Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete]

Hallo meine Süße,

sorry für mein spätes FB, ich hab grad erst aufgehört zu arbeiten....

Ich kann nur sagen WOW, das war ein super "Comeback-Teil" !!!
Langsam kann ich Carol auch verstehen, sie hatte sichtlich keine leichte Kindheit !! Aber Logan halt ich nach wie vor für einen arroganten Lackaffen.
Sorry, aber ich mag den Typ einfach nicht.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil bzw. deine PN !

Bussi
Hab dich lieb
deine Brezel
Andrea
sz

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo meine Süßen! :knuddel:

Vielen, vielen Dank für eure lieben FBs!

Hab mich total darüber gefreut! :freu: :freu: :freu:

Ihr motiviert mich total Smile
Deshalb werd ich versuchen noch an diesem Wochenende weiter zu schreiben. Smile

Zitat:Ich freu mich schon auf den nächsten Teil bzw. deine PN !

Tut mir so leid. Wollte dir gestern Abend eigentlich antworten. Mir gings dann aber net so gut, bin früh schlafen gangen. Werd dir nachher gleich schreiben.

Zitat:
carol ist rory´s tochter aber nicht die tochter von logan

Doch, Carol ist die älteste Tochter von Rory und Logan. Matt ist der einzige von Rorys Kindern, dessen Vater nicht Logan ist.

Bussi Selene

Hallo ihr Lieben!

Geht schon weiter.

Hoffe euch gefällt der neue Teil.

11. Teil

Meine Augen brannten. Ich spürte Mums Hand, welche sanft über meinen Kopf strich. Ich kuschelte mich an ihre Brust.

Mum war für mich da, so wie sie immer für mich da gewesen war. Dabei war ich es doch, welche für sie da sein sollte.

Meine Mutter und meine Tochter… würden sie mir jemals vergeben können?

„Es ist niemals zu spät.“ Sagte Mum plötzlich.

Doch, das war es. Carol hatte ihre eigene Familie.

Und wie würde Mum reagieren wenn sie all das erfahren würde, dem sie sich anscheinend nicht mehr entsinnen konnte?

Ich musste es ihr erzählen. Ich war es ihr schuldig. Aber ich konnte es nicht.

„Es war ein kalter Tag.“ Meinte Mum.

Ich blickte sie verunsichert an. Hatte ich etwas überhört?

Mum seufzte und strich mir sanft über die Wange. „Als ich sie gesehen habe, war da plötzlich diese Szene. Sie hat mir etwas Wichtiges erzählt.“

Mein Herzschlag wurde schneller. „Kannst du dich erinnern, was es war?“

Mums Augen füllten sich mit Tränen. „Nein.“ Sie sah mich nicht an. Ich spürte, dass sie mir nicht die Wahrheit sagte. Warum belog sie mich? Woran hatte sie sich erinnert?

Ich spürte einen Druck auf meinem Herzen, der mir die Luft zu nehmen drohte.

--------- Flashback – Carol ---------

Carol kaute lustvoll an ihrem Stück Pizza. Ihr Onkel beobachtete sie grinsend.
„Du bist doch nicht etwa hungrig?“

„Nein, gar nicht.“ Sie lachte.

Er reichte ihr den Aufsatz. „Ein Meisterwerk. Aus dir wird einmal eine große Schriftstellerin.“

Schriftstellerin war Carols derzeitiger Berufswunsch. Sie lächelte. Carol wusste, dass ihr Onkel stets ehrlich zu ihr sein würde. Er war ihre wichtigste Bezugsperson neben ihren Großeltern aus Stars Hollow, welche sie jedoch aufgrund der großen Distanz nicht sehr oft sehen konnte.

Ihren anderen Großeltern war sie relativ egal, sie interessierten sich nur für ihren drei-jährigen Bruder, welcher im Herbst in einen teuren Privatkindergarten kommen sollte. Ihre Mutter empfand das als übertrieben, doch deren Meinung betrachteten sie genauso wenig als von Bedeutung als Carols.

Ihr Vater würde sie vielleicht auch loben. Aber hauptsächlich wegen ihres Äußeren. Carol hatte das Gefühl, Logan hielte sie für dumm. Ihre Kommunikation war stets sehr oberflächlich gewesen und er wollte ihr Dinge erklären, über welche sie schon längst bescheid wusste.

Carol hatte sich schon oft vorgestellt wie es wäre Sheilas Schwester zu sein. In dem großen Haus in dem ruhigen Viertel aufzuwachsen. Rogers Tochter zu sein. So sehr sie ihre Cousine liebte, so sehr beneidete sie diese auch. Sheila war wunderschön, hatte liebevolle Eltern und war beliebt. Sie war seit Kindestagen ihre beste Freundin. Carol seufzte.

„Du bist traurig, weil Sheila nun nicht mehr so viel Zeit mit dir verbringen kann.“ Erriet Roger.

Sie nickte. „Sheila hat immer lange Schule und danach muss sie lernen oder trifft Mike.“ Carol verzog den Mund. Sie mochte den ersten richtigen Freund ihrer Cousine nicht.

„Bald sind Ferien, da könnt ihr euch wieder öfters sehen. Und bald wirst auch du einen Freund haben.“ Er zwinkerte.

Carol lachte. „Hoffentlich.“ Sie hatte sich bis jetzt noch sehr wenig für Jungs interessiert. Und wenn, waren diese viel älter als sie.

Roger strich ihr über den Handrücken. „Du weißt, dass du jederzeit herkommen kannst. Und ich hoffe, dass wir unser kleines Donnerstagsritual beibehalten werden.“

Sie nickte lächelnd. Er gab ihr das Gefühl, dass sie ihm wichtig war. Carol fühlte sich in der Schule und bei ihren Eltern immer überflüssig. Wie ein lästiger Stein im Schuh, welchen man nicht sofort entfernen konnte.

„Wir haben eine ganz besondere Beziehung.“ Meinte Roger.

Carol nickte wieder. Sie teilten etwas, was er mit sonst niemandem teilte. Nicht einmal mit Tante Marcy oder Sheila. Es war ihr kleines Geheimnis, es gehörte ihnen ganz alleine.

--------- Flashback – Carol - Ende ---------

„Mum?“ Ich blickte sie fragend an.

Für einen kurzen Moment schien es als wolle sie etwas sagen. Ihr Mund öffnete sich ein wenig, sie runzelte die Stirn.

Ich begann zu zittern, ohne zu wissen warum.

Plötzlich wurde die Tür geöffnet.

Carol und Carmen betraten das Schlafzimmer.

„Uroma!“ Carmen stürmte auf Mum zu.

Diese lächelte. Ich weiß nicht, ob sie sich erinnern konnte, aber sie ließ es sich nicht anmerken.

„Hallo Carmen. Wie gefällt dir der Schnee?“ Fragte ich.

Ihre Augen – Mums, meine, Carols Augen – strahlten mich an. „Wunderschön. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt.“ Der Schnee glitzerte noch in ihren dunklen Haaren.

„Du bist eine Prinzessin.“ Mum lächelte. „Auch ich liebe den Schnee. Deine Großmutter und ich sind oft durch die Schneelandschaft spaziert. Der Schnee hat etwas Beruhigendes, etwas Bezauberndes. Er ist zeitlos. Es hat ihn immer gegeben. Und die Schneeflocken… Gefrorener Regen. Frei und unbeschwert lassen sie sich vom Wind tragen. Das war immer so und wird auch immer so sein.“ Ihre Augen blitzten.

Carmen lächelte und zog einen kleinen Block aus der Hosentasche. „Ich habe eine Geschichte für dich geschrieben. Möchtest du sie hören?“

„Nichts lieber als das.“

Ich stand auf, damit sich meine Enkelin auf den Stuhl setzen konnte.

„Ich werde mich ein wenig hinlegen.“ Sagte Carol und griff sich auf ihren Bauch.

„Alles in Ordnung?“ Ich war besorgt. Sie hätte nicht fliegen dürfen. Das war eine zu große Belastung gewesen.

„Ja. Ich bin nur ein wenig müde.“

„Wo sind denn Ramon und Luke? Sie sollen dir einen Tee machen. Und du musst essen.“ Die ungeborenen Kinder brauchten eine Stärkung.

„Sie sind irgendwo hingefahren. Ich…ich weiß es nicht mehr.“ Sie griff sich an die Stirn. „Ich brauche nichts, danke.“ Erst jetzt bemerkte ich, wie sehr sie schwitzte.

Ich nahm ihre Hand. „Ich helfe dir. Du wirst dich sofort hinlegen und ich werde dir einen Tee machen. Und den wirst du gefälligst auch trinken!“ Ich kannte die Gilmorsche Teeabneigung nur allzu gut.

„Hör auf deine Mutter! Man überlebt es, glaub es mir.“ Mum zwinkerte. Carmen grinste.

Carol lächelte leicht. „Also gut. Ich werde den verdammten Tee trinken, aber erwarte bloß nicht, dass ich dabei lächle.“

„Nein, du darfst dabei sogar fluchen.“ Ich half ihr in ihr Zimmer und ging dann in die Küche um einen Tee für sie und einen starken Kaffee für mich zu kochen.

--------- Flashback --------

„Du bist viel zu streng zu ihr.“ Kritisierte Mum.

Ich seufzte und bereute es Mum überhaupt davon erzählt zu haben. Wir telefonierten zweimal die Woche. Ich hätte ihr genug andere Dinge erzählen können. „Sie war frech, Mum.“

„Das hat diese Beatrice behauptet. Hast du dir auch Carols Seite angehört?“

„Mum, bitte. Sie hat ihre Großmutter einen überheblichen Snob geheißen.“

„Logan gibt seiner Tochter also eine Woche Hausarrest, weil sie ehrlich war? Die Zeiten haben sich wirklich geändert“ Mum hasste Beatrice aus tiefstem Herzen.

Mir ging es nicht anders. Ich fand die Strafe auch übertrieben, schließlich war Carol erst vierzehn und in der schwierigsten Phase ihrer Pubertät. Außerdem konnte ich mir sogar vorstellen, dass der Satz in der Situation durchaus angebracht gewesen war. Die traurige Wahrheit war, dass mich die Auseinandersetzungen mit Logan und seiner Mutter psychisch so fertig machten, dass ich oft nicht mehr widersprechen konnte. Sie hatten mich unterdrückt, wie es Mum prophezeit gehabt hatte. Das Schlimmste war jedoch, dass ich es nicht wahr haben wollte. Die Kunst mir selbst etwas vorzumachen beherrschte ich mittlerweile tadellos.

Logan war es gewesen, der die Strafe bestimmt hatte. Doch ich war es, welche diese überbringen musste. Logan wollte schließlich als der liebende Vater gesehen werden. Wahrscheinlich würde er nach wenigen Tagen entscheiden, dass der Hausarrest schon vorbei sei. Dies würde er seiner Tochter natürlich selbst mitteilen.

„Tu mir einen Gefallen, und hör endlich auf dich einzumischen!“ Herrschte ich meine Mutter an.

--------- Flashback Ende ---------

Als ich das kleine Zimmer betrat, schlief Carol schon. Ich stellte die Thermoskanne auf den Nachtisch.

Ich strich meiner Tochter eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie sanft auf die Wange. Sie sah noch immer aus wie der kleine Engel von einst. Die beinahe vierzig Jahre waren ihr nicht anzusehen.

Ich wusste nur sehr wenig von ihrem Leben. Nun wollte ich alles wissen, jedes Detail. Es wurde Zeit meine Tochter kennen zu lernen. Bevor es auch für uns zu spät war.

Und Mum sollte jedes Detail aus meinem Leben erfahren. Und ich wollte erfahren, was sie in den letzten zwanzig Jahren erlebt hatte.

Vierzehn Tage hatte der Gott in weiß gesagt.

War es möglich? War es wirklich möglich in nur zwei Wochen zu verstehen, zu vergeben und zu vergessen?

Meine Augen tränten. Ich verwarf die Gedanken. Es würden nicht nur zwei Wochen sein. Sie würde noch viele Jahre leben. Bis in alle Ewigkeit.

Mum, ich, Carol, Matt, Jenny, Carmen, Juan – wir alle hatten das Gilmore Blut.

Wir gehörten zusammen. Auch wenn drei von uns auseinander gerissen wurden. Durch das Schicksal. Aber am meisten durch uns selbst. Und wahrscheinlich war es das mittlere Glied, welches die Kette riss. Durch seine eigene Zerrissenheit. Das mittlere Glied. Rory Gilmore. Lorelai Huntzberger. Die verbitterte, geschiedene Frau aus dem grauen Wohnblock. Das Wachsmalkreidebild, die Gewitteraufnahme und die Bleistiftzeichnung.

Ich strich meiner Tochter vorsichtig über die Wange. Ich wollte sie nicht wecken. Zumindest ein ruhiger Schlaf sollte ihr gewährt werden.

--------- Flashback – Carol ---------

Sheila schleckte genüsslich von ihrem Schokolade-Eis. „Glaube es mir, die Sache mit dem Küssen wird dir Spaß machen.“ Sie kicherte. „Ich fasse es nicht. Meine kleine Cousine hat ihren ersten Freund.“

Carol runzelte die Stirn. Sie wollte nicht als Sheilas kleine Cousine gesehen werden. Sie war immerhin nur zwei Jahre jünger als diese.

Sie war nun seit drei Tagen mit Robert zusammen und eigentlich kurz davor wieder Schluss zu machen. Er war – so wie sie – 13 und sein einziges Interesse galt ihrer Plattensammlung. Sie hörten Musik und hielten Händchen. Manchmal lernten sie gemeinsam. Carol empfand das als sehr sinnlos. Sie hatte eine andere Vorstellung von Beziehung. Er hatte ihr eines dieser kindischen „Willst du mit mir gehen“ – Briefchen geschrieben. Weiß der Teufel, was sie dazu geritten hatte „ja“ anzukreuzen.

Küssen… Carol war schon geküsst worden. Sie hatte ihrer Cousine jedoch nie davon erzählt.

Carol blickte sich in der kleinen Küche um und bemerkte plötzlich ein Bild mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang, welches über dem Geschirrspüler hing.

„Seltsamer Standort. War das schon immer dort?“ Erkundigte sie sich bei Sheila.

„Wir haben es erst seit zwei Monaten. Keine Ahnung, warum Mum ausgerechnet diese Wand ausgewählt hat.“ Sheila rollte mit den Augen.

Carol schluckte. War sie tatsächlich zwei Monate nicht mehr im Haus gewesen? Sie überlegte kurz. Es konnte stimmen. Sie hatte Sheila nur wenige Male getroffen, meist in der kleinen Hafenpizzeria oder im Shoppingcenter.

Sie war früher immer donnerstags gekommen um ihren Onkel zu besuchen. Beinahe ein Jahr war es ihr festes Ritual gewesen. Doch dann waren jene Monate gekommen, welche Carols Leben veränderten. Ihr Grandpa, Beatrices Gatte, war gestorben - was sie jedoch nicht so bekümmerte, wie sie es als Enkeltochter hätte bekümmern müssen. Ihre Großmutter kam nun immer öfters zu ihnen, blieb oft wochenlang, wodurch ihre Mutter noch launischer geworden war. Die Aufmerksamkeit ihrer Eltern richtete sich folglich nur mehr auf Beatrice und Matt, welcher nun einen teuren Kindergarten besuchte. Es gab noch eine weitere wichtige Veränderung in Carols Leben. Ihr Körper hatte begonnen sich zu entwickeln, sie hatte vor wenigen Monaten ihre Periode bekommen.

Ihr Leben war noch mehr aus der Bahn geraten als es ohnehin schon stets gewesen war. Und plötzlich hatte auch noch ihr Onkel sie im Stich gelassen.

Unser Donnerstagstreffen müsse ein Ende haben. Hat er ohne jegliche Erklärung gesagt. Habe ich etwas falsch gemacht, dass er mich nicht mehr liebt? Hatte Carol eines Abends in ihr Tagebuch geschrieben.

Sie war seit jenem Tag nichts Besonderes mehr für Roger. Das, was sie einst geteilt hatten, gab es nun nicht mehr.

--------- Flashback – Carol - Ende ---------

Freu mich schon auf eure FBs!

Bussi Selene

Nanu, noch gar kein FB? Unsure

Freu mich natürlich über konstruktive Kritik genauso wie über positives FB, denn nur so kann ich wissen, was ich verbessern sollte bzw. was euch gefallen/nicht gefallen hat. Eine FF lebt ja schließlich vom FB Wink

Werd aufjedenfall die nächsten Tage einen neuen Teil posten (wenn ihr möchtet).

Bussi Selene

Hallo meine Süße !!

Zitat:
Tut mir so leid. Wollte dir gestern Abend eigentlich antworten. Mir gings dann aber net so gut, bin früh schlafen gangen. Werd dir nachher gleich schreiben.

Schon okay, ich war ohnehin nicht daheim.
Ich konnte dir eh erst heute antworten.

Sorry, dass ich mein FB erst jetzt abgebe, aber wie gesagt ich war nicht daheim.

Ich find deine Flashbacks werden von Teil zu Teil besser, einfach super.
Und so wie du Lorelai und Rory darstellst...einfach perfekt...

Ich freu mich schon rießig auf den nächsten Teil !!

Bussi
Hab dich lieb !!
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Hallo meine süße Brezel!

Zitat:Sorry, dass ich mein FB erst jetzt abgebe

Kein Problem Smile

Vielen Dank für dein tolles FB :knuddel:

Freut mich, dass dir der Teil so gut gefallen hat. Smile

Ich bin mir beim letzten Teil ehrlich gesagt ein wenig unsicher gewesen, ob ich die Gefühle gut genug rüber gebracht habe.

Also, wie gsagt, werd versuchen in den nächsten Tagen einen neuen Teil zu posten Smile. Vielleicht schaff ichs bis Mittwoch, versprechen kann ichs aber leider nicht.

Schönen Abend noch

*hdl* Bussi Selene

Guten Morgen meine Süße!

Sorry, dass ich dir erst jetzt FB gebe, aber du weißt ja vielleicht, wie Männer sind, wenn sie krank sind... naja und ich hatte einen kranken Mann am Hals das ganze Wochenende *ggg* Ich hatte keine Zeit für mich!

So, nun zu deinen Teil...
Langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich schreiben soll... mir gehen wirklich die Superlative aus
Wie du die Gefühle beschreibst ist einfach wahnsinn! Und ich finde diese Balance zwischen Vergangenheit und Gegenwart einfach klasse...

Ich freue mich auf den neuen Teil!

HDL
Bussi
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo meine Süße!

Zitat: Sorry, dass ich dir erst jetzt FB gebe

Kein Problem Smile

Zitat: aber du weißt ja vielleicht, wie Männer sind, wenn sie krank sind...

oh ja, das kenn ich gut...Rolleyes

Zitat: Ich hatte keine Zeit für mich!

Du Arme

Freut mich, dass dir der Teil so gut gefallen hat Smile

Hab dich lieb

Bussi Selene

der neue teil ist einfach toll
er war so schön
ich finde es gut dass man etwas über die vergangenheit von carol erfährt
carmen ist so süß
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Zitat:

Hey, das war ja nur meine Meinung.
Du hast die Gefühle toll rüber gebracht !!

Ich freu mich auf hoffentlich Mittwoch !!

Bussi
hdl
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste