Lorelais Tränen - Das Ende

ich kann nicht viel schreiben, außer WEITER!!!!!
Bin nach deinen teilen immer voll depri und traurig!
Also, dass du uns zum heulen bringen willst, hast du eindeutig geschafft!

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh man!! ich wollte gerade ins bett nachdem ich deine ff gelesen hab, aberich bin so aufhewühlt.................. :heul: wie schaffst du es nur, die leute und mich zum weinen zu bringen??

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

hallo ihr lieben! danke fürs feedback Smile

ich hab heute mittagschule und werde erst so gegen 3 nach hause kommen.... aber dann wird es einen neuen teil geben, diesmal mit etwas mehr acton, das verspreche ich!


lg eure jetzt in die schule wandeltende sandra

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Wie lange noch??? Es ist schon nach 3!!! *g*!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

´heute kommt nichts mehr tut mir echt leid aber hab grad ne hammmer nachricht von ner freundin : sie is schwanger^!!!
hade heude überhaupt keine zeit für die ff tut mir leid... morgen wieder ich verspreche es !

ich geh jetzt ins bett morgen wieder schule gute nacht ihr lieben

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Wow! Gewollt oder ungewollt?? Richt ihr schöne Grüße von mir aus!! Big Grin Und erzähl mal was was von ihr *interissiert schau* (Big Grin)

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

so. schule mal früher aus und vor den hausaufgaben endlich denversprochenen teil geschafft.....

viel spaß und viele taschentücher Wink mit Lorelais Tränen Teil 14
[Bild: Ltcover.jpg]

Es war klar, nicht einmal Luke würde ihr vergeben. Er drehte sich fast weg. Wenn sogar Luke so reagierte, dann war sie schuldig. Was sollte sie tun? Was hatte sie getan? „Luke?“ Er drehte sich weg. “Luke! Um Himmels Willen Luke!” Es konnte doch nicht wahr sein. Luke machte keine Anstalten ihr in die Augen zu schauen. „Ja?“ Seine tiefe Stimme zitterte leicht, er konnte nicht verbergen dass er aufgeregt war. „Es ist meine Schuld! Meine Mutter hatte Recht. Es ist meine Schuld!“ Lorelai schrie das unglaubliche heraus. Länger hätte sie es nicht für sich behalten können. Dann drehte sich Luke um. Er hatte Tränen in den Augen. Lorelai zitterte von Kopf bis Fuß. „Luke! Es ist meine Schuld, ich weiß es.“ Sie wollte zu Luke hingehen. Ihren Kopf an seine starke Schulter legen. Aber in dem Moment als Lukes Augen Lorelais Blick streiften wurde es Luke zuviel. Entweder er würde sie jetzt auf der Stelle in den Arm nehmen und sie trösten oder er – er würde gehen.
Luke entschied sich fürs gehen. Er konnte Lorelai nicht mehr ertragen. Es tat ihm unglaublich weh sie so zu sehen. Und wenn er jetzt nicht alles kaputt machen wollte, musste er gehen. „Ich geh Kaffee holen!“ Ohne sich noch einmal um zu drehen verlies er das Haus. Als er die Haustür hinter sich zu geschlagen hatte verlor er seinen letzten Rest Beherrschung. Tränen liefen ihm über die rauen Wangen. Aber es waren andere Tränen. Er trauerte nicht um Chris. Er wollte nicht weinen. Aber er musste seinen Schmerz irgendwie ausdrücken. Lorelai ging es so schlecht wie schon lange nicht mehr. Glaubte sie wirklich Schuld an Chris Unfall zu sein? Es machte ihn wahnsinnig, dass er nichts tun konnte. Er war hilflos. Er konnte Lorelai nicht helfen. Wie sollte er auch? Er war nicht Christopher und er würde es nie sein. Verzweifelt vor Wut trat er mit voller Wucht gegen den Reifen seines Autos. Der Schmerz in seinem Fußgelenk lenkte ihn wenigstens kurz von Lorelai ab. Viel zu schnell fuhr Luke davon.

Rory wusste nicht was ihre Mutter meinte. „Mom? Wovon redest du? Woran sollst du Schuld sein?“ Lorelai stand mit hängenden Schultern vor dem Sofa und blickte Luke hinterher. Er ging. Er ging, weil er ihre Anwesenheit nicht ertragen konnte? Weil er nichts mit einer Mörderin zu tun haben wollte?
„Mom! Mom bitte, wovon redest du?“ Rory ging auf ihre Mutter zu. Sie packte sie an den Schultern. „Mom!“ Lorelai schaute ihre Tochter an. Sie konnte es ihr nicht sagen. Rory würde sie ewig dafür hassen, da war sie sich sicher. Sie würde ausziehen, vielleicht sogar zu Emily und nie wieder mit Lorelai reden. Sie war zu jung um so etwas zu wissen. Sie war zu jung um damit umzugehen dass ihre eigene Mutter ihren Vater auf dem Gewissen hatte. Lorelai wusste nicht was sie sagen sollte. Sie nahm Rory in den Arm und drückte ihre Tochter an sich. „Mom, du kannst mir alles sagen....wirklich alles! Bitte, was hast du gemeint? Und warum ist Luke gegangen?“ Rory wurde immer verwirrter. Es hatte keinen Zweck. Lorelai musste dazu stehen was sie getan hatte. „Schätzchen, du musst jetzt ganz stark sein. Aber ich fürchte Luke ist gegangen, weil er nichts mit einer Mörderin zu tun haben will.“ Rory gefror das Blut in den Adern. Sie löste sich aus der Umarmung. „Also ist es doch meine Schuld! Er hat gelogen! Luke hat gelogen! Ihr alle habt gelogen! Ihr habt gesagt dass es nicht meine Schuld ist! Ich hab ihm doch nichts getan.... Ich bin doch nur in dass Zimmer hinein und hab seine Hand gestreichelt...Ich konnte doch nicht wissen, dass ihn das so erschrecken würde!“ Lorelai verstand gar nichts mehr. Rory soll schuld sein? Warum Rory? „Nein Schatz. Es ist nicht deine Schuld. Sondern meine!“ Rory setzte sich ohne nach hinten zu schauen auf das Sofa. Das war einfach alles zuviel. „Mom? Was meinst du? Warum sollte es deine Schuld sein?“ Lorelai versuchte vergeblich sich zu beherrschen. Sie atmete tief durch. Sie musste ruhig bleiben. Wenn sie Rory präzise und genau erklären würde, warum es so war, dann würde Rory sie vielleicht nicht verlassen. „Christopher war auf dem Weg nach Stars Hollow als er den Unfall hatte....“ Lorelai sank ebenfalls aufs Sofa. „Ich weiß Mom. Er ist von der Fahrbahn abgekommen. Wenige Meter nach der Stelle wo mich einmal ein Reh gerammt hat... Aber warum? Was wollte er in Stars Hollow? Er hat uns doch verlassen. Er wollte doch zu seiner neuen Tochter...Die so viel besser sein wird als ich....Und er wollte doch eine Familie haben...Wir waren ihm ja nicht gut genug...“ Bittere Tränen tropften von Rorys Gesicht auf ihre Beine. Es schien als würde ihr ganzes Leben mit den salzigen Tränen davon schwimmen. Lorelai strich die Tränen aus Rorys Gesicht. Sie wusste nicht dass es für Rory so schlimm war, dass Chris sie verlassen hatte. Lorelai war entsetzt. Sie dachte immer nur daran dass Chris sie verlassen hatte. Die Tatsache dass es für Rory so schien als hätte Chris auch sie verlassen hatte sie völlig verdrängt. Sie war eine schreckliche Mutter. Sie war unglaublich egoistisch gewesen. Lorelai drückte Rory an ihre Brust und wiegte ihr Kind sanft. „Er ist wegen uns gekommen. Er wollte zurück zu uns. Weil er begriffen hat, dass du die perfekteste Tochter bist, die jemand haben kann. Er wollte zurück zu dir. Und zu mir. Er ist zu schnell gefahren... denn er konnte es kaum erwarten seine tolle Tochter um Verzeihung zu bitten.“ Rory wurde hellhörig. Sie löste sich aus der Umarmung und setzte sich Kerzen gerade hin. Die Tränen versiegten. Sie strich ihre Haare aus dem Gesicht. Einige Haare klebten an ihren salzigen Wangen. „Woher weißt du dass?“ Lorelai strich die letzte Träne von Rorys Nase. „Er hat Sherry einen Brief geschrieben. Und einen an meine Eltern. Er bittet darin um Erlaubnis uns beide heiraten zu dürfen....“ Rory wurde weißer als die Wand hinter ihr. Ein Schlag ins Gesicht hatte nicht die gleiche Wirkung wie diese Erkenntnis.


alle lieben leser: bitte sagt mir doch ws ihr von dem teil haltet...es gibt nichts frustrierenderes als so ne ff online zu haben und niemand äussert seine meinung dazu... dass is echt schlimm...bitte gebt doch einfach kurz ein kurzes statement ab .... :thanx:

@ IsiGirly12GG: ich schick dir die antwort per pm Smile [

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ich finde die FF einfach unglaublich!!!!
Ich weiß nicht was ich schreiben soll das das ausdrückt!

Schreib einfach nur schnell weiter!!!

das ist sooo traurig :heul:
ich komm echt voll nich drauf klar... ich schieb immer echte depris wenn ich nen neuen teil von deiner ff gelesen hab :heul:

aber die geschichte ist gleichzeitig wunderschön! du kannst dich so klasse ausdrücken, echt beneidenswert!
schreib bitte schnell nen neuen teil... und vielleicht schimmert ja bald mal ein wenig hoffnung durch... sonst kann ich bald gar nicht mehr aufhörn zu flennen :heul:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

wie.... luke fuhr "zu" schnell weg..... mach nichts falsches :heul:


Zum heulen :heul: :heul: sweet!!

Weiter, bitte!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste