rory, dass sie sih gleich an den nächsten ran macht!
jess tut mir voll Leid!
Ich hoffe du machst bald weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hallo!
Erstmal danke für euer Fb! Es ist schön zu wissen, dass man so treue Leser wie euch hat. Den nächsten Teil werde ich aber frühestens Montag, wenn nicht sogar erst Dienstag fertig haben, sorry! Dafür gibts nen kleinen Spoiler:
Show Content

Lg,
eure Anna

Jess tut mir echt leid. Er macht alles für Rory und sie flirtet mit jemand anderen... Aber er soll nicht so schnell aufgeben!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hey anna!
Hm, Wann schreibst du denn mal weiter? Ich warte jeden Tag auf Post von dir, aber immer ist mein e-mail eingang leer.:heul:
Bye, Marion

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Hi!
Tut mir leid, dass es im Moment nicht weiter geht, aber mein Problem ist folgendes:
Ich habe zwei Möglichkeiten wie die Geschichte jetzt weiter geht und kann mich einfach nicht entscheiden.
Aber ich mache es jetzt einfach so, dass ich MaryKris von meinen beiden Ideen berichte und sie dann entscheidet, welche sie besser findet.
Dann kann ich hoffentlich bald weiter schreiben.
Bis bald,
Anna

P.S.: @Marion: Ich schreib die ne PM, brauchst also nicht nach deinen Mails zu gucken.

So, wie versprochen, habe ich Deine FF durchgelesen... Und hier mein FB:

Deine FF gefällt mir wirklich gut! Du hast einen sehr schönen Schreibstil... Man kann sich alles bildlich vorstellen und in die Personen hineinversetzen! Top

Die Story finde ich auch sehr interessant... Literati! *g*

Rory flirtet mit einem Anderen... Nono !!

Was mir auch besonders aufgefallen ist, dass Du den Chara von Jess sehr gut getroffen hast!! Top

Hoffentlich finden Rory und Jess wieder zueinander... Bin echt gespannt... Wie es weiter geht!

LG Smile

Hallo! Tut mir leid, dass es lange nichts Neues gab, aber war im Schulstress und dann auch noch Fahrschule und irgendwie kam da alles ein bisschen zusammen. Jetzt werde ich wieder mehr von mir hören lassen und habe auch gleich einen neuen Teil dabei. Danke wie immer an MaryKris!

7. Schmetterlinge im Bauch?

Mit einem zufriedenen Grinsen verließ Jess das Büro seines Chefs. Gerade hatte er den Bericht über die Buchpräsentation abgegeben und hatte jetzt den restlichen Tag frei. Kaum war er in den Verkaufsraum getreten, stürmte auch schon ein dunkelhaariges Mädchen auf ihn zu.
„Jess, warte mal! Du bist mir noch eine Erklärung für dein plötzliches Verschwinden gestern Abend schuldig! Dein Arbeitskollege sagte, du hättest heute frei, also lass uns doch etwas unternehmen!“

Sheila und Jess verließen den Kinosaal. Sie hatten sich einen Horrorfilm angeschaut und obwohl Jess normalerweise für so etwas nichts übrig hatte, hatte er sich doch amüsiert.
„Du hast mir immer noch nicht erzählt, was gestern los war.“, vorwurfsvoll schaute sie ihn an.
Was sollte er ihr denn sagen? Dass Rory die große Liebe war, von der er ihr gestern vorgeschwärmt hatte?
Sie würde sofort zu ihr gehen und Rory sollte das nach alldem was seit gestern Abend passiert war keinesfalls wissen.
„Weißt du, es ist schon spät, ich muss nach Hause, meine Katze füttern...“, versuchte er sich rauszureden.
„Kein Problem, ich komme einfach mit, dann sehe ich auch gleich mal deine Wohnung!“
Na klasse, jetzt hatte er genau 5 Minuten Fußmarsch Zeit, um sich eine Lüge für das Geschehene des vergangenen Tages zu überlegen.

Wiedereinmal liefen sie schweigsam nebeneinander her. Sheila machte sich Sorgen, ob er sauer auf sie war, weil sie sich einfach selbst bei ihm eingeladen hatte. Aber sie musste das tun, denn er war manchmal so verschlossen, wie jetzt, doch wenn man nur lang genug wartete, dann taute er plötzlich auf und war so sensibel. Sie hatte sich gestern auf Anhieb in ihn verliebt, als er von seiner großen Liebe berichtet hatte...

Sie wurde erst wieder aus ihren Gedanken gerissen, als Jess die Tür zu seinem Apartment aufsperrte.
Sofort schnurrte eine kleine, graue Katze um Sheilas Beine und miaute.
„Hey Destillers, mach nicht so einen Aufstand, du bekommst dein Futter ja gleich!“, mit diesen Worten ging Jess auch schon in die Küche.
Die junge Australierin folgte ihm.
„Du hast ja wirklich eine Katze, ich dachte das wäre nur eine Ausrede gewesen, um nach Hause zu können.“
„Nein, ich habe sie mir aus dem Tierheim geholt, nachdem ich hierher gezogen bin. Es war eine spontane Idee, ich dachte wenn ich nun schon Verantwortung für mein Leben übernehmen will, fang ich mal mit Verantwortung für eine Katze an und sehe wie das klappt. Außerdem mag ich Katzen, sie sind einerseits anhänglich, doch andererseits Einzelgänger, die Zeit für sich brauchen...“, Jess füllte Futter in Destillers Fressnapf.
Einzelgänger wie er selbst irgendwie auch einer ist, das hatte Jess zwar nicht ausgesprochen, doch Sheila wusste dass er so dachte.
Sie fühlte Schmetterlinge in ihrem Bauch, da war sie wieder, diese Offenheit!
„Und woher kennst du jetzt Rory?“
Jess seufzte, dass musste ja kommen!
„Naja ich habe eine Zeit bei meinem Onkel gewohnt und sie ist eine gute Freundin von ihm. Jedenfalls fand ich schon immer, dass sie dieser Dean nicht gut behandelt... Aber das geht mich nichts an, ich kenne sie eigentlich nicht besonders gut.“, log er.
Sheila zuckte mit den Schultern:
„Achso, ich dachte schon es wäre etwas wichtiges gewesen.“
Jess grinste verbittert, nein, es war nichts mehr wichtiges, das Rory ihm wiedereinmal eine Abfuhr erteilt hatte.
Er räusperte sich: „ Und was wollen wir jetzt noch machen?“
„Nun, ich wüsste da schon etwas...“, sie ging auf ihn zu und küsste ihn, dann schob sie ihn langsam Richtung Sofa.
Zuerst wollte Jess sie wegschieben, er empfand nichts für sie, doch hatte er jemals etwas für ein Mädchen empfunden, mit dem er geschlafen hatte?
Gut, er hatte sich vorgenommen, das nicht mehr zu tun, doch das war gewesen, als er sein Leben für Rory ändern wollte, jetzt wollte er sein Leben für sich selbst ändern und es brachte ihm keinen Vorteil dabei keine Affären zu haben.
Er würde Rory nicht mehr zurück bekommen und er war sich auch sicher, dass er sich in keine Andere verlieben könnte. Warum sollte er also keinen Spaß mit Sheila haben, wo sie ihm eigentlich egal war? Er wollte schließlich nicht für immer wie ein Mönch leben.
So ließ er es zu, dass Sheila ihm sein Shirt auszog.
„Warte, wir kennen uns erst seit 2 Tagen!“, ganz konnte er sein schlechtes Gewissen doch nicht abstellen.
„Na und, wir Australier sind nicht so prüde wie die meisten Amerikaner. Aber wie sieht es mit dir aus?“
„Ich auch nicht.“, antwortete Jess und lehnte sich auf dem Sofa zurück, während er langsam seinen Gürtel öffnete....

So, das wars für heute. Ich hoffe natürlich wieder auf gaaaanz viel Fb und wenn es nur ein kurzes "Weiter so" ist, hauptsache ich weiß dass es Leute gibt die meine FF gerne lesen.
Bussi,
rhcp

ich finde das ist irgendwie ein bissl jess
obwohl ich es ein bissl schade finde dass er das gleich macht nach 2 tagen
aber jetzt ist er auch nicht besser als rory
schreib bitte schnell weiter
der teil war toll
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich finde du hast Jess echt gut getroffen
die erklärung von Jess war so süß
ich kann ihn irgentwie verstehen...
hoffe du schreibst bald weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hey Anna!
Klasse Teil mal wieder!!
Jess fackelt ja nicht lange, mal schauen was Rory macht wenn Sheila ihr es erzählt.
Schreib schnell weiter, brauch doch was zum lesen.Wink
Bye, Marion

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste