Oh mann ich hab so tolle Teile verpasst! Entschuldige bitte... ich hoffe, du kannst mirverzeihen!
Die arme Rory... ich hoffe so sehr, dass Jess nicht tot ist... bitte lass ihn leben! *fleh*
Ich hoffe nur, dass du bald einen neuen Teil postest... den ich dann hoffentlich gleich sehe :o
Schlumpfinchen
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]
:o sorry das ich erst jetzt fb gebe
oh mann arme rory, ich hab mir schon sowas in der art gedacht
auch das sie von lorelai nicht unterstützt wird, aber das lane sie nicht unterstützt hätt ich nicht gedacht
und irgendwie glaub ich das jess nicht mehr lebt, auch wenns mir schwer fällt
also ich hoffe es kommt bald ein neuer teil
Hi!
ich danke euch beiden für euer FB.
Ist nicht so schlimm, dass es etwas spät war....
Einen neuen Teil gibts doch erst morgen....sorry.
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico
[SIZE=1]
[/SIZE]
So, weiter gehts.
Schreibt mir bitte ehrlich, wie ihr den teil findet, denn ich finde ihn irgendwie etwas fad und trist.
Teil 9
Luke will das alles nicht. Er hat schon genug Probleme, da muss er sich nicht auch noch mit Lorelai streiten.
Zwar hofft und wünscht er sich, dass Rory recht hat, doch wenn er seinen verstand fragt, kann das alles einfach nicht stimmen.
Die Fakten sprechen dagegen. Jess kann nicht mehr am Leben sein. Kein Passagier hat den Absturz überlebt - ohne Ausnahme.
Luke kann nicht all seine Hoffnungen in dieses winzige Detail stecken.
Die Angst vor eine Enttäuschung ist viel zu groÃ.
Das würde er einfach nicht verkraften.
Nicht schon wieder.
Als er die Tür öffnet sieht er seine Freundin schon mit dem Rücken zu ihm sitzen und geht auf sie zu.
"Hey.", begrüÃt er sie nervös.
"Hey...Wie hast du mich gefunden?"
"Wenn du schon voller Wut aus dem Haus stürmst, dann solltest du vielleicht nicht ins Diner flüchten!", entgegnet Luke grinsend.
"Tja, da könntest du wohl recht haben."
Auch Lorelai muss grinsen.
"Ich will mich nicht streiten. Es ist nur...."
"Ich verstehe schon. Nur, du musst auch mich verstehen. Ich will einfach nicht, dass alte Wunden aufgekratzt werden..."
"Belassen wir es einfach dabei.", schlägt Luke vor.
"Okay....Und nun her damit!", befehlt Lorelai.
"Womit?"
"Mit dem was du am besten kannst!"
"Okay, ich mach dir sofort nen Kaffee!"
"Nein, das kannst du doch nur am zweitbesten. Ich meinte das:", Lorelai zieht ihn an sich ran und küsst ihn.
~~Flashback~~
"Das warâs also?", fragt Lorelai noch einmal nach, um auch wirklich sicher zu sein.
"Ich schätze schon. Irgendwie komisch, nicht?"
"Und du willst das wirklich beenden?"
"Bei Grandpa arbeiten ist doch nicht schlecht."
"Ich weiÃ, aber du wolltest das doch hier alles."
"Richtig: ich wollte. Jetzt will ich es nicht mehr."
"Komm her Schätzchen."
Lorelai drückt ihre Tochter fest an sich.
Beide stehen mitten ins Rory Zimmer in Yale. In ihrem leeren Zimmer. Vor ihnen stehen sechs Kartons mit Rorys Sachen.
Yale ist ab jetzt Vergangenheit für Rory. Sie wird demnächst bei ihrem GroÃvater eine Ausbildung machen. Natürlich waren ihr GroÃeltern nicht begeistert davon, als sie erfahren haben, dass Rory ihr Studium schmeiÃt, aber auch sie mussten lernen, es zu akzeptieren.
"Ich muss etwas an meinem Leben ändern.", sagt Rory, bevor sie sich einen Karton schnappt und ihm zum Auto bringt.
Lorelai folgt ihr mit einem weiteren Karton in der Hand. Gemeinsam verstauen sie alle im Kofferraum.
"Noch kannst du es dir überlegen...."
"Lass uns fahren.", gibt Rory als Antwort und steigt demonstrativ in den Wagen.
Von nun an wird Rory wieder zu Hause wohnen.....
"Vielleicht solltest du mal mit Luke reden.", rät Lorelai ihrer Tochter während der Autofahrt.
"Und was würde das für einen Unterschied machen?"
"Ich komme einfach nicht mehr an ihn ran. Er zieht sich zunehmend zurück und ich denke, dass ihr vielleicht mal über alles reden könntet..."
"Er kann doch mit Liz reden..", sagt Rory nüchtern.
"Sie redet doch auch mit niemanden. In dem Punkt ist sie wie Luke...und ich dachte, ich dachte es würde vielleicht auch dir gut tun mal mit jemanden auÃer mir zu reden..."
"Ich will nicht reden.", entgegnet Rory kurz und knapp.
Was würde es für einen Unterschied machen, wenn sie mit Luke über Jess`Tod redet? Niemand kann etwas an dem Geschehenen ändern und manchmal ist es vielleicht besser, nichts zu sagen...
~~~~~~~Flashback Ende~~~~~~
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico
[SIZE=1]
[/SIZE]
Er hat vielleicht nich viel Action *gg* aber die Dialoge sind gut geschrieben und der Teil war informatif....Rory nicht mehr in Yale? Irgendwie seltsamer Gedanke..
Zitat:"Belassen wir es einfach dabei.", schlägt Luke vor.
Luke will es dabei belassen....ich aber nicht....*schmollend in die Ecke steh*
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.
ja stimmt, ich muss sagen, dass er wirklich ein bisschen "langweilig" war. aber nicht wirklich im negativen sinn gemeint. es hat ein bisschen erklärt, wie traurig und niedergeschlagen rory war, nachdem sie das mit jess´ tod erfahren hat.
der teil mit lorelai und luke war aber auch irgendwie süÃ. mit dem kuss. :biggrin:
aber es kann ja nicht jeder teil zum zerreiÃen spannend sein...
freue mich auf den nächsten teil und hoffe du sitzt möglichst schnell wieder so vor dem pc--> :idee:
liebe grüÃe *Julia*
hey, mal wieder ein super teil!
ich fand es hier besonders gut, dass du die gefähle so deutlich beschrieben hast. vor allem, dass luke nicht wieder eine enttäuschung verkraften würde.
mach schnell weiter!
silbernerschatz
man meine Hoffnung schwindet von Teil zu teil, das Jess vielleicht noch am Leben ist *heul*, trotzdem deine ff ist echt klasse, besonders die Gefühle drückst du hammermässig aus!, mach so weiter
gute Nacht
lg julia
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
der Teil war einfach klasse
Jess soll nicht tot sein
das mit dem Kuss von Lore fand ich süÃ
der Flashback: WOW
das Rory nicht mehr Journalistin werden will find ich mal was anderes
ich glaube sie will nicht mehr weil sie irgentwie nicht mehr so schreiben kann weil sie die Liebe ihres Lebens verloren hat... ach ja das kennen wir doch irgentwoher (oder ich zumindest so ähnlich *fiesgrins*)
freu mich auf den nächsten Teil
Mara
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Hey!!
Der Teil war echt sehr gut!!
Lass jess nicht tot sein!
Ich find das irgendwie traurig, dass Rory Yale aufgibt...
Mach bitte schnell weiter!!
hdggdl
basiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club