Jess und Rory [PG-13] (schätz ich mal.)

Cool!!!! Ich freu mich auf Jess!!!!!!!!!! Wenn er schon nicht im TV mir Rory zusammen kommt dann wenigstens hier!!!
bye nina

schreib ruhig weiter gefällt mir!! *auchjesswill* Big Grin

Jess&Rory

Ihr seid verrückt *g* Ihr lest die Geschichte nur weil gleich Jess kommt. Aber freut euch nicht zu früh... Er wird zwar erwähnt, aber trifft Rory noch nicht. Sad

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

"Ich hasse es! Verdammte scheiße!", schrie Jess wütend auf. Er sank erschöpft auf eine Kiste. Er, Jess Mariano, 19 Jahre alt, zog gerade um. Wohin? Nach New York. Von? New York. (große veränderung) Es war nicht sein erster Umzug. Nein, er war schon einmal umgezogen... Nach Stars Hollow. Dort hatte er Lorelai Leigh Gilmore kennengelernt. Rory. Seine Exfreundin. Gerade wollte er sich eine Zigarette anzünden, als er lächeln musste. Rory hasste das Rauchen. Und nicht nur sie, auch Luke. Wie es seinem Onkel wohl ging? Und wie ging es Rory? Nein, das war egal, sie hatte ihn nicht mehr gewollt... Sie ging ihn nichts mehr an. " He, Jess! Micky verträgt das Rauchen nicht. Den Qualm, du verstehst?", rief Steven, einer seiner Freunde, die ihm halfen die Wohnung einzuräumen. "Meine oder eure Wohnung?", gab Jess nur zurück und zündete sich trotzdem seine Zigarette an.Steven sah ihn auffordernd an und Jess stöhnte. Mit erhobenen Armen verließ er die Wohnung.

"RORY!KOMM!Wohnzimmer!", befahl Lorelai. "Bin schon da!",rief Rory zurück. Gerade als sie sich auf den Weg ins Wohnzimmer machte schrie Lorelai wütend: " Vergisst du etwa die Schokolade? Du weißt doch, man kann diese Sendung nur mit Schokolade aushalten!" Stöhnend drehte Rory sich um und lief zurück in die Küche. "Weißt du, ich höre es auf 10 km Entfernung wenn jemand ohne Schokolade kommt. Mein 7. Sinn. Ha! Und andere haben solche doofen wie " Ich merke es wenn jemand stirbt". Weißt du, solchen Personen..." Rory schaute aus dem Küchenfenster. Was er wohl tat? Wie ging es ihm? Sie schüttelte den Kopf. SIe war glücklich mit Dean. Ach nein, das war sie ja nicht. Stimmt...

Jess zog nocheinmal an seiner Zigarette. Aufeinmal fuhr ein alter Wagen durch die Straßen und zog Jess' Aufmerksamkeit auf sich. Sah der Wagen etwa so aus... war das nicht Luke's Wagen? Luke... Jess stöhnte. Er hatte nie eine richtige Bezugsperson gehabt. Nie ein Mutter- Sohn oder Vater-Sohn Verhältnis (bei den Eltern). Dazu war es schon seid seinem 2. Lebensjahr zu spät gewesen. Aber was war mit Luke? Er war okay. Er war auch kein Menschenfreund. Obwohl er für Lorelai Gilmore einiges auf sich nahm. Jess trat die Zigarette aus und rief in die Wohnung: "Jungs, ihr kommt doch ohne mich klar, für ein paar Tage?" Paul streckte seinen Kopf aus dem Fenster und sagte:" Deine Wohnung. Wenn du gehst gehen auch wir."
"Im Kühlschrank steht ein Kasten Bier..."
"Bleib solange weg wie du willst."
"Und ihr macht auch weiter?", fragte Jess skeptisch und zog eine Augenbraue hoch.
"Logisch."
"Gut."
Mit diesen Worten stieg er in sein Auto und fuhr davon.

"Ah! Nur Mist im Fernsehen. Wenn das so weitergeht mache ich Diät!", schrie Lorelai.
"Wie, ohne Süßigkeiten?"
"Ne, eigentlich... also weniger essen... für...", murmelte sie.
"Für wie lange, Mom?"
"1-2 Stunden?"
Rory verdrehte die Augen. "Und was machen wir jetzt?!
"Fernseh gucken."
"Aber du hast doch selbst gesagt...", Rory schnappte sich die Fernbedienung. "das nichts läuft." Sie schaltete den Fernseher schließlich aus.
"Okay,...lesen?"
"Oh...klar..."
Spazieren gehen?"
"Und wo?"
"Einmal um den Tisch?Nicht? Gut...dann..."
"Reden?"
"Och nee..."
"Oh, okay..." Rory machte einen enttäuschten Gesichtsausdruck.
"Ach, reden! Ich hab...- schweben verstanden. Gut, lass uns reden."
Die zwei Gilmoregirls drehten sich zueinander um, damit sie sich in die Gesichter sehen konnten.
"Fängst... du an?", fragte Lorelai nach einer kleinen Pause.
"Oh,klar... Also,ich..."
"Unser Streit tut mir Leid,Rory.", sagte Lorelai aufeinmal einfühlsam.
"Mir auch. Ich... meine Gefühle..."
"Liebst du Dean?",kam es aufeinaml wie aus der Pistole geschossen. "Ja, ich denke schon...", antwortete Rory. "Du denkst?" "Ich weiß es nicht! Wenn wir zusammen sind denke ich schon. Aber dann küsst er wieder Lindsay und es tut so weh! Und wenn sie dabei ist darf ich ihn noch nicht einmal ansehen ohne mich zu verraten. Und wenn ich höre wie brav er zu ihr Schatz sagt, wie ein Unterdrückter, bin ich Schadenfroh. Aber das schlimmste ist, wenn ich sehe wie sie ihn an sich drückt, freue ich mich für sie und hoffe ihre Liebe bleibt bestehn- trotz mir!", sprudelte es aus der ruhigen Rory herraus. Für einige Zeit war Stille. Rory fing an zu weine und Lorelai nahm sie in den Arm. "Oh, Schatz.. ist gut, ist gut. ich wollte das nicht."
"Was denn? Das ich Dean je getroffen habe?
Das ich ihn geliebt habe?
Das er mein erster Kuss war?
Mein erster Freund?
Das ich mit ihm geschlafen habe?
WAS DENN?", schrie Roryund sprang auf.
"Äh, wow... Schätzchen, setz dich, komm schon... Lass uns vernünftig sein."
"Tut mir Leid."
"Okay, Schatz. Ich wollte nicht das du verletzt wirst. das wollte ich sagen. Willst du noch etwas sagen?"
"Nein, ich bin fertig."
"Und was war gestern mit Dean?"
"Nichts."
"Nichts?"
"Nichts.", bestätigte Rory.
"Gut."
"Ja."
"Und jetzt?"
"Jetzt?"
"Was ist mit Dean?", fragte Lorelai vorsichtig.
"Ich bin müde Mom."
"Oh, okay."
Rory machte sich auf den Weg in ihr Zimmer als sie sich noch einmal umdrehte.
"Mom?"
"Ja?"
"Ich habe keine Ahnung."
Lorelai grinste und sagte dann leise: " Danke, Rory."

So, war mehr als ich gedacht habe. Hoffe auf Feedback!!!

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

weiter.. aber flott.. sonst komm cih angerausdcht und es gibt haue!..*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Betti schrieb:COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

weiter.. aber flott.. sonst komm cih angerausdcht und es gibt haue!..*lol*

Genau!!!!!!!!!!!! Schreibst du heut noch weiter??

Keine Ahnung... Es melden sich immer so wenige und ich muss noch Englisch üben, also kA!

Hossa!

Jaaa schreib bald weiter echt super story....freu mich schon auf fortsetzung

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Cool Cool schreib bitte gaanz schnell weiter!!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Na wenn ihr so fragt *geschmeichelt*
Spätestens morgen, versprochen!

Hossa!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste