Ok...
Jetzt haben wir den alten Jess wieder!
Ich frag mich was passiert, wenn Rory davon erfährt!
Voll cool, dass Jess seine Katze 'Destillers' genannt hat... *g*
Mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Mich würde es auch interesssieren, wie Rory damit umgehenwird, wenn sie es erfährt...Falls sie es erfährt...Schreib schnell weiter!
lg
Secia
PS: Klasse Teil!!!:biggrin:
ava made by "lorelai"
Hey, da kommt man aus der Schule und sieht gleich soooo viel tolles Fb! Da wird der Tag gleich besser, danke!
Ich bemühe mich so schnell wie möglich weiter zu schreiben, bin aber heute und morgen nicht viel daheim. Aber ich werde mich gleich mal hinsetzen und zumindest anfangen, damit MaryKris spätestens morgen Abend einen neuen Teil korrigieren kann. In meinem Kopf ist die Handlung schon, sie muss nurnoch aufs Blatt.
Bis bald,
Anna
So, jetzt ist es so weit. Ich habe mich extra beeilt:
8. Eifersucht
Als Jess am nächsten Tag in seinem Bett aufwachte, war der Platz neben ihm frei. Verwundert setzte er sich auf. Er war sich sicher, dass Sheila neben ihm eingeschlafen war. So stand er auf und trottete in die Küche, in der Erwartung sie dort vorzufinden, doch da lag nur ein Zettel:
Hey Schatz,
bin schon in Yale, ich darf nicht zu spät zu meinen Kursen kommen.
Hol mich heute nach der Arbeit ab, dann gehen wir Eisessen.
Bis später, ich liebe dich,
Sheila
Genervt legte er die Nachricht auf den Tisch zurück. Wie kam dieses Mädchen dazu, nach einer Nacht schon seine freie Zeit zu verplanen? Er wollte nach Feierabend seine Ruhe, aber ganz sicher nicht Eisessen gehen. Doch am allermeisten störte ihn dieses âich liebe dichâ, wie konnte man das nach so kurzer Zeit zu jemandem sagen?
Das Beste wäre wohl, wenn er diese Affäre so schnell wie möglich beendete, bevor sie ihm noch mehr auf die Nerven ging.
Rory saà schon im Frühstückssaal, als Sheila hereingestürmt kam.
âWo warst du heute morgen? Als ich aufgestanden bin warst du schon weg.â, fragte das Mädchen aus Stars Hollow.
Sheilas Augen leuchteten: â Ich habe bei meinem neuen Freund übernachtet â Jess â Er sagte ihr kennt euch flüchtig von früher. Ich bin so verliebt in ihn! Ist das nicht toll?â
Rory verschluckte sich fast an ihrem Frühstück.
FLÃCHTIG? Vor zwei Tagen redete er noch von Liebe und jetzt war sie eine flüchtige Bekanntschaft? Wie konnte er jetzt mit Sheila zusammen sein?... von wegen er könne sie nicht vergessen, da hatte er ja schnell einen Ersatz für sie gefunden.
Doch Rory lieà sich nichts anmerken und sagte: âOh ja, ganz toll.â
Dann stand sie auf und verlieà den Raum. Wenn sie geblieben wäre hätte sie ihre Wut nicht länger verbergen können.
Nachmittags war Rory gerade dabei ein Referat für den nächsten Tag vorzubereiten, als es an der Tür klopfte. Da Sheila seit ewiger Zeit im Badezimmer war, öffnete Rory die Tür, hätte sie jedoch am liebsten gleich wieder zugeworfen. Dort stand Jess, der höchstwahrscheinlich seine neue âFreizeitbeschäftigungâ abholen wollte.
Sie täuschte sich, denn er war eigentlich gekommen um mit Sheila Schluss zu machen. Dass Rory nun hier war gefiel ihm dabei gar nicht, trotz allem hatte er insgeheim gehofft, sie hätte noch nichts davon mitbekommen.
âDeine Freundin ist noch im Bad, ihr fehlen anscheinend noch einige Farbschichten!â, schnippisch drehte sie sich um und arbeitete weiter an ihrem Referat.
Moment mal, was war denn das? Es hörte sich ja fast so an, als wäre Rory Gilmore eifersüchtig. Jess musste amüsiert grinsen, genauso hatte sie sich benommen, als er damals mit Shane zusammen war. Es schmeichelte ihm, dass Rory ein Problem damit hatte, wenn auch er sich nach Anderen umsah. Das war natürlich ein Grund seine Beziehung mit Sheila noch ein wenig zu verlängern...
âWichtige Probe morgen?â, er versuchte wie immer betont lässig zu wirken.
âIch wüsste nicht was dich das angeht, aber es ist ein Referat.â, ihr Ton war noch genauso eisig.
Da kam Sheila ins Zimmer und begrüÃte ihren Freund mit einem leidenschaftlichen Kuss.
Jess schielte dabei zu Rory, die vorgab in ihr Buch vertieft zu sein, um den Beiden nicht zusehen zu müssen.
Als die beiden Turteltauben sich endlich voneinander losreiÃen konnten und die Wohnung verlieÃen, atmete Rory erleichtert auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2005, 23:44 von
rhcp.)
Anna, warum machst du denn sowas`?
Da postest du den neuen Teil und keiner merkst, weil du einfach editiert hast.
Dass mir sowas nicht noch einmal vorkommt.
Soo, jetzt zum Teil
Einfach klasse, diese Sheila ist ja total durchgeknallt, ich meine, dass jess sie so ausnutzt is ja nich gerade nett, aber was die da alles reininterpretiert.
Ich finds süÃ, wie eifersüchtig rory reagiert hat, wirklich genau wie bei shnae, einfach zum schieÃen!
Also, schreib schnell weiter, ich liebe diese ff!
The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Hey!!
Der teil war echt gut!
Rory ist eifersüchtig... *g*
Ich frag mich wie Sheila es aufnimmt, wenn Jess mit ihr schulss macht, und ob Jess wirklich schluss macht!
mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
MaryKris schrieb:Anna, warum machst du denn sowas`?
Da postest du den neuen Teil und keiner merkst, weil du einfach editiert hast.
Dass mir sowas nicht noch einmal vorkommt.
Soo, jetzt zum Teil
Einfach klasse, diese Sheila ist ja total durchgeknallt, ich meine, dass jess sie so ausnutzt is ja nich gerade nett, aber was die da alles reininterpretiert.
Ich finds süÃ, wie eifersüchtig rory reagiert hat, wirklich genau wie bei shnae, einfach zum schieÃen!
Also, schreib schnell weiter, ich liebe diese ff!
ich kann MaryKris nur zustimmen
kann grade kein eigenständiges fb geben
entschuldige vielmals
Mara
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
*schäm* naja ich kam auf die schlaue Idee einen Doppelpost zu vermeiden... hatte aber gar nicht dran gedacht, dass den neuen Teil dann ja keiner bemerkt.
Musste MaryKris dann zu Hilfe holen *g*
Aber keine Sorge ich lerne aus meinen Fehlern, nächstes Mal nehme ich doch wieder einen Doppelpost in Kauf.
Ich versuche mit dem nächsten Teil ganz schnell fertig zu werden, kann aber nichts versprechen. Immerhin habe ich etwas mehr Zeit, weil ich krank zu Hause sitze.
Danke für euer nettes Fb!
HEL,
Anna
rory ist eifersüchtig... das finde ich süÃ
aber jess ist ja auch genial...macht jetzt nicht mit sheila schluss nur damit rory noch ein bissl eifersüchtig ist
der teil war einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Weisst du, wie glücklich du mich gemacht hast, weil Rory eifersüchtig ist? Da konnte ich Jess verstehen, warum er so amüsiert lächelte. Ich hätte das an seiner Stelle sicher auch gemacht!:biggrin: Schreib schnell weiter!
lg
Secia
ava made by "lorelai"
Hallo!!!
Oh mein Gott was ist passiert... habe gerade diese tolle FF aus der Versumpfung (6. Seite) gerettet *Gummistiefel-wieder-aus-ziehe*
Hoffe es geht bald weiter...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~