So intelligent wie Rory !

LoRoViLe schrieb:Wenn man sehr intelligent sein will, muss man sicher viel lesen oder so.
Einer aus meiner Klasse, der Clemens (auch "Bam" genannt), ist so intelligent, er weiß wirklich ALLES. Wir alle glauben, dass er jeden Abend im Wörterbuch liest...

Das stimmt. Unsere lehrer sagen schon er sei hochbegabt!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

gilmoregirl1994 schrieb:universum

universum ist so eine sendung wo immer über einen Kontinent/ein land/eine Stadt/einen Ozean

sehr viel berichtet wird.

da wird man schlau...

(hab grad von meiner schwester gehört das gibts nur in Österreich)

ahso, danke! Wink
klingt echt interessant!



@cutegirl:
ich glaube, dieses problem hatten wir schon am anfang des threads des öfteren geklärt Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

@hoshi

bitte beitte

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

na ja, man kann au andere Sendungen über Länder angucken, wie z.B: Wolkenlos oder Voxtours oder so, da hat man schon ne ziemlich große Auswahl ...
Zitieren

Also, dein Allgemeinwissen eignest du dir selbst an, indem du liest oder viele Quizshows guckst oder dir Reportagen ansiehst!
Ist nur ne Frage der Disziplin!
Ich lese auch viel und eigne mir dadurch viel Bildung und einen sehr großen Wortschatz an!
Zitieren

ja, so ist es bei mir au! und so was wie Quizshows schaut ja eigentlich jeder gern an ... Smile
Zitieren

ich persönlich jetzt mal definiere intelligenz nicht durch besondere Leistungen in der Schule oder so. Man kann in MAthe ne 1 haben, aber allgemeinbildung gleich null. Und wenn ihr mich fragt, ich finde es wichtiger, sich in der Welt, Politik, etc auszukennen als ein Matheass zu sein oder so. Klar, Leute die in der Schule besonders gut sind, sind sicherlich auch intelligent, aber wenn mir jetzt einer erzählen würde, er hätte in Mathe ne 1 wüde ich jetzt nicht direkt sagen oh man, bist du intelligent. Ich finde es viel wichtiger wenn man sich im Leben auch zurechtfinden kann. Wenn man vernünftige entscheidungen trifft, weiß, was man im Leben erreichen will und obendrein noch ein gutes allgemeinwissen. So etwas beeindruckt mich!
Ich weiß, hört sich alles etwas konfus an, ich weiß auch nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe, so wie ich es meine, aber naja, interpretiert es, wie ihr wollt.
Und ich will damit keinesfalls irgendeinem Matheass oder so auf die Füße treten, des war ganz sichernicht negativ gemeint, ich hoffe, ihr habt alle verstanden wie ich das meine! :biggrin:
Viele Grüße, Anna Smile

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

Speedy schrieb:na ja, man kann au andere Sendungen über Länder angucken, wie z.B: Wolkenlos oder Voxtours oder so, da hat man schon ne ziemlich große Auswahl ...

finde ich auch!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

intelligent ist man oder man ist es nicht. ich glaube nicht, dass man das ändern kann, denn stur irgendwelche fernsehsendungen anzuschauen, bücher zu lesen oder fakten auswendig zu lernen, bringt allein sicherlich auch nichts. solche leute jedenfalls halte ich nicht für intelligent.
Zitieren

Intelligent ist man, wenn man nicht nur geradlinig denkt, oder alles glaubt was man einem sagt.
Intelligent ist man, wenn man seine eigene Meinung bildet aus Fakten heraus.
Intelligent ist man, wenn man Pläne entwickeln kann, die die Welt verändern - mit nur einem Blatt Papier.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste