Briefe [complete]
#61

Secia schrieb:Wie wärs mit Jess suchen und ihn abknutschen bis zum geht-nicht-mehr?

Ganz toll [Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif]!!! Bin 100% dafür =D.

Zitat:
Das mit dem Abknutschen ist ja keine blöde Idee, aber...mal sehen. Lasst euch überraschen. Rory wird ihr Programm natürlich noch weiterhin durchziehen. Wann der neue Teil kommt? Keine Ahnung. Ich strenge mich an, grüble wie verrückt, aber meine Gedanken müssen erst richtig Form annehmen. Ich werde mich bemühen.


Find ich gut, dass sie das weitermacht, ist irgendwie lustig. Aber auch schlecht, sie soll, nein darf ihn nicht vergessen =).

Ich fand den teil wieder supa! Wie du geschrieben hast, dass alles an jess erinnert war einfach [Bild: icon14.gif]!

Also weiter so, ich werde warten *gg*

lg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#62

Also fand den neuen Teil wieder klasse!

Freue mich auf mehr!

VLG

Jule

PS: SRY kann grad kein gutes FB geben!
Zitieren
#63

11. Brief:


Lieber Jess!

Heute kommt die Fortsetzung von meinem Programm. Ich hab dir doch von Marty erzählt. Der Nackte, der vor meinem Zimmer lag. Ich hab ihn besser kennengelernt. Er ist wirklich nett. Ganz sympathisch. Naja, letztes Mal hat er mich gefragt, ob ich mit ihm ausgehen möchte. Da hab ich sofort daran gedacht, dass das Schritt 3 sein könnte. Wieder Dates haben. Dabei würde ich dich mit Sicherheit vergessen. Ich könnte mich vielleicht auch wieder neu verlieben. Dann wäre mein Programm endlich erfolgreich. Also wollte ich Schritt 3 einleiten. Hab ich aber nicht getan. Ich hab Marty gesagt, dass er wirklich ein netter Kerl ist, aber dass ich nicht mit ihm ausgehen kann. Also ist Schritt 3 fehlgeschlagen, bevor er überhaupt begonnen hat. Ist ja ganz toll. Und warum? Weil Marty mich gefragt hat und nicht du. Ich sollte ausgehen, will aber nicht. Ich will nicht ausgehen. Mein Verstand sagt mir, dass ich es tun sollte, dass ich mich mal wieder amüsieren soll. Ich bin 18, nicht 80. Ich sollte das tun, was alle jungen Mädchen in diesem Alter machen. Aber mein Herz sagt mir, dass ich das nicht kann. Zuerst muss ich dich vergessen. Aber wie soll ich das anstellen. Ich sollte ausgehen, damit ich dich vergessen kann. Ich kann aber nicht ausgehen, solange ich dich nicht vergesse. Ich würde sagen, dass ich in einer Zwickmühle stecke. Ich wünschte, ich könnte einfach mit Marty ausgehen. Aber ich weiß, dass ich das im Grunde gar nicht will. Ich will nicht ausgehen, ich will mich nicht neu verlieben, ich will niemanden kennen lernen, ich will nicht das tun, was alle in meinem Alter tun. Ich sitze lieber zu Hause und denke über dich und mich, über uns nach. Das ist doch das Schlimmste, was man machen kann. Aber ich mache es so. Tief in meinem Inneren hoffe ich wohl immer noch, dass du zurückkommst. Es ist mir egal, wann, wo und warum, hauptsache du kommst. Du sollst mir alles erklären. Ich will, dass du derjenige bist, der mich fragt, ob ich mit ihm ausgehen möchte. Nicht Marty. Er ist nett, aber er ist nicht du. Er kann dich in keiner Weise ersetzen. Ich will nur dich. Nicht Marty, nicht Dean, und sonst auch niemanden. Ich will dich. Ich will glücklich sein. Ich weiß, dass ích egoistisch bin, aber ich will es einfach. Ich will nicht abends im Bett liegen und stundenlang weinen, bis ich vor Erschöpfung einschlafe. Ich will wieder ausgelassen lachen können. Ich will wieder jeden Tag so genießen, wie ich es früher getan habe. Ich will wieder richtig glücklich sein. Und ich will, dass du der Grund dafür bist.

Rory

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#64

der brief war richtig klasse
die ganzen gedanken und gefühle von rory..einfach klasse
und dann auch noch der letzte satz...der war einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#65

Lavaaaza schrieb:der brief war richtig klasse
die ganzen gedanken und gefühle von rory..einfach klasse
und dann auch noch der letzte satz...der war einfach toll
schreib bitte schnell weiter

Ja, da kann ich mich nur anschließen!

Der teil war einfach spitze!

Freue mich auf mehr davon!

VLG

Jule
Zitieren
#66

Hey ich hab gerade deine schönen Briefe durchgelesen, sie sind echt klasse, du beschreibst toll auch dir Gefühle.

Ich hoffe Rory hört mit ihrem Programm auf, is zwar witzig aber bringt ja sowie so nichts, Jess kann man einfach nicht vergessen.

Freu mich auf mehr.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#67

12. Brief:

Lieber Jess!
Gestern hat es geschneit. Zum ersten Mal in diesem Jahr. Ich liebe diese Jahreszeit. Dicke Flocken fallen vom Himmel, man hoert den Schnee unter den Schuhsohlen knirschen, die Kinder laufen lachend nach draussen, um sich mit grossen Schneebaellen zu bewerfen. Diese Zeit ist die schoenste im ganzen Jahr. Die Stadt wird geschmueckt, es duftet schon nach Weihnachten, es liegt Freude in der Luft. Sogar Luke sieht man strahlend durch die Stadt laufen. Jetzt erst recht, denn er ist jetzt ganz offiziell mit meiner Mum zusammen. Unglaublich, nicht wahr? Die groessten Optimisten haben nicht mehr daran geglaubt. Aber die beiden haben uns eines Besseren belehrt. Sie sind endlich ein Paar. Und was fuer eines. Die beiden sind so niedlich, so gluecklich zusammen. Jeder hier in Stars Hollow ist gluecklich. Nur ich wieder nicht. Ich liebe diese Jahreszeit, aber ich habe bemerkt, dass ich sie nur geniessen kann, wenn ich dieses "Winter-Gefuehl" mit jemandem teilen kann. Bisher konnte ich es immer teilen. Meistens mit Mum, aber die hat jetzt Luke und braucht mich nicht mehr. Das klingt jetzt hart. Ich freue mich wirklich fuer sie. Sie hat dieses Glueck verdient. Es ist nur so, dass ich jetzt nur noch an der 2. Stelle komme. Zumindest fuehle ich mich so.
Wenn Mum nicht da war, hatte ich immer noch Lane, mit der ich meine Weihnachts-Vorfreude teilen konnte. Lane ist aber zu Dave gefahren, um diese Freude mit ihm zu teilen. Ich weiss auch nicht, wie man bei der Hitze in Kalifornien in Weihnachtsstimmung kommen soll. Vielleicht kannst du mir das sagen.
Dann gibt es noch Paris. Aber mit ihr kann man diese Zeit schon gar nicht geniessen, da sie erstens dafuer nichts uebrig hat und zweitens ihre Zeit lieber mit Asher Flemming verbringt. Genaueres willst du gar nicht wissen.
Und dann hab ich die Winterzeit auch noch gerne mit Dean verbracht. Aber diese Geschichte kennen wir ja alle.
Zu guter Letzt gab es da noch einen Jungen, der Dean ersetzt hat und mit dem ich einmal so gluecklich war. Dieser Junge ist in meine heile Welt geplatzt und hat alles auf den Kopf gestellt. Er hat sich ganz hinterhaeltig in mein Herz und meinen Verstand geschlichen und will daraus einfach nicht mehr verschwinden. Ich wuenschte, er haette sich in Stars Hollow genauso fix eingerichtet wie in meinen Gedanken. Mit diesem Jungen wuerde ich jetzt gerne diese Zeit teilen.
Ich liebe den Winter. Ich liebe diese Jahreszeit. Aber sie ist nicht halb so schoen, wenn man sie nicht mit den wichtigsten Menschen teilen kann.

Rory

Oh Mann, ich hasse die englische Tastatur. Ich hoffe, ihr koennt alles entziffern.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#68

Hi,

sry für mein spätes fb. Kann es sein, dass du da kein ä, ö und ü hast? Naja.. also zu den Teilen.

Die waren einfach toll. Im vorletzten, indem es darum ging, warum Rory nicht ausgehen will und, dass ihr Herz nein aber ihr Verstand ja sagt, war sehr sehr gut beschrieben.

Im letzten, war es auch einfach supa. Schön, dass Lorelai udn Luke zusammen sind =). Aber Rory an zweiter Stelle... =(. Quatsch! Mit Paris kann man die Zeit echt nicht genießen *gg*. Lane ist dann auch weg. Arme Rory. Ich fands total gut, wie du SH beschrieben hast, das alle glücklich sind aber Rory nicht, obwohl sie alles an dieser Zeit liebt, aber sie das nicht genießen kann, weil Jess nicht da ist :heul: .

Also, weiter so =)

vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#69

der teil war einfach wunderschön
endlich sind luke und lore zusammen...aber rory nur noch an zweiter stelle
und dann hast du stars hollow so schön beschrieben
und dann auch noch rory mit ihren gefühlen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#70

ich hab grad deine ff durchgelesen und ich bin hinundweg

du beschreibst rorys Gefühle so grandios und die Idee das Rory Jess Briefe schriebt, sie aber nicht abschickt find ich sehr gut

man kann sich richtig gut in Rory hineinversetzten und ich glaube ich würde auch so reagieren

freu mich auf den neuen Teil
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste