Vertrauen [PG-13] (schätz ich mal.)

ich hab mir gerade deine ganze ff durchgelesen

(man wird sich jetzt fragen warum eine schülerin die in die schule muss nachts um 2 am PC ist... naja :biggrin: )

ich finde sie einfach nur spitze
ich musste so lachen
vor allem bei den andeutungen zwischen Jess und so
(kann es gerade nicht anders formulieren Rolleyes )
du triffst die charas echt gut
ich will unbedingt wissen wie es weitergeht

also schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Ich freu mich super doll, dass es endlich mal wieder weiter geht. Der Teil war klasse. Der Spoiler klingt interessant. Ich bin schon super gespannt wie es weitergeht. ABER bitte, bitte, bitte lass uns nicht nochmal zwei Monate warten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich bin echt total froh,dass ich deine FF entdeckt habe!!!!!Ganz ehrlich,ich habe viele FFs gelesen und viele finde ich auch echt gut,aber wirklich niemand trifft die Charaktere so gut wie du!!!!Jess ist so was von in character (das ist nicht einfach!!!)und Luke,Lorelai,Rory...alle,wirklich perfekt getroffen!!!!Ich bin wirklich begeistert!!!Obwohl ich diesen Stil ohne Gedanken eigentlich nicht mag...Ich wünschte,dass es so verfilmt werden würde!!!!!!!!Das wäre soooooo cool...

Am liebsten würde ich jetzt meine Lieblingsstellen bei dieser FF zitieren,aber...na ja...das wäre sehr schwierig,weil ich dann die ganze FF zitieren müsste!!!!:biggrin: Wie du hoffentlich hören kannst,bin ich total begeistert und ich hoffe echt,dass du dein Talent nicht verschwendest in dem du so lange wie beim letzten Mal wartest,bis du einen neuen Teil schreibst...Wink
Jetzt wäre es mein sehnlichster Wunsch ein Groupie zu werden,ich denke aber auch,dass ich das noch nicht erwarten kann,weil ich ja hier zum ersten Mal FB schreibe...
Ich beuge mich vor deiner Genialität!!!
Liebe Grüße
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

sooo mein schatzi :biggrin:
*meinensenfzuneuemteilgebenmuss*

WAAAAAAAAHNSIIIIIIIINN! Eek
supermegagenial ... einfach in marty manier

hab mich gefreut, mal wieder was von dir zu lesen, und freu mich schon auf noch viiiiiele folgende teile.

der teil ist mal wieder spitze geschrieben, wird nie langweilig und man ist nachher immer gierig nach mehr.

weiter so, kleines :biggrin:
hab dich so so so unglaublich lieb
dickes knutschilein
das carolein

& love is the new black.

hallo mein schatzi-schwesterleinchen... :biggrin:

ich habe meffis hilferuf erhört und bin daaaaaaaaaaaaaaaaaa. Cool
leider hatte ich noch keine zeit zu lesen, wollt mich aber eben melden und sagen, dass ich das ganz schnell nachholen werde! versprochen!
hab dich lieb...und das ganz doll.

yours big sis Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hah!! sie ham geschrieben, jetzt du!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

danke, für euer liebes FB, ich schreib ja auch schon weiter... hatte nur ein Problem, weil eigentlich eine Person... ins Gras beißen sollte *lol* *reusper* Ist natürlich nicht witzig...,aber das gab dann doch Probleme... naja, ich mach fleißig weiter. Mef, streß mich net so Rolleyes Kaum aus dem Urlaub und dann schon das *kopfschüttel*
Ich danke euch allen wirklich sehr *gruppenknuddeln*
@Fepa Ich habe keine Ahnung, ob du schon in den Club kannst, ich weiß nix. Frag mal carooo oder TheClash oder Meffi Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ich bin zwar mitglied, aber von wegen aufnehmen hab ich keine rechte...
the clash und carooo ham den gegründet, da hieß er noch Martys selbstmordtruppe, aber dann meinten wir, dass man mit selbstmord keine scherze machen sollte (hatten ihr ja angedroht uns in einem gewissen see zu ertränken (wo marty , the clash und ich wohnen)), und dann hab ich das mit den groupies beigesteuert..... wer gehört eigentlich alles dazu?


Edit: Oh, hab grad nachgelesen und rausgefunden dass ich doch was zu sagen hab! also von mir aus kann fepa bei uns groupies eintreten!
mamac?nici?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Gilmore Haus( Morgen)
Luke steht vor der Tür und klingelt, nach ein paar Sekunden wird diese von einem verschlafenen Chris geöffnet

Luke: (undefinierbarer Gesichtszug) Rory‘ s Dad?

Chris: (hellwach) Ja. Sie sind Luke Danes, nicht wahr? Gestern... waren sie doch auch mal da.

Luke: Ja, ich... (baut sich förmlich auf) Ist Lorelai wach?

Chris: Ich denke.

Luke: Kann ich sie sprechen?

Chris: (lehnt sich an den Türrahmen) Ich weiß nicht, ob sie will.

Luke: (knurrend) Dann fragen Sie sie eben.

Rory: (quetscht sich an Chris vorbei) Schon gut, schon gut. (zu Luke) Hi ,Luke. (an Chris) Guten Morgen ,Dad. Mom ist wach, wir haben schon gefrühstückt. Sie sitzt in ihrem Zimmer und sucht gerade ihr altes Fotoalbum.

Chris: (verwundert) Ihr habt schon gefrühstückt? Ohne mich?

Rory: Es ist 12 Uhr. So lange schlafen sogar wir nicht. (zu Luke) Komm rein. (alle gehen ins Wohnzimmer) Mom freut sich bestimmt, wenn du nach oben gehst. (Chris zieht seine Augenbrauen hoch, schnell) Ich meine, überhaupt jemanden zu sehen, heute, (verunsichert) schon, oben, also.... (macht eine Bewegung zur Treppe) Los.

Luke: Gut. (guckt Chris noch einmal an, geht nach oben)

Chris: (flüsternd, nachdem er weg ist) Ich glaube, er mag mich nicht.

Rory: (verdreht die Augen) A ja. (geht zum Kleiderständer) So wie du dich benommen hast, würde ich dich auch nicht mögen. (nimmt sich ihre Jacke, küsst Chris auf die Wange) Bye, Dad.

Chris: (verwirrt) Stopp. (Rory bleibt stehen) Wo willst du hin?

Rory: Zu Jess.

Chris: Jess?

Rory: Ja.

Chris: Welchem Jess?

Rory: Freund Jess.

Chris: Kumpel Freund Jess oder fester Freund Jess?

Rory: Dad! Das habe ich dir doch erzählt!

Chris: Nein! Ich weiß es ganz genau. Dream war dein fester Freund, und jetzt?

Rory: Dean.

Chris: Dein neuer Freund ist Dean?

Rory: Nein, mein alter. Aber ich habe es dir bestimmt schon erzählt.

Chris: Ha! Bestimmt ist was anderes als ich HABE! Also, was ist Jess nun? Kumpel Freund Jess oder fester Freund Jess?

Rory: (murmelt) Fester Freund Jess.

Chris: Dann komm ich mit.

Rory: (blickt sauer) Dad! Nein! Du benimmst dich ja wie Mom. (geht zur Tür)

Chris: Ist das gut? (Rory geht aus der Tür und schließt sie) Du magst Lorelai doch, oder nicht? (öffnet die Tür, schreit Rory hinterher) Gut, dann rufe ich halt solange meine Mutter an. Aber ich will nachher genau wissen, was ihr gemacht habt!

Lorelai’ s Zimmer (Morgen)
Luke und Lorelai sitzen auf Lorelai‘ s Bett und unterhalten sich

Luke: (nach einer kurzen Pause) Bleibt Rory‘ s Dad jetzt eigentlich... hier?

Lorelai: Christopher? Nein, davon weiß ich nicht. (verwundert) Hat er darüber was gesagt?

Luke: (schüttelt den Kopf) Nein, nichts. Seid ihr... also, ist da.... (blickt auf seine Hände) Du weißt schon.

Lorelai: (lächelt) Nein. Da ist nichts. (Luke guckt auf) Warum?

Luke: Weil ich noch mit dir reden wollte. Und wenn... wenn du wieder einen Freund hättest, hätte es keinen Sinn.

Lorelai: (lächelt noch mehr) Worüber reden?

Luke: Weißt du... Wegen Weihnachten....

Chris: (stürmt ins Zimmer) Lorelai!

Lorelai: (dreht sich zu Chris um) Was ist?

Chris: Man konnte meine Mutter jetzt doch dazu bewegen, dass Strobe doch noch im Krankenhaus bleibt, aber sie will nicht allein sein. (macht eine seriöse Pause) Daher schrie sie mir gerade ins Telefon, dass sie bei mir zu Hause ist, um bei MIR zu wohnen, bis Strobe aus dem Krankenhaus kommt. (schaut Lorelai erwartungsvoll an) Mein Gott, Lor! Das ist schrecklich! Ich mit meiner Mutter unter einem Dach! Sie wird entdecken, was für ein Schwächling ich bin und überhaupt.... Was wird Sherry dazu sagen? Die wohnt schließlich auch da!

Lorelai: Chris, das ist schrecklich... (verdreht die Augen) Aber du wirst das ganz sicher ausstehen. Erstens ist es nur ein Elternteil, zweitens sind es deine Eltern und nicht meine und drittens sind deine Eltern auch mit 13 stolz auf dich gewesen... (grinst) Und da warst du ein echter Loser.

Chris: (schüttelt den Kopf) Und ich dachte, du würdest mich verstehen...- nebenbei war ich mit 12 ein totaler Loser, mit 13 habe Thomas Smith eine reingehauen und war der Star der Schule.

Lorelai: (wartet eine Sekunde) Nein, das war mit 12- dann wurdest du irgendwie Loser. Mit 14 warst du dann wieder oben drauf, weil du Cindy Miller abgelehnt hast.

Chris: Nein... (stoppt, schweigt, nickt eilig) Ist ja auch egal. Ich... muss dann aber jetzt los.

Lorelai: Oh... ja... (steht auf)

Chris: (umarmt Lorelai liebevoll) Bye, Lor.

Lorelai: (löst sich von Chris, lächelt) Bye.

Chris. Ich möchte Rory noch tschüs sagen, also... Weißt du wo dieser Jens wohnt?

Luke: Jens?!

Lorelai: (dreht sich kurz lächelnd zu Luke) Das ist sein Namengedächtnis. (wendet sich zu Chris) Er heißt Jess.

Chris: Oh, ich... (zuckt mit den Schultern) Und?

Lorelai: Ja, er...

Luke: (steht auf) Er ist mein Neffe. Ich bringe Sie gerne hin- ich muss jetzt eh gehen.

Chris: Okay... (geht zur Tür) Kommen Sie.

Luke: (geht zur Tür, hält sie während Chris das Zimmer verlässt, sieht Lorelai kurz an) Man sieht sich.

Lorelai: (etwas enttäuscht) Ja, ja..

Gilmore Haus (Morgen)
Lorelai sitzt in der Küche und trommelt mit den Fingern auf die Tischplatte, Rory kommt fertig angezogen aus ihrem Zimmer

Rory: (dreht sich einmal im Kreis) So, fertig. Dann lass uns gehen.

Lorelai: (schaut Rory verwirrt an) Wohin?

Rory: (verwirrt lächelnd) Ähm, zu Luke? Wir haben noch nicht gefrühstückt und wir gehen sonst immer...

Lorelai: (schweigt kurz, es platzt aus ihr raus) Wir können nicht!

Rory: (besorgt und verwirrt) Warum nicht? (setzt sich an den Küchentisch) Mom, was ist los? Habt ihr zwei euch gestritten?

Lorelai: Ich... (sieht auf die Tischplatte, spielt mit ihren Fingern) Ich... Ich habe dir was nicht erzählt... Und ich denke, dass es wichtig war. (sieht Rory ernst an) Sehr wichtig.

Rory: (kneift die Augen zusammen, als ob sie dann die Lösung sehen könnte) Aha... (beugt sich interessiert vor) Aber es hat was mit Luke zutun?

Lorelai: (verdreht die Augen) Mein Gott, natürlich. (steht auf, geht zum Kühlschrank) Also, als... du dich von Jess verabschiedet hast, da... (tigert in der Küche herum) Da... (sieht Rory bittend an, verzweifelt) Ich kann nicht!

Rory: (lehnt sich schwer ausatmend im Stuhl zurück) Mom, ich kann dir nicht helfen oder es verstehen, wenn du mir nichts erzählst!

Lorelai: (tigert noch ein wenig in der Küche um, Rory kippelt vor Langeweile, dreht sich ruckartig zu Rory um) Wir haben und fast geküsst! (Rory reißt die Augen überrascht auf, öffnet geschockt den Mund, der Stuhl fällt mit ihr um, Lorelai hält sich die Hand vor den Mund, eilt zur Rory) Oh Gott, Rory!

Luke’ s Diner (Morgen)
Rory betritt das Diner, Luke wischt gerade den Tresen

Rory: (setzt sich an den Barhocker) Hey, Luke.

Luke: Hi, Rory. Was möchtest du?

Rory: (zögert kurz, verzieht den Mund, beim Nachdenken) Zwei Kaffee und zwei Hamburger.

Luke: (will gerade schreiben, starrt auf den Katzenblock in seiner Hand, sieht Rory an, etwas enttäuscht) Warum kommt Lorelai nicht mit?

Rory: (seufzt aus, sieht auf den Tresen) Sie... (sieht Luke an) Ich will ehrlich sein, Luke.

Luke: (sieht Rory nervös an) Ja?

Rory: Luke, sie... (lächelt) Sie hat mir erzählt was passiert ist. (lehnt sich kurz vor, flüsternd) ...fast. (Luke wird rot, Rory lächelt)

Luke: (seufzt, spielt mit dem Notizblock, sieht Rory nicht an) Fand sie den... Gedanken so schlimm...?

Rory: (überlegt kurz, was er meint, schüttelt dann schnell den Kopf) Oh, nein! (Luke sieht sie lächelnd an, Rory lächelt zurück, sieht dann auf den Tresen) Luke, ihr solltet selber darüber reden.

Luke: (nickt) Ja, ich weiß. Aber sie kommt ja nicht.

Rory: Sie muss sich erst über das alles klar werden- und das mit Dad... als du einfach gegangen bist...

Luke: (seufzt, nickt) Ich weiß, das war nicht richtig. Aber ich dachte... Dein Dad und deine Mom... (wirft den Gedanken mit der Hand weg, sieht Rory an) Danke, dass du nicht irgendeine Lüge von Lorelai genommen hast. Welche sollte es denn sein?

Rory: Sie, ist in der Dusche gestürzt und ins Abwasser gerutscht. Und bis sie sich den Dreck von da unten abgewaschen hätte, wäre das Diner schon zu. (grinst)

Luke: (grinst auch) Du hattest kaum eine andere Wahl, als die Wahrheit zu sagen. (deutet auf die Küche) Ich mache dann mal euer Essen bereit.

Rory: Super. (steht auf) Ich gehe dann solange zu Jess. (geht nach oben)

Luke‘ s Apartment (Morgen)
Rory öffnet die Tür und tritt ein, Jess liegt auf dem Boden, so, dass er unter dem Sofa wühlen kann

Rory: (sieht Jess, bleibt stehen, öffnet den Mund, legt den Kopf schief, beobachtet Jess mit zusammengekniffen Augen, nach einer Weile) Was machst du da?

Jess: (zuckt zusammen, rollt sich auf die Seite, so dass er Rory sehen kann) Oh, hey.

Rory: (lächelt, geht auf ihn zu, kniet sich vor Jess nieder, hebt seinen Kopf, küsst ihn) Hey.

Jess: Ich liebe dich und auch deine Küsse, aber... diese Stellung ist verdammt unbequem. (Rory steht auf, zieht ihn hoch, Jess klopft sich den Dreck ab) Schon besser.

Rory: (deutet auf die Couch) Und? Gefunden was du gesucht hast?

Jess: Hmm? (dreht sich kurz um, dann wieder zu Rory) Nein. (Rory hebt die Augenbrauen, er hebt die Hände hoch) Hey, wirklich!

Rory: (setzt sich auf die Couch) Was hast du denn gesucht?

Jess: (geht zu seinem Schrank, wühlt darin herum) Mein T- Shirt.

Rory: (verwirrt) Du hast es an.

Jess: (dreht sich kurz zu ihr um) Haha. (wendet sich wieder dem Schrank) Es ist ein T- Shirt von The Clash.

Rory: Oh. (wird rot, unsicher) Na, dann... äh... ich... kann dir... da.. bestimmt nicht.... helfen, oder ...so. (steht auf, will zur Tür gehen)

Jess: (sieht verwirrt von seiner Schublade auf, schnappt mit seinem Arm, Rory’ s Arm, ohne sich zu bewegen, dreht sich zu ihr, zieht sie näher zu sich, küsst sie) Wo ist das T- Shirt, Rory?

Rory: (wird noch röter, falls das möglich ist, sieht ihn nicht an) Keine Ahnung.

Jess: (zieht sie noch näher zu sich, küsst sie noch einmal) So, das war das letzte nette Fragen, okay? Wo ist mein T- Shirt. (Rory murmelt etwas leise, Jess grinst) Ich habe nichts gehört.

Rory: (laut) Bei mir! (in normaler Lautstärke) Bei mir im Schrank.

Jess: (grinst noch mehr) Und warum, Rory?

Rory: (sieht ihn an, hilflos, leise) Es war so schön und... es roch so gut.

Jess: (lacht kurz) Ohh... Rory Gilmore klaut!

Rory: (verteidigend) Nein! Nein, du bist mein Freund!

Jess: (versucht ernst zu wirken) Und normalerweise beklaut man den nicht.

Rory: Nein, du bist ein Freund und dann ist es nur... borgen. (sieht Jess fragend an)

Jess: (schmunzelnd) Ich schätze, dafür müsste der Freund es wissen, nicht?

Rory: (umarmt Jess fest) Liebst du mich noch?

Jess: (drückt Rory von sich) Hey, das ist unfair! Komm jetzt nicht mit der Betelltour, damit ich das mit dem T- Shirt vergesse und Schuldgefühle habe, ich müsse mich noch mehr um dich kümmern.

Rory: (lächelt) Warum nicht?

Jess: (lächelt auch) Weil das unmoralisch ist.

Rory: (grinsend) Hey, ich habe dein T- Shirt geklaut, so etwas interessiert mich doch nicht.

Jess: (schmunzelnd) Meine Rockerbraut. (beide küssen sich)

Luke: (kommt rein)Oh, ich... (verdeckt sich die Augen, Rory und Jess sehen Luke grinsend an, der immer noch die Augen zu hat, hält eine Tüte hoch) Das Essen. Der Kaffee ist noch unten. (dreht sich schnell um und verlässt das Zimmer)

Rory: (sieht Jess an, der sie angrinst)

Luke: (kommt zurück) Entschuldigung. (immer noch mit bedeckten Augen, stellt die Tüte ab) Also,... der Kaffee ist wie gesagt unten. (eilt nach unten)

Rory: (sieht Jess lachend an) Was hast du mit ihm gemacht? Wenn er dich und Shane küssen gesehen hat, war er doch auch immun.

Jess: (zuckt die Schultern) Er wird älter. (küsst Rory) Ich schätze, du musst gehen?

Rory: (löst sich aus der Umarmung, geht zur Tüte und nimmt sie) Jep. Was machst du denn heute noch?

Jess: Schule. (Rory sieht ihn verwirrt an) Ich hab den Ferienkurs belegt.

Rory: (stößt einen Pfiff aus, lächelt) Ich bin richtig stolz auf dich.

Jess: (grinst) Tut mir ja Leid, aber er ist nur für 2 Wochen.

Rory: (verdreht die Augen, gibt ihm einen Luftkuss) Bye.

Jess: (lächelt) Bye. (Rory schließt die Tür hinter sich. (kriegt große Augen, schreit ihr hinterher) Mein T-Shirt! (seufzt , guckt sich um)

Gilmore Haus (Mittag)
Rory sitzt mit Lorelai am Küchentisch und geht die Post durch

Lorelai: Hier. Für dich. (reicht Rory desinteressiert einen Brief, sieht nicht auf)

Rory: (schaut auch nicht auf, streicht gerade etwas aus einem Brief, nimmt den neuen Brief entgegen und öffnet ihn, guckt immer noch auf den anderen Brief, schiebt ihn weg und liest jetzt den anderen Brief) Einladung zu... (kriegt große Augen) Oh mein Gott!

Lorelai: (sieht hoch) Warum kriegen wir immer so viele Briefe? Das nervt. (sieht Rory, verwirrt) Was ist los, Sweetie? (steht auf, um sich Wasser zu besorgen)

Rory: (sieht ungläubig auf den Brief, zeigt mit einer Hand darauf, ohne den Blick davon zu nehmen) Das ist... Ich meine,... wow!

Lorelai: (kommt zu Rory) Jetzt machst du mich aber neugierig. (will über Rory‘ s Schulter gucken, Rory steht auf) Was soll das denn jetzt?

Rory: (sieht ihre Mom an) Was...? Oh. Ich muss was klären. (geht in ihr Zimmer)

Lorelai: (steht verlassen in der Küche, ein Glas Wasser in ihrer Hand) Toll. (guckt sich um)

Rory’ s Zimmer (Mittag)
Rory sitzt auf ihrem Bett, wählt eine Nummer am Telefon und wartet

Rory: Hallo, hier ist Rory. Ist... Oh... danke.

Dean: (am Telefon, total freudig) Rory?!

Rory: (lächelt) Ja, hi ,Dean.

Dean: Hi, Rory. Was willst du von mir?

Rory: (sieht auf den Brief) Dean, ich.... habe eine Einladung bekommen.

Dean: (fröhlich) Ach ja?

Rory: (sieht auf ihre Hand) Ja. Und die ist von dir und Lindsay...- zu eurer Hochzeit.

Dean: (ungeduldig) Ja, und?

Rory: (lächelt unerwartet) Oh, ich war mir nur nicht sicher, ob... Wow, also... Das freut mich für euch!

Dean: (lachend) Ja, danke schön. (nach einer kurzen Zeit) Womit warst du dir nicht sicher, Rory?

Rory: (macht eine wegwerfende Geste, obwohl er es nicht sieht) Ach, das ist egal.

Dean: Komm sag es. Wir sind doch... (atmet aus) Freunde.

Rory: Naja... ich... Ich wusste nicht, ob es nur ein Scherz sein sollte, dass ihr heiratet. Also von jemand anderem.

Dean: (verzieht das Gesicht) Was?!

Rory: (eilig) Ich meine ja nur...

Dean: (sauer) Das es ein Scherz ist, wenn Lindsay und ich heiraten?

Rory: Nein. Nein, Dean! Es ist doch nur so schnell, weißt du?

Dean: (schweigt einige Zeit) Du hast recht, aber... (schweigt wieder)

Rory: Dean? Bist du noch dran?

Dean: Ich möchte wirklich mit Lindsay zusammen sein. Und... ich will lieber nicht solange warten. Als ich mit dir solange gewartet habe... Da war auf einmal Schluss.

Rory: (wartet, bevor sie etwas gefühlloses sagt) Ja, aber Dean... Es war bei uns doch nicht die Länge, sondern die Tatsache, dass es nicht mehr gepasst hat. (probiert die Situation aufzulockern) Und wir waren viel zu jung.

Dean: Kannst du?

Rory: (runzelt die Stirn) Wie bitte?

Dean: Kannst du an dem Termin?

Rory: Ich denke, schon, ja... Ich werde alles probieren.

Dean: (lacht) Gut.

Rory: (zupft an ihrer Decke) Was ist mit... also... Was ist mit Begleitung?

Dean: (lächelt zufrieden) Lorelai ist natürlich auch eingeladen.

Rory: (unsicher) Gut... Ich meine... Auf eine Hochzeit bringt man doch immer... Begleiter mit, oder?

Dean: (ahnt nichts) Ja, eigentlich schon, aber das muss nicht... (seine Gesichtszüge werden gereizt) Du willst ihn mitnehmen, oder?

Rory: Dean...

Dean: Nein, ich verstehe das. Er ist dein Freund...

Rory: (setzt sich gerade hin) Ja, das ist er. Und weil wir Freunde sind, wäre es mir lieb, wenn du seinen Namen nennen würdest.

Dean: (schnauft) Bitte, Rory. Er hasst mich doch auch.

Rory: (steht auf) Ich weiß, dass ihr euch nicht gut leiden mögt, aber ich fände es besser, wenn...

Dean: (laut) Gott, Rory! In was für einer Fantasiewelt lebst du, in der sich alle mögen?!

Rory: (sauer) In Stars Hollow.

Dean: (immer noch laut) Du bist richtig naiv, Rory! Wieso denkst du, Jess und ich könnten uns nur ‚nicht gut leiden‘?! Wir hassen uns! Und...

Rory: (wütend und laut) Wer ist denn naiv?! Du heiratest doch Lindsay, damit eure Beziehung nicht scheitert, weil einer von euch entdeckt, dass ihr nicht zueinander passt! Was ist das für ein Schwachsinn?! (legt auf, rennt aus dem Zimmer)

Lorelai: Was ist denn los? Und was ist das für ein Brief?!

Rory: (knallt den Brief auf den Tisch) Das ist eine Einladung an uns zu der Hochzeit von Lindsay und Dean!

Lorelai: (klappt der Mund auf) Das ist doch...

Rory: (rennt zur Haustür, schreit) Aber ich schätze, sie gilt ab jetzt nicht mehr! (verlässt das Haus)

Lorelai: (sieht die Haustür an, guckt auf den Brief) Oh mann... (geht zum Kühlschrank) Ich glaub, ich brauch ein Bier.

Klassenzimmer (Mittag)
Jess sitzt auf seinem Stuhl und malt etwas in sein Heft

Lehrer: Ich darf euch heute einen neuen Schüler vorstellen, der auch diesen Ferienkurs besucht. Miss Petersen, treten Sie doch näher. (die Schülerin tritt näher, der Lehrer wendet sich an sie) Möchten Sie etwas sagen?

Schülerin: Nein.

Jess: (guckt nicht auf) Gott sei dank.

Die Schülerin grinst, der Lehrer räuspert sich

Lehrer: War das ein Argument, was uns alle interessieren sollte, Mr Mariano?

Jess: (schaut auf, sieht kurz so aus, als würde er nachdenken) Nope.

Lehrer: Wie schön- Ihnen ist schon klar, dass sie sich freiwillig in diesen Kurs setzten konnten und ausnahmsweise nicht gezwungen sind?!

Jess: Ja, Mister. Ich werde mich in meinem Verhalten bessern.

Lehrer: (grinst) Als ob uns das was bringen würde. (Jess grinst auch, der Lehrer dreht sich zur Schülerin) Setzen Sie sich doch.

Schülerin sieht sich um, es ist nur ein Platz neben einem Ich- töte- dich- wenn- du- dich- für- Männer- interessierst- und- mir –die –Show- stehlen- kannst Mädchen und Jess frei

Schülerin: Ja... (geht zu dem Platz neben Jess) Kann ich mich setzen?

Jess: (zuckt mit den Schultern) Wenn du nicht schnarchst, klar.

Schülerin: (hebt eine Augenbraue hoch, versteht dann die Anspielung und grinst) Keine Sorge.

Lehrer: Ruhe dahinten! Ich dachte, Sie stehen nicht auf Small Talk, Mister Mariano.

Jess: (grinst) Für Sie springe ich über alle meine Hürden.

Lehrer: Oh, ich fühle mich geehrt. Miss Petersen, wollen Sie lieber vor Ihrem Stuhl stehen bleiben oder...

Schülerin: Ich setz mich. (setzt sich auf den Platz)

Lehrer: Na, da haben sich ja die richtigen gefunden...

Jess: Mister, Sie wollen doch nicht meine Freundin eifersüchtig machen, oder?

Lehrer: (gespielt ungläubig) Sie haben eine Freundin?!

Jess: Ja, natürlich.

Lehrer: (kopfschüttelnd) Und noch ein Zeichen, dass Menschen auf äußere Werte reinfallen.

Jess: Sie haben also keine Freundin?

Lehrer: (hebt die Hände) Schach Matt. Die 5 Minuten Schwachsinn sind vorbei, diesmal haben Sie gewonnen, Mr Mariano. (die Klasse applaudiert, Jess lehnt sich zufrieden in seinem Stuhl zurück) Jetzt kommen wir zum Unterricht... (geht zur Tafel, fängt an zuschreiben) Mitschreiben, Leute.

Jess: (kramt sein Heft heraus, sieht, dass der Blick seiner neuen Nachbarin immer noch auf ihn geheftet ist, ohne aufzuhören zu suchen) Okay, dreh dich bitte zu deiner Tasche um, sonst sehe ich das als Belästigung der Privatsphäre an, verstanden?!

Gilmore Haus (Nachmittag)
Lorelai liegt auf der Couch und guckt Fernsehen, es klingelt

Lorelai: (rappelt sich auf) Ich hasse es, hasse es, hasse es. (läuft zur Tür) Ich komme! (öffnet die Tür, lächelt) Oh, hi.

Luke: (unsicher) Störe ich?

Lorelai: Nein, gar nicht. (lässt Luke rein) Noch 5 Minuten länger und ich hätte mich vor diesem... (schließt die Tür und geht mit Luke ins Wohnzimmer) Film aufgehängt. (es läuft eine Kindersendung, Luke hebt die Augenbraue, Lorelai dreht sich zu ihm, besorgt) Meinst du, ein Dokumentarfilm wäre passender gewesen?

Luke: Ähm... Ich habe keine Ahnung.

Lorelai: (dreht sich kurz zum Fernseher) Weißt du, wenn man mich vor einem Dokumentarfilm gefunden hätte, würde man wahrscheinlich denken, ich wäre seriös.

Luke: Also... lügst du, bei deinem Tod?

Lorelai: (lächelt) Das würde mich bestimmt zum meist mysteriösen Todesfall in ganz Amerika machen. Eine wunderschöne Frau würde mich in Cold Case nach spielen...- natürlich wäre sie nicht so schön wie ich, aber... schon ein Supermodel...

Luke: (fuchtelt mit den Händen rum) Können wir aufhören, über die Zeit nach deinem Tod zu reden?

Lorelai: Ganz ruhig, Luky Luke. (setzt sich auf die Couch) Gleich fangen die Teletubies an, das willst du bestimmt nicht verpassen, oder?

Luke: (sarkastisch) Ich kann es gar nicht erwarten. (schaltet den Fernseher aus)

Lorelai: (empört) Hey!

Luke: (setzt sich zu Lorelai) Ich möchte mit dir über die Weihnachtssache reden.

Lorelai: (schaut unsicher auf ihre Hände) Über Weihnachten, wie?

Luke: (atmet aus) Über den Fast- Kuss. (Lorelai sieht ihn überrascht an, verlegen) Nur wenn du willst- natürlich.

Lorelai: (atmet aus, sieht ihn an) Bereust du es?

Luke: (lacht verbittert) Es ist ja nichts passiert. (Lorelai sieht ihn weiter an, mit fester Stimme) Nein, tue ich nicht.

Lorelai: (beugt sich vor und küsst Luke zaghaft auf den Mund) Bereust du das?

Luke: (lächelt) Nein, das würde ich nie. (Lorelai strahlt) Du?

Lorelai: Natürlich nicht.

Luke beugt sich zu Lorelai, beide küssen sich

Schulhof (Nachmittag)
Es klingelt zum Ende des Ferienkurses, Schüler verlassen das Gebäude, Jess auch

Schülerin: (läuft Jess nach) Hey, hey!

Jess: (dreht sich verwirrt um) Was? (sieht die Schülerin, verdreht die Augen) Du schon wieder.

Schülerin: (grinst) Tut mir Leid, wenn ich dich so nerve.

Jess: (ungeduldig) Weiter?

Schülerin: Hallo. (streckt ihre Hand aus) Freut mich dich kennen zu lernen. Mary Petersen.

Jess: (ignoriert die Hand) Jess Mariano.

Mary: Du siehst gut aus. (Jess grinst) Wirklich.

Jess: (grinst immer noch) Ich weiß, aber... Ich musste an deinen Namen denken, weißt du...

Mary: (verwirrt) Wieso?

Jess: (grinst) Tja, ich muss deine Eltern enttäuschen, denn ihre Namenwahl ist total daneben gegangen.

Mary: (lacht) Oh ja.

Jess: (blickt auf Mary‘ s T- Shirt) Metallica?

Mary: (fuchtelt an ihrem T- Shirt rum, grinst) Na, kennt die einer etwa nicht?

Jess: (ernst) Mach dich bitte nicht lächerlich. (deutet auf sein T- Shirt, auf dem ebenfalls Metallica abgebildet ist) Tja, du bist eben Mary.

Mary: Hör auf, mich zu verwirren.

Jess: Tja, du siehst nur auf das Gesicht und nicht auf den Körper.

Mary: (grinst etwas verführerisch) Ich konnte dich leider nur von der Seite beobachten.

Jess: Willst du ein Tipp?

Mary: (zuckt mit den Schultern) Sicher.

Jess: (schlägt ihr leicht auf die Schulter) Probier erst gar nicht mit mir zu flirten. (dreht sich zum Gehen)

Mary: Warum?

Jess: (dreht sich noch einmal zu ihr) Vertrau mir lieber. (geht weg)

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Am Baum, der am Ende des Schulhofs steht (Nachmittag)
Rory lehnt sich an den Baum, beobachtet die Schüler und wartet auf Jess

Rory: (sieht Lane) Lane, hey!

Lane: (kommt freudig auf Rory zu, umarmt sie) Ich freu mich so, dich zu sehen!

Rory: Warum?

Lane: Mama hat mich zu den Ferienkursen angemeldet und es ist schrecklich! Schule in den Ferien!

Rory: (streicht Lane‘ s Arm) Mein Beileid.

Lane: (zuckt die Schultern) Ich schätze, ich werde es überleben. Was machst du hier?

Rory: Ich warte auf Jess- er hat sich freiwillig eingeschrieben.

Lane: (nickt anerkennend) Bei Mr Smith?

Rory: Ja, dem jungen Lehrer. Wie ist er so? Ich kannte ihn gar nicht.

Lane: Oh, er ist verdammt cool. Jess und er ziehen sich immer auf, ich denke, der Kurs macht ihm Spaß.

Rory: (lächelt) Das hoffe ich für ihn.

Lane: (ausatmend) Genau in dem Kurs hat Mama mich nicht angemeldet. ‚Junge Menschen können euch noch nichts lehren.‘, hat sie gesagt.

Rory: (lächelt mitleidig) Oh mann...

Lane: Zumindest habe ich den Kurs so in der Schule. (kneift die Augen zusammen) Rory, ich glaub da ist Jess.

Rory: Wo?

Lane: Da! (streckt den Arm aus)

Rory: Ich sehe ihn nicht Lane.

Lane: Er steht neben dem Mädchen mit den langen blonden Locken.

Rory: W... Was? (sieht die Beiden) Ah... (sieht auf den Boden, dann wieder schluckend nach oben) Weißt du... Weißt du, wer das ist Lane?

Lane: Oh, die ist neu hier. Sie heißt... Petersen...oder so... Den Vornamen kenne ich nicht. Sie ist hübsch, intelligent und...

Rory: Ich hasse sie.

Lane: (sieht Rory an) Was?

Rory: Sie dir an, wie sie sich da benimmt! Wie... (schluckt) Die schmeißt sich richtig an ihn ran.

Lane: (nach einer Pause, verzieht das Gesicht) Was macht sie da mit ihrem T- Shirt? (beide sehen Mary und Jess schweigend und angeekelt zu, abwesend) Aber... du weißt, dass Jess dich liebt und nie... was machen würde, was... (schweigt)

Rory: (sieht Jess sauer an) Ja, klar.

Nach einer Weile geht Jess und kommt auf Beide zu

Jess: (freudig) Rory, hey! Hallo, Lane.

Lane: (hebt die Augenbrauen) Jess. (dreht sich zu Rory) Ich gehe dann mal. (zu Jess) Bye. (geht)

Jess: (sieht Lane nach, grinst) Was hat sie denn? (will Rory umarmen, Rory blockt ab, verwirrt) Was ist hier los?

Rory: (zickig) Ich habe keine Lust auf schmusen. Gehen wir?

Jess: (fasziniert) Woaw. Ich schätze, ich kann dir nicht widersprechen. (will losgehen)

Rory: (verschränkt die Arme vor der Brust, wütend) Was soll das heißen?! Das ich die Herrschaft an mich reiße?!

Jess: (vergräbt die Hände in seinen Hosentaschen, langsam sauer) Lass uns einfach gehen.

Rory: Nein, das will ich jetzt wissen. Los, sag es mir. (kneift die Augen zusammen) Hältst du mich für herrscherisch?!

Jess: (sauer) Nein, verdammt! Ich halte dich für klug, hübsch, freundlich und... (atmet aus) Für eine Traumfrau. Im Moment aber eher für zickig und kindisch!

Rory: (murmelnd) Ich bin nicht zickig.

Jess: (atmet aus) Sag mir einfach, was los ist, okay?

Rory: War heute irgendwas besonderes?

Jess: Huh?

Rory: Ist dir irgendwas passiert?

Jess: (denkt kurz nach, sieht Rory an) Nein.

Rory: (geht mit den Händen in der Luft fuchtelnd davon) Wie kannst du mir ins Gesicht lügen?!

Jess: (zieht verwirrt die Schultern hoch, läuft dann Rory nach) Rory, was ist denn los?

Rory: (bleibt stehen, sieht Jess an) Petersen.

Jess: (zieht nachdenklich die Augenbrauen zusammen, bis er es endlich versteht) Du meinst Mary?

Rory: (sieht triumphierend zur Seite) Klasse, ihr duzt euch schon.

Jess: (leicht genervt) Sie ist in meinem Alter, soll ich sie siezen, oder was?

Rory: Das ist doch gar nicht das Problem!

Jess: (verzweifelt) Gott, was dann?! Sag es mir einfach! Bitte!

Rory: Ich habe euch gerade gesehen! Ihr habt auf Teufel komm raus geflirtet!

Jess: (ungläubig) Nein, ich bestimmt nicht.

Rory: Aber sie. (sieht ihn durchdringend an)

Jess: (seufzt aus, sieht kurz zur Seite) Ja, mag sein. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie es lassen soll.

Rory: Und dabei hast du ihr auf die Schulter geklopft, oder wie?

Jess: (verständnislos) Ja. So als Rat eben. Das hältst du mir vor?!

Rory: (sauer) Was dagegen?!

Jess: (auch leicht wütend) Ähm,...- ja. Du musst nicht eifersüchtig sein, Rory.

Rory: (zuckt die Schultern) Ich bin nicht eifersüchtig. (verschränkt wieder die Arme vor sich)

Jess: Wie nennst du das dann bitte?

Rory: Berechtigte...

Jess: (sauer) Nichts ist berechtigt! Sag mir nicht, dass du Dean, als wir schon zusammen waren, nie gleichgültig berührt hast!

Rory: Vergiss Dean! Er ist ein idiot.

Jess: (laut) Hast du, Rory?!

Rory: (schluckt) Ja..., bestimmt.

Jess: (dreht seinen Kopf kurz nickend zur Seite) Fein, dann... (tritt einen Schritt zurück) entschuldige mich, ich schätze, ich werde dann erst recht das Recht haben eifersüchtig zu sein. (geht zur Dinertür)

Rory: (seufzt aus) Jess...

Jess: (dreht sich noch einmal um) Ich gebe es wenigstens zu. (geht ins Diner)

Rory: (bedeckt mit ihren Händen kurz ihr Gesicht) Oh Gott. (dreht sich seufzend um, sieht Lane)

Mary: (geht über die Main Street auf Lane zu und hält ihre die Hand hin) Hey, du bist doch aus meinem Biokurs. Mary Petersen. Freut mich sehr, dich kennen zu lernen.

Lane: Lane Kim. Mich nicht. (geht einfach weiter)

Mary: (dreht sich um und sieht ihr hinterher, überrascht) Was?

Rory: (schüttelt ihren Kopf) Argh. (dreht ihren Kopf wieder zum Diner, Jess sieht sie und ignoriert sie sofort, frustriert) Scheiße. (geht über die Main Street, um nach Hause zu kommen)

Der zweite Teil ist später nachgekommen, weil mein PC Probleme gemacht hat und es zu viele Wörter in dem ersten Teil waren *seufz*
Viel FB ist erwünscht Smile Also, schreibt mal Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste