21.07.2005, 09:33
Baddy schrieb:meiner meinung nach ist das tierquälerei..dann schaff dir n goldhamster an, der is kleiner, kostet weniger und WILL alleine leben.ich hab auch nur ein kaninchen . das ist totaler schwachsinn natürlich kann man die alleine halten !! mein hase würde niemals einen zweiten artgenossen akzeptieren der würde den anderen hasen ja glatt totbeiÃen!
-> sorry, dass ich da immer so bös werd..aber ich hab schon die dollsten dinger gehört.. .. aber ich geb dir mal einen tip: geh ins tierheim, da gibts oft kaninchen die auch alleine sind..die im tierheim versuchen sie ja immer zu verbandeln und schaffen es manchmal nicht.. nur als ich meine damals ausm heim holte gabs die familie die wollte UNBEDINGT nur eins haben.. und da saà ein so süÃes kaninchen, was schon etwas älter war, das war alleine, es verstand sich nur mit menschen und war sehr anhänglich bei diesen.. sie haben es nicht genommen -> sie wollten ein JUNGES kaninchen haben..und rissen somit 2 Kaninchen, die sich verstanden, auÃereinander...sowas find ich einfach schlimm..
so sind männchen halt wenn ich ihm nen männlichen hasen kaufen würde ,gäb es krieg beim einem weiblichen viele kinder.
[SIGPIC][/SIGPIC]
.arkney true love:.