Ashlee Simpson

Buckel? Nase?
Hab die Show heute auch gesehen... *garnichtdurchblick*

Ich finde sie hat eien unglaublich coolen Style, und sie ist, oder verkauft sich nicht so "dumm" wie Jessica!!!

Freu mich schon riesig auf Montag, kauf mir gleich morgens das Album!!! Die Maxi ist nicht so doll, kein Extrasong, nur Remix, Instrumental und Video!!!

> Mir fällt grad auf, dass es da einen Smile gibt, den ich noch nie benutzt habe: Hahaha Hahaha Hahaha -musste mal sein!!!

nee das ist mir noch nicht aufgefallen!
Was war den in dieser Show??

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life

Sie spielt ja in der himmlischen Familie mit .. und da machte sie oft einen komischen Buckel beim gehen .. das war nicht in der Show, sondern in der Serie. In einem EHF-Forum wurd das sogar schon öfter erwähnt .. (ich bild es mir also nicht ein *g*)

Und das mit der Nase .. als sie beim Arzt war und sich wegen ihren Stimmbändern untersuchen lassen hat, haben sie ein Bild vom innern ihrer Nase gezeigt.. oder wars gar nicht ihre Nase? Bin kein Arzt .. weiß nicht was es war *gg* egal .. das fand ich eklig.

--
edit: hab mir schnell einen Ausschnitt aus einer Folge angesehen .. sie macht nicht wirklich einen Buckel.. aber sie zieht ihre Schultern so seltsam hoch.

Das waren Bilder ihrer Stimmbäder, bin auch kein Arzt, gehe aber auf eine gesundheitlich orientierte Schule Wink

Is mir noch nie aufgefallen, dass sie einen Buckel gemacht hat, aber wird ja alles wiederholt, guck ich also mal genauer hin!!!

also bei uns kommt das album erst am Mo den 18 bei wem kommt es denn früher?

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

ich habs heute auch gesehen aber nicht von anfang an! mein brother wollte noch das freundschaftsspiel von Deutschland - Iran sehen! Big Grin

also ich fand dass sie heute echt gut gesungen hat! jessica sah heute und auch in newlyweds als sie die augen operieren liess total witzig aus!! Hahaha

ASHLEE ROCKS!!! Cool

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Ich hab mir das Album gestern gekauft!!! Ich hatte nachgefragt, wo es steht und da meinte einer das kommt doch erts am 18.! Ich hatte aber vor ein paar Wochen schon gefragt und da war es noch der 11.! Jedenfalls stand im PC, dass sie aber ein Exemplar haben und das habe ich dann auch bekommen!!!

>Zum Album: DER ABSOLUTE HAMMER!!!
Autobiography, Lala sind die besten... *finde ich*
Aber eigentlich sind alle gut!!!
Außerdem gibts noch den Text zu allen Liedern, außer dem letzten "Harder everyday"
Also ich hab 15,99 € bezahlt, was meiner Meinung nach noch geht... Unsure

Also, auf alle Fälle empfehlenswert! Achso, Pieces of me, ist auf dem Album in eineren Version, mit mehr Text! Aber ich hab auch noch die Maxi - also beide Versionen Big Grin

>>>KAUFEN;KAUFEN;KAUFEN...

ich will auch!!!!!!!!!
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ich denke mal, dass ich mir heute das album auch mal zulegen werde... Smile habe mich schon die ganze zeit darauf gefreut und JETZT will ich es auch endlich habe.... *g* hoffe, es gibt noch welche... *hoff* Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.

War heute bei uns im MÜLLER und war super traurig, nachdem ich erfahren hab, daß das Album erst am 18.10. rauskommt und nicht wie geplant 11.10. Und da MÜLLER erst am Donnerstag Lieferung bekommt, muß ich noch länger warten :heul: :heul: :heul:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste