Picture Perfect

Hallo!!!

Der Teil war mal wieder einfach nur super... ich kann mir so richtig gut vorstellen wie Alex mit Rory redet und dann Dean auftaucht und Jess... einfach super...

Knuddl

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Teil war echt super gut! Total genial!

Dean und Chris.... Wahhhh!!

Du hast Dean aber wirklich gut getroffen.

Bin total begeistert von dem Teil.

Lorelai+Luke Rory+Jess!!!!!!!!

Hallo!

Dei Teil hat mir gefallen.
Dean...muss ich meine Abneigung gegen ihn wirklich noch einmal erwähnen??? [Bild: a057.gif]
Jedenfall hätte Jess nicht einfach gegehn dürfen...er liebt Rory doch, dann soll er gefälligst die Initiative ergreifen.....
Ich hatte auch erst die gleiche Vermutung wie Lavaaaza, aber wenn das wirklich so wäre, würde Alex ein schlechter bester freund sein....
Chris der Spinner merkt endlich, dass zwischen lore und Luke doch mehr ist als Freundschaft....
Freue mich auf nen neuen Teil.
vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

hi süße

war mal wieder ein super genialer teil
ich mag alex einfach so gern Wub
aber bin schon gespannt wies jetzt weiter geht, also lass dir nicht zu lange zeit ja?

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hi Süße!!!

Hab jetzt alle Teile nachgelesen und bin wieder einmal absolut begeistert!

Deine FF wird immer besser!!!

Deine Ideen sind der Hammer!!!

Du triffst die Charas so toll!

Man lebt richtig mit in deiner FF!

Ich hoffe, es geht bald weiter!

*hdl* Bussi Selene

Der Teil war super, echt gut ich hasse Dean, jetzt weiß ich auch wieder warum.

Danke das du mich nochmal dran erinnert hast.

Ich hoffe Rory geht jetzt zu Jess, bitttte!

Freu mich auf mehr.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

GilmoreFanatic schrieb:Der Teil war echt super gut! Total genial!

Dean und Chris.... Wahhhh!!

Du hast Dean aber wirklich gut getroffen.

Bin total begeistert von dem Teil.

Lorelai+Luke Rory+Jess!!!!!!!!

Und da kann ich mich wirklich nur anschließen!

Aber ein echt klasse Teil!

Freu mcih auf mehr

VLG

Jule

Guten Morgen meine Süßen!

Erstmal möchte ich mich wieder für euer liebes FB bedanken.
Dann... Alex ist sicher kein so schlechter Freund *ggg* Auch wenn ich den Gedanken selber recht interessant finde (hab selber überlegt, ob ich das machen soll *gg*)

@Selene: Schön, dass du wieder da bist Süße *knuddel*

@Nani: Bitte, mach ich jederzeit wieder gerne *ggg*

@all: ich bin wieder total gerührt von eurem lieben FB..ihr seid die besten FB-Geber der Welt *knuddel*
Deswegen hab ich jetzt den neuen Teil auch fertig *gg*
HEGGGDL

Teil 29

"Jess jetzt warte halt!"

Alex lief immer noch hinter Jess her, der unbeirrt weiterlief. Erst kurz vor dem Diner konnte Alex Jess einholen und aufhalten.

"Mein Gott, seit wann kannst du denn so schnell laufen?" keuchte Alex, der durch das Rennen leicht außer Atem gekommen war.

Jess zuckte nur die Schultern und blickte seinen Freund dann erwartungsvoll an. Was wollte er denn noch?

"Was sollte denn die Aktion eben? Du hast dich wirklich aufgeführt, wie ein kleines Kind!"

"Na und? Ich meine... du warst doch auch da... du hast es doch auch gesehen... egal wo Rory ist... Dean wird immer dort auftauchen und alles kaputt machen..."

Jess‘ Stimme wurde lauter und man konnte deutlich seine Wut spüren, doch Alex ließ sich dadurch nicht beirren. Er hatte Jess zu oft schon wütend erlebt, als dass er noch Angst vor seinen Wutausbrüchen gehabt hätte.

"So wie ich das gesehen habe, warst DU es, der gerade etwas kaputt gemacht hat" seine Stimme blieb ruhig und unbewegt... er wusste, dass man nur so Jess erreichen konnte, wenn dieser wütend war. Schreien würde genau das Gegenteil erzeugen.

"Wieso ich? Dieser Schleimer war doch schon wieder da und hat Rory erklärt, dass ich nicht gut genug..."
"Na und?" unterbrach ihn Alex

"Lass den Idioten doch reden! Du hast dir ja nicht einmal angehört, was Rory zu sagen hatte! Und wenn du sie nicht komplett verlieren willst, bewegst du morgen deinen Hintern sofort zu ihr und entschuldigst dich..."

Jess wurde schlagartig ruhig. Alex hatte Recht... er hatte sich nicht angehört, ob Rory der selben Meinung war, wie Dean... er schaute wieder hoch und blickte direkt in Alex Gesicht, das von einem breiten Grinsen überzogen war. Alex wusste, dass er gewonnen hatte...

"Ich hasse es, wenn du das tust!" meinte Jess, woraufhin Alex‘ Grinsen noch etwas breiter wurde.

"Ich weiß... und jetzt lass uns was essen...ich sterbe gleich vor Hunger!" und mit diesen Worten betraten die beiden lachend das Diner.

Wie angewurzelt standen Lorelai und Chris vor der großen Tür. Starr blickte Lorelai nach vorne... wenn sie jetzt den Klingelknopf drücken würde, würde die Tür innerhalb weniger Minuten aufgerissen werden und dann gab es kein Zurück mehr.

Doch noch bevor sie etwas tun oder sagen konnte, hatte Chris schon auf die Klingel gedrückt...hatte damit ihr Schicksal besiegelt.

Entgeistert blickte sie ihn an.

"Du weißt doch, dass ich mindestens 5 Minuten brauche, um mich an den Gedanken zu gewöhnen, die Klingel zu drücken und dann Emily Gilmore gegenüberzustehen..."

Chris blickte sie mit ausdruckslosen Augen an. Er grübelte noch immer über das Gespräch im Auto nach. Er wusste einfach nicht, wie er mit der Situation umgehen sollte... Lorelai hatte zwar betont, dass sie nur Freunde waren, aber er hatte Lukes Blick gesehen... und Lorelais Verhalten erschien ihm mehr als seltsam...

Doch bevor er noch weiter darüber nachgrübeln konnte, wurde er von Emilys Stimme aus seinen Gedanken gerissen.

"Lorelai...wo hast du denn Rory gelassen?"

"Rory ist krank, Mom... aber ich habe Ersatz mitgebracht..." und mit diesen Worten gab sie den Blick auf Chris frei, der verzweifelt versuchte, sich auf den bevorstehenden Abend zu konzentrieren.

"Hallo, Emily!" meinte er fröhlich und versuchte dabei sein freundlichstes Gesicht aufzusetzen.

"Christopher!?" Emily klang wirklich überrascht ihn zu sehen... doch Lorelai konnte auch deutlich die Freude heraushören, eine Freude, die sie noch nie am eigenen Leib gespürt hatte. Aber mit den Jahren hatte sie sich eingeredet, dass ihr das nichts ausmachte, dass sie dem ganzen gleichgültig gegenüber treten könne. Immerhin hatte sie ein tolles Leben, eine tolle Tochter und tolle Freunde...alles war toll... nur eben dieser eine Mann fehlte in ihrem Leben, dieser Eine, der alles perfekt machen würde.

Unbewusst kehrten ihre Gedanken zu Luke zurück und sie stellte sich vor, wie er nun im Diner war, die Tische putzte und die Abrechnung machte. Liz würde ihm vielleicht dabei helfen... Sie merkte nicht einmal, wie sie Chris unbewusst folgte und sich auf dem Sofa niederließ. Lukes Gesicht stand so klar und deutlich vor ihren Augen... was wollte ihr Unterbewusstsein ihr nur damit sagen?

"Lorelai, es ist unhöflich, so vor sich hinzustarren!" eine energische Stimme holte sie wieder in die Wirklichkeit zurück.

"Entschuldige Mom, was hattest du gesagt?" antwortete Lorelai höflich. Sie wollte ihre Mutter heute nicht schon zu früh reizen.

"Was Rory fehlt?"

"Nichts schlimmes, Kopfschmerzen und ein wenig Grippe denke ich."

"Das heißt, wir können sie nächsten Freitag wieder erwarten?"

Lorelai nickte und beobachtete dann, wie Emily sich wieder Chris zuwandte. Sie versuchte sich auf das Gespräch zu konzentrieren, merkte jedoch, dass ihre Gedanken immer wieder zu einem Punkt und zu einem Gesicht zurückkehrten...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Was soll ich noch zu Alex sagen....? Top

Du hast Lorelai, Emily....usw...wieder wirklich gut getroffen. Die Gefühle und Gedanken waren auch wieder super beschrieben...

Zitat:Lukes Gesicht stand so klar und deutlich vor ihren Augen... was wollte ihr Unterbewusstsein ihr nur damit sagen?

...was wollte es nur damit sagen?....*ahnungslos mit Schultern zuck*...vielleicht kommt Lorelai ja baaald drauf und kann es mir ja dann erklären...*gg*...

Ich hoffe, es geht bald weiter.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

WOW!!!!!

Was für ein genialer, spitzenmäßiger, einfach umwerfender Teil!!!

Alex wird mir immer sympathischer Smile

Du triffst die Charas echt toll, man sieht die Szenen richtig vor sich.

Du schreibst so wunderschön und gefühlvoll, RESPEKT!!!

Bin soooo gespannt wies weiter geht!!!

*hdl* Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste