My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

ja weiter bitte mher mit tristan

Jamie schrieb:WOW Deine FF ist einsame spitze. Bin schon richtig süchtig danach.
Wow, danke...*g* Auch hast mir sogar deinen ersten Beitrag geschickt Cool echt geil Smile
So, nun eine kurzer weiterer Teil und ich habe noch keine Ahnung, ob mehr kommt. Ich versuche es, muss aber neben bei noch Mathe lernen, da ich morgen ne Arbeit schreibe!

Rory nickte nachdenklich. „Mum…dein Leben scheint ja nun perfekt, aber was mache ich mit Tristan? Und mit Dean?“ „Rory, Schätzchen…tut mir leid, aber ich weiß es doch selber nicht!“ „Naja, ich werde mich dann erstmal anziehen…“, murmelte sie und ging zurück in ihr Zimmer.
Da klingelte es an der Tür. Lorelai sah Rory noch kurz nach und lief dann zur Tür. „Hi Dean!“, grüßte sie den Freund ihrer Tochter. *Mist, den hat Rory ja jetzt echt noch gebraucht*, dachte sie. „Ähm, kann ich rein kommen?“, fragte Dean vorsichtig, da Lorelai kein sehr glückliches Gesicht machte. „Na klar. Entschuldige bitte.“, versuchte sie Dan zu beruhigen, doch plötzlich fiel ihr die Kinnlade runter. „Oh nein!“, stieß sie verzweifelt aus, als sie sah, wie Tristan seinen Wagen neben ihrem parkte. „Was ist los?“, fragte Dean überrascht über diesen Ausruf und folgte Lorelais Blicken. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen. „Was macht der hier?“ Dean sah Lorelai wütend an und wartete auf eine Antwort. „Nun ja…weißt du…“, begann sie als Rory ins Wohnzimmer platze. „Mum, weißt du wo…“ Da entdeckte sie Dean. „Oh hey…“ Sie ging auf ihn zu und wollte ihn küssen, doch Dean schob sie von sich. „Erkläre mir erstmal, was der hier macht!“, sagte er aufgebracht und deutete auf Tristan, der gerade aus seinem Auto stieg.

Rory sah zu Tristan hinüber. „Oh mein Gott…“, rief sie aus. „Wow, ein Empfangskomitee für mich?“, fragte Tristan und sah Rory und Dean fragend an. „Ähm…ich…was…verdammt warum seid ihr hier?“ „Ich wollte was mit dir unternehmen!“, sagte Dean und Tristan meinte nur: „Ich wollte reden.“ Er wusste, dass Rory mit Dean zusammen war, und er wollte nicht, dass Rory, für den Fall das sie Dean wirklich liebte, jetzt Schluss machen müsste. Aus diesem Grund sagte er nicht warum und wollte Rory auch nirgends reinreden. „ich werde wieder gehen…du weißt ja jetzt, wie du mich erreichst!“, sagte er noch schnell und weg war er.
„Ich dachte das Date gestern hatte nichts zu bedeuten!“, schrie Dean Rory an. „Hatte es auch nicht!“ „Und warum war er dann hier?“ „Du hast es doch gehört, er wollte mit mir reden“ „Und warum?“ „Weil…weil wir uns gestern fast geküsst hätten!“, platzte es aus Rory heraus. „WAS?“ „Du hast schon richtig gehört. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich es nicht bereut! Aber es ist nichts passiert!“ „Rory, ich dachte wir gehören zusammen.“ „Dean, du bist es, der mir nicht vertraut!“ Dean sah sie betreten an. „Es tut mir Leid…“ Rory nickte. „Und Dean, schrei mich nie wieder an!“ „Rory…“ „Ja?“ „Es ist vorbei!“, sagte Dean und verließ eilig das Haus.

ein kurzer teil noch bitte

Ich weiß nicht, ob noch was kommt. weil ich habe solche kopfschmerzen und will eigentlich ins Bett...

bitte bitte

ich zittere am ganzen körper! ich brauche stoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]

okay, ich verspreche euch noch einen teil...der kommt auch in den nächsten 10-20 min

So, der letzte Teil für heute, ich bin total fertig und müde...
Hoffe natürlcih wieder auf viiiiiiiel Feedback!!!!

Rory sah ihm nach. Plötzlich begann sie zu weinen. Ihre Mutter nahm sie in die Arme. „Ganz ruhig, Kleine…“, flüsterte sie und strich ihrer Tochter über die Haare. „Mum…warum???“ „Er war einfach total enttäuscht und traurig…“
Als Rory sich wieder ein wenig beruhigt hatte, zog Lorelai sie ins Auto und fuhr mit ihr zu Luke. „Luuuukkkkeeee! Wir brauchen dringend ganz viel Kaffee und was zum aufmuntern!“, schrie Lorelai schon, als sie gerade erst die Tür öffnete. Luke nickte und eilte in die Küche um Blaubeerpfannekuchen und Kaffee zu holen.
Rory und Lorelai setzten sich an den Tresen. Da betrat Jess das Lokal. „Hi Lorelai!“, sagte er kurz angebunden und sah auf Rory die neben ihr saß. Das Mädchen seiner Träume, seit er in Stars Hollow angekommen war. Als Lorelai den Blick bemerkte stellte sie Rory schnell vor: „Jess, das ist Rory. Meine Tochter!“ Jess blickte sie überrascht an. „Deine…Tochter?“, fragte er erstaunt. Und da dämmerte es ihm. Er hatte gestern am Telefon Rory so angemotzt. Oh nein, er hatte es total verdorben. Sie musste ihn für den letzten Idioten halten. „Hier ist euer Kaffee und ein paar Blaubeerpfannekuchen. Gehen auf’s Haus!“ Luke stellte vorsichtig die Teller vor den beiden Gilmore Girls ab. „Was ist eigentlich passiert?“, fragte Luke vorsichtig. „Dean…er hat Schluss gemacht.“ Nun wurde Jess hellhörig. „Ähm…der im Supermarkt arbeitet?“ „Ja genau der!“, motzte Rory ihn an. „Hast du ein Problem damit???“ „Nein, warum sollte ich. Ich finde es nur schade, dass er einem so … ich finde es nur schade für dich, dass ihr nicht mehr zusammen seid.“ Rory schluckte. Sie wusste nicht was sie darauf antworten sollte. Danke klang blöd und nichts sagen war noch dümmer. „Hm…“, meinte sie von daher nur und versuchte zu lächeln.
Jess beobachtete Rory ganz genau. Sie sah wirklich sehr traurig aus. So verletzlich und alleine. Er hätte sie gerne umarmt, doch er kannte sie ja kaum. Vielleicht war sie ja in Wirklichkeit eine totale Furie. *Nein, das ist sie sicher nicht!*, schrie Jess in Gedanken.

Und plötzlich kam Tristan in „Luke’s Diner“. Rory hatte ihm erzählt, dass man hier her musste, wenn man schon mal in Stars Hollow war und da Tristan nichts besseres vor hatte, war er her gekommen. Und da saß sie. Ihre Augen waren rot, wie als ob sie geweint hätte und Lorelai umarmte und drückte sie die ganze Zeit. Hätte er nicht schon die Tür geöffnete, wäre er sofort wieder umgedreht. Doch jetzt gab es kein zurück mehr.
Er ging auf Rory und Lorelai zu und setzte sich, ohne etwas zu sagen neben Rory. Als diese ihn bemerkte sackte sie in sich zusammen und Tristan nahm sie in den Arm. „Rory, was um Himmels Willen ist passiert?“, fragte er besorgt. „Dean…er hat wegen dir Schluss gemacht!“, antwortete sie ihm schluchzend. Tristan wusste nicht was er sagen sollte. Rory tat ihm so furchtbar leid. „Wie konnte er nur?“, murmelte er vor sich hin. Und plötzlich musste er eine Frage loswerden. Er wusste, es war jetzt so unpassend, wie selten, aber diese Frage belastete ihn: „Hat dir das gestern was bedeutet?“, fragte er leise, so dass nur sie es hören konnte.

Jess blickte Tristan eifersüchtig an. Er konnte Rory einfach so umarmen. Da wunderte sich keiner. Und es schien, als würde Rory ihm zudem vertrauen und sich auf ihn verlassen, schließlich war sie ihm gleich in die Arme gesunken. Und was zum Henker hatte sie eigentlich damit gemeint, als sie gesagt hatte, dass Dean wegen diesem Typen mit ihr Schluss gemacht hatte. Der hatte doch nicht etwa mit Rory geknutscht und Dean hatte das gesehen und Rory wollte jetzt mit diesem Schönling zusammen sein.
Jess sah auf die Strasse. Dort standen sein Wagen und der Wagen des Schönlings(So nannte Jess Tristan in seinen Gedanken). Was ein himmelweiter Unterschied. Er hatte eine alte Schrottkarre für ein paar Dollar gekauft, aber das Auto des Schönlings sah so aus, als wäre es unglaublich teuer gewesen. *Arg…gegen den habe ich bei Rory sicher keine Chance!*, dachte er wütend und sah wieder auf die weinende Rory. Tristan flüsterte ihr gerade etwas ins Ohr und er konnte es nicht verstehen. *Was hat er sie nur gefragt?* Plötzlich sah Rory total überfordert und traurig aus. Sie öffnete langsam den Mund um ihm eine Antwort zu geben…

wow, dieses gefühlschaos............................wow!!

Freu mich schon auf die Fortsetzung *freufreu* Wub Wub Wub Wub

Wie immmer Klassssssäää!!! das weist du *hoffich* !!!!!

Weiter!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste