My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

So, da ist wäre ein neuer teil Smile Doch ich muss leider sagen, dass mir der Teil eigentlich nicht gefällt. Es ist so übrhaupt nicht charaktergetreu und auch zuviel auf einmal...aber bitte verzeiht mir, denn ich bin wirklich ziemlich erkältetet :heul:

„Rory…ich muss noch mal weg!“, sagte sie hastig, schnappte sich ihren Mantel und rannte zum Auto. Sie fuhr so schnell sie konnte zu Luke.
Bei ihm angekommen klingelte und klopfte sie so lange, bis es Luke endlich nach unten kam um nachzusehen, was los war. Als er Lorelai sah, wollte er fast wieder umdrehen, aber sie sah ihn so bittend an, dass er willenlos wurde und die Tür öffnete. „Haben wir nicht alles besprochen?“, fragte er traurig, doch da wurde er plötzlich von Lorelai geküsst. „Ich konnte dir nicht sagen, dass mir an Chris nichts liegt. Luke, du bist mir so viel wichtiger. Du bist doch mein geliebter Kaffeedealer!“, flüsterte sie. Luke sah gerührt an. „Lorelai…ist das dein Ernst?“ „Ja…“ Luke sah sie an. Er fühlte sich so frei und glücklich wie schon länger nicht mehr. Er zog sie vorsichtig an sich und küsste sie zärtlich.

Rory sah ihrer Mutter fragend nach. Sie griff zum Telefon, da sie ahnte, dass sie zu Luke wollte, doch nicht Luke ging ans Telefon sondern Jess. Rory war total überrascht. „Ich habe Luke’s Nummer gewählt…wer bist du?“ „Jess und ich würde wirklich gerne schlafen, aber erst klopft jemand ewig, dann noch mal und jetzt klingelt das Telefon!“, erklärt er total genervt. „Oh tut mir Leid … ähm … Jess. Und das mit dem Klopfen, war sicher meine Mutter. Sie meint es nicht so!“ „Ja gute Nacht!“, wimmelte Jess sie ab und legte sie wieder ins Bett. Lorelai war so jung, ihre Tochter war sicher erst 10. Und doch irgendwas war komisch gewesen…er wusste nur noch nicht was. *Hör auf dir drüber Gedanken zu machen*, dachte er und musste Lächeln. Warum hatte er bei der Tochter von Lorelai nur an das hübsche Mädchen aus dem Supermarkt gedacht?

ich bekomm zwar kein feedback von euch :heul: aber es gibt jetzt einen teil, der etwas länger ist Smile

Lorelai so Luke noch einmal an, lächelte und fuhr dann nach Hause.
Dort wartete Rory auf sie. „Mum, was hast du gemacht? Luke ist nicht ans Telefon gegangen sondern ich hatte so einen komischen Jess am Telefon…“ „Ähm, das ist sein Neffe.“, wich Lorelai ihrer Tochter aus. „Mum…!?“ „Okay…ich habe endlich herausgefunden, was ich will.“ „Und was willst du?“ „Luke!“ „Luke?“ „Ja, Luke … als eigentlich einen Mann und einen Vater für dich, aber leider war nur Luke im Angebot.“, antwortete Lorelai ziemlich sauer. „Mum…so war das nicht gemeint. Ich bin nur überrascht, dass ihr zwei es nach all den Jahren anscheinend endlich geschafft habt, zusammen zu kommen.“, sagte Rory besänftigend. Lorelai musste lächeln. „Mum, ehrlich, ich freue mich doch total für euch.“ „Danke Rory!“, sagte Lorelai glücklich. Luke und sie…sie und Luke. Wie lange hatte sie sich das schon gewünscht. Das war fast nicht mehr wahr. „Wir haben jetzt aber genug von mir gesprochen, Schatz. Was war heute mit dir und Tristan?“ Rory sah bedrückt auf den Boden. „Ich weiß es nicht so genau. Mir war plötzlich so schlecht und dann war Tristan da, verstehst du, er war einfach da und hat mir sogar meine Haare gehalten. Und wann wäre es beinahe passiert, wenn Paris nicht wie blöd an die Toilettentür gehämmert hätte.“ „Oh…“ „Oh ist das einzige was dir dazu einfällt. Mum, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wollte mich nicht wehren. Ich wollte Tristan küssen. Aber dann fiel mir Dean ein. Ich dachte ich liebe Dean. Aber wenn ich ihn wirklich liebe, dann will ich doch keinen anderen Jungen küssen…“ „Rory, ganz ruhig!“, unterbrach Lorelai ihren Redeschwall. „Klar bist du jetzt verwirrt, aber bleib ruhig. Warte einfach ab, wie Tristan sich verhalten wird. Ob der dich anruft oder ob gar nichts passiert. Und weißt du, was ein guter Tipp war, denn ich von Mia bekommen habe, als ich mit dir als Baby bei ihr vor der Tür stand und nicht weiter wusste? *Folge deinem Herzen*. Okay, damals habe ich es auch nicht wirklich verstanden, aber jetzt habe ich es verstanden und gerade auch danach gehandelt. Rory, schlaf einfach eine Nacht drüber. Am nächsten Morgen sieht die Welt meist ganz anders aus!“ Rory nickte benommen. „Danke Mum…“, murmelte sie und ging in ihr Zimmer um sich tatsächlich schlafen zu legen.

Tristan lief in seinem Zimmer auf und ab. Was hatte er falsch gemacht? Okay, es war nicht gerade fair gewesen sie küssen zu wollen und gleichzeitig zu wissen, dass sie einen Freund hatte, aber er wollte nun mal mehr von ihr als Freundschaft und das würde er anders nicht erreichen. Er müsste es ihr bald sagen. Oder ihr zumindest einen Tipp geben, sonst könnte er sie ja gleich vergessen.
Müde setzte Tristan sich auf sein Bett. Warum war Rory nur so etwas Besonderes? Alle anderen Mädchen hatte er im Handumdrehen rum bekommen oder er wollte sie gar nicht. Aber Rory war mehr…sie war intelligent und nett … einfach perfekt. *Naja, perfekt ist sie nicht. Wenn sie perfekt wäre, würde sie mich jetzt nicht hängen lassen. Ich habe keine Ahnung woran ich bin, oder ob ich mich bei ihr melden soll…* Tristan atmete tief durch, und legte sich ins Bett mit der Hoffnung, dass er morgen früh eine Ahnung hätte, was zu tun wäre.

weiter bitte los weiter

Am nächsten Morgen wachte Rory auf, weil die Sonne ihr direkt ins Gesicht schien. Sie blinzelte leicht und setzte sich im Bett auf. Der Geruch von frischem Kaffee stieg ihr in die Nase. Unwillkürlich musste sie lächeln, zog ihre Strickjacke an und schlürfte dann in die Küche.
Zur gleichen Zeit wurde auch Lorelai von de Geruch des Kaffees magisch angezogen. *Rory ist ein Schatz*, dachte sie. Doch als sie in die Küche kam und Rory verschlafen aus ihrem Zimmer wankte sahen sie sich fragend an. „Wer hat den Kaffee gemacht? Ich dachte du wärst das gewesen, aber wie es aussieht, lag ich da wohl falsch!“, fragte Lorelai irritiert. „Und ich dachte du hättest ihn gemacht…“ „Guten Morgen ihr Beiden!“, erklang es hinter Rory und Lorelai.

Weiter, bitte bitte bitte!!! Help Confusedabber: Confusedabber:

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

bitte weiter losloslos

Plötzlich musste Lorelai vom einen Ohr bis zum anderen grinsen. „Oh mein Gott…Luke! Ich fass’ es nicht.“, stieß sie aus und fiel ihm um den Hals. „Du bist heute Morgen extra hier her gekommen um uns Kaffee zu kochen?“ Sie blickte auf einen gedeckten Frühstückstisch. „Und uns frühstück zu machen?“ „Ähm…ja!“, antwortete Luke verlegen. „Das verdient eine Belohnung!“ Lorelai gab ihm einen Kuss. „Hey, wenn das die Belohung ist, mache ich das jetzt öfter…“ „Bist du mein neuer Daddy…?“, fragte Rory ihn mit ihrer Kleinkinder-Stimme. „Das musst du schon deine Mum fragen!“, erwiderte er und musste lachen.
Rory sah zu ihrer Mutter. Diese strahlte wie ein Honigkuchenpferd (*ggg*). Rory freute sich aufrichtig für Luke und ihre Mutter, aber gleichzeitig musste sie wieder an ihre eigene Misere denken. Und leider hatte sich ihre Hoffnung nicht erfüll, denn sie hatte immer noch keine Idee, was sie mit Tristan machen sollte.

Tristan erwachte an diesem Morgen sehr über gelaunt. Er hatte schlecht geschlafen, da er selbst im Schlaf nur an Rory und den Fast-Kuss dachte. „Verdammt!“, fluchte er und stand auf. Er öffnete die schweren Vorhänge in seinem Zimmer und sah dann nach draußen. Die Sonne schien und der Himmel war strahlend blau. „Passt ja super zu meiner Laune!“, grummelte er.

Dean war schon seit Stunden wach. Er hatte noch nie sonderlich gerne lange geschlafen und wenn das Wetter gut war erstrecht nicht. Er dachte an Rory und an das Picknick. Es schien ihr damals echt gefallen zu haben und er freute sich darüber. Er würde heute zu Rory gehen und sie fragen, ob sie Lust hätte, was mit ihm zu unternehmen.

Jess stand im Laden und half Ceasar beim Servieren. Luke hatte ihm heute Morgen erklärt, dass er dringend weg musst und aus irgendeinem Grund war Jess ziemlich klar, wo er hin wollte. Zu Lorelai und ihrer Tochter.
„Mist“, rief Ceasar aus der Küche und riss Jess damit aus seinen Gedanken. „Mir ist der Speck angebrannt, hol mit neuen aus dem Lager, Jess!“; hörte er es nur aus der Küche. Jess setzte sich in Bewegung und bracht Ceasar wenig später den neuen Speck…

geil wie immer wieter

huch...brauch jetzt erstmal ne kleine verschnaufpause *g*
außerdem gehe ich jetzt erstmal was essen Smile Verspreche, dass ich dann aber gleich den nächsten Teil fertig schreibe...

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack*g*:

Nachdem Rory, Luke und Lorelai ausgiebig gefrühstückt hatten, erklärte Luke, dass er schnell noch mal in en Laden musste um etwas zu holen. Lorelai sah ihn betrübt an. „Muss das sein?“, fragte sie und setzte ihren Dackelblick auf. „Ja, das muss sein!“, antwortete Luke widerwillig und sagte dann schnell: „Aber ihr zwei kommt heute auf jeden Fall zum Mittagessen zu mir, sonst gibt es Ärger!“ Lorelai nickte artig, gab Luke ein Abschiedskuss und schmiss Luke praktisch aus der Wohnung.
„Wow!“; entfuhr es Rory nur, als ihre Mutter lächelnd zurück kam. „Der muss ja schon irre lange auf dich gewartet haben, wenn das gleich am ersten Morgen kommt. Wie soll das den später werden? Trägt er dich da zum Frühstückstisch?“ Lorelai lächelte nur selig. „Rory ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr…“

WOW Deine FF ist einsame spitze. Bin schon richtig süchtig danach.

Bitte, Schreib schnell weiter[/i][/b]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste