Altes Leben - Neues Leben!

Erklärung:

Ich hatte jetzt mehrere Tage kein Internet, konnte also weder neue Teile posten noch bescheid sagen. Tut mir Leid!
Aber ab morgen geht es wieder richtig los, da schicke ich gleich mal einen Teil an MaryKris.
Ich hoffe dass mir all meine Leser trotzdem treu geblieben sind.

Bis morgen,
Anna

JUHU es geht bald weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, was ist denn hier passiert? Ich habe den neuen Teil heut früh gepostet und auch schon Fb von Lavazaa bekommen. Warum sin die beiden Einträge auf einmal weg?

Dann eben nochmal:
Also der neue Teil ist da, aber mir ist kein Titel eingefallen, wär schön wenn ihr mir Vorschläge machen könntet.

9. Eingeständnisse

Rory konnte die halbe Nacht nicht schlafen, immer wieder musste sie an Jess und Sheila denken. Was er wohl an ihr fand? Nun gut, sie war ziemlich hübsch, doch seit wann stand Jess auf Barbiepüppchen?
Ohne selbst richtig zu realisieren was sie tat, stand sie auf, knipste das Licht an und betrachtete sich im Spiegel.
Nein, sie konnte mit Sheila nicht mithalten, aber schließlich machte sie sich auch nichts aus ihrem Äußeren... oder hatte sich bis jetzt nichts daraus gemacht. Wie wäre es, wenn sie morgen mal wieder zu Friseur ginge?
Verdammt, was sollte das? Sie hatte ihr Aussehen noch nie mit dem der anderen Mädchen verglichen, sie hatte es immer unwichtig und oberflächlich gefunden.
Warum sah sie Sheila so sehr als Konkurrentin an? Sie hätte Jess doch selbst haben können, sie wollte ihn nur nicht...
Nein, das hatte sie sich die ganze Zeit eingeredet. Sie hatte sich von dem Zeitpunkt an, als Jess nach Kalifornien gegangen war, selbst belogen. Zuerst, um sich selbst vorzumachen, dass sie über ihn hinweg wäre, später aus Angst noch mal von ihm enttäuscht zu werden. Sie hatte ihn trotzdem immer geliebt und tat es auch jetzt noch.
Dass sie all das jetzt realisiert hatte trug auch nicht gerade dazu bei, dass Rory sich besser fühlte. Niedergeschlagen legte sie sich wieder in ihr Bett. Doch nicht ohne vorher ihren Wecker auf 7 Uhr zu stellen. Vielleicht hatte sie ja dann noch Zeit zum Friseur zu gehen. Jeder sollte schließlich auf sein Äußeres achten, mit Jess hatte das rein gar nichts zu tun.

In seiner Mittagspause schlenderte Jess in Richtung Yale. Er wollte sehen ob er Sheila in ihrer Wohnung traf, wo sie nach dem Mittagsessen oftmals noch die restliche Wartezeit bis zu den nächsten Kursen verbrachte.
Als er nach kurzem Klopfen eintrat, war das Wohnzimmer leer und nur aus Rorys Zimmer waren Geräusche zu hören.
„Sheila?“, rief er vorsichtig.
Doch nicht Sheila sondern Rory kam herein. Als sie Jess sah, spürte sie wieder die Eifersucht in sich hochsteigen, aber gleichzeitig auch ihren Stolz. Sie würde sich auf keinen Fall anmerken lassen, dass sie noch etwas für ihn empfand – nicht jetzt wo er eine neue Freundin hatte.

Auch Jess war überrascht als sein Blick auf sein Gegenüber fiel. Er sah sofort, dass sie eine neue Frisur hatte. Rory hatte in ihre Haare, die ihr inzwischen schon wieder knapp über die Schultern reichten, ein paar Strähnchen gefärbt, die nur ein bisschen dunkler als ihre Naturhaarfarbe waren. Außerdem hatte sie es stufig schneiden lassen und etwas nach außen geföhnt. Es sah toll aus.
Jess überlegte, ob er sie darauf ansprechen sollte. Er hatte Bedenken, dass er nur wieder einen verletzenden Kommentar ernten würde und davon hatte er in letzter Zeit wirklich genug gehört. Also ließ er es bleiben.
„Lass mich durch, ich muss in ein paar Minuten meinen Vortrag halten!“
Da zwängte sich Rory auch schon schnell an ihm vorbei und verschwand zur Tür hinaus.
Jess sah ihr nach bis sie um die Ecke verschwunden war. Sein Blick schweifte durch den Raum, bis er schließlich auf Rorys Notizen traf, die immer noch auf dem Couchtisch lagen...
Hatte sie den Inhalt mitgenommen und nur die Mappe dagelassen oder hatte Rory sie in der Eile vergessen?
Was ging ihn das eigentlich an, sollte sie doch machen was sie wollte! Es würde ihm allerdings trotzdem Leid tun, wenn sie deshalb eine schlechte Note bekam, wo er doch wusste wie sehr sie sich für so etwas anstrengte.
Also sah er nach. Wie vermutet lag dort die Mappe samt Inhalt. Er griff sie sich und rannte zur Wohnungstür hinaus, um Rory noch vorm Klassenzimmer einzuholen.
Er konnte sich noch gut daran erinnern, wie er New York verlassen hatte um hierher zu kommen. Damals hatte er seinen Kumpels nichts von seinem Plan erzählt, damit sie nicht dachten, er liefe einem Mädchen nach... Doch hatte er nicht genau das getan? Mit einem Mal wurde es ihm bewusst, er konnte sich einreden was er wollte, es stimmte:
Er war nicht mit Sheila zusammen weil er nur genoss, dass Rory darunter litt, er hielt das aus, weil er hoffte sie würde sich so doch noch für ihn entscheiden.
Und jetzt rannte er ihr gerade wohl im wahrsten Sinne des Wortes hinterher.

Rory stapfte vor sich hin und ärgerte sich – über Jess und auch über sich selbst – Sie hatte gehofft, er würde ihr ein Kompliment über ihre Frisur machen, alle hatten heute etwas Nettes darüber gesagt, doch nur auf ihn war es ihr angekommen.
Ihr war klar, dass sie zuviel erwartet hatte. Hatte sie wirklich gedacht Jess Mariano würde es auffallen, wenn jemand beim Friseur war? Der Junge, dem alles außer seinen eigenen Interessen egal war? Sie war töricht das zu hoffen, genau das war der Grund warum sie auch auf sich wütend war.
Plötzlich hörte sie ihn hinter sich rufen:
„Rory warte! Du hast deine Unterlagen vergessen!“
Tatsächlich trug er die Mappe in der Hand. Die hatte sie über all ihren Gedanken an ihn völlig vergessen. Sie hatte sich das erste Mal in ihrem Leben wegen einem Jungen von ihren schulischen Pflichten ablenken lassen...
„Hier!“ , er streckte sie ihr entgegen.
Mehr als „Danke“ brachte sie in ihrer Verwirrung nicht heraus.
Bevor Jess ging drehte er sich noch einmal um:
„Deine Haare sind übrigens schön so.“, er sagte es mit seinem verschmitzt, schiefen Lächeln, das so typisch für ihn war.
Jess wusste selbst nicht wieso er es doch gesagt hatte, merkte jedoch, dass es richtig gewesen war, als Rory ihn schüchtern ansah und dabei leicht errötete. Sie war immer noch das Kleinstadtmädchen aus Stars Hollow ...
Rory ging selbstbewusst in den Vorlesungssaal. Er hatte es bemerkt und es gefiel ihm. Jetzt musste sie nur noch die Gedanken an ihn abschalten und sich auf ihr Referat konzentrieren.
Doch sie war schließlich nicht umsonst Rory Gilmore.

mein beitrag wurde gestern gelöscht
schreibe dir nochmal fb
der teil war einfach toll
jess und rory sind ja "richtig" nett zueinander
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo der neue Teil ist echt super... ich hab ein paar Vorschläge für eine Überschrift:

- Friseurbesuch
- Eingeständnis
- Oder ist er es doch

Naja sind auch nicht so gut, aber ich hab mir extra ganz viel Mühe gegeben...

Knuddel...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ lavaaaza: Dann ging es deinem Eintrag wohl so wie meinem Teil - einfach verschwunden! Danke fürs erneute Feedback.

@ **lil**: Danke für die Vorschläge, "Eingeständnis" gefällt mir ganz gut, aber ich muss natürlich erstmal noch abwarten, ob noch andere Vorschläge gemacht werden.

@alle anderen: Also bitte, bitte noch fleißig Fb geben und Titel ausdenken. Danke Smile

Mmh, nicht mehr Fb... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass langsam immer weniger meine FF lesen. Ich denke es liegt daran, dass sie manchen am Anfang vielleicht besser gefallen hat. Ich kenne das, oft fange ich an eine FF zu lesen und die ersten paar Teile sind echt toll, doch irgendwann wird es einfach nur langweilig.
Ich möchte nicht, dass meine FF eine von denen wird, und da ich sie an mehreren Stellen enden lassen kann, überlege ich mir jetzt das bald zu tun.
Vielleicht schon nach dem nächsten oder übernächsten Teil.

LG,
rhcp

Waaah, das ist echt schlimm, weil ich den Teil immer schon vorher lesen kann vergessen ich immer das fb. *indieeckestellundschäm*

Aaalso, der Teil war superspitzenklasse!

Wie ROry da vorm Spiegel steht und sich überlegt zum frisör zu gehen, kann ich mir richtig gut virstellen. Schreib ja schnelle weiter, und hör nicht auf damit!!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

entschuldige...

bei mir ist das genauso wie bei MaryKris..
ich fand den Teil wirklich toll
das Rory wegen Jess zum Friseur ist... echt süß
da sieht man doch das sie noch was füreinander empfinden

freu mich auf den neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste