Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

klasse!!!ich kann mir schon vorstellen was kommt....
hach wunderschön warte schon sehnsüchtig auf die fortsetzung!!
Wub Wub Wub Cool

Ok, das ganze hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mich mit dem Laptop im Bad eingeschlossen (man stelle sich das vor! Lächerlich *lol*) und tatatata hier ist der neue Teil, allerdings warne ich euch vor :
Schmalz ohne Ende, Kitischig bis zum umfallen, ich hoffe euch gefällt der Teil trotzdem!

Bitte Bitte Feedback!!!

Teil 28

Das Haus glich einem Lichtermeer. An jeder freien Stelle standen Kerzen in den unterschiedlichsten Formen und Größen und warfen ein einmalig schönes Licht. Im Hintergrund lief sanfte Musik und in der Mitte des Wohnzimmers war ein Tisch aufgebaut der für zwei Personen in wunderschönem Porzellan gedeckt. Die Mitte wurde von einem riesige Strauß roter Rosen geziert. Lorelai blieb der Mund offen stehen vor Staunen.
In diesem Moment kam Luke aus der Küche. Er trug eine schwarze Anzughose und ein weißes Hemd bei dem die obersten beiden Knöpfe offen standen. Er sah umwerfend aus. Luke ging auf Lorelai zu und nahm Ihr die Tasche ab und geleitete sie ohne ein Wort an den Tisch.
„Luke“ stammelte Lorelai
„Das ist einfach umwerfend, mir fehlen die Worte“
„Schön das es dir gefällt“ Luke´s Stimme war noch rauer als gewöhnlich.
„Ich kann es nicht glauben, wie hast Du das alles gezaubert?“ Lorelai war hingerissen.
„Für dich ist mir nichts unmöglich“ schmunzelte Luke
„Nimm Platz der erste Gang wird sofort serviert“ schon war er in die Küche unterwegs.
Die beiden genossen ein hervorragendes Essen das Sookie gezaubert hatte und unterhielten sich angeregt. Nach dem sie auch die Nachspeise gegessen hatten führte Luke Lorelai auf das Sofa. Sie schmiegte sich an ihn
„Das war wunderbar, ich danke Dir“
„Gern geschehen“
Luke setzte sich auf und nahm Lorelais Hände in seine.
„Lorelai....“ ihm blieb vor Nervosität fast die Stimme weg
„Du bist die wundervollste Frau die ich je getroffen habe. Du bist der zweite Teil meiner selbst und ich würde für dich mein Leben geben.“
Lorelai hörte staunend zu
„Lorelai Victoria Gilmore, möchtest Du meine Frau werden?“ Luke sah Lorelai angespannt an und versuchte ein lächeln.
Lorelai blieb fast das Herz stehen, Ihr Luke, der Luke in den sie sich täglich mehr verliebte, der Luke der sich so schwer tat Gefühle zu zeigen, machte Ihr Gerade einen Heiratsantrag. Ihr Herz schwappte fast über vor Liebe zu Ihm.
„Ja, ich würde nichts lieber tun“ hauchte sie vollkommen gerührt.
Luke steckte Lorelai den Ring seiner Mutter an den Finger.
„Oh Luke, der ist wunderschön“
Die beiden versanken in einen innigen Kuss.

Rory lag neben Dean in einem Zimmer des Dragonfly und musste sich beherrschen ruhig liegen zu bleiben.
„Hey bleib locker“ lachte Dean
„Wie soll ich locker bleiben“ fragte Rory verzweifelt
„Jetzt fragt er Mum gerade, ich platze fast vor Neugier“
„Komm schon, Du kannst jetzt ohnehin nichts machen“ versuchte Dean seine aufgeregte Freundin zu beruhigen.
In diesem Moment klopfte es an die Tür.
Rory sprang auf und öffnete sie. Vor der Tür standen Lorelai und Luke. Rory fiel ihrer Mutter sofort um den Hals.
„Und? Und?“ quietschte sie.
„Wir sind verlobt“ Lorelai hopste vor Glück mit ihrer Tochter im Kreis. Luke stand mit einem schüchternen Grinsen daneben als Rory ihn stürmisch umarmte.
„Ich hab´s gewusst, ich habs gewusst“ schrie sie immer wieder überschwänglich.

eure
Dine

ich wusste es!!! Wink
wunderschön....irgendwie steh ich auf kitsch Big Grin

NA, dafür hat sich das einschließen doch gelohnt, oder? Big Grin Schön! Freu mich auf den nächsten TEil...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Ich finds super-schön!!! Ich hab mich den ganzen tag darauf gefreut und ich finde, du schreibst echt unheimlich schön!!!

Danke! Ich bin gerührt um die Uhrzeit noch Feedback zu bekommen. Ihr seid echt SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der nächste Teil ist schon fast fertig Wink

ich steh auch auf kitsch.... und das ist guter kitsch :lach: !!

Freu mich schon auf die Fortsetzung!! Wub

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

WOW... einfach ... einfach nur... WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh herrlich!!!! ich liebe kitsch und romantik!!!!
ein toller teil... was sag ich, alle teile sind klasse!
freu mich schon auf die fortsetzung!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

~~~~~~~~~~KITSCH RULEZ ! Cool~~~~~~~~~~

des teil ist echt soooo schööön. und die charaktere sind wieder top getroffen: die ggs springen rum vor freude und luke steht schüchternd lächelnd daneben....*träum*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste