My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

lass den kopf nicht hängen, die andern haben keine geschmack!
oder sie haben es noch nicht gelesen!!!
Ich find deine ff echt interessant!!! Denk mal dass sie super gut wird!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

coole ff!
bin gespannt für wen sich rory entscheidet

weiter los weiter

Siehst du, es sind schon mehrer! Ein Fettes Lob an dich!

[SIGPIC][/SIGPIC]

also ich bin leider ziemlich krank und muss jetzt auch noch gaaaaaaanz viel Mathe üben, da ich am dienstag eine arbeit schreibe und bisher echt keinen plan von dem stoff habe. aber wenn alles gut läuft bekommt ihr heute nachmittag oder heute abend mindestens einen neuen teil Pc

So, ich hatte gerade 20 Minuten Mathepause und habe gedacht, ich schreibe schnell einen winizigen Teil, damit ihr nicht so lange warten müsst Big Grin
Aber wann ich heute das nächstemla zum schreiben komme, weiß ich wirklich nicht. Ich habe immerhin noch üner 420 Aufgaben vor mir *heul* Aber wenn ich das dann geschafft habe, bin ich gut Tongue

Rory sah ihrer Mutter verwirrt hinterher und folgte Tristan schließlich zum Wagen.
Während der Fahrt sagten sie nicht viel, und Rory war nicht böse darüber, da sie nicht gewusst hätte, wie sie sich ihm gegenüber jetzt genau verhalten sollte. Er war einfach so … so … anders. Er war nicht so nett wie Dean und sie konnte sich vorstellen, dass er die meisten seiner Ex-Freundinnen ziemlich mies behandelt hatte. Aber er sah auch verdammt gut aus und zu ihr war er auch wirklich nett. „Da wären wir.“, riss Tristan sie aus ihren Gedanken. Rory stieg aus und sah sich um. „Wow“, entfuhr es ihr und gleich darauf bereute sie es fast. „Das Haus ist ja riesig, und alleine der Park ist doppelt so groß, wie unser gesamtes Haus.“ Tristan musste über Rory lachen. „Tut mir leid, Rory, aber ich dachte nicht, dass dich so ein Haus schocken würde!“, murmelte er schließlich, griff einfach Rory’s Hand und zog sie einfach mit sich.

Lorelai hörte wie die Tür zufiel und atmete tief durch. Christopher würde nun auch bald kommen und sie genoss die Ruhe vor dem Sturm. Wenn sie ehrlich war, hatte sie Angst vor dem Treffen. Angst, dass ihre Gefühle wieder da wären, so wie jedes Mal, wenn sie ihn traf. Und noch mehr Angst hatte sie davor, dass er ihr wieder wehtun würde.
Da klingelte es an der Tür. Lorelai betrachtete sich noch einmal im Spiegel, schnappte sich ihre Jacke und öffnete die Tür.

Axo, wenn ihr mir den Tag versüßen wollt Wink schickt bitte ganz viel und ausführliches FEEDBACK! Darüber freue ich mich immer am meisten...besonders wenn es viel ist(also bitte auch Kritik und Wünsche ... Lob natrülich auch Smile )
So, muss jetzt wieder Mathe lernen. :hi:

wewnigstens eijen kurzen teil

dieser teil ist super weiter

Bin gespannt wie die party wird!
Und wer hat grad geklingelt? Ist es wirklich christopher? Bin so aufgeregt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, hatte kurz Pause, muss sofort zurück, aber hier ein weiteres kleines Stück...

„Hi Christopher!“, begrüßte Lorelai den Vater ihrer Tochter ziemlich eisig. „Lorelai…“, sagte dieser wesentlich freundlicher und umarmte sie. „Bist du fertig?“ „Ja Chris…wir können gehen!“, murmelte Lorelai und ging zu seinem Wagen. „Wo wollen wir mit deiner Familienkutsche hin?“, fragte sie sarkastisch, stieg ein und schlug die Tür lauter als nötig zu.

Als Rory und Tristan Hand in Hand die Eingangshalle betraten, sah Rory sich neugierig um. „Echt super riesig hier…“, sagte sie anerkennend, dachte jedoch an das Haus ihrer Großeltern, das noch größer war. Tristan grinste. „Das ist hier noch gar nichts. Es gibt mindestens 10 Häuser in Hartford die wesentlich größer sind. Wenn mich nicht alles täuscht gehört das deiner Großeltern doch dazu, oder?“ „Hm ja…könnte sein!“, erwiderte sie leise. Da entdeckte Rory Paris. „Oh mein Gott, sie ist auch da?“, fragte sie entsetzt. „Scheint so!“ „Aber … was macht Paris hier? Das ist doch sonst gar nicht so ihr Ding…Parties meine ich…“ „Sie wird hier sein, weil sie aufpassen will, dass nicht passiert zwischen uns!“, meinte er und grinste. „Was?“ „Das Paris auf mich steht, weiß ich schon lange. Aber mein herz schlägt nun mal für eine andere…“ „Oh!“, brachte Rory nur heraus und verstand nicht, wen er meinte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste