So, ich hatte gerade 20 Minuten Mathepause und habe gedacht, ich schreibe schnell einen winizigen Teil, damit ihr nicht so lange warten müsst
Aber wann ich heute das nächstemla zum schreiben komme, weià ich wirklich nicht. Ich habe immerhin noch üner 420 Aufgaben vor mir *heul* Aber wenn ich das dann geschafft habe, bin ich gut
Rory sah ihrer Mutter verwirrt hinterher und folgte Tristan schlieÃlich zum Wagen.
Während der Fahrt sagten sie nicht viel, und Rory war nicht böse darüber, da sie nicht gewusst hätte, wie sie sich ihm gegenüber jetzt genau verhalten sollte. Er war einfach so ⦠so ⦠anders. Er war nicht so nett wie Dean und sie konnte sich vorstellen, dass er die meisten seiner Ex-Freundinnen ziemlich mies behandelt hatte. Aber er sah auch verdammt gut aus und zu ihr war er auch wirklich nett. âDa wären wir.â, riss Tristan sie aus ihren Gedanken. Rory stieg aus und sah sich um. âWowâ, entfuhr es ihr und gleich darauf bereute sie es fast. âDas Haus ist ja riesig, und alleine der Park ist doppelt so groÃ, wie unser gesamtes Haus.â Tristan musste über Rory lachen. âTut mir leid, Rory, aber ich dachte nicht, dass dich so ein Haus schocken würde!â, murmelte er schlieÃlich, griff einfach Roryâs Hand und zog sie einfach mit sich.
Lorelai hörte wie die Tür zufiel und atmete tief durch. Christopher würde nun auch bald kommen und sie genoss die Ruhe vor dem Sturm. Wenn sie ehrlich war, hatte sie Angst vor dem Treffen. Angst, dass ihre Gefühle wieder da wären, so wie jedes Mal, wenn sie ihn traf. Und noch mehr Angst hatte sie davor, dass er ihr wieder wehtun würde.
Da klingelte es an der Tür. Lorelai betrachtete sich noch einmal im Spiegel, schnappte sich ihre Jacke und öffnete die Tür.
Axo, wenn ihr mir den Tag versüÃen wollt
schickt bitte ganz viel und ausführliches FEEDBACK! Darüber freue ich mich immer am meisten...besonders wenn es viel ist(also bitte auch Kritik und Wünsche ... Lob natrülich auch
)
So, muss jetzt wieder Mathe lernen. :hi: