Umfrage: Habt ihr ein Autogramm von einem der Schaupieler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
16.28%
21
16.28%
nein
83.72%
108
83.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Habt ihr Autogramme?Nein?Von wem wollt ihr eins?Ja?von wem?

Ich habe von GG keine Autogramme... Hätt aber gerne welche!!!

Ich habe original Autogramme von den Preluders... Früher hatte ich viele Autogramme, die ich aber alle verkauft habe. Sad

Nochmal..wenn ich ein Autogram von Lauren umsonst (aber gedruckt) haben wollt,dann schreibt an Laurengraham@studiofanmail.com nach 2-3 monaten kommt dann ein gedrucktes autogramm von ihr..vergesst nicht eure adresse und Germany drunter zu schreiben... Smile

Danke für den Tipp.

Aber so eins möcht ich nich *gg*

Ich würde da lieber eins von ihr persönlich haben .. evtl. mit meinem Namen drauf Big Grin

Und weil ich nur solche haben möchte werd ich wohl nie Autogramme haben Wink

Huhuuu...

Also von den Gilmore girls-Schauspieler habe ich LEIDER keine Autogramme...obwohl ich mich unwahrscheinlich über eins von David Sutcliffe freuen würde... *schwärm*

Als ich noch kleiner war und mitten in meiner unglaublichen Pubertät und Fanzeit steckte...war ich ständig unterwegs und habe versucht Autogramme zu bekommen...das Ende vom Lied...ich hab jetzt ein Autogrammbuch...wo von 100 000 Unter uns-Darsteller und auch Verbotene Liebe-Darsteller Autogramme drin kleben...links Foto mit Darsteller und rechts Autogramm...damals war ich tierisch stolz drauf...mittlerweile wurden fast alle Darsteller ausgetauscht und sind in der Versenkung verschwunden...aber die Erinnerung wird immer bleiben... *denk* Big Grin

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...

naja,ganz unmöglich ist das ja mit ner persönlichen Widmung nicht:
Man muss einfach mal so zu dem Star latschen und ihm was zum Schreiben unter die Nase halten Big Grin
Das Problem ist hier aber:Wie kommt der Star zu uns oder wie kommen wir zu ihm???

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

hi!
ich hab auch kein autogramm, aber ich hätt auch wahnsinnig gern eines von milo und eins von alexis!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Chrissi schrieb:naja,ganz unmöglich ist das ja mit ner persönlichen Widmung nicht:
Man muss einfach mal so zu dem Star latschen und ihm was zum Schreiben unter die Nase halten Big Grin
Das Problem ist hier aber:Wie kommt der Star zu uns oder wie kommen wir zu ihm???

Zu dem, "wie die Stars zu uns kommen könnten"???
Ich fänds irgentwie gut, wenn mal ein Veranstallter nachfragt, wie groß das Intresse bei den Fans, an so einem Treffen ist! Es gab auch dieses Jahr von ein paar Buffy-Darstellern solche Fantreffs. Wenn man den GG Stars dafür nur das richtige Geld bietet, was wir Fans also zusammen kratzen müssten, würden die ja vielleicht kommen "Vielleicht" Ich würde auf alle Fälle ne Menge Geld hinblättern, wenn die nach Deutschland kommen würden!

Zum Thema: Ich finde, das ein gedrucktes Autogramm nichts persönliches hat!!! Das kann man sich auch aus dem Web ausdrucken...

hi ich hab l
leider keine autogramme Sad hätter gerne von alle gilmoregirls schauspieler ein autogramm! :hi:
lg lisa

hello ihr GG-fans !
wie geht es euch??
lg lisa

hallo! :hi:
ich habe autogramme von einigen handballern von der sg flens-handewitt, von carolin fortenbacher (aus mamma mia/musical, sogar mit widmung), von einigen rsh-moderatoren und von kim moke und jane comerford autogramm auf einem t-shirt und autogrammkarte.
habe vor einer woche an lauren geschrieben und um ein autogramm gebeten, bin gespannt ob was zurückkommt. dauert aber bestimmt noch einige zeit. ansonsten hätte ich gerne autogramme von allen gg-darstellern :lach: besonders von lauren, alexis und scott!
gruß, katrin

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!

habe auch keine Autogramm, hätte aber gerne eins von Lauren Scott und Alexis

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste