Liz' Wedding take two
#31

Wieder mal ein toller Part!
Sag mal kommt auch Jess irgendwann mal vor oder hab ich irgendwie was übersehen?

Smile Wink :biggrin: Cool Confusedabber: Suppi Coooooooooooooool

Mach schnell weiter, ich brauch Stoff.
#32

Vielen Dank für das liebe feedback von euch. Es war mir jedoch nicht klar, dass ich euch mit dem Gespräch verwirrt habe? Dachte eigendlich nicht, dass ich so etwas schaffen würde. Jedenfalls (sorry an alle Lit.) taucht Jess in dieser Geschichte nicht mehr auf. Ich hatte ja schon geschrieben, dass es höchstens noch 3 Teile gibt. Es sollte ja eigendlich auch nur ein one-shoot werden....
Ok jetzt zur nächsten Frage:
Ich bin auf jeden Fall JJ! Lorelai und Luke sind wirklich niedlich zusammen, doch in der letzten Zeit fand ich Jess und Rory auch super. Ich würde sagen 80% JJ und 20% Lit. Haupsache nicht Dean....
Der nächste Teil kommt heute Abend. Ich arbeite immer gern vor, damit ich später nicht so sehr unter Druck stehe... Es wird eher ein kleiner Lückenfüller, aber danach kommt wieder mehr JJ! Lest es bitte trotzdem!!
lg lauren
#33

hab deine ff grad entdeckt...ich bin wirklich total begeistert...du schreibst übelst cool.

die gefühle sind super und ich finde auch du triffst die charas super und ich kann mir immer vorstellen das das derjenige jetzt sagt..

freu mich schon auf einen neuen teil...

luke und lorelai sind so süß zusammen,ein tolles Thema für deine ff.
#34

Ha ha ha Confusedabber:

Yummy, yummy, feedback.... Confusedabber: yummy.... Confusedabber:

*rennzuallenhinundumarmesieganzdoll* :p

You guys rock and you made my day with your re's!!

Enjoy!! Smile

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*


Die darauf folgenden Tage vergingen wie im Flug. Lorelai war nicht sehr oft im Diner, um Luke zu sehen, da sie noch immer viel zu viel Arbeit mit ihrem Inn hatte. Sie war nur zweimal für ein kurzes Frühstück erschienen, um ihm zu verstehen zu geben, dass sie dieses Mal nicht weglief. Er verstand ihre Zeichen und war sichtlich beruhigt.
Als der Tag des Testlaufes anbrach, hatte Lorelai noch immer nichts von ihrer Tochter gehört. Wahrscheinlich wollte sie erst am Nachmittag nach Stars Hollow kommen.

Sookie rannte schon den ganzen Tag im Inn auf und ab. Die Köchin konnte es nicht fassen, dass endlich der Tag gekommen war, von dem sie schon Jahre geträumt hatte. Sie hatte keine freie Minute mehr und beschäftigte sich nur noch mit den Speisen für ihre Freunde, die am späten Nachmittag ankommen sollten.

Michel war mit der Gästeliste und Kleinigkeiten, die noch verbessert werden sollten beschäftigt und Lorelai stritt sich noch immer mit Tom. Der grimmige Arbeiter hatte es bisher nicht geschafft die Türen für die Zimmer zu beschaffen.

Es war 16.00Uhr als die ersten Gäste in dem neuen Hotel erschienen. Michel fuhr mit einem kleinen Golfcart den Weg zum Inn vor. Er führte eine Reihe weiterer kleiner Autos an, in denen die Gäste zu der Herberge gebracht werden sollten. Die ganze Crew des Inns stand auf dessen Veranda, um die Bewohner des kleinen Dörfchens zu Begrüßen.

Miss Patty war die Erste, die anfing zu sprechen. "Oh wie schön! Schaut mal, da stehen sie alle aufgereiht als Empfangskomitee!" Die Besucher meldeten sich an der Rezeption und bezogen ihre Zimmer, in dem sie ihren Zimmertüren und dem dazu gehörigen Bauarbeitern folgten. Miss Patty und Babette fanden dies allzu köstlich. Sie schauten hinter den Männern her, wie sie die Türen langsam hoch stemmten und diese über ihren kräftigen Schultern balancierten. Die Beiden Frauen stellten sich in eine Ecke des Flures damit sie einen guten Blick auf dieses Event hatten und nicht gestört wurden.
Lorelai stand in der Zwischenzeit an dem Empfang und notierte alle Namen der Leute die sich schon angemeldet hatten.
Plötzlich schwang die Küchentür mit einem Mal auf und Sookie kam heraus gestürmt. Mit ihr ein kalter Windzug, der sich durch das Foyer zum Tresen schlich und Lorelai traf. Sie zitterte leicht. Vielleicht würde es doch nicht so warm werden, wie sie es gedacht hatte.

"Er hat mir nicht den Rosenkohl gebracht!" schrie die Köchin aufgebracht in Lorelais Richtung.

"Was hast du Schätzchen?"

"Jackson. Er hat mir nicht den Rosenkohl gebracht!" wiederholte Sookie, immer noch wütend.

"Sookie, Süße, ist das denn so schlimm? Du hast über 5 verschiedene Gemüsesorten. Wir machen nur den Testdurchlauf, es ist nicht so schrecklich, wenn die Gäste zwischen 5 Gemüsearten auswählen können. Manche Hotels haben nur eine Sorte, wenn überhaupt...

"Ok... So etwas darf ihm aber nicht passieren, wenn wir wirklich unser Geschäft beginnen." Sookie beruhigte sich wieder und stellte sich neben Lorelai. Sie schaute ihrer Freundin über die Schulter und las sich die Liste durch, die auf dem Schreibtisch lag.
"Es sind schon alle da, oder?"

"Nein, noch nicht ganz. Meine Eltern wollten noch kommen, Rory und Luke fehlen auch noch und Babette und Patty stehen dort drüben. Sie haben sich noch nicht angemeldet...."

Lorelai deutete auf die beiden Frauen in der Eingangshalle. Langsam schaute Sookie dem Zeichen nach. Möglichst unauffällig zu bleiben, beobachteten sie Babette, wie sie natürlich ganz aus versehen mit einem Arbeiter zusammen gestoßen war. Nachdem sie sich entschuldigt hatte streifte sie den Mann nochmals und machte sich um möglichst sexy zu wirken mit kleinen Schritten gewandt auf ihren Rückweg zu Patty, die schon grinsend auf sie wartete.

"Mein Gott, heute ist es mit den Beiden wohl besonders schlimm..."

"Das war noch nicht das Schlimmste. Du hättest sie eben sehen sollen. Was denken sie sich eigentlich dabei? Beide haben einen Freund oder halt Mann..."

"Was?" schnappte Sookie nach Luft.

"Mmmh? Was meinst du mit was?"

"Das Babette Morry hat weiß nun jeder. Aber hat Patty jemand neuen?"

Hups.... hatte sie sich jetzt verquatscht? Vielleicht konnte sie sich noch herausreden, bevor etwas Schlimmeres passierte... "Wie, hattest du sie nicht auf der Hochzeit gesehen? Gegen 22.00 Uhr habe ich gesehen, wie sie sich bei Liz für den schönen Abend bedankt und ihr noch alles gute gewünscht hat. Danach ist sie in Richtung des Tanzstudios gegangen und plötzlich tauchte dieser Typ hinter ihr auf und hat sie wahrhaftig abgeschleckt."

"Ugh...."

"Genau. Die beiden sind in Windeseile zur Tür. Während Patty mit den Schlüsseln kämpfte hat er nicht mal aufgehört..."

"Hör auf! So genau will ich es erst gar nicht hören... Also Patty hat nen Neuen."

"Yep.. Diégo."

"Wieder einen aus den Südländern..."

"Hat wohl einen besonderen Geschmack."

Gerade in diesem Moment kam Luke durch die Eingangshalle. Er grüßte so höflich er konnte die Tratschtanten und machte sich ohne Umweg auf zu Lorelai und Sookie.

"Hey..."

"Hey. Du bist doch noch gekommen." Erwiderte Lorelai. Sie musste unwillkürlich lächeln.

"Natürlich ich habe schließlich ein Zimmer bestellt." Er grinste sie an und schaute ihr in die Augen. Lorelai hätte ihn am Liebsten zu sich rüber gezogen und ihn geküsst. Zumindest hätte sie es aber schön gefunden, wenn sie wenigstens weiter diesem Blick standhalten hätte können, aber Babette warf ihr schon neugierige Blicke zu. Sie musste schnellstens damit aufhören oder ihr Geheimnis würde nicht mehr länger eines sein.

"Wer hat eigentlich diesen besonderen Geschmack von dem du geredet hast?" fragte Luke Lorelai.

"Du hast es gehört, wie wir geredet haben?" warf Sookie mit ein.

"Patty hat diesen besonderen Geschmack." Langsam lehnte sich Lorelai über den Schreibtisch. "Schau wie sie dich anschaut. Versucht dich sicherlich mal wieder in ihren Gedanken auszuziehen..." sagte Lorelai in einer verführerischen Stimme.

"Du weißt, dass das überhaupt nicht witzig ist."

"Oh... von meiner Seite schon." Lachte sie.

"Oh mein Gott, mein Hase!" schrie Sookie plötzlich auf und rannte wie von etwas gestochen in die Küche. Luke schaute ihr irritiert hinter her, sagte aber nicht weiter, da er wusste, wie sich die beste Freundin von Lorelai immer verhielt.

"Ok, dann schreibe ich dich jetzt auf und du bekommst deinen Schlüssel für dein Zimmer. Pass aber auf die Beiden dort auf, okay? Ich will ja nicht, dass dir was passiert." Fügte sie noch in einem Flüsterton zu. Sie drückte Luke seinen Schlüssel in die Hand und schaute ihm noch nach, als er die Treppen hochstieg.
Es dauerte nicht lange bis auch Emily und Richard erschienen. Ohne sich zu bemühen ein vernünftiges Gespräch mit dem Noch-Ehepaar zu beginnen, gab ihnen ihre Tochter den Schlüssel für ihre Suite und das Paar verließ das Inn mitsamt ihren Angestellten im Schlepptau.

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Es tut mir trotzdem immer noch leid, dass noch immer kein richtiges JJ in den letzten beiden Teilen war. Dafür habe ich schon mein nächstes Chap fertig..... freut euch schon mal Wink Wink :biggrin:

Weil ihr alle so lieb seit und *räusper* sicher auch weiterhin so viel liebes feedback gebt. *einentötendenBlickindieMengewerf* Gibt es nun für euch einen ganz, klitzekleinen Auszug aus meinem neuen Teil!!

....Lorelai versuchte ein Fluchen zu unterdrücken und streichte durch ihr zerzaustes Haar. Luke trat einen großen Schritt zurück und fasste ihre Hand, um ihr zu helfen von dem Tresen zu springen. Sie ordnete noch schnell ihre Kleidung bevor sie aus der Küche hinaus in das Foyer trat...... :biggrin:
#35

Zitat:....Lorelai versuchte ein Fluchen zu unterdrücken und streichte durch ihr zerzaustes Haar. Luke trat einen großen Schritt zurück und fasste ihre Hand, um ihr zu helfen von dem Tresen zu springen. Sie ordnete noch schnell ihre Kleidung bevor sie aus der Küche hinaus in das Foyer trat...... :biggrin:



Du machst mich tierisch nervös!!!! Rolleyes
Der Teil war mal wieder toll!!!! Er hat mir echt gut gefallen, auch wenn nicht allzu viel JJ dabei war!

Ich hab eine gaaaanz große Bitte an dich: Bitte stell den neuen Teil schon heute rein! Bitte! Ich fahr morgen in den Urlaub und ich halt es sonst nicht aus !!! Bitte, das ist ein Notfall! Bitteeeeeeee!!!!!! *auf knien vor dir her rutsch*

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#36

ein echt toller teil..hab mich voll gefreut das ich heute einen neuen teil lesen konnte!!!

Du schreibst echt toll..ich freu mich schon auf den neuen teil nachdem du uns schon einen interessanten vorgeschmack gegeben hast...hoffe er kommt bald...

wieviele teile denkst du werden noch kommen?

schreib schnell weiter....
#37

Okay...... Das hier ist aber wirklich nur eine Ausnahme. Weil LGRG mich so lieb darum gebeten hat (Viele Grüße übrigens und ganz wunderschöne Ferien!! Cool ) und da ich schon das neue Kapitel fertig gestellt hatte. Ich hoffe euch gefällt es. Dafür kommt morgen wahrschheinlich KEIN neuer Teil. Ich muss mir erst etwas überlegen....
LG Lauren


_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*


Nachdem auch Miss Patty mit ihrer Freundin eingecheckt hatten, stand Lorelai ganz alleine am Tresen. Sie machte sich allmählich Sorgen, dass ihre Tochter nicht mehr kommen würde. Doch eigentlich hatte Rory gar keinen Grund ihre Mutter warten zu lassen... Lorelai streifte durch das Foyer und verrückte nochmals verschiedene Dinge. Sie wurde langsam nervös. Diese Vase stand zu weit vorne auf dem Kamin. Den Korb in der Ecke konnte man nur schwer sehen. Unzählige Male geisterte sie in das Speisezimmer und lief dann wieder zurück zu der Eingangstür. Irgendetwas war passiert. Sie merkte es. Doch was war es? Etwas sagte ihr, dass es Rory gut ging...
Als das Telefon die für sie noch unbekannte Melodie verlauten ließ, eilte die besorgte Mutter sofort los, um das Gespräch anzunehmen.

"Drangonfly Inn, Lorelai am Aparat."

"Mum ich bins...."

"Rory, ich mache mir schon Sorgen. Was ist passiert?"

"Ich habe von Lane einen Anruf bekommen, dass sie mir unbedingt etwas zeigen wollte und sie hat mich gefragt, ob sie mit zum Testlauf kann, da die Jungs ihre Familien besuchen und sie sonst so einsam ist."

Lorelai viel ihr Kinn hinunter. Darüber hatte sie sich Sorgen gemacht? "Natürlich kannst du Lane mitbringen Schatz. Sie kann mein Bett haben. Ich finde schon etwas anderes für mich, ich glaube ein Raum, der noch nicht ganz fertig ist hat noch ein Bett."

"Ist es wirklich okay?"

"Ja ist es Schatz. Hauptsache du kommst endlich hier an und quälst mich nicht noch mehr."

"Okay, ich bin gleich da. Bis gleich Mum!"

Das Freizeichen ertönte. Lorelai legte den Hörer wieder auf den Tisch und ging die Treppe hoch zu Rorys Zimmer. Auf ihrem Weg kam sie an verschiedenen Zimmern vorbei. Die Meisten Türen waren verschlossen, doch man konnte aus verschiedenen Winkeln Lichtstrahlen sehen, die den Flur mit Sonne erhellten. Die zweite Tür von der Treppe aus war geöffnet. Lorelai warf kurz einen Blick in den Raum, um zu sehen, was die Personen darin taten. Es war nur Taylor, der seine Liste vervollständigte. Auf ihrem Weg kam sie auch an Lukes Zimmer vorbei. Neugierig schaute sie in den Raum, in dem er stand und gerade seine Schlüssel nahm. Er steckte das Bund in seine Tasche und wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als er Lorelai sah.

"Hey!"

"Hey, was machst du?" Sie betrat das Zimmer und schaute sich unauffällig um. Sie war einfach zu neugierig, was er gerade gemacht hatte.

"Ich wollte mich jetzt eigentlich heraus schleichen, bevor Patty mich sieht und mit mir ein kleines, ach so herrliches Gespräch führen will."

"Ach meiner armer, armer Freund...."sie schloss die Tür hinter sich und ging langsam auf ihn zu. In ihren letzten Schritten hüpfte sie ein wenig, bis sie Luke erreicht hatte und ihre Arme um seinen Hals warf. Sie beugte ihren Kopf vor und küsste ihn leicht seitlich an seinem Kinn und auf seinen Hals.

"Ist es so besser?"

"Mmmh..." er zog sie wieder zu sich. Legte seine Lippen auf ihre Stirn. "Wir haben lange nicht geredet... Geht es dir gut?"

"Mir geht es gut." Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Du bist ja hier... Weißt du, dass ist wirklich schön. Wenn wir so alleine sind. Keine nervigen Menschen um uns haben. Kein Taylor uns etwas fragen will. Wir nicht auf Sookie aufpassen müssen, dass sie sich bloß nicht ihre Hand zerschneidet... Mir gefällt das." Luke legte sein Kinn auf ihren Kopf. "Aber ich denke, ich sollte doch besser wieder nach unten gehen. Vielleicht muss ich noch in der Küche mithelfen... Kommst du mit? Du kannst schließlich auch kochen, also darfst du auch unsere Küche betreten."

"Okay. Komm mit." Er ließ sie wieder los und öffnete die Tür. "Madame..." Mit einer ausschweifenden Bewegung zeigte er ihr den Ausgang. Sie ging voran und Luke folgte ihr.
Als sie in der Küche ankamen, schaute sich Lorelai um. Vincent und George waren da und arbeiteten gerade an zwei verschiedenen Salaten. Susan schnitt gerade Gemüse.

"Hey, habt ihr irgendwo Sookie gesehen?" fragte Lorelai in die Runde, während sie auf den leeren Tresen sprang. Sie rutschte neben die Kaffeemaschine und füllte sie mit Wasser.

"Sie ist draußen mit den anderen aus der Küche. Wir sollten einfach so weiter arbeiten, bis wir unseren Job beendet haben. Danach sollten wir ihr folgen..."

"Aber ihr wisst auch nicht mehr?" Sie fügte gleicherweise Kaffeepulver hinzu und drückte den Knopf.

"Sie hat etwas von ihrem Mann gesagt. Aber er hatte doch heute schon geliefert."

"Dann geht und findet es heraus. Husch!" Lorelai versuchte die Angestellten mit einer Handbewegung zu verscheuchen, doch keiner reagierte darauf.

"Wir müssen aber noch auf das Essen aufpassen. Es darf nicht anbrennen..."

"Das ist nicht schlimm. Luke ist auch Koch. Er kann darauf achten." Der Crew genügte anscheinend diese Tatsache und sie verließ die Küche gleich darauf. Sobald die Gehilfen gegangen waren, schaute Luke Lorelai mit großen Augen an.

"Hey! Ich dachte ich wäre dein Gast. Jetzt lässt du mich auch noch kochen?"

"Aber nicht doch. Sookie hat genug Essen, dass wir noch 20 weitere Gäste bewirten könnten. Wenn jetzt wirklich noch etwas anbrennen sollte, wäre es nicht so schlimm..." Sie schaute Luke an, wie sich langsam ein Lächeln in sein Gesicht schlich. Er ging auf sie zu und legte seine Hände neben sie auf die Platte des Tresens, als wollte er sie umarmen.

"Und was mache ich dann hier?" fragte er sie in einem Flüsterton.

"Ich weiss nicht so recht..." erwiderte sie genauso leise wie er, als sie merkte, dass er sich immer näher zu ihr lehnte.

"Hast du keine Idee?" Mit jeder Sekunde kam er ihrem Gesicht näher, fasste sie mit einer Hand um die Hüfte und zog sie ein wenig nach vorne.

"Vielleicht doch..." hauchte sie jetzt nur noch. Sie konnte nicht mehr in vollständigen Sätzen reden. Er raubte ihr wortwörtlich ihren Verstand. Sie hatte schon immer dieses Gefühl, wenn sie in seiner Nähe war, doch es war noch nie so ausgeprägt, noch nie so schrecklich stark, wie jetzt. Sie schaute ihm in seine braunen Augen. Sie waren düsterer als sonst... Behutsam nahm er ihr Kinn in eine Hand, die andere war nach wie vor um ihre Hüfte geschlungen und hielt sie in dieser Position. Sachte zog er ihren Kopf nach vorne, so dass ihre Lippen sich endlich trafen.
Beide genossen es abermals einen ruhigen Moment zu haben und alles vergessen zu können, was um sie herum geschah. Es war wie in der Nacht von Liz‘ Hochzeit. Nun war der Kuss genauso leidenschaftlich nur merkbar gieriger.
Lorelai öffnete ein klein wenig ihre Beine, so dass er in diesen neuen Raum und näher zu ihr treten konnte. Luke fuhr seine Hand in ihre Haare und spielte gleicherweise mit dem Saum von Lorelais Hemd, bevor er seine Finger leicht darunter streifte. Sie seufzte, drückte mit ihren langen Beinen ihn intensiver an sich. Ihre Hand wanderte den Weg unter sein eigenes Shirt und streichelt vorsichtig seine Haut, während er sich von ihren Lippen löste und ihr Kinn küsste. Er fuhr seinen Mund ihren Hals hinunter, küsste ihre Halsknochen, ihre Brust... Lorelai seufzte laut auf und zog seinen Kopf wieder zu sich. Es war wieder ein unglaubliches Erlebnis, wie er sie berührte, wusste wo er sie berühren musste, um sie zum zittern zu bringen.

"Mum! Mum, wo bist du? Ich habe Lane mitgebracht!"

Die Stimme ihrer Tochter erklang im Foyer. Lorelai versuchte ein Fluchen zu unterdrücken und streichte durch ihr zerzaustes Haar. Luke trat einen großen Schritt zurück und fasste ihre Hand, um ihr zu helfen von dem Tresen zu springen. Sie ordnete noch schnell ihre Kleidung bevor sie hinaus trat und ihre Tochter begrüßte.

"Rory, mein Schatz, komm her!" sie lächelte und schloß ihre Tochter in die Arme. Wie lange hatte sie sie schon nicht mehr gesehen... Doch sie dachte nicht nur daran. Was wäre geschehen, wenn sie noch nicht gekommen wäre...? Luke war hinter ihr aus der Küche getreten und begrüßte nun auch Rory und Lane.

"Rory, soll ich euch euer Zimmer zeigen?" fragte Lorelai ihre Tochter, um endlich ihren Kopf wieder frei zu bekommen.

"Ja, gerne. Und danach kannst du mir das ganze Hotel und den Garten zeigen!" antwortete Rorys beste Freundin für diese voreilig.

"Okay, dann kommt mit mir." Sie zeigte den Mädchen die Treppe und drehte sich nochmals um, damit sie Luke zuflüstern konnte: "Wir sehen uns dann beim Essen...." Lorelai zwinkerte ihm zu und ging anschließend gewandt die Stufen in den 1 Stock hoch.
#38

Hey, die Teile waren klasse, besonders der letzte, *hust*, sehr spannend *hust*. Will umbedingt wissen wies weiter geht.

Freu mich auf mehr.
schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#39

klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#40

Zitat:Okay...... Das hier ist aber wirklich nur eine Ausnahme. Weil LGRG mich so lieb darum gebeten hat (Viele Grüße übrigens und ganz wunderschöne Ferien!! Cool ) und da ich schon das neue Kapitel fertig gestellt hatte.



Oh, danke danke danke! :knuddel: Das ist sooo lieb von dir. Hätte ich nämlich gewusst, das der Teil wieder so dermaßen toll ist, hätte ich den Urlaub nicht ausgehalten! Danke nochmals, jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren, mit nem fetten grinsen auf dem Gesicht! :biggrin:
Wie gesagt: der Teil war super! JJ forever! Deine FF ist echt der Hammer!!!!!!
viele liebe Grüße, LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste