Geschenke

Teil 5 (Es geht endlich weiter) Smile

-Kurze Stille-

,,Lorelai, Lorelai antworte“, flüsterte Max leise. ,,Lorelai“.

,,Ich kann nicht, ich kann dich nicht heiraten Max, es tut mir Leid“. Lorelai rannte aus der Kirche. Alle waren geschockt Rory, Sookie, Richard und sogar Emily. ,,Rory was ist mit deiner Mutter los?“ Grandma ich weiß es doch auch nicht“. Max war total fertig noch nie ist ihm in seinen ,,PERFEKTEN“ Leben so etwas passiert. Er kauerte verzweifelt auf dem Boden herum und stammelte immer nur: ,,Lorelai ich liebe dich doch und wir gehören zusammen!“
Lorelai rannte mitlerweil in ihrem weißen Kleid durch Stars Hollow. Sie wollte nur zu einem Mann, zu Luke. Sie hatte erkannt dass es nicht nur Freundschaft war die sie verband, nein es war mehr als dass.
Endlich kam sie am Diner an, sofort stürmte sie rein. Alle Gäste starrten auf ihren Aufzug.
,,Jess wo ist Luke“, Jess staunte nicht schlecht als er Lorelai in dem Kleid sah. ,,Er ist oben und schläft“. Kaum hatte Jess zuende gesprochen war Lorelai schon auf den Weg nach oben.
Langsam schritt sie die Treppen nach oben. Sie ging ins Schlafzimmer wo sie den schlafenden Luke vorfand. Wie süß er doch war dachte sie. Sie streichelte ihm übers Gesicht. Plötzlich wachte er auf und erschrak al er Lorelai im Kleid sah. ,,Hi Luke“. ,,Hi Lorelai, warum bist du
Nicht bei deiner Hochzeit?“.
,,wegen dir, sie beugte sich über ihn und küsste ihn.“ Endlich war er sich sicher, sie liebte ihn. Der Kuss wurde intensiver. Er zog sie zu sich in ins Bett. ,,Ich liebe dich Luke, ich konnte Max nicht heiraten ich habe erkannt dass du der Richtige für mich bist.“, ,,Ich liebe dich auch Lorelai ,
ich habe dich schon immer geliebt“. Sie küssten sich wieder. Hättest du das Gedacht das wir mal in meinem Bett liegen“?, fragte Luke. ,,Nein, aber ich bin froh dass es so gekommen ist. ,,Ich glaube wir sollten mal wieder unten gehen. Unten angekommen wartete schon eine aufgebrachte Emily auf sie.
,,Was denkst du dir eigentlich dabei, den armen Max Medina einfach so fallen zu lassen?“
,,Mutter du hast kein Recht dich in mein Leben einzumischen“, schimpfte Lorelai und klammerte sich fest an ihren Kaffeedealer. ,,Ah jetzt weiß ich wer schuld dran ist, es ist dieser Landstreicher“. ,,Mutter ich liebe zufällig Luke“. Und wegen diesem Landstreicher lässt du den armen Max Medina einfach wie eine heiße Kartoffel fallen. Was hat er dir den zu bieten als ein kleines schäbiges Geschäft, Max hat Aktien an der Telebörse, Microsoft und TRWX“, versuchte Emily zu kontern. ,,Momentmal“ , jetzt wurde selbst der ruhige Luke sauer ,,Keiner hat das Recht mein Diner als schäbiges Geschäft zu bezeichnen. Hier gibt’s die besten Sandwiches in ganz Conneticut und jetzt verlassen sie bitte mein Geschäft.“
,,Landstreicher“! sofort verließ Emily das Geschäft. Rory, Richard, und Sookie die diese Szene beobachtet hatten kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Rory stürmte sofort auf ihre Mutter zu und umarmte sie. Sie freute sich sehr für Sie und Luke.
,,Egal was passiert ich werde immer für dich da, sein meine Tochter“, warf Richard plötzlich ein. Vater und Tochter umarmten sich kurz. Dann fuhren auch Richard und Emily heim.
Lorelai atmete kurz auf. ,,Na das war ja turbulent wandte Sookie ein ich sollte jetzt gehen ach übrigens ihr gebt ein schönes Paar ab“. ,,Danke Sookie“, antworteten sie gleichzeitig.
Und küssten sich wieder. ,,Ich finds natürlich auch super“, schloss sich Rory Sookies Meinung an. ,,Ich glaube Rory und ich sollten jetzt gehen.
,,Tschüss mein Schatz, wir sehen uns morgen früh“, sagte Lorelai und gab Luke noch einen Abschiedskuss. ,,Tschüss Lorelai, tschüss Rory. Und schon machten sich die Gilmore Girls auf den Weg nach Hause.
,,Hi Rory“....

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...

hallo, wer da?!!!?

[SIGPIC][/SIGPIC]

SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Hach...........Happy End! Ich hoffe aber es ist noch nicht zu ende!!

Mach weiter!!! Geil Pc Confusedabber:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

bin ganz gespannt wer da die rory gegrüßt hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke, Danke

Ihr seid so lieb Wub Wub Wub

Nirvana rules...

Ich bin auch gespannt. Hoffe es geht bald weiter, du schreibst nämlich sehr schön.

Ich bin schon richtig süchtig.

Danke Jamie Smile

Es geht bald weiter

Nirvana rules...

juhu! wie ein :geschenk: für mich!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Teil 6 (danke für euer FeedbackJ und deshalb geht’s jetzt weiter)

,,Hi Jess“,
,,Ah Lorelai das war ein starker Aufritt vorhin”. ,,Danke Jess , und jetzt muss ich euch beide verlassen, Tschüss Rory, tschüss Jess“. ,,Was gibt’s“, fragte Rory skeptisch.
,,Ähm das ist mir jetzt irgendwie peinlich, ich weiß wir kennen uns noch nicht so richtig“, ,,worauf willst du hinaus“? unterbrach ihn Rory.
,,Ich hab total Probleme in der Schule, Luke macht den ganzen Tag deswegen Stress, bitte gib mir Nachhilfe“. Rory wunderte sich ,das dieser Jess Nachilfe von ihr wollte, aber sie dachte sich nichts dabei. ,,Ok ich gebe dir Nachhilfe morgen um 7 Uhr bei mir?“
,,Ja klar, danke Rory, tschüss.“ ,,tschüss Jess“.

Dann ging Rory auch nach Hause. Sollte sie ihm wirklich Nachhilfe geben, diesem Jess, Luke hatte oft erzählt was für ein Mist Jess früher in Los Angeles anstellte als er noch bei seiner Mutter lebte. Und sie war ja doch mit Dean zusammen, was wäre wenn er mitkriegen würde ,dass sie Jess Nachhilfe gab. Ach er könnte doch gar nichts sagen sie gab ihm doch nur Nachhilfe sie wollte doch nichts von ihm.

Am nächsten Morgen:

Rory beeil dich ich will zu meinem Luke“.
,,JA bin ja schon fertig“.
Dann waren die beiden schon auf dem Weg zum Diner. Plötzlich kam Dean vorbei.
,,Hallo ihr beiden.“ ,,Hallo Dean“. ,,Wolln wir zu dritt zum Diner“.
,,Ja gerne“, sagte Dean und sie machten sich auf den Weg.
Dort angekomen, blickten sie auf Jess der hinter der Theke stand. ,,Hey Jess wo ist denn Luke?“. ,,Ah der ist oben, sie können gerne nach oben gehen“. ,,Ja dann geh ich mal“.
,,Hey Jess, Dean kennst du ja bereits“, sagte Rory.
,,Ja wir kennen uns“, sagte Dean etwas mürrisch und dann fügte er noch hinzu: ,,wir hätten gerne zweimal Kaffe, komm setzen wir uns an einen Tisch Rory“.
Sie setzten sich an einen Tisch ans Fenster. ,,Dean, haben du und Jess Streit“?, ,,Nein ich kann es einfach nur nicht ausstehen wie er dich immer ansieht“, ,,mich ansieht?“, Rory guckte ein bisschen ungläubig. ,,Ich glaube er will was von dir“. ,,Dean ich und Jess kennen uns doch noch gar nicht richtig wie kann, er dann was von mir wollen?“
,,Hier euer Kaffee, ach Rory soll ich morgen auch meine Schulbücher mitbringen?“
,,Ja tu das“. ,,Ok ich geh dann mal wieder hinter den Tresen.“
,,Habe ich grad richtig gehört, du triffst dich mit diesem Jess!!!!!L
,,Dean, ich wollte es dir eigentlich schon vorher sagen, aber ich hatte Angst du wirst sauer ich werde Jess Nachhilfe geben, er hat Probleme mit der Schule das ist rein geschäftlich“.
Plötzlich rastete Dean völlig aus und warf ein paar Stühle um, die aufeinandergestapelt waren. Er wollte gerad auf Jess losgehen doch Gottseidank kam Luke von oben und konnte ihn davon abhalten .
Rory musste von ihrer Mutter beruhigt werden. Dean hatte die Schnauze voll und verschwand nach Hause.
Jess entschuldigte sich bei Rory. ,,Tut mir Leid Rory ich wollte dass wirklich nicht“.
,,Schon gut Jess du konntest ja nicht wissen dass er so reagiert“.

Später:...

Nirvana rules...

was später? los schreib weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste