Picture Perfect

das waren ganz tolle Teile

jaja Lorelai wirkt auf Besucher doch sehr... merkwürdeig... gestört... krank...
Jess un Rory sollen sich endlich am Riemen reißen
wo kommt man denn da hin wenn sie nicht mehr mireinander reden?!
aber ich setze meine Hoffnung in Alex.
Vielleicht kann er ja die beiden zu Vernunft bringen
und wie schon gesagt wurde:
Chris muss weg!

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Guten Morgen!!!

Also der Teil war mal wieder super... vorallem Jess Vergangenheit... und Lorelai´s Gedanken... ich hoffe es geht bald weiter....

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen meine Süßen!

Vielen Dank für euer liebes FB... ich weiß...Chris geht euch auf die Nerven...
Show Content
Aber ihr müsst euch noch etwas gedulden... *fiesgrinse*

So, ich hoffe, der Teil gefällt euch wieder... und nochmal vielen Dank für euer liebes FB *alle mal ganz fest knuddel*

HEGDL

Teil 26

"Na, wie viele Kaffee hast du jetzt schon getrunken?" grinste Chris sie an.
"Keinen...weil Luke so langsam ist und seine zahlenden Kunden verdursten lässt..." meinte Lorelai so laut, dass Luke sie hören musste.

"Seit wann bist du ein zahlender Kunde?" fragte Luke sarkastisch, als er aus der Küche kam.

Lorelai schob entrüstet ihre Unterlippe vor und hob drohend den Zeigefinger.

"Wenn du so weiter machst, gibt’s kein Trinkgeld mehr..."
"Ich denke, ich werde auch ohne deine drei Cent Trinkgeld überleben!" Luke konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und wandte sich dann Alex zu.

"Möchtest du was trinken?"

"Ja...eine Cola bitte und ein Truthahn Sandwich"

"Wieso bekommt der vor mir?" Lorelai blickte Luke entrüstet an.

"Weil er schon länger da ist!"

"Auf der Welt? Wohl kaum... In Stars Hollow? Fehlanzeige... Also hätte ich ein Vorrecht auf schnellere Bedienung!"

Alex blickte die dunkelhaarige Frau neben ihm amüsiert an und hielt ihr dann die Hand entgegen.

"Hi, ich bin Alex Jenkins!"

Jetzt blickte Lorelai verwundert auf die ihr angebotene Hand. Sie hatte nicht erwartet, dass einer von Jess‘ Freunden so höflich sein konnte, geschweige denn, dass er reden konnte.

"Du kannst reden?"

Alex blickte sie verwirrt an

"Ja...und sogar recht flüssig!"

"DU bist Jess‘ Freund?"

"Ja... was hat das damit zu tun?" seine Verwunderung stieg mit jedem Wort.

Lorelai schüttelte grinsend den Kopf und schüttelte dann Alex Hand

"Ich bin Lorelai... und das ist Chris!" stellte sie auch gleichzeitig Chris vor, der hinter ihr saß und die Speisekarte studierte.

Alex nickte einmal grinsend und widmete sich dann seinem Essen, das Luke gerade vor ihn hingestellt hatte und hörte zu, wie Lorelai wieder anfing Luke zu nerven
"Bekomme ich jetzt endlich meinen Kaffee?" fragte sie mit quengelnder Stimme

"Geduld ist eine Tugend!"

"Seit wann bin ich tugendlich? Also...her mit dem Kaffee!" kommandierte sie und schlug mit ihrer flachen Hand einmal auf den Tisch.

"Wenn du mir meine Einrichtung zerstörst, bekommst du keinen Kaffee mehr!" meinte Luke gespielt ernst und erntete damit nur einen bitterbösen Blick, bevor er sie erlöste und ihr eine große Tasse vor die Nase stellte.

Derweil lag Rory noch immer in ihrem Bett und kleine Tränen liefen unaufhaltsam über ihre Wange. Sie dachte an den Morgen und an die Begegnung mit Jess... sie war so überrascht gewesen ihn zu sehen, dass sie Hals über Kopf davon gerannt war, ohne ihm zu sagen, wie sie sich fühlte, wie sie sich die ganze letzte Zeit ohne ihn gefühlt hatte. Sie musste hier raus... es kam ihr so vor, als würde ihr die Decke auf den Kopf fallen.

Schnell schnappte sie sich ihre Schuhe und war kurz darauf auf dem Weg zum Steg. Sie wollte allein sein...nachdenken... doch als sie sah, wer da auf dem Steg saß, blieb ihr im ersten Moment das Herz stehen.

Jess saß mit hängendem Kopf da, starrte auf das Wasser und schien so in Gedanken versunken zu sein, dass er sie nicht zu bemerken schien.
Noch konnte sie umdrehen... noch konnte sie weglaufen, dieser Situation entgehen. Doch wollte sie weglaufen? Würde das nicht bedeuten, dass sie in Zukunft ständig weglaufen würde? Immerhin war das ihre Stadt... ihr Zuhause... und sie wollte nicht ständig aufpassen müssen, wohin sie ging...
Ohne es wirklich zu bemerken, ging sie langsam auf Jess zu und mit jedem Schritt pochte ihr Herz lauter. Als sie sich neben ihn niedersinken ließ, kam es ihr so vor, als würde es jeden Moment zerspringen.

Erst jetzt schien Jess zu bemerken, dass da eine weitere Person war und drehte sich langsam um. Noch bevor er sie sah, wusste er, dass es Rory war, jede Faser seines Körpers spürte sie.

Es war schön sie zu sehen... er wollte sie berühren, wusste aber, dass das keine gute Idee war. Geduldig wartete er darauf, dass sie etwas sagen würde und steckte sich in der Zwischenzeit eine Zigarette an. Seine Hände zitterten leicht und verrieten dadurch seine Nervosität, doch Rory schien es nicht zu bemerken, oder sie ignorierte es einfach. Erst als sie die Zigarette bemerkte, sagte sie etwas

"Ich dachte, du hättest aufgehört?" ein leicht vorwurfsvoller Unterton schwang in ihrer Stimme mit.
Jess zuckte mit den Schultern, nahm dann die Zigarette und drückte sie auf dem Holz aus.
"Besser?"

Rory nickte und blickte dann wieder auf ihre Hände. Ganz leise fragte sie

"Warum bist du wieder da?"

Jess blickte auch wieder auf seine Schuhe... wie sollte er ihr das erklären? Konnte er es erklären? Was sollte er sagen? ‚Alex hat mir gesagt, ich solle nicht so feige sein und hat mich wieder hergeschleppt!‘? Nein, so konnte er das nicht sagen... auch wenn es ja eigentlich die Wahrheit wäre...

Er holte tief Luft und schaute ihr dann lange in die Augen... er sah den Schmerz darin, die ungestellten Fragen... und plötzlich war sein Mund komplett trocken und er brachte keinen Ton mehr heraus. Wenn er sich jetzt zwingen würde, etwas zu sagen, würde es wieder schief gehen, das spürte er. Also strich er ihr einmal kurz über die Wange, stand auf, ging wieder in die Stadt und ließ eine noch verwirrtere Rory zurück.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Jess du bist echt blöd!
da fragt Rory schon und dann sagst du nix!

der Teil mit Luke, Lore und Alex im Diner war echt witzig
ich hab hier laut losgelacht

freu mich schaon auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hallo?jess bist du blöd?du kannst dich nicht einfach so weggehen wo rory dich schon mal fragt und mit dir redet
ich hoffe die beiden reden bald wieder miteinander aber ein bissl länger
der teil war einfach toll
die szene mit lore und alex hat mir am besten gefallen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi!

Also, der Teil war wirklich klasse.
Lorelai....super witzig.
Zitat: "Wieso bekommt der vor mir?" Lorelai blickte Luke entrüstet an.

"Weil er schon länger da ist!"

"Auf der Welt? Wohl kaum... In Stars Hollow? Fehlanzeige... Also hätte ich ein Vorrecht auf schnellere Bedienung!"

[Bild: a065.gif]
Die Stelle war sooooo lustig.

Aber, wie konnte Jess das nur tun? Wortlos wegrennen.
Ich hoffe, dass er sich schnell besinnt.

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

zwei super Teile!! Total genial!!
Wie Du Jess Vergangenheit beschrieben hast... *GänsehautBekomm* !!
Einfach nur genial!

Der Teil im Diner war echt total lustig... Typisch Lore!
Was macht Jess nur?? Er soll endlich mit Rory reden... Hoffentlich kann Alex ihn dazu bringen!

Bin auch gespannt, wie es mit Lorelai und Luke weiter geht!

Der Schreibstil war in beiden Teilen wieder absolut TOP!!

Vielen vielen Dank für euer umwerfendes FB... es ist so schön, so tolles und liebes FB zu lesen, da macht das Schreiben gleich noch viel mehr spaß!
Ich kann euch gar nicht genug danken, nur indem ich einen neuen Teil poste...ich hoffe, ich hab alles so rübergebracht, wie ich es wollte... vor allem bei Lorelai und Luke...*zweifel*

Aber...hier ist der neue Teil:

Teil 27

Wortlos betrat Jess das Diner und ging ohne jemandem einen Blick zuzuwerfen nach oben und schmiss sich wütend auf das Sofa. Er verfluchte sich nun zum Hundertsten Mal. Verdammt, sie hatte mit ihm reden wollen... und er war gegangen...

"Toll gemacht Jess!" murmelte er vor sich hin.

"Langsam mache ich mir wirklich Sorgen... du stößt Mel weg und jetzt führst du schon Selbstgespräche!"

Alex betrat grinsend den Raum und blickte sich dann einmal prüfend um.
"Nett hier...!"

Jess starrte jedoch weiterhin grimmig auf den Boden, als hätte er Alex nicht gehört. Seine Gedanken waren bei Rory. Er sah ihre großen Augen, die so voller Schmerz und Unverständnis gewesen waren. Er hätte es ihr erklären können... er hätte nur die Hand auszustrecken gebraucht, hätte nur den Mund aufmachen müssen...

"Verdammt!" fluchte er und schmiss ein Kissen an die gegenüber liegende Wand.
Alex hatte sich das schweigend angesehen und schüttelte nur den Kopf. So konnte das nicht weitergehen...
"Steh auf!" kommandierte er.

"Was?" erst jetzt schien Jess ihn zu bemerken.
"Ich sagte...Steh auf! Geh da raus... und tu, was auch immer du tun willst...weil länger ertrag ich dich so nicht mehr!" trotz seiner ernsten Mine funkelten Alex Augen und Jess wusste, dass er es nur gut meinte. Doch wie sollte er das tun, was er tun wollte? Einfach zu ihr nach Hause gehen und sagen "Hi Rory... ich bin wieder da, weil du mir so gefehlt hast!"
"Das wäre eine Möglichkeit!" ließ sich Alex‘ Stimme vernehmen. Jess blickte ihn mit großen Augen an. Hatte er diesen Gedanken etwa laut ausgesprochen. Als ob Alex seine Gedanken lesen könnte, nickte er lachend mit dem Kopf und schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter.
"Morgen..." meinte Jess leise und ließ sich dann wieder auf das Sofa fallen.

"Wir müssen los!" drängte Chris nun schon zum wiederholten Mal.

"Noch fünf Minuten, bitte bitte!" quengelte Lorelai daraufhin erneut. Sie klammerte sich an ihre Kaffeetasse, als ob sie gerade am Ertrinken wäre.

"Du willst doch nicht etwa zu spät kommen, oder?" grinste Chris mit einer hochgezogenen Augenbraue.

"Doch...das will ich!" jammerte Lorelai und hielt ihre Tasse noch ein kleines bisschen fester.

"Lorelai... das würde es doch nur schlimmer machen!"

"Seit wann bist du denn so vernünftig?" Lorelai blickte Chris skeptisch an. Diese neue Seite an ihm kannte sie noch nicht... und sie wusste nicht so wirklich, ob sie ihr gefiel oder nicht.

"Lorelai... er hat Recht!" mischte sich nun auch Luke in das Gespräch ein, obwohl es ihm missfiel, Chris in irgend etwas Recht zu geben. Er würde sogar behaupten, dass die Erde eine Scheibe wäre, und Kirk ein ganz normaler Mensch, nur um Chris widersprechen zu können... Aber hier ging es um Lorelai und er wollte nicht, dass sie Ärger bekam, nur weil sie zu spät kam...

Lorelai blickte ihn lange an, trank dann ihren letzten Schluck Kaffee, sprang vom Hocker und zog Chris hinter sich her...
"Komm, wir sind schon viel zu spät dran, wir müssen los!"

Chris schaute verwundert zwischen ihr und Luke hin und her und auch Luke konnte es noch nicht so ganz fassen...

"Jetzt komm schon Chris... oder muss ich dich zum Auto tragen?" Lorelai grinste ihr fröhliches Grinsen und war schon zur Tür hinaus, bevor Chris oder Luke auch nur noch einen Ton sagen konnten. Zum Abschied warf Chris Luke noch einen bösen Blick zu und folgte dann der braunhaarigen Frau nach draußen.

Rory blickte noch immer fassungslos in das dunkle Wasser zu ihren Füßen. Wieso war er schon wieder einfach gegangen? Mit ihrer linken Hand fuhr sie sich leicht über die Wange, wo er sie berührt hatte. Wie konnte er sie schon wieder sitzen lassen?
Langsam stieg Wut in ihr hoch. Glaubte er wirklich, sie würde immer irgendwo sitzen und nur darauf warten, dass er zurückkam?

"Nein!" flüsterte sie leise. Das konnte sie nicht... sie wollte sich nicht ihr Leben ruinieren lassen... Dean hätte sowas nie getan... Dieser Gedanke erschreckte sie selber... wieso dachte sie jetzt an Dean? Unwillig schüttelte sie den Kopf, als eine unbekannte Stimme sie auffahren ließ.

"So spät noch allein unterwegs?"

Ein Junge in ihrem Alter kam auf sie zu, seine blonden Haare hingen ihm leicht ins Gesicht. Rory fragte sich, woher sie diesen Jungen kannte.

"Darf ich?" er deutete auf den Platz neben ihr und zu ihrem großen Erstaunen nickte sie freundlich.

Aus den Augenwinkeln beobachtete sie ihn genauer. Seine Augen blitzen freundlich und um seinen Mund spielte ein freundliches Lächeln.
"Nicht sehr gesprächig heute?" fragte er sie und sie konnte den leicht belustigten Unterton in seiner Stimme hören, der auch sie zum Lächeln brachte.

"Entschuldige bitte... bist du neu hier? Ich hab dich noch nie gesehen?"

Er nickte und blickte sie grinsend an.

"Ich bin sozusagen als Kindermädchen hier!"

Bei ihrem verständnislosen und verwirrten Blick musste er lachen. Auch Rory musste lachen... obwohl ihr vor 10 Minuten noch zum Weinen zumute gewesen war...

"Ich bin mit Jess hier... wir kennen uns seit Ewigkeiten!" erklärte der Junge neben ihr.

"Ich bin Alex!"
Eine Strähne hing ihm direkt ins Gesicht und mit einer leichten Geste wischte er sie sich weg.
Obwohl die Erwähnung von Jess‘ Namen ihr einen kleinen Stich gab, konnte sie doch nicht anders, als diesen Alex nett finden. Er hatte so eine offene, freundliche Art an sich
‚Wieso kann Jess nicht so sein?‘ fragte sie sich in Gedanken
"Bist du im Zeugenschutzprogramm oder so?" Alex Stimme drang zu ihr vor.

"Was? Nein...wieso?"
"Weil du mir deinen Namen nicht verrätst!" In seinen Augen konnte sie das amüsierte Funkeln sehen und sie hatte das unbestimmte Gefühl, er wusste genau, wer sie war.

"Rory...ich bin Rory!" lächelte sie ihn an.
"Schön dich kennenzulernen...Jess hat mir schon viel von dir erzählt..."
Sie wollte so gerne fragen, was er ihm denn alles erzählt hätte, doch...

"Rory?" drang von hinten eine Stimme zu den beiden heran und Rory wirbelte herum.

"Du?"

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Und wieder ein toller Teil...!

Total gut geschrieben, wie immer!!

Warum denkt Rory nur an Dean?? Und wie kannst Du an der Stelle aufhören... Nono ?? Hoffentlich ist Jess aufgetaucht... Und nicht Dean!

Bin gespannt, wie es weiter geht... mit Rory und Jess- und mit Luke und Lore!

aloha meine süße

diese beiden teile waren so toll Top
alex is echt witzig
bin gespannt wer da jetzt steht obwohl ich glaube das es dean ist, weil jess wäre zu einfach wenn er jetzt hier wäre
schreib schnell weiter(net so tolles fb Rolleyes )

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste