A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Das Bild ist echt sehr schön, mit den ganzen Brushes und so. Sieht richtig toll aus. Nur hätte ich die Schrift "A Daughter's Mistake" etwas dunkler gemacht, weil das sonst so raussticht, aber sonst echt toll.

Habs verändert. Hoffentlich siehts jetzt besser aus. :biggrin:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Bravo! Viel besser. Ganz toll *klatsch* :biggrin:

Rolleyes:o ich muss sagen, dass ich den alten, viel schöner fand. da habe ich echt gedacht: WOW. bei dem neuen sieht man die beiden so schlecht. es ist alles so dunkel. jamie sieht man ganz gut... aber mir ist das zu dunkel. mit den sternen sieht das toll aus... aber der alte hat mir trotzdem besser gefallen...
Unsure:o sollte nicht böse gemeint sein. ist nur meine meinung...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Wie hat den leicht der alte ausgesehen? *dummguck*


@Jersey: Du meinst doch den oder?
[Bild: daughter.jpg]

Ich fand ihn persönlich halt so einfach. Irgendwie langweilig. Ich mach mich mal später an ein neues.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

also ich finde den neuen banner besser. sieht wirklich gut aus! Hast gute arbeit gemacht MILI... Und ich finde ihn nicht zu dunkel und das mit den Brushes sieht auch gut aus...

FB zu deinem neuen Teil folgt noch...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Der neue Banner gefällt mir sehr gut. Die Sterne sind sehr schön. Nur hätte ich für Rory ein etwas neueres Bild genommen, weil ich finde, dass sie da so jung aussieht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja mili, den meine ich. ich finde den schöner, weil er nicht ganz so dunkel ist. und weil "jamie" da halt so schön raussticht. und vor allem auch weil rory und jess da so elegant aussehen. ich finde die beiden bzw. die drei bilder einfach perfekt und sie passen echt alle suuuuper zusammen. du könntest ja auch das irgendwie aufpeppen. weil ich die idee mit den sternen schon ganz toll finde.
aber du kannst ja mal sehen, was dir noch so einfällt. will dich ja jetzt nicht drängen was neues zu machen. nur weil eine kleine julia hier sagt, dass sie das nicht so toll findet... :biggrin:

ganz liebe grüße *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Das Bild sieht jetzt richtig toll aus ich könnte so was nie.

Lg Lana

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste