Men in black flannel Lukelei;L/L;JJ...
#71

^genau Scott fährt selbst das Auto. Wenns richtig ist: deine Schmutzwäsche kannste behalten. :biggrin:

DerTeil war klasse, hatte schon gedacht du gibst die FF auf, weil lange nichts mehr kam. Gott sei Dank war dad nicht so! Smile
Ich fand den Teil trotzdem seeeehr schön, auch wenn bissl Drama dabei war. Ehrlich gesagt, gab das den Kick! :biggrin:
Freu mich Hammermäßig auf den nächsten Teil. Will wieder lachen, gaanz viel!

Dein treuer Leser 4ever, LGRG! Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#72

Hi!
Hab deine FF gerade erst entdeckt und ich find sie echt total klasse!
Mal was ganz neues und eine grandiose Idee. Ich persöhnlich finde Luke mit Anzug und italienischen Schuhen um einiges sexier.... und dann auch noch so ein Auto! :biggrin:
Hoffe es geht gaaanz schnell weiter!
#73

Hallo!!!

Freu mich das es endlich weiter gegangen ist... aber leider hat er mir nicht so gefallen... irgendwie war er nicht so witzig als wie ich es von dir gewöhnt bin...

Macht aber nichts... is mal eine Abwechslung hoffe aber im nächsten Teil wirds wieder total albern und lustig...

Knuddl

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#74

@Leni88

Beide Preise gehen an dich! Star Trek ist völlig korrekt! Zitat aus Star Trek 8 Der erste Kontakt : Borg, sounds swedish! *gg* Muss man gesehen haben!

Und jaaaaaaa! Scott the God fährt dieses Auto privat.
Zitat auf die Frage, was er für ein Auto fährt:

"It´s a Benz. But it´s not just any Benz. It´s an E55, AMG, black on black, all the toys."

Im WB Boys / Gilmore Guys Video sieht man ihn darin. Geiles Teil. (Und das Auto ist au ned schlecht!:biggrin: )

Jaa, der nächste Teil wird wieda lustig. Ich hab schon ne richtig gute idee für nen Gag. *michgradtierischwegschmeiß*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#75

Juhuuuu! Ich hab die Ehre mit meiner nigelnagelneuen Waschmaschine deine Dreckwäsche zu waschen!!!
Bin richtig stolz. Applaus, bitte! Danke, danke :biggrin: Wink

Außer dass ich mich auf deinen nächsten Teil superdolle freue, werde ich Scotts Schmuckstück hier kurz mal hinposten, wenns genehm ist.
Hier ist es:

[Bild: 77.jpg]

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#76

Na aber seeehr genehm! Das Geschoß hat nen 5,5 Liter V8 Kompressor Motor mit schlappen 476 PS unter er Haube, Sabber! Jetzt müsste Scott nur noch nackt auf der Motorhaube liegen. Confusedabber: (Hey, das sollte ich in die FF einbauen!):biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#77

OH WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#78

Wow, der Teil war einfach klasse. Da hat sich das Warten gelohnt!
Mach büüde weiter so!!!!
Freu mich schon auf einen neuen Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#79

Ich hatte auch schon befürchtet, dass du deine einzigartige FF vergessen hast!*smile*

Der Teil ist echt gut. Ich kann mir Lorelai richtig vorstellen. Böse, Verlassen, Traurig... und dass Luke Chris so abblockt *grins*. Ich hoffe Lore kriegt das net raus. Das gibt nämlich bestimmt Haue!
#80

hey cutie :biggrin:

da haste dich aba ins zeug gelegt :lach:
welch süüüüßer teil! alles... dass er potenzproblemlos is kann ma sich wenn man sich arliss-clip ansieht ganz gut vorstellen :biggrin: Confusedabber: einfach zu geil dieser mann :ui:
das mit dem mercedes war ja klar Wink den clip werd ich mir gleich nochmal anschauen.... wie toll er da mit den beinen arbeitet und tanzt und sein niedliches hinterteil ... äh ich mein gesicht in die kamera reckt und streckt Confusedabber: :biggrin:
wie gesagt... einfach zu geil... darf man gott sexy finden oder muss ich jetz bei dir beichten, süße? :biggrin:
mach ich gern... ich sag ma: geile story, ich habe extremes wohlgefallen an deiner ff gefunden... scott bestrafe mich nicht... ich bin jung, du zu sexy und ich weiß es doch nich besser :heul: :biggrin:

da ich jetzt durch meine scott-ultra-sexy-black-mercedes-patterson hysterie nur noch scheiße laber werd ich mich verziehen und nochmal meinen virtuellen hut vor dir ziehen Wink)))

Liebe grüße :knuddel:

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste