I´m sorry

Coole FF! Mir gefällt, dass du aus Rory's Sicht schreibst. Bitte schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

JUHU!

die story ist toll undi ch bin stolz auf mcih.. ich habe es mir shcon genau so gedacht nur check ich noch nciht wieso Rory an allem shculd ist udn wieso Luke böse auf sie hätte sein sollen.. naja.. abwarten!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Hi!!!
Danke für das tolle Feedback. :lach:
Jetzt hab ich mal nen Teil mit Flashback geschrieben. Ich hoffe mal er ist verständlich, sonst meldet euch einfach und ich schreib ihn um. Big Grin

Also hier ist mein dritter Teil:

Jetzt kann ich nicht mehr. Erschöpft lasse ich mich in den Strandkorb fallen. Ich bin müde und mir ist eiskalt. Die letzte Viertelstunde bin ich einfach nur ziellos durch die Gegend gerannt. Ich wollte einfach nur weg. Weg von Jess, von meinen Gefühlen, weg von meiner Angst und weg von meiner Verzweiflung.
In meinem ganzen Leben war ich noch nie so Verzweifelt und so voller Angst wie jetzt! Ich hatte immer alles geschafft!
Meinen Abschluss auf der Chilton, meine Aufnahme in Harvard und jetzt studiere ich auch noch in Yale. Ich war immer die kleine vernünftige Rory!
Doch seit dem Unfall ist mein Leben irgendwie vollständig aus der Bahn geraten.
************************************Flashback************************************
Luke bekomme ich einen Kaffee?
Rory, was willst du ?
Einen Kaffee, hab ich ja doch gesagt.
Du bist also wegen einem Kaffee von Yale extra hierher gefahren und deine Augen lachen mich nur so zum Spass bittend an?
Ich konnte mir ein Lachen nicht mehr verkneifen. Luke kannte mich einfach zu gut.
Ja klar Luke! Ich hatte einfach nur Sehnsucht nach dir !
Und ich nach dir, rief mir Luke ironisch zu während er mir einen Kaffee einschenkte.
Und dabei habe ich mir gedacht, dass du mir vielleicht meinen Schreibtisch nach Yale transportierten kannst!
Du hast dir das so Gedacht?
Nun ja nicht ganz, ich kann mit meinem eigenen Schreibtisch einfach besser lernen und da hat Mum gedacht...............
Das sah Lorelai wieder einmal Ähnlich.
Da habt ihr euch gedacht Luke mit seinem Truck hat sowieso nichts besseres zu tun als nach Yale zu fahren und dir deinen Schreibtisch zu bringen.
Mit meinem breitesten Lächeln schaute ich ihn bittend an.

Plötzlich ging die Tür zum Diner auf und Mum kam eilig herein.
Und hat er ja gesagt? rief sie als sie sich neben mich setzte und mir meinen Kaffee aus trank.
Ach Gott, Engel, Kaffeeherrscher, unser über alles geliebter Luke machst du und diesen kleinen Gefallen, flötete Mum während sie sich einen neuen Kaffee eingoss und ich meinen Schmollmund zum Besten gab.
Hab ich den eine andere Möglichkeit?
Nein, denn sonst würden wir die nie mehr besuchen kommen. Du wärst einsam, verlassen und würdest jeden Tag bereuen, dass du uns nicht geholfen hast!
Lorelai , der Einzige der hier einsam und verlassen wäre wärst doch du. Einsam und verlassen ohne deinen Kaffee. Du würdest doch auf Knien angekrochen kommen und mich um eine Tasse bitten rief er lächeln, als er mir eine neue Tasse brachte und mir einen Kaffee eingoss.
Bei der Vorstellung Mum auf dem Boden robbend, mit einer leeren Tasse Kaffee in der Hand vor Luke zu sehn wie sie mit einem Schmollmund um Verzeihung bittet, musste ich so lachen, dass ich mich an meinem Kaffee verschluckte.
Mit knall roten Kopf klopfte mir Mum auf den Rücken und flüsterte mir noch ein beleidigtes: „Das ist nicht witzig Rory“ zu
Okay, bevor von euch noch jemand im Krankenhaus landet, mach ich es.
Aber erst morgen, vorher kann ich nicht!
Mit einem lauten Aufschrei fielen wir beide ihm um den Hals.
***********************************Flashback Ende*************************************************

Ach was würde ich alles dafür tun, wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte. Hätte ich in doch nur nie darum gebeten. Wäre er doch nur nie in sein Auto gestiegen! Wer macht wegen einem Schreibtisch denn nur so ein Theater? Natürlich nur ich!

*********************************Jess Pov**************************************

Rory warte rief ich ihr immer noch nach . Doch sie hörte mich schon lange nicht mehr. Schon seit einer Weile war sie um die Ecke gebogen.

Würde mich über jede Antwort freun, weil wenn ich Kritik bekomm, weiß ich was ich ändern sollte. Help

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]

Hach Wub schön. Weiter tinch bitte.!!a Wub Wub Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Is echt supagut geschreibn!!!!!!!! Cool

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]

wow, das is echt toll geschrieben!!!! Confusedabber:

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

wow, lese nicht oft im fanfic forum weil ich die meisten zu "blöd" und klischeehaft finde, was die situationen und charaktere betrtifft.
aber deine ist toll, würd gern weitere teile lesen können Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::

Wow, danke für das nette Feedback, obwohl ich eigentlich denke, dass meine Teile immer schlechter werden. Liegt glaub ich auch daran, dass ich im Moment einfach ne Schreibblockade habe (und das schon so früh Confusedauer: Confusedauer: Help ) und darum weiß, ich auch noch nicht wann ein neuer Teil kommt Sad #

Also dann bis blad :hi: :hi:
Tiny

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]

Super guter Teil!!!!! Schreib bitte bald weiter!!!!!! Ich schreib selbst auch ne FF und ich hab auch ne Blockade!! Mir fällt gar nix ein!!! Naja... Vielleicht fällt die ja doch noch was ein!!
bye nina

Tiny, deine Teile werden nicht schlechter, denk nicht so einen scheiß!!! Du machst das klasse also schreib auch brav weiter und entferne die Blockade!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste