Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

find die frage nach ner weile irgendwie quatsch.....beide sind auf ihre art hübsch....und das hängt nicht nur unbedingt vom aussehen ab.....

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Das ist echt schwer, denn beide sind auf ihre Art schön. Aber ich finde Rory ein kleines bisschen schöner als Lorelai aber der unterschied ist nur minimal

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lauren92 schrieb:Also mir gefällt Rory nicht immer auf allen Photos oder bei allen Aufnahmen. Lorelai hingegen würde in einem Müllsack auch schön aussehen! Wink
Also Lorelai finde ich hübscher......

bussal
:biggrin:
Ja...das ist auch genau meine Meinung! Sie sieht auf jedem Bild hübsch aus

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

lorelai! rorys gesicht gefällt mir irgendwie nicht...

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

lila lila schrieb:find die frage nach ner weile irgendwie quatsch.....beide sind auf ihre art hübsch....und das hängt nicht nur unbedingt vom aussehen ab.....

lg lila

ja, allerdings. die beiden kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. die sind allein schon aufgrund des altersunterschieds in zwei verschiedene "schönheitskategorien" einzuordnen.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

ich finde definitiv lorelei hübscher. nichts gegen rory. sie ist auch sehr hübsch. aber lorelai ist einfach zu süß. ihre blauen einfach zum wegschmelzen. und ihr lachen echt bezaubernd. seit der ersten folge bin ich schon von ihr begeistert und ich muss sagen das sie mir sogar immer besser gefällt.

lauren ist einfach die perfekte besetzung. besser hätten sie es gar nicht treffen können. sehr hübsch und talentiert

[url=http://imageshack.us][/url]
Zitieren

@Lauren_1985 Also da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!! Besser hätte ich's gar nicht ausdrücken können-außer das ich finde, dass Lauren einfach perfekt ist!!! Ich liebe sie!!! An ihr ist einfach alles perfekt: ihr Aussehen, ihr Humor, ihre Figur, ihren Charakter (was ich davon in Interviews mitbekommen habe)...einfach ALLES!!! LAUREN IS THE BEST!!!!!!!!
Zitieren

Ich weiß nicht so Recht.Denn ich kenne viele tolle Bilder von den Beiden und da sehen sie auch wirklich beide gleich gut aus.Naja,aber trotzdem finde ich Lorelai hübscher,weil sie einfach so...wie soll ich sagen?UnsureIch finde einfach Lorelai gutaussehender.

:herz: Lorelai & Luke :herz:
Zitieren

Also ich könnte gar nicht entscheiden. Ich finde Rory war am Anfang noch nciht so hübsch, am Ende dafür umso mehr. Und Lore war immer gleich hübsch.
Zitieren

also ich fand lauren/lorelai immer hübscher, als alexis/rory! ich weiß nicht, ich finde rory ist einfach noch zu kindlich vom gesicht her und so... ich finde etwas ältere frauen insgesamt einfach hübsdcher, nicht mehr so girliemäßig!
lauren rocks!!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste