Picture Perfect

Puuhhh, ich bin durch! Ich bin durch und ich bin sprachlos! Du kannst sooooo toll schreiben!!!!!

Und überhaupt, diese ganze Geschichte und alles!Wub Wub Wub :freu: :freu: Confusedabber: Confusedabber: Cool Cool :biggrin: Top Top :ui: :ui: :freu:

Ähem, ja...ganz toll eben!!!!!!!

Juhu, jiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiii! Er fährt wieder zurück!!!!!

Gute entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe jetzt auch mal das es Jess ist der da am Fenster steht!:confused:

Aber Chris und Lore, nein das geht ja gar net. *pfui*

Freu mich auf mehr, der Teil war super.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

jaaaa, Jess is back !!!! Cool :dance: Cool hoffentlich kommen Rory und Jess jetzt wieder zusammen Big Grin ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie es weitergeht!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Meine Lieben..ich bin so froh, dass euch der Teil wieder gefallen hat...und soviel sage ich...es ist nicht Jess, der am Fenster ist *ggg* doch lest selber!

So, ich red nicht lange drum herum, sondern poste einfach den neuen Teil...wenn ihr Glück habt, schaffe ich heute sogar noch einen *ggg*

HEGGGDL

Teil 20

"Ich wollte dich sehen..."
"Und warum?" Rory war immer noch verwirrt. Was machte er hier? Wieso stand er in der Dunkelheit vor ihrem Fenster?
"Ich habe gehört, dass Jess weg ist..."

Wieder schien es Rory so, als würde ein kleines Teil ihres Herzens abbrechen. Warum musste sie jeder immer wieder daran erinnern, dass Jess weg war? Glaubten sie wirklich, sie hätte das nicht mitbekommen?
"Und deswegen bist du jetzt hergekommen, um mir das zu sagen!?" meinte sie sarkastisch und schaute ihren Gegenüber durchdringend an.
"Ich...ich wollte nur schauen, ob es dir gut geht!" meinte er sanft.
"Ja klar Dean... mein Freund haut ab und ich werde Luftsprünge machen!" Langsam wurde Rory immer wütender. Obwohl sie es eigentlich nicht wollte, konnte sie es nicht verhindern, dass sie heimlich Dean die Schuld an der Situation gab. Wenn er nicht wäre, würde Jess immer noch bei ihr sein. Doch solche Gedanken waren unfair und das wusste sie auch.
Dean blickte sie leicht verletzt an. Dieser Blick versetzte ihr einen erneuten Stich. Sie und Dean waren Freunde... also war es doch natürlich, dass er sich nach ihr erkundigte...

Sanft legte sie eine Hand auf seine und meinte leise

"Tut mir leid, Dean...ich bin nur immer noch.."
Dean schüttelte den Kopf.

"Schon okay... ich versteh dich ja. Hast du nicht Lust, morgen etwas zu unternehmen, was dich ablenken könnte? Wir könnten ein paar Videos schauen, das tust du doch so gerne..."

"Tut mir leid Dean...aber morgen ist Freitag..."

Entschuldigend hob Rory die Schultern. Dean wusste, dass sie Freitag Abends nicht frei bekommen konnte.

"Ah... Abendessen bei den Großeltern... tut mir leid, das hatte ich ganz vergessen... nun, aber vielleicht Samstag? Wir könnten in die Bücherei... ich schau dir dabei zu, wie du endlos in Büchern stöberst..." er lächelte sie liebevoll an und Rory konnte nicht anders.
"Gerne..." meinte sie und ignorierte dabei die kleine Stimme, die ihr zuflüsterte, sie solle an Jess denken.

‚Jess ist weg und kommt so schnell nicht wieder‘ erwiderte sie in Gedanken der kleinen Stimme, lächelte Dean noch einmal zu und schloss dann das Fenster.

"Und ihr wollt wirklich jetzt noch losfahren?"
Janet blickte skeptisch zwischen den beiden Jungs hin und her, die gerade dabei waren, ihre Sachen in Jess‘ Wagen zu verstauen.

"Nein, wir packen unsere Sachen nur so aus Spaß in den Wagen!" erwiderte Jess sarkastisch und verdrehte seine Augen, was Alex ein kleines Grinsen entlockte.

"Was hat Ma dazu gesagt?" wandte sie sich dann an ihren Bruder, Jess Einwand völlig ignorierend.

"Jan... ich bin alt genug okay? Ma ist es recht... Hauptsache ich mache keinen Unsinn..."
"Und wenn du dich vielleicht erinnerst, fahren wir nach Stars Hollow!" warf Jess ein, als ob dadurch alle Zweifel gelöst wären.

Jan zuckte mit den Schultern.

"Wenn ihr meint... dann gute Fahrt! Meldet euch, wenn ihr angekommen seid!"
Alex und Jess verdrehten gleichzeitig die Augen und erwiderten im Chor

"Ja Mama!" woraufhin sie sich einen Schubs von Jan einfingen und dann lachend ins Auto stiegen.

"Auf geht’s... Stars Hollow wir kommen!" schrie Alex und streckte dabei seinen Kopf aus dem Wagenfenster und ließ sich den Wind ins Gesicht blasen. Seine blonden Haare wirbelten im Wind und er grinste von einer Wange zur anderen.
Jess schüttelte lachend den Kopf und konzentrierte sich dann wieder auf die Straße, ließ seine Gedanken vorauseilen. Morgen würde er Rory wieder begegnen... spätestens übermorgen. In Stars Hollow blieb nichts geheim und man lief sich leicht über den Weg. Und spätestens morgen Mittag würden Patty und Babette ihn erblickt haben und damit würde es dann die ganze Stadt wissen... Jess Mariano, der verkorkste Neffe von Luke Danes war wieder da, um der kleinen unschuldigen Rory Gilmore erneut das Herz zu brechen.

Bei diesem Gedanken verzog sich Jess‘ Gesicht zu einer Grimasse... er würde es ihnen schon zeigen, was in ihm steckte... und mit Alex Hilfe würde ihm das auch gelingen.

Sanft löste sich Lorelai aus der Umarmung von Chris.

"Ich muss schlafen gehen, ich habe morgen wieder einen anstrengenden Tag vor mir...Michel hat zur Zeit wieder seine Ennui und steckt damit alle an...vor allem Sookie, die ich dann wieder davon überzeugen muss, dass sie keine Depression hat!" seufzte Lorelai. Chris musste bei diesem Wortschwall lächeln. Ja so kannte er seine Lorelai... immer am Reden. Und er wusste, er würde es jetzt bereuen, aber er musste es fragen:
"Was zum Teufel ist Ennui?"

"Was französisches!" grinste Lorelai, kurz bevor sie aufstand und sich daran machte, das Sofa für Chris herzurichten.

Dieser beobachtete sie leicht grinsend und zog sie dann sanft an sich. Lorelai war im ersten Moment wie versteinert.

"Chris...was soll das? Sherry..:" war alles, was sie herausbrachte.

Chris schüttelte den Kopf und seine Lippen näherten sich Lorelais...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

schöner Teil

Dean soll weg und Rory soll Jess verzeihen und sich auch gut mit Alex verstehen
BITTE!!!!

kann grad kein ordentliches feeback geben
sorry
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Ich freue mich, dass du überhaupt FB gibst *ggg*

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Ein wunderbarer Teil, aber neiiiiiiiiin wehe Lore lässt sich darauf ein, dann, dann ...ich weiß auch net aber irgendwas wir passieren.

Und Dean, dieser Idiot! Ich hasse ihn!
Hoffentlich sieht Rory Jess schon vor Samstag, bitttttteeee!

Wenn du heute noch nen teil posten könntest wäre das super toll.
Freu mich auf mehr,
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Okay... ich habe es wirklich geschafft... ich habe noch einen Teil geschrieben!
Und vielleicht, aber wirklich nur vielleicht schaff ich noch einen, da ich bis 18.00 noch online sein werde... *ggg*

@**lil** du hattest mich gebeten, dir ein Fot von Jan zu geben...nun ja... ich habe überlegt, gegrübelt... und eines gefunden...die anderen, also von Mel und so, sind nicht wichtig, da sie keine Rolle mehr spielen werden!

Also...so in etwa könnte Jan aussehen:
http://www2.filmweb.no/stuff/bildeserier...91&picnr=4

So, hier aber erstmal der neueste Teil!

Teil 21

Lorelai starrte wie gebannt auf Chris‘ Lippen, die sich ihr näherten. Es war, als würden 1000 Gedanken auf einmal durch ihren Kopf fliegen und sie konnte keinen erwischen.

Das war Chris...ihr Chris, ihre Jugendliebe, der Mann, der seit sie denken konnte ein Teil in ihrem Leben war, der Vater von Rory.

Doch das war auch der Mann, der sie schon so oft sitzengelassen hatte, der sie so oft enttäuscht hatte. Sie sah Bilder an sich vorbeihuschen, sie und Rory in der Einfahrt stehend, Chris hinterherblickend, der wieder einmal auf und davon war. Sie spürte dieses Gefühl der Leere wieder, das sie immer zu überkommen schien, wenn Chris wieder einmal verschwunden war.

Bilder von Sookies Hochzeit tauchten wieder vor ihren Augen auf, sie war so glücklich gewesen und dann dieser Anruf von Sherry... er hatte alles zerstört, all ihre Träume und Hoffnungen, all ihre Pläne und Wünsche.

Chris hatte nie auch nur einmal gefragt, was sie wollte... es war ihm immer nur um seine Haut gegangen... dass er sauber dastand...

Auf einmal kam eine Wut in ihr auf... eine Wut, die sie nicht unterdrücken wollte und sie stieß ihn leicht weg. Der verwirrte und leicht verletzte Ausdruck in seinen Augen gab ihr eine gewisse Genugtuung.

"Chris... was denkst du dir eigentlich? Denkst du wirklich, du kannst hier auftauchen, ein wenig den lieben und fürsorglichen Vater spielen und schon ist alles vergessen? Was ist mit Sherry und dem Kind? Lässt du sie jetzt auch so stehen, wie du Rory und mich immer stehen hast lassen, nur weil du dir einen Traum erfüllen musstest? Hast du einmal an die Träume von mir gedacht? Oder an die deiner Tochter? Was hast du dazu beigetragen, dass sie jetzt ihren Traum erfüllt und auf ein spitzen College gehen kann? Ich werde nicht zulassen, dass du dich wieder in unser Leben schleichst, nur damit du dann genauso schnell wieder verschwindest, so wie du es immer getan hast? Ich kann das nicht mehr... ich kann nicht mehr mit der Hoffnung leben, die du dann immer wieder zerstörst!"

Chris stand verwundert vor Lorelai, ließ seine Schultern ein klein wenig hängen und diese Geste machte sie noch weiter wütend. Er sollte etwas sagen, sich wie ein Mann benehmen... wenigstens einen Ton sagen.

"Sag was Chris!" forderte sie ihn auf und schaute ihn dabei herausfordernd an.

Chris wirkte sehr verloren, wie er so vor ihr stand und nervös mit seinen Händen spielte. Nach einiger zeit wagte er es, ihr in die Augen zu sehen.

"Lorelai..." vorsichtig griff er nach ihrer Hand.

"Ich weiß, dass ich dir und Rory oft weh getan habe... ich verlange auch nicht, dass sofort alles wieder gut ist... aber ich bitte dich um eine letzte Chance... Sherry und ich haben Schluss gemacht... es hat nicht funktioniert... außerdem ist das Kind anscheinend nicht von mir..."

Lorelai konnte sehen, wie sehr ihn dieser Gedanke verletzte... und es gab ihr Genugtuung, auf eine komische Art und Weise fühlte sie sich dadurch besser. Es tat so gut zu sehen, dass nicht nur sie verletzt worden war, sondern dass der große Chris auch einmal gefallen war. Er, der gedacht hatte, er könne über alle Schwierigkeiten des Lebens einfach hinwegstapfen, irgendwann würde sich schon alles so einrenken, wie er es gerne hätte.

Sie konnte nicht verhindern, dass ein kleines Grinsen über ihre Lippen huschte, das Chris allerdings nicht mitbekam.
"Geh schlafen!" meinte Lorelai knapp und verschwand dann nach oben, bevor sie noch mehr sagen würde, was sie dann bereuen könnte, immerhin musste sich auch noch an Rory denken.

Ohne sich noch einmal umzudrehen, verschwand sie die Treppen hinauf, warf sich auf ihr Bett und war gleich darauf auch schon eingeschlafen.

Bald waren nicht nur im Haus der beiden Gilmores alle Lichter erloschen, auch die restliche Stadt versank langsam in schwarzer Dunkelheit. Nur ein Licht durchschnitt noch die Finsternis und in dem Haus rannte ein einzelner Mann ständig hin und her, ohne Ruhe oder Rast zu finden. Er hatte versucht zu schlafen, doch seine Gedanken hatten ihm diese Ruhe nicht gegönnt. Immer wieder waren sie zu einem bestimmten Moment zurückgekehrt, fast so, als wollten sie ihn quälen und ihn verhöhnen.

Immer wieder sah er, wie sie ihn im Arm hielt, ihn freudestrahlend begrüßte. Er sah die Vertrautheit, die zwischen den beiden herrschte, seinen Blick, mit dem er sie betrachtete.
Mit Wut schmiss er seine Baseballkappe in die nächste Ecke. Er wusste selber nicht, wieso ihm das so viel ausmachte...

"Luke?"

Liz verschlafene Stimme drang zu ihm vor. Er seufzte genervt.

"Ja Liz?"

"Ist was?" sie blickte ihn verschlafen an, ihre Haare hingen ihr leicht ins Gesicht.

Luke schüttelte den Kopf, vermied aber jeglichen Blickkontakt.

"Nein, alles in Ordnung Schwesterherz... leg dich wieder hin!" Und mit diesen Worten löschte Luke auch das letzte Licht in Stars Hollow. Doch schlafen konnte er nicht... und zwei Stunden später hörte er, wie ein Auto auf die Straße einbog und schließlich stehenblieb, doch mit dem Fahrer des Autos hätte er im Traum nicht gerechnet...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Wow, noch nen Teil das wäre ja super! Du bist eine Maschine!

Aber jetzt erstmal zu diesem Teil, der war super, und sie habne sich nicht geküsst! *freu*

Und Jess ist auch endlich angekommen!

Ich hoffe das du den teil noch schaffst wäre echt cool.
Freu mich auf mehr.
ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

wow... ich will acuh so schnell schreiben können wie du

der Teil war echt toll
ach wie Recht Lore doch hat
und Jess kommt
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe du schaffst noch einen Teil mit dem Treffen von Rory und Jess

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste