Haustiere!
#91

Aaalso: ich hab (bzw. my family *g*) nen hund, fische, 3 zwergkaninchen, 3 hamster, dann hatten wir mal meerschweinchen, aber die sin leider gestorben

gone.
Zitieren
#92

ja deswegen will ich ja auch nen ausgefallenen namen haben....so hoppel oder muckel find ich voll langweilig... Rolleyes

also bis jetzt befällt mir pumpkin echt gut.... Wub aber vielleicht hat ja jemand noch ne bessere idee *lol*
Zitieren
#93

schau doch einfach mal auf ein paar internetseiten....da gibts so seiten mit tausenden von namen....
Zitieren
#94

was ich gut find: chester! *g* so wollt ich mein hamster nennen aber es war dann en weibchen also hab ichs miss patty genannt

gone.
Zitieren
#95

ja irgendwie sowas muss ich mal machen....

also bis jetzt waren die namen meiner haustiere noch nicht so spektakulär

mein erstes meerschwein hieß percy Wub

2 goldfische: max und moritz *lol*

1 hamster: sam

2 hamster. angel

3 hamster: da wurd es dann schon lustiger - jack daniels
Zitieren
#96

Clärchen schrieb:was ich gut find: chester! *g*


so heißt "unser" schlagzeug *zucadyschielundanfangzuweinen*


sorry OT


achja...irgendjemand hat doch gesagt,dass der vater und bruder ne tierhaarallergie haben und sie deshalb nur fische haben kann.....aber vögel gibt es auch noch...oder sind die auch gegen federn allergisch??
Zitieren
#97

Ashlee schrieb:so heißt "unser" schlagzeug *zucadyschielundanfangzuweinen*


sorry OT


achja...irgendjemand hat doch gesagt,dass der vater und bruder ne tierhaarallergie haben und sie deshalb nur fische haben kann.....aber vögel gibt es auch noch...oder sind die auch gegen federn allergisch??

:heul:hör doch auf, du machst mich ganz traurig....


[size=2]Meine dicke Katze heißt Minka.... scheiß Name, aber naja... ich war eben auch noch jung!

[/size]
Zitieren
#98

lol ja die dicke minka....lebt die denn überhaupt noch bei dir?die isch nie da wenn ich komm....
Zitieren
#99

Ich hatte bereits:

2 Kaninchen
2 Wellensittiche
1 Hamster

mit meiner Familie hatte ich außerdem noch:

1 Hamster
2 Wellensittiche


zur Zeit habe ich kein Haustier, da ich über zu wenig Zeit verfüge, um mich darum zu kümmern. Sollte mir eines Tages genug Platz und Zeit zur Verfügung stehen, hätte ich gerne:

1 Horde Hühner
2 - 3 Pferde/Ponies
1 paar Kaninchen
1 paar Katzen

Vielleicht würde ich mich dann mit Tierheimen in Verbindung setzen, so dass Tiere in Not bei mir ein neues zu Hause finden können. Das liegt mir sehr am Herzen.

Zitieren

Ashlee schrieb:achja...irgendjemand hat doch gesagt,dass der vater und bruder ne tierhaarallergie haben und sie deshalb nur fische haben kann.....aber vögel gibt es auch noch...oder sind die auch gegen federn allergisch??
Ein Bekannter von mir hat auch eine Tierhaarallergie, aber die haben trotzdem einen Labrador und der merkt gar nichts. Anscheinend ist das bei denen dann nicht so schlimm.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste