Es geht weiter ...

Hi ihr lieben! SORRY DAS IHR SO LANGE WARTEN MUSSTET, ABER HIER NUN ENDLICH MEIN NÄCHSTES KAPITEL!!!!!!
Ich widme es allen, die auf mich warten konnten und genauso den ferien entgegenfiebern wie ich es tue!!!

15

Lange noch lagen Rory und Jess sich flüsternd, kichernd und küssend in den Armen und genossen ihr neugewonnenes Liebesglück.
Doch als die beiden der Hunger überfiel, und die Schatten immer länger wurden, beschlossen die beiden zurück nach Stars Hollow zu fahren. Sie würden zu Luke fahren, etwas essen und sich dann bei Rory einen Film ansehen. Ob Lorelai mitschauen wollte oder lieber die Nacht bei Luke sein wollte, mussten sie noch fragen.
Als sie nach der kurzen Fahrt in der kleinen Stadt ankamen und vor dem Diner hielten, war das Licht aus und das "Geschlossen" - Schild hing an der Tür.
"Na dann wissen wir ja wo er ist!", lachte Rory. "Ich schlage vor, du holst ein Viedo und ich gehe schon mal zu mir und seh nach, was die beiden so treiben und ob wir sie dabei unterbrechen können."
"Okay, bis dann Süße!" Jess gab Rory einen herzhaften Kuss und setzet sich zurück ins Auto. "Ich weiß gar nicht, ob ich diese lange Zeit ohne dich aushalte!", scherzte er und fuhr los.
Rory lief mit einem zauberhaften Lächeln durch die Straßen zu dem großen Haus, in dem sie mit ihrer Mutter wohnte und wer sie ansah, der wusste sofort, das sie endlos glücklich war. Hätte Rory gewusst, welche Überraschung sie zu Hause erwartete, wäre sie sicher dorthin geschwebt.

"MUM!", rief Rory laut durch den Flur. "MUM!"
Von der oberen Etage hörte sie ein plötzliches Poltern und anschließend hastige Schritte. Anscheinend hatte sie bei etwas sehr intimen gestört...
"Mum, ist gut. Ihr könnt euch auch in Ruhe anziehen.", rief sie kichernd nach oben, doch da kam ihre Mutter schon in ihrem Bademantel die Treppe herunter getorkelt. Ja getorkelt, sie torkelte vor Glück.
"Rory! Schatz! Komm her. Ich-"
"Hey Mum, wieso bist du denn so aufgedreht? Beruhig dich erst mal!"
"Nein. Oh Rory!!!!"
"Mum?"
"SCHAU!!!" Lorelai hielt ihrer Tochter aufgeregt ihre Hand hin. Da steckte er. der Ring. Der Ring auf den Rory und ihre Mum so lange gewartet hatten.
"Mum?"
"Rory!"
"Ist das?"
"Ja!!"
Nachdem diese letzten Begriffsstutzigkeiten geklärt waren, verfielen beide in ein unmenschliches Gekreische. Aufgeregt fassten sie sich an den Händen und sprangen lachend im Kreis. Als Luke die Treppe herunter kam, hielt er sich freudestrahlend die Ohren zu. Als Rory ihn erblickte, ließ sie ihre Mum los und rannte auf in zu.
"LUKE! Du hast, wow, ich!" Rory nahm ihm fest in die Arme und Luke erwiderte diese Geste. Endlich hatte er die Familie, die er immer gewollt hatte. Und als Jess dann durch die Tür kam und verwirrt und mit einer Tüte voller Viedos in den Raum blickte, da schien das Glück perfekt.
Als Rory sich endlich von Luke losgerissen hatte, war Jess an der Reihe und schließlich verfielen sich alle in ein tiefes Gespräch über die bevorstehende Hochzeit. Von dem Kinderwunsch, sprachen sie vorerst nicht.
Nach einer Weile klingelte es an der Tür.
"Ich geh schon!", versprach Luke und ging zu Tür. Als er sie öffnete stand ein großer, stämmiger Mann vor ihm. Richard Gilmore.
"Äh...hallo Mr. Gilmore."
"Hallo…Mr. Danes. Ich wollte meine Tochter und meine Enkeltochter abholen. Wir waren verabredet."
"Scheiße!!", ertönte es aus dem Wohnzimmer. "Stan wartet. Das hab ich völlig vergessen."

So ich hoffe er hat euch gefallen!
Gebt gaaaaaanz viel FB bitte! HEL, Syrah!

P.S.: Sorry Dreami!^^

jess und rory sind so süß
und das sich rory gefreut habt finde ich toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Wofür Sorry??? Diesen Stan hatte ich völlig vergessen ...
Also dieser Teil war einmalig, aber der erste Abschnitt klang ein wenig ... hm ... nicht typisch für dich.
Bsp.:
Zitat:neugewonnenes Liebesglück
Zitat: mit einem zauberhaften Lächeln

... na ja jedenfalls ... egal^^
Ansonsten guuuut und
PS: will unbedingt wissen was mit diesem Stan abläuft!!!!!!! Confusedabber:

Freut mich das euch der Teil gefallen hat!
Mit Stan muss ich mir noch was überlegen^^

Ich warn euch auch gleich mal vor, viele Teile werden nicht mehr kommen...
dann ist die FF zu Ende!

Aber noch nicht^^
Gebt FB meine lieben, ich brauch Lesestoff!

HEL, Syrah

P.S.: @ Dreami: Nörgeltante^^

Büdde nicht böse sein!! :coffee: :knuddel:

Ich schliesse mich den anderen an und sage: seeehrrr gudd!!!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

klasse teil, aber etwas kurz find ich, ich freu m ich schon ganz rießig auf den nächsten teil, küsschen von julchen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Chapter 16
Hey Leute! Hier ist nun mein 16. Kapitel, wahrscheinlich ist es das Letzte bevor ich wegfahre! Das heißt das nächste kommt dann erst in zwei Wochen! Aber ihr haltet das schon durch! Und wenn ich mal gaaaanz weit hinten (Seite 5 oder so) stehen sollte, dann schreibt doch einfach noch mal etwas rein, damit ich wieder vorne stehe. Dann schreiben bestimmt mehr FB, denn sie müssen dann nicht lange suchen!
Na ja, okay, dann viel Spaß beim Lesen!


"Ähm...wollen Sie ersteinmal rein kommen Mr. Gilmore. Ich denke, es dauert noch ein paar Minuten."
Richard nickte und trat ein, ohne den Mann mit dem zerknitterten Hemd und der Baseballkappe auch nur eines Blickes zu würdigen.
Als er das Wohnzimmer betrat, unterbrach er eine flüsternde Diskussion zwischen Rory und Lorelai.
"Wer ist Stan hab ich gefragt und wenn du mir jetzt nicht bald eine vernünftige Antwort gibst, komm ich nicht mit!"
"Das konnte ich nicht aus Emily herausquetschen. Ich habe sie gefragt, mit wem sie ihn verkuppeln will, aber sie sagte nur mit niemanden und das war's dann. Du kannst mich nicht im Stich lassen Rory, du musst mitkommen, falls er doch für mich bestimmt ist!"
"MUM!"
"Schatz du weißt das ich das Gleiche auch für dich tun würde."
Rory verleierte die Augen. "Na schön...aber ich verspreche dir, wenn Stan ein netter junger Kerl in meinem Alter ist, mit einem karierten Hemd und einer Wollweste oben drüber ist und wenn dieser Stan mich beim essen beäugt, wie ein Mensch, der noch nie eine Frau gesehen hat, dann bin ich weg."
"Oh danke Rory!"
"Hallo ihr beiden.", unterbrach Richard Gilmore die stille Auseinandersetzung.
"Hallo Dad!", rief Lorelai lustlos.
"Grandpa! Hey schön dich zu sehen!", kam es schon etwas netter von Rory und sie nahm ihren alten Großvater in die Arme. Allerdings konnte sie sich ein, zwei böse Blicke die sie über seine Schultern hinweg ihrer Mutter zuwarf nicht verkneifen.
"Das finde ich auch Rory. Macht ihr euch fertig? Wir wollen los!"
"Ja okay Dad. Ähm Luke, komm doch mal eben mit!"
Lorelai schaltete schnell einen Nachrichtensender für ihren Dad ein, schnappte Luke am Arm und eilte die Treppe hinauf. Rory lief in ihr Zimmer.
"Ähm...hi!", erklang es auf einmal aus Rorys Zimmerecke, als sie die Tür hinter sich schloss. Sie stieß einen kurzen Schrei aus. "Jess!", rief sie dann. "Erschreck mich doch nicht so." Sie hatte ihren Freund ganz vergessen, gar nicht mitbekommen, das er auf einmal verschwunden war. "Warum bist du denn nicht im Wohnzimmer geblieben?"
Jess blickte betreten zu Boden. "Du weißt wohl nicht mehr, wie gut deine Großeltern auf mich zu sprechen sind?"
"Oh...achso. Dabei wollte ich dich gerade fragen, ob du mit zu dem Essen kommen möchtest...so wie ich Mum kenne, ist sie auch gerade dabei Luke zu überreden."
"Aber...glaubst du das ist eine gute Idee?"
"Na ja, du hast dich verändert Jess. Ich bin sicher sie würden dir eine zweite Chance geben, wenn sie das merken würden."
"Und du meinst sie merken das?"
"Ja, da bin ich mir hundertprozentig sicher." Rory nahm Jess herzhaft in die Arme und küsste ihn. Dann zog sie sich schnell ein Kleid an.
Als sie mit Jess am Arm aus dem Zimmer trat, kam gerade ihre Mum die Treppen herunter. Sie grinste schelmisch, während Luke, den sich hinter sich her schliff, niedergeschlagen zu Boden blickte. Sie hatte ihn also überreden können.
"So Dad, ich hoffe du hast genug Platz in deinem Auto. Es wird ein Gast mehr mitfahren!", legte Lorelai lächelnd fest.
"Zwei!", rief Rory berichtigend und als Richard diese beiden Blicke sah, wusste er, er hatte keine Chance. Es hatte keinen Sinn zu wiedersprechen.
"Mr. Danes nicht war? Sie besitzen doch diese Diner. Sind sie nicht der Mann, der Lorelai ins Krankenhaus gefahren hat, als ich...nun ja, als es mir nicht gut ging?"
Luke nickte. "Ja das bin ich. Und Jess hier werden sie ja sicher noch kennen." Er deutete auf seinen Neffen.
"Ja allerdings...", nuschelte Richard und nickte Jess kurz zu. Dann ging er aus der Tür zu seinem Auto und stieg ein.

- - - - - - - - nach einer langen, totenstillen Autofahrt - - -- - - - - - - - - -

Emily wartete bereits ungeduldig vor der Haustür, als das große Auto von Richard vorfuhr. Noch bevor alle ausgestiegen waren, fuhr ein zweites Auto vor. Aufgeregt warfen Lorelai und Rory abwechselnd dem Auto und sich neugierige Blicke zu.
"Ist das Stan?", flüsterte Rory ihrer Mum ins Ohr, als eine große, dünne Gestalt in einem langen Mantel aus dem Auto stieg.
"Woher soll ich denn das wissen?", flüsterte sie zurück, "Aber ich denke mal schon...Irgendwie ist der unheimlich, findest du nicht?"

So...ich hoffe der Teil hat euch gefallen! Bitte gebt mir ganz viel FB!!! *auf Knien anbettel*
Hab euch ganz doll lieb, eure Syrah!

Sooo: rann an die Tastatur und FB's geschrieben! :biggrin:

Cool, eine neuer Teil ist da!! :biggrin:

O die Stelle war so cool wo
Lorelai und Rory Richard mit ihren
beiden Freunden überrumpelt haben!
Ich hab mir das propenvolle Auto vorgestellt!^^
Und Stan ... ich will endlich wissen wer das ist
und was Lorelai mit ihm anstellt! *g*

Dreami


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste