In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

hmmm... *überleg*
ich hätte da drei zur auswahl.... *g*
emily/richard's haus.. einfach weils gross ist... n pool inkl. pool-house hat...
würds natürlich gaaaanz anders einrichten... und sicherlich net so viele verschiedene maid's haben.. :biggrin:

lorelai/rory's haus ist auch super schön.... zu zweit... aber für mehr wärs mir wohl zu eng....

luke's wohnung... einfach für mich alleine.... perfekt.... und dann noch unten gleich n dinner.... muss ich blos die treppe runterfallen und schon krieg ich frühstück... *mjami*

...
Zitieren

Ich würde für mein Leben gern in Lorelais' Haus leben....*dream*
Die Lage ist irgendwie zentral aber auch schön ein bisschen außerhalb....eben perfekt!!!
Ich finde vor allem den Aufbau des Hauses genial, von wegen oben Lore's Zimmer und ein seperates Bad *sigh* ein Traumhaus....
AUßerdem finde ich den Torbogen zwischen Küche und Wohnzimmer voll stylisch.... und dann auch noch eine Hintertür in der Küche.....und diese Treppe ist auch genial, perfekt um "hoch" und "runter" zu brüllen....

Das ist echt mein traumhaus, mal sehen vllt lass ich mir ja so ein Haus mal bauen (wenn ich das notwendige Kleingeld habe:biggrin: )...

lg JamieA



Zitieren

das haus von logans Eltern ist geil! da will ich wohnen...


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

Also.. ich finde das Haus von Rory udn Lorelei echt mega genial.... genau mein Stil. Einfach total ausgeflippt... aber das Haus von Emily und Richard hat auch was... es hat Stil und ist elegant... halt nur was für Reiche.. aber da würde es mir auch gut gefallen! =)
Ich würde am liebsten in so einer Kleinstadt, wie Stars Hollow leben... ich finde es einfach total genial, dass man jeden kennt und mit so ziemlich allen gut befreundet ist..... Außerdem hat man da nicht so das Großstadtgetummel!



Mitglied im:

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

also mein absoluter favourite ist das haus von lorelai und rory
das haus würde ich sofort nehmen
oder wnn ich mal viel geld habe mir mal so eins bauen
*träum*

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren

Eindeutige Antwort: Bei Lorelai und Rory...zur Untermiete oder soWink

Lanes Zimmer find ich auch ganz cool (der Schrank, die vielen Verstecke)....aba die Mutter...hiiilfe!*g*


Liebe Grüße,
Didi
Zitieren

also...ich würd am liebsten in rorys und lorelais haus wohnen..sieht immer so schön chaotisch aus dort und das würd zu mir passen!!! und das sofa sieht so gemütlich aus! :lach: *auchhabenwill*

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

lorelai und rorys haus is cool, aba wie scho alle sagen, echt a bissel klein, von der größe her, wär scho emilys und richards haus bessa.

[Bild: KrmelmonsterSigWeb.jpg][url=http://photobucket.com/albums/a398/Kruemelmonster01/?action=view&current=KrmelmonsterSigWeb.jpg][/url]
Sig made by die_liese und die andere by MaryMary; Ava made by MaryMary
Zitieren

naja, sooo klein ist das haus auch nicht... also, für mich wäre es auf keinen fall zu eng, eher schön gemütlich, aber richards und ems tolle villa würd ich auch nicht verachten Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

ich würde auch gerne in Lorelai´s und Rorys Haus wohnen (am liebsten mit RoryWink). Ich find das Haus von den zwei echt schön und auch net zu klein

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste