hmmm... *überleg*
ich hätte da drei zur auswahl.... *g*
emily/richard's haus.. einfach weils gross ist... n pool inkl. pool-house hat...
würds natürlich gaaaanz anders einrichten... und sicherlich net so viele verschiedene maid's haben.. :biggrin:
lorelai/rory's haus ist auch super schön.... zu zweit... aber für mehr wärs mir wohl zu eng....
luke's wohnung... einfach für mich alleine.... perfekt.... und dann noch unten gleich n dinner.... muss ich blos die treppe runterfallen und schon krieg ich frühstück... *mjami*
Ich würde für mein Leben gern in Lorelais' Haus leben....*dream*
Die Lage ist irgendwie zentral aber auch schön ein bisschen auÃerhalb....eben perfekt!!!
Ich finde vor allem den Aufbau des Hauses genial, von wegen oben Lore's Zimmer und ein seperates Bad *sigh* ein Traumhaus....
AUÃerdem finde ich den Torbogen zwischen Küche und Wohnzimmer voll stylisch.... und dann auch noch eine Hintertür in der Küche.....und diese Treppe ist auch genial, perfekt um "hoch" und "runter" zu brüllen....
Das ist echt mein traumhaus, mal sehen vllt lass ich mir ja so ein Haus mal bauen (wenn ich das notwendige Kleingeld habe:biggrin: )...
lg JamieA
das haus von logans Eltern ist geil! da will ich wohnen...
Also.. ich finde das Haus von Rory udn Lorelei echt mega genial.... genau mein Stil. Einfach total ausgeflippt... aber das Haus von Emily und Richard hat auch was... es hat Stil und ist elegant... halt nur was für Reiche.. aber da würde es mir auch gut gefallen! =)
Ich würde am liebsten in so einer Kleinstadt, wie Stars Hollow leben... ich finde es einfach total genial, dass man jeden kennt und mit so ziemlich allen gut befreundet ist..... AuÃerdem hat man da nicht so das GroÃstadtgetummel!
Mitglied im:
also mein absoluter favourite ist das haus von lorelai und rory
das haus würde ich sofort nehmen
oder wnn ich mal viel geld habe mir mal so eins bauen
*träum*
[SIZE=2][SIZE=1]mein forum
[/SIZE][/SIZE] meine homepage ----->
Anne1982drawings
Eindeutige Antwort: Bei Lorelai und Rory...zur Untermiete oder so
Lanes Zimmer find ich auch ganz cool (der Schrank, die vielen Verstecke)....aba die Mutter...hiiilfe!*g*
Liebe GrüÃe,
Didi
also...ich würd am liebsten in rorys und lorelais haus wohnen..sieht immer so schön chaotisch aus dort und das würd zu mir passen!!! und das sofa sieht so gemütlich aus! :lach: *auchhabenwill*
[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI
lorelai und rorys haus is cool, aba wie scho alle sagen, echt a bissel klein, von der gröÃe her, wär scho emilys und richards haus bessa.
[url=http://photobucket.com/albums/a398/Kruemelmonster01/?action=view¤t=KrmelmonsterSigWeb.jpg][/url]
Sig made by die_liese und die andere by MaryMary; Ava made by MaryMary
naja, sooo klein ist das haus auch nicht... also, für mich wäre es auf keinen fall zu eng, eher schön gemütlich, aber richards und ems tolle villa würd ich auch nicht verachten
ich würde auch gerne in Lorelai´s und Rorys Haus wohnen (am liebsten mit Rory
). Ich find das Haus von den zwei echt schön und auch net zu klein
[SIGPIC][/SIGPIC]