Emergency Room - Die Notaufnahme!

nee...habe die Folge net gesehen.
Stimmt, wollte jetzt ja eigentlich wieder öfter schauen, da Luka und Abby jetzt schon da sind! Ich finde es richtig cool, dass sie die Folgen auf Kabel1 bringen!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Ich hab die Folge auch gesehen...*wegwub*
Sag mal,weiß jemand,wo ich einen richtig guten Epiguide zu ER finde?

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

ja, das mit luka und abby müsste bald losgehen, da carol ja jetzt weg ist *g*
Finds auch klasse, dass die die folgen nochmal bringen. Aber manche dürfen sie nicht ausstrahlen, weil sie fürs nachmittagsprogramm nicht geeignet sind. find ich voll scheiße, neulich die folge als carter und lucy niedergestochen wurde und lucy dann stirbt, haben sie auch nicht gezeigt, aber die folgen sind so wichtig für die ganze story, dass ist echt ätzend.

edit: nen epiguide such ich auch shcon jahrelang vergeblich. dieser doofe von pro7 kann man ja total vergessen.

Aber echt...Rolleyes

Ich steig halt grade erst ein und kenn nicht wirklich viele Folgen und vor allem bei den meisten den Hintergrund nicht...

echt? die dürfen nicht alle zeigen, weil es im nachmittagsprogramm ist?? hab ich ja noch nie gehört..
da passieren ja einige heftige sachen... wenn die alle weggelassen werden, fehlt ja einiges Rolleyes

weiß wer, ob pro 7 die neue staffel im herbst zeigt?

ja, ich glaub das steht fest, dass pro7 die 11. staffel ab herbst zeigt. bin schon so gespannt.

finds voll ne sauerei, dass die manche folgen nicht ausstrahlen, zumal ja nicht wirklich schlimme sachen passieren. in manchen comic- und anderen kindersendungen gehts viel schlimmer zur sache...kann ich absolut nicht nachvollziehen

Dazu kann man nur eins sagen:Fernsehsender!

Ist aber oft so,nicht nur im TV...
Als ich in der 5.KLasse war,hatten wir einen Englischlehrer,der oft"ich bomb euch raus ihr assozialen Schweine" durch die Klasse gebrüllt hat.ZU der Zeit lief ne Diskussion,dass die Gewaltausbrüche aus den Englischbüchern gestrichen werden sollten.Das haben die dann auch durchgekriegt.Dass den Schülern die Lehrer so etws an den Kopf knallen,dass haben sie wieder mal "übersehen"

hier mal ne antwort von kabel1. hab ich aus dem quotenmeter.de forum:

Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen zur Ausstrahlung von "Emergency Room":

Folge 62 / 3. Staffel: "Wer Gewalt sät..."

Der Jugendschutz erlaubt wegen der Thematik (bedrohliche Situationen bei der Szene Supermarkt-Überfall) keine Ausstrahlung dieser Folge vor 20:00 Uhr. Da es nicht um einzelne Szenen, sondern um die Gesamtthematik geht, würden auch Schnitte nicht zu einer Ausstrahlungsgenehmigung tagsüber führen. Einen (Wiederholungs-)Sendeplatz nach 20:00 Uhr wird es in absehbarer Zukunft nicht für "ER" geben.

Folge 91 / 4. Staffel: "Liebesdienst mit Todesfolge"

Der Jugendschutz erlaubt auch hier keine Ausstrahlung vor 20:00 Uhr.

Folge 105+106 / 5. Staffel: "Der Sturm 1+2"

"Der Sturm Teil 2" ist nicht für das Tagesprogramm geeignet. Somit macht es auch keinen Sinn "Der Sturm Teil 1" auszustrahlen.

Auch betroffen sind die Folgen

Nr. 126 / 6. Staffel "Für immer mein Herz"
Nr. 127 / 6. Staffel "Die Tat eines Wahnsinnigen"

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm !!!

Ihr kabel eins - Team

wir sind jetzt in der 6. staffel, oder? also werden in zukunft alle ausgestrahlt?

morgen läuft 6.22 und am montag fängt die 7. an

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste