Rory & Jess - 4ever in Love
#41

ein neuer Teil wieder mal, gleich kommt noch ein weiterer teil! freut euch *g*

8.Teil
Es war bereits wieder abend, und Rory und Jess waren alleine Zuhause, sie hatten sich was vom Chinesen bestellt. Rory aß wie immer eine Person für 3 Leute, Jess aß eine für 2.
„Rory?“ sagte Jess auf einmal. „Ja?“ Rory sah Jess an, der irgendwie komisch schaute.
„Ich weiß ja nicht, wie ich es sagen soll, aber … wie soll ich es sagen… was würdest du sagen, wenn ich bei euch einziehe?“ Rory war sprachlos.
„Ähm, darauf war ich jetzt nicht gerade gefasst, Jess, Sorry. Aber was ich davon halten würde… hm, ja auf alle fälle würde es mir nichts ausmachen, denn dann wärst du immer hier.“ Rory grinste ihn an. „Aber du kannst nicht für immer auf der Couch schlafen, und außerdem erlaubt meine Mum das bestimmt nicht!“
Jess schaute Rory tief ihn die Augen. „Ja, das mit deiner Mum dachte ich mir schon. Aber ich könnte ja mal Luke fragen, ob ich wieder bei ihm wohnen kann, dann wäre ich auch hier, aber nicht in eurem Haus.“
„Ja, das ist eine gute Idee. Nicht das du jetzt meinst, ich will dich nicht hier haben, denn das will ich ohne Zweifel, aber ich will nicht, das meine Mum sauer auf mich ist. Verstehst du?“
Jess verstand das sehr gut, gab Rory einen Kuss und in dem Moment kam Lorelai bei der Tür reingeschnallt.
„Mama ist da! Hört auf zu knutschen und passt auf!“ schrie Lorelai und ging lachend in die Küche. Da traf sie auf Rory und Jess, die brav wie 2 Engel in der Küche am Tisch saßen und ihr chinesisches Essen aufmampften.
„Hey, wieso habt ihr mir nichts übrig gelassen?“ fragte Lorelai und sah ziemlich enttäuscht aus.
„Sorry, Mum, aber wir wussten nicht, wann du kommst, aber du kannst meinen Teil haben, ich bin schon satt. Jess, kommst du?“ Rory wollte noch etwas mit Jess besprechen.
Lorelai setzte sich an den Tisch und aß die Reste auf.
„Mum, wir gehen noch raus!“ schrie Rory von ihrem Zimmer.
„Ist gut. Um 11 seid ihr aber wieder da!“ schrie Lorelai mit vollem Mund zurück.
Die beiden gingen also noch raus, doch wo sie hin gehen, wusste keiner, nicht einmal sie selbst. Sie wollten einfach allein sein.
Sie wollten gerade zu der Bank an der Bushaltestelle gehen, als sie auf der Bank eine Überraschung erwartet…


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#42

hier ein weiterer teil, dann habt ihr morgen mehr zum lesen *gg*
nach diesem teil will ich aber mind. 3 comments hören, sonst weiß ich nicht, ob ich weiterschreibe...

9.Teil

Sie sahen Dean und Shane knutschend auf der Parkbank sitzen! Rory ging eng umschlungen mit Jess an den beiden vorbei, aber sie sahen nichts, denn sie waren so in einander verschlungen, das neben ihnen eine Bombe explodieren hätte können.
Rory und Jess sahen sich fassungslos an. „War Dean denn nicht gestern noch bei Rory gewesen und hatte ihr seine Liebe gestanden?! Das dachte sich Rory die ganze Zeit. Sie gingen dann eben in den Pavillon, und saßen sich auf eine Bank. Rory dachte immer noch an Dean und Shane. Aber als Jess ihr dann einen leidenschaftlichen Kuss gab, vergaß sie Dean und dachte nur noch an Jess.
Als Rory auf die Uhr schaute war es bereits 10 vor 11Uhr. Die Zeit verging mit Jess so rasend schnell. Sie machten sich auf den Heimweg und bevor sie ins Haus gingen gab Rory Jess noch schnell einen Kuss, denn sie wollte nicht, das Lorelai sie erwischt. Doch Lorelai schlief schon, und so konnten sie noch lange reden und andere Sachen machen. Sie waren schon so müde, das Rory bei Jess auf der Couch einschlief.
Dann klingelte plötzlich Rory´s Handy, und als Rory auf die Uhr schaut, merkte sie das es erst 3 Uhr morgens war, wer konnte das jetzt sein.
„Hallo?“ sagte Rory mit schläfriger Stimme
„Hier Lane, ich hab mit Dave geschlafen!“ Lane war überglücklich, und musste dies natürlich gleich Rory erzählen.
„Was?... Wann?... Wo?...“ Rory wusste nicht was sie denken sollte.
„Ja, heute, bei Dave zu Hause, meine Mum hat mir erlaubt bei DIR zu übernachten, doch in Wirklichkeit war ich bei Dave! Der ganz alleine zu Hause war, und so war es die Beste Gelegenheit.“
„Ähm.. Ja, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Was sagt man denn dazu, wenn man erfährt das meine beste Freundin mit ihrem Freund geschlafen hat?“ Jess hörte das Rory telefoniert und wurde auch wach.
„Keine Ahnung, Glückwunsch?“
Rory kicherte „Und wie war er?“ Das war das Einzige was Rory einfiel.“
„Er war toll… Oh, du ich muss aufhören, er kommt wieder. Machst gut!“ Schon hatte Lane aufgelegt, und Rory wandte sich Jess zu, der ganz ungeduldig fragte „Wer war das? Wer hat mit wem…?“
„Das war Lane. Und sie hat mit Dave geschlafen.“
„Lane hat also...“ Jess unterbrach „Du Rory, darf ich dich mal was fragen?“
„Klar Jess, jederzeit.“
„Deine beste Freundin, die so streng erzogen ist, hat schon… du weißt schon. Wann bist du soweit? Und vor allem mit wem bist du soweit?“
Rory sah Jess an, und wusste nicht was sie sagen sollte, denn sie wusste ja selbst nicht, wann sie bereit wäre.
„Puh, auf diese Frage war ich jetzt echt nicht vorbereitet. Ich weiß es doch selbst nicht wann ich bereit bin. Und mit wem? Hm, schwere Frage.. Nein, Scherz beiseite… na mit wem wohl, wenn schon mit dir!“
Jess was mit dieser Antwort einverstanden.
„Du Rory, willst du nicht wieder in dein Bett gehen?“
„Nein, eigentlich wollte ich heute Nacht bei dir bleiben, außer du hast was dagegen?“
Jess sah sie an „Nein, ich habe natürlich nichts dagegen, ich meinte nur wegen deiner Mum“
„Ach, denk nicht an meine Mum…“
Rory war es jetzt egal, was ihre Mum davon halten würde, sie würde auf alle Fälle die Nacht bei Jess auf der Couch verbringen.


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#43

Weiter, weiter!..*anfeure*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#44

Ich fand die Geschichte schön Wub
Freue mich wenn du weiter schreibst!


P.s: 2 Kommentare haben wir schon, fehlt nur noch einer... Sad

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#45

auf alle fälle musst du weiter du weiter schreiben!!! deine ff is echt genial Big Grin Big Grin

Jess&Rory
#46

IloveJess4ever schrieb:hier ein weiterer teil, dann habt ihr morgen mehr zum lesen *gg*
nach diesem teil will ich aber mind. 3 comments hören, sonst weiß ich nicht, ob ich weiterschreibe...

Ha! Wir haben 3 Kommentare! Du weißt hoffentlich was das heißt!!!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#47

so leute, gleich kommt wieder ein neuer teil, sorry, gestern hab ich es leider nicht mhr geschafft, und immer daran denken:

schön kommis posten, damit die ff weitergeht!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#48

super *freu* wann ist gleich?? Wink

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
#49

jetzt ist gleich *gG* hat leider etwas länger gedauert, als ich dachte.

Jubiläumsausgabe *gg*

10.Teil

Am nächsten Morgen, als Rory aufwachte, war Lorelai nicht zu Hause.
- War sie schon im Hotel? Hatte sie nicht gemerkt, das Rory und Jess die Nacht zusammen auf der Couch verbracht hatten? Oder war sie so wütend, das sie nicht mit ihr reden wollte?! –
Rory wusste nicht was sie denken sollte. Sie ging leise in die Küche, damit sie Jess nicht aufweckte. Sie machte Kaffee, doch als sie Kaffeemaschine so ein „bsssss“ von sich gab, wurde Jess auch wach, und kam in die Küche.
„Guten Morgen, kleine schöne Meerjungfrau!“
„Hey.“ Jess drückte Rory einen Kuss auf die Lippen und setzte sich an den Tisch!
„Was hat das mit der Meerjungfrau auf sich?“
„Ach ich weiß auch nicht, ist mir grad so eingefallen!“
Rory sah Jess unglaubwürdig an. Sie dachte, das es eine Anspielung darauf war, weil sie noch Jungfrau ist.
Rory setzte sich mit einer Tasse Kaffee an den Tisch und nahm sich ein Croissant.
„Du Rory…“ fing Jess auf einmal an.
„Ja? Was gibt’s?“
Jess fuhr fort „Ich habe einen Job, und das heißt das ich mein 1. Gehalt für eine Wohnung verwenden werde.“
„Oh…“ Rory war enttäuscht, musste Jess ausgerechnet jetzt ausziehen?!
„Und was ist dann für ein Job?“
„Naja, also ich nehme meinen alten Job wieder an, du weißt schon bei Wallmart“
„Das ist ja toll, aber deswegen musst du nicht ausziehen, ausser du willst nicht mehr bei uns auf der Couch schlafen?“
„Rory, versteh doch. Ich würde lieben gern noch bei euch wohnen, aber es geht nicht. Deine Mum wäre damit sicher nicht einverstanden.“
„Du hast wahrscheinlich Recht, aber nimmst du mich wenigstens mit, wenn du eine Wohnung suchst?
„Ob ich… Ja klar.“ Jess war auf so eine Frage nicht vorbereitet.
Rory wollte gerade in ihr Zimmer gehen, als Jess sie zu sich hinzog damit sich Rory auf seinen Schoß setzte. Als sie dann saß, küsste Jess sie.
Dann kam plötzlich Lorelai bei der Tür reingeschnallt. Sie sag die beiden.
„Oh… Tut mir Leid.“
„Mh Mum!“ Rory sprang auf.
„Soll ich wieder gehen, damit ihr fertig knutschen könnt?“ Lorelai grinste.
„Nein Mum, bleib da!“


Leider nur ein kurzer Teil aber ich schreibe schon an einem neuen Teil!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#50

bitte ganz schnell weiter!!!! boa ist das schön!! Wub Wub ich find deine FF einfach nur genial und soo schön!!!
bitte schnell, schnell weiter schreiben!! Smile

[Bild: javaclub2.jpg]
Jess und Rory - never ending Love Club *freu*
Dave and Lane Appreciation
Emily & Lorelai ~ All In The Family
~~Addicted to Luke~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste