Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

ja, das ist gut!
Ichs chreibe schon!

Eure Bena

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

So und weiter gehts, wisst ihr schon, das das schon das 20. Kapitel ist, als ich mein das ist das Ende des 20. Kapitel, ich muss das mal auf fanfiction.net erneuern! Aber das nacher, hier der Teil, freu mich auf eure Kommis:

“Ist Dean schon weg? Ich wollte so gern, dich raus schicken um mit ihm den Film fertig zu sehen.“, sagte Jess lächelt und ging auf Rory zu. Ihm konnte nichts mehr den Tag vermiesen, die super Nachricht von Lorelai, nein, der tag kann nicht schlechter werden.
Rory schaute aufgewühlt, hatte Dean wirklich noch Gefühle für ihn, hatte sie ihn nicht ganz schön hart abgewiesen? Doch er war noch verheiratet? Hatte sie denn noch Gefühle für ihn? „Nein!“, redete Rory sich ein. Sie liebte Jess. Sie liebte Jess über alles.
“Hast du mich nicht gehört oder schaltest du auf stur?“ Jess stand direkt vor Rory, als Rory aufsah, erschrak sie. Sie machte einen Schritt zurück, stolperte darauf über den Teppich und fiel hin. Jess lachte, diese Darstellung, war mehr als amüsant gewesen. Er kniete sich hin, lachte aber noch immer. Als Rory sich einigermaßen wieder beruhigt hatte, grinste sie auch.
“Gefällt es dir am Boden besser? Oder willst du schon noch aufstehen?“
Rory müsste eine weile am Boden gelegen haben, den Jess war schon wieder auf den Beinen und reichte ihr zur Hilfe eine Hand. Sie nahm sie dankend an und stand auf. Sie legte die Hände um Jess und schaute ihm in die Augen.
Lorelai, war wieder voll auf den Beinen und stürmte die Treppe hinunter:
“Wenn du willst, kannst du heute noch mal bei uns auf der Couch schlafen, Schwiegersohn.“ Sie betonte das Wort Couch sehr gut. Jess drehte sich. Hatte sie wirklich Schwiegersohn zu ihm gesagt?
“Ähmm… ja… sehr gerne, danke Lorelai.“, stotterte er dahin und drehte sich wieder zu Rory, als Lorelai in die Küche ging, „Wird sie jetzt nur mehr Schwiegersohn zu mir sagen, mein richtiger Name gefällt mir eigentlich besser.“
“Ja, wenn sie gefallen daran hat, dann sagt sie das noch eine ganze Weile.“ Rory lächelte.
Jess gefiel Rorys Lächeln so sehr. Ja, er würde mit Rory ein schönes Leben haben.
“So, dann wird ich mal Luke Bescheid geben, dass ich noch mal bei euch schlafe.“
“Ok, mach das. Ich muss sowieso noch etwas lernen.“
“Wenn du nichts zum Lernen hättest wärst du auch nicht glücklich.“
“Wenn ich dich nicht hätte, wäre ich nicht glücklich!, antworte Rory darauf und ging in ihr Zimmer.
Jess ging hinaus und Richtung Diner.
Rory war erst in der Küche angekommen, sie hätte vermutet Lorelai dort anzutreffen, aber die Hintertür stand offen und Lorelai war verschwunden.

[/SIZE]

dass Lorelei Jess Schwiegersohn nennt ist total süß Wub schreib schnell weiter!!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

super teil wieder mla, aber ich denke, das weißt du bereits *gg*
schnell weiter schreiben

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Ja, bitte schreib weiter, Beni. (gefällt mir besser als Bena. Tut mir Leid aber ich verniedliche alles etwas Unsure )

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Sooo auch hier gebe ich nach erfolgreicher Regstrierung meinen Senf dazu Wink Auch von dieser Story bin ich sehr angetan und gucke einige Male am Tag nach ob es schon etwas neues zu lesen gibt!!
Dickes Lob an die Autorin, du lässt dir echt was einfallen!! Top
Bin schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht also schnell schnell bitte!! Confusedabber:

Liebe Grüße DS

@Dark Shadow: weisst du das auch das Restaurant hier dark shadow heißt? Das find ich ja cool! Danke für dein Lob!

@all: Ich werde wahrscheinlich heute am Vormittag noch was schreiben, am Nachmittag hab ich nämlich dannn keine Zeit weil ich zu einer Freindin fahre, dann nur schnell nach Hause komm, mich herrischte und dann auf ein Fest gehe! Aber ich schaue, dass ich am Vormittag nochs chnell nen Teil machen kann!

[/SIZE]

so und hier ein weiterer Teil:

21.
Jess war auf den Weg zum Diner. Als er Lorelai mit einem Mann gleichen Alters sah. Er wusste aber nicht wer er war, ihm war das aber auch egal. Doch sie jetzt rannten sie. Wieso rennten sie? Immer wieder blickten sie zurück. Jess kam das schon etwas merkwürdig vor. Doch er interessierte sich nicht weiter dafür, als er ins Diner ging. Luke stand hinter der Theke, er hatte sich wahrscheinlich schon beruhigt, den alle Tische, die besetzt waren, hatten zu essen.
“He Luke!“, sagte Jess und setzte sich zum Tresen.
“He!“, gab dieser zurück.
Schweigen trat ein, und als alle zwei anfangen wollten zu reden, war Luke schneller:
“Jess, diese Heirat mit Rory, findest du sie nicht zu schnell?“
“Ich wollte warten, aber Rory……“ Er hob die Hände und zuckte mit dem Schultern.
“Jetzt schieb das nicht auf Rory, du hättest doch auch nein sagen können.“
“Wieso sollte ich nein sagen, wenn wir beide das wollen, Luke, du bist schon ein bisschen neben der Sache.“
“Dann sollst du halt machen, was du willst, ich wird dir nicht mehr helfen.“, sagte Luke aufgebracht, aber dennoch leise.
“Das mach ich auch, ich wird nur mehr bis Morgen bleiben, dann fahr ich mir Rory zurück nach New York.“
“Mach das halt, aber ich möchte schon noch erfahren, wann die Hochzeit steigt, denn ich will auch dabei sein.“
“Ich habe gedacht du wärst nicht einverstanden.!“, Jess lächelte schief.
“Das hab ich nie gesagt, ich will nur zusehen, wenn Rory heiratet.“
“Aso, nur wegen Rory.“, er lächelte wieder schief.
“Ja! Glaubst du wegen dir, mit dir hatte ich doch nur Ärger.“
“Dann wird es dir auch egal sein, dass ich heute wieder bei den Gilmores übernachte.“
“Wenn du auf der Couch schläfst und sie ihn ihren Bett dann schon!“
“Naja, das werden wir noch sehen!“
Er stand auf und ging wieder Richtung Tür.
“Jess!“, schrie ihm Luke hinterher.
“Ist schon gut Onkel Luke!“, sagte Jess und machte sich aus dem Staub.

[/SIZE]

toller teil!!
schade das du heute keinen mehr schreibst.. aber vielleicht schaffst du es ja doch noch!

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

sehr schöner teil...
aber mal eine frage, haben die beiden eigentlich schon miteinander geschlafen? nein, oder? ich meine...etwas unrealistisch?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste