Rory und ihr Tagebuch

der teil war einfach witzig
dieser türsteher hatte wirklich nur einen iq von5 oder so
aber der spruch von jeff war zum schluss richtig toll...und dann ist auch noch jess rot angelaufen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Wow, wie doof kann man eigentlich nur sein?(Auf Türsteher bezogen.) Weiss ja nicht einmal wie der Bezitzer des Clubs aussieht.Rolleyes
Jeff scheint mir ein echt netter Kerl zu sein. Als er ins Megafon gesprochen hat, Jess wäre mit Rory zusammen (was wir hoffen...irgendwann...), muss es ihn richtig peinlich gewesen sein....
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

das war ja echt total lustig... das der türsteher nicht mal den besitzer oder mitbesitzer des clubs kennt ist ja echt total bekloppt. jess muss ihm seinen ausweis zeigen. voll lächerlich und irgendwie peinlich für jess. :biggrin:
aber das jess rot geworden ist, war irgendwie süß... was für einen namensvorschlag jeff wohl meinte?? mal sehen, wie es weiter geht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Zitat: "Aber leider muss ich die Damen entäuschen, denn er hat den Grund für seinen Namensvorschlag mitgebracht."
Ich höre ein paar seufzen und wende mich verwirrt zu Jess. Er ist knallrot angelaufen.


Hm was das wohl bedeutet?
Aber der Teil war echt klasse, voll lustig, Jess wollte bestimmt eindruck schinden, und dann kommt er fast nich in seinen eigenen club rein, wie peinlich.
Schreib schnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Der Teil war einfach spitze =).

Allerdings... in diesem Teil sind mir Tippfehler aufgefallen, also würd ich mir an deiner Stelle einen beta-reader anschaffen. Ich galube auch es heißt die one-shot.
Aber okay, zum Teil:

Zitat:
"Aber leider muss ich die Damen entäuschen, denn er hat den Grund für seinen Namensvorschlag mitgebracht."
Ich höre ein paar seufzen und wende mich verwirrt zu Jess. Er ist knallrot angelaufen.


*muahahahahahahahahahaha* Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha :lach: :lach: :lach:

*LOL*

Dieser Teil war einfach sooooooooooo cool =). Ich freu mich auf den nächsten Teil =)

vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

wieder ein toller teil!
ich musste total viel lachen!!

Zitat: "Hey Leute hört mal zu!"
Jess unterbricht ihn und sagt.

"Oh mein Gott! Wenn du das machst bist du tot!"
Doch Jeff lässt sich nicht stören und macht weiter.



:lach: macht jeff das öfter?? ich finde ihn total lustig.

freu mich auf mehr! silbernerschatz
Zitieren

der teil ist glaub ich mein lieblingsteil.
echt der war genial.
einfach alles war toll daran.
keine mängel kein meckern.
na gut...hat es vorher auch nicht gegeben aber ist ja auch egal!!!!!!!!!!!

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
Zitieren

dankeschön ihr 8

ich bin wieder am schreiben, es wird aber noch etwas dauern
und es wird wieder witzig... glaub ich

@ rhcp: Schön das dir meine ff gefällt. es ist nicht schlimm das du nicht immer fb gibt aber ich freu mich natürlich auf feedback von dir

@ Laaavaza: jaja der Türsteher ist toll oder? :biggrin:

@ Secia: naja was genau ihm peinlich ist wird man im nächsten Teil erfahren

@ Jersey: Den Namensvorschlag gibts auch im nächsten Teil

@ MaryKris: jaja was das wohl bedeutet... Auflösung nachster Teil :biggrin:

@ plaudertasche: ich hab nen Beta-reader nur ist Mela im Urlaub und ich möchte mir keinen für den übergang 'anschaffen'. das find ich blöd

@ silbernerschatz: jaja Jeff ist schon cool... und ja er macht sowas auch öfters... zum Leidwesen von Jess :biggrin:
@ werderschwester: wow! dein lieblingsteil... ich bin gerührt


freu mich natürlich auch auf weiteres feedback

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

ahhh hab den teil erst jetzt entdeckt
ich fand ihn wie immer toll
man der türsteher ist ja bekloppt...wenn er nicht mal weiß weiß wie der beistzer des clubs aussieht
ich mag jeff richtig gerne^^
der ist wie es aussieht lustig
mir kommt es irgendwie so vor als ob jess und jeff so eine "streit freundschaft" hätte wenn du verstehst was cih meine^^

Zitat:"Oh mein Gott! Wenn du das machst bist du tot!"
Doch Jeff lässt sich nicht stören und macht weiter.

"Jess ist wieder mal hier! (Applaus der Gäste) und diesmal für mehr als nur einen Drink!"
Die Menge jubelt, Jeff grinst zufrieden, Jess haut sich seinen Kopf gegen den Tresen und auch ich muss grinsen.


hach ich stelle mir das gerade vor...ist bestimmt witzig
ich bin mal gespannt warum jess rot angelaufen ist und was jeff noch alles tun wird#

freu mich auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

hey mara,
hab gerade erst den neuen teil entdeckt und bin (mal wieder) begeistert.
ich finde deine ideen einfach nur klasse und besonders gut hat mir das hier gefallen

Zitat: "Oh mein Gott! Wenn du das machst bist du tot!"
Doch Jeff lässt sich nicht stören und macht weiter.

"Jess ist wieder mal hier! (Applaus der Gäste) und diesmal für mehr als nur einen Drink!"
Die Menge jubelt, Jeff grinst zufrieden, Jess haut sich seinen Kopf gegen den Tresen und auch ich muss grinsen.


und

Zitat: "Dürfte ich mal ihren Ausweis sehen?"
Jess schaut ihn ungläubig an, holt aber dann seinen Auswis raus. Er stößt leise wüste Flüche aus, während der Türsteher alles pinibel kontroliert und ich muss an mich halten nicht laut loszulachen. Jess bekommt seinen Ausweis wieder zurück und wir wollen rein gehen, als ich aufgehalten werde. Da ist Schluss mit Jess Beherrschung und er fährt den Türsteher an.

"Herrgott nochmal! Sie gehört zu mir! Das geht schon in Ordnung!"
Jess nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her durch die Tür und durch die Leute im Club bis zur Bar. Dort angekommen klopft Jess laut auf den Tresen und fängt an.

"Jeff! Das nächte Mal stellst du einen Türsteher ein der nen IQ über 60 hat!"

das hier.

freu mich schon auf den nächsten (witzigen) teil#

hdl, Clara

gone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste