Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

So hier der neue Teil, ist leider nur kurz aber immerhin Smile

Viel Spaß und ich würde mich über Feedback sehr freuen










Teil 27

„Hab dich nicht so“ lachte Lorelai und ging nun ihrerseits ins Bad um sich die ganze Geschichte aus Rorys Sicht anzuhören.
„Na Schätzchen? Ist an dir noch alles dran?“ kicherte Lorelai im Bad
„Alles noch dran...außerdem war ich bis unters Kinn mit Schaum bedeckt“ lachte Rory.
„Nimmt er es so schlimm?“
„Es ist ihm bis unter seine blaue Kappe peinlich“ Lorelai hatte echte Probleme damit halbwegs Ernst zu bleiben so lustig fand sie das ganze.
Auch Rory hatte Problem nicht dauernd zu lachen.

Luke dem es keineswegs entgangen war das die beiden Frauen sich auf seine Kosten amüsierten knurrte als er am Bad vorbei ging „Und dafür gibt es heute keinen Kaffee“ durch die Tür
Die Erwartete Reaktion lies nicht lange auf sich warten und kurz darauf lagen Lorelai und Rory gespielt demütig vor Ihm und zerrten an seinen Knien.
„Luuukkkeee, willst du das wir sterben?“ bettelten die beiden so übertrieben schauspielernd wie sie konnten.
Alle drei mussten lachen und die Sache geriet in Vergessenheit.

Kurze Zeit später machte sich Lorelai ins Dragenfly auf und Rory ging zu Dean.
Sehr gut, dachte sich Luke, dann steht mir jetzt ja nichts mehr im Wege.
Und er machte sich auf nach Hartford um alles nötige einzukaufen.

„Rory?“
„Ja Dean?“
„Deine Ferien sind fast um oder?“
„Ja, noch drei Tage“ Rory viel es schwer daran zu denken.
„Meinst Du wir schaffen das? Eine Fernbeziehung?“ wollte Dean von Ihr wissen
„Wir müssen! Ich liebe Dich!“ Rory war überzeugt davon alles zu schaffen
„Na ja, wir müssen nicht, ich habe, na ja, ich habe Freitag nächste Woche ein Vorstellungsgespräch“
„Du hast was? Wo?“
„Die Firma ist nur 5 Km von Yale entfernt, und ich dachte, na ja vielleicht könnten wir uns ja dort eine kleine Wohnung nehmen?“ Dean wartete mit angehaltenem Atem auf Rorys Antwort.
Rory überlegte, da hing noch viel mehr dran, es war kein Thema das man so über den Zaun brechen konnte.
„Hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber wir machen uns Gedanken wenn es soweit ist, ok?“ Rory küsste Dean. Dieser war schon zufrieden das sie nicht sofort nein gesagt hatte.

Lorelai versuchte beladen mit 3 Paketen halbwegs unbeschadet die Veranda hochzukommen und die Türe aufzuschließen. Natürlich hätte sie die Pakete abstellen können, aber warum einfach wenn es auch kompliziert ging? So mühte sie sich einige Minuten ab, ehe die Tür endlich aufschwang. An der Garderobe lies sie die Dinger einfach fallen. Puh, sie hatte schon gedacht ihr würden die Arme abfallen.
Völlig geschafft wollte sie sich aufs Sofa fallen lassen doch als sie sich umdrehte traute sie ihren Augen nicht....


EURE
DINE

Ohh, ich hab mich so auf den Teil gefreut!!! Ich hoffe es kommt noch heute ein neuer, kann es gar nicht mehr erwarten!!!!

immer wenns am schönsten ist, hörste uff!!!! Weiter..... wir haben doch keine zeit ... :lach:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Na ja man muss ja die Spannung oben halten @coffee *lol*

Leider schaut es heute relativ schlecht aus was einen neuen Teil betrifft da jetzt gleich die liebe Verwandschaft anrückt und ich somit nicht mehr zum schreiben komme. Ich hoffe mich heute abend ein Stündchen verzwicken zu können um einen neuen Teil zu schreiben, kann aber nichts versprechen. Morgen kommt er ganz sicher

liebe grüße
eure
dine

Wub *stellt sich irgendwas blumiges vor*

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Oh schnell weiter!!!! Bitte!!!*lechz*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Oh bitte bitte bitte! Vielleicht findest du ja etwas zeit Unsure *liebguck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Kommt heut noch ein Teil? Muss das wissen, sonst geh ich etz schlafen, wenn der erst morgen wieder kommt, aber bitte bring ihn heute noch rein!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Tut mir leid Isi wird heute leider nichts mehr. Morgen geht er aber sofort raus, ich verspreche es. Gut die hälfte ist schon fertig!!

Okay dann gehe ich jetzt gleich schlafen! Gute Nacht an alle!!! :hi: Wub |)

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste