Sailormoon
#61

war bei mir auch so!! Ich war an die 7 Jahre alt :lach:

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#62

hm...ich oute mich jetzte mal: ich find sailor moon immer noch toll o.O
zwar nich so extrem wie noch vor 5 jahren aber ich verachte es jetzte nich.... ich steh zu meiner ehemaligen smoon sucht o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho
Zitieren
#63

Entchen schrieb:hm...ich oute mich jetzte mal: ich find sailor moon immer noch toll o.O
zwar nich so extrem wie noch vor 5 jahren aber ich verachte es jetzte nich.... ich steh zu meiner ehemaligen smoon sucht o.O


Soll ich ehrlich sein??? Ich auch!!! Wink Ich finde aber allgemein Animes nicht schlecht! Nich grad sowas wie Yu-Ghi-O, oder wie man das schreibt, aber, ihr wisst schon sowas wie Wedding Peach, Sailor Moon, Jeanne - Die Kamikaze Diebin.... Irgendiwe arg kindisch, ich weiß, aber mir gefällts! Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

ich find des überhaupt nich kindisch... warum müssen animes und mangas=kinderkram sein? *sowas nich versteht*
hab 120 mangas im wert von mehr als 650 euro zuhause ....
und ne ganze kiste voll smoon sachen im schrank...
und ne ganze kiste voll könig der löwen sachen o.O aber ich liebe KdL nunmal^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho
Zitieren
#65

Entchen schrieb:ich find des überhaupt nich kindisch... warum müssen animes und mangas=kinderkram sein? *sowas nich versteht*
hab 120 mangas im wert von mehr als 650 euro zuhause ....
und ne ganze kiste voll smoon sachen im schrank...
und ne ganze kiste voll könig der löwen sachen o.O aber ich liebe KdL nunmal^^


:dito:

Diese Meinung find ich seeeeeehr gut!! Big Grin Außerdem ... seien wir mal ehrlich: ICH BIN GERN KINDISCH!!!

So, jetzt isses raus! Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66

och bei mangas kann man lachen, heulen oder eben lachen o.O (ey hab erst vor kurzem einen gelesen und bin nur rumgekullert^^)
vor allem könig der löwen *hach* echt, der geilste und schönste trickfilm überhaupt *den ganz doll liebt*

ich bin auch gern kindisch *hihi*
*kicher*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho
Zitieren
#67

hihi find das toll, dass soviele immer noch sailormoon und anderes mögen Smile

Ich denke, wenn Sailormoon jetzt noch im TV laufen würde, würd ichs mir ansehen. Finds einfach witzig und genial gezeichnet.

König der Löwen (Teil 1) ist sowieso toll.. jedes mal wenn ich ihn wieder sehe muss ich heulen. *weichei* Wink
Zitieren
#68

woah ich mag buffy auch total^^

jaaahaaa... ich kenn ne seite da kann man abstimmen welche alten serien (und neue) wieder im TV laufen sollen^^

da steht auch das GG nach der vierten staffel nochmal von vorne wiederholt wird...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho
Zitieren
#69

ja buffy is sowieso Top

Du meinst sicher wunschliste.de? Bringt diese Seite wirklich was?

Um beim Thema zu bleiben:

Wer von den Sailorkriegerinnen war dein Liebling?
Ich hatte irgendwie keine .. Sailorpluto mocht ich total.. aber am liebsten hat ich Sailormoon Big Grin
Zitieren
#70

japp wunschliste.de

also gaaanz am anfang war ich ami, also merkur...dann pluto, dann glaube chibiusa...dann venus(minako) dann bunny, dann saturn...dann ne mischung aus bunny, saturn (hotaru) und chibimoon^^
tjaja

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste