Too late...
#41

wow! dich hat's ja echt erwischt... die schreibwut, mein ich. Wink

hoffentlich hält sie dich noch ein bisschen länger fest!!

waren nämlich mal wieder wunderbare teile!!

bin schon sehr gespannt, wie dark es noch wird. besonderes natürlich, was jess und rory
Show Content
angeht!

sry, der spoiler musste einfach sein, auch wenn er vielleicht überflüssig ist.

also dann,

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#42

Also die letzen Teile waren sooooooo klasse gewesen! Bin immer noch sprachlos!

Bin gespannt wie es jetzt weiter geht!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
#43

die letzten teile waren einfach toll
hoffentlich treffen sich rory und jess bei dem motel
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#44

Zitat:schreib bitte schnell weiter



gerne:biggrin:
hier, bitte schöönWink
(ich sag nix dazu, aber er wird jeden, absolut jeden literati gefallen,zumindest glaub ich das...Unsure )



*Rory*

„Ich weiß, es war nicht die beste Idee, hier zu bleiben, aber…“
„Schon ok. Willst du zuerst duschen?“, fragte Rory ihn.
„Wenns dir nichts ausmacht…“, gab er als Antwort, woraufhin sie ihn mit der Hand leicht zum Bad wies.
Mit einem unsicheren Lächeln verschwand er dann auch in den Raum und sie hörte schon kurze zeit später die Dusche.
Mit einem kleinen Seufzer ließ sie sich auf dem Bett nieder und dachte nach, was in der letzten Stunde so passiert war.

*Flashback*

„Wie wärs, wenn wir in nem Motel übernachten? Laut dem Verkehrsdienst wird der Stau immer schlimmer und wir würden darin stecken und nicht rauskommen“, erklärte Dean unsicher.

Ein Motel…
Das wäre natürlich eine Möglichkeit…
Warum nicht? Ich hab morgen erst um zwölf eine Vorlesung…

„Klar. Das ist eine gute Idee. Wo ist es?“, fragte sie interessiert.
„Ähm…so etwa eine viertel Stunde von hier entfernt, allerdings in dieser Richtung“, er zeigte auf die Fahrbahn, die die beiden noch weiter weg brachte.
„Hm…“, sie musst erst einschätzen, ob es tatsächlich so gut war, meinte dann aber: „Klar, also, fahrn wir?“
Er grinste sie schelmisch an und entgegnete: „Wie du willst.“
Das traf sie wie ein Blitz.
Jess hätte genauso geantwortet.
Doch sie wollte nicht, dass Dean etwas von ihren Gedanken mitbekam also setzte sie sich in ihren Wagen und wartete, bis auch Dean in seinem saß und voraus fuhr.

*Flashback*

Sie hielt es nicht mehr aus, still da zu sitzen und zu warten, also entschied sie sich dafür, etwas im Motel herum zu gehen.

Ach…
Wie lang will der eigentlich duschen?
Der ist ja schlimmer als Mom!
Hoffentlich is er fertig, wenn ich zurück bin…
Hey, da ist ja ein Automat mit irgendwas Essbarem...

Als sie vor dem Automat stand begann sie in ihren Hosentaschen zu kramen, wo sie dann auch genug Kleingeld fand, um sich etwas zu kaufen.

So…jetzt wird er ja wohl fertig sein, immerhin ist er da schon ne halbe Stunde drin…

Guter Laune öffnete sie die Tür zu dem Zimmer, hörte, dass das Wasser nicht mehr plätscherte und setzte sich wieder aufs Bett.
Irgendetwas an diesem Zimmer war anders, doch ihr fiel nichts weiter auf, also ließ sie es einfach.

*Jess*

Verdammt, wieso gibt es denn hier keine Zigaretten?

Er hatte gerade die letzte Zigarette seiner Schachtel geraucht und wollte sich welche besorgen, als die Motelbesitzerin ihn darüber aufklärte, dass es hier keine Zigaretten zu kaufen gab.
Und jetzt war er wütend darüber auf den Weg in sein Zimmer.
Er stieg die Stiegen hinauf und wurde nervös.

Was ist los mit mir?
Wieso…wieso bin ich so…aufgeregt?
Klar, wegen den Zigaretten…das regt mich auf!

Doch das war es nicht.
Klar, er war sauer deswegen, aber er war aufgeregt als würde er jemanden treffen, der ihm wichtiger war, als alles andere.
Ohne weiter darüber nachzudenken stieß er seine Zimmertür auf.

*Rory*

Sie hörte, wie jemand die Türklinke hinunterdrückte und sah automatisch zur Badezimmer Tür, doch diese bewegte sich nicht.
Und im nächsten Moment drehte sie ihren Kopf, wie in Zeitlupe, zur Zimmertür, welche ebenso langsam aufging.
Und, als sie erkannte, wer da herein kam, blieb ihr die Luft weg.
Jess.

*Jess*

Und, als er ins Zimmer sah, erstarrte sein ganzer Körper in der Bewegung.
Er sah jemanden, mit dem er nie, nie im Leben gerechnet hatte.
Rory.


Keiner von beiden war fähig ein Wort zu sagen.
Rory war zwar aufgesprungen, als sie die Tür gehört hatte, doch nun konnte sie sich weder setzen noch gehen.
Sie starrte nur Jess, ihre verlorengeglaubte große Liebe, an und er tat es ihr gleich.
Sie konnten weder denken, obwohl ihnen tausend Gedanken kamen, sie konnten weder sprechen, obwohl sie tausend Sachen zu sagen hatten und sie konnten sich nicht bewegen, obwohl sie am liebsten zu ihm gelaufen wäre und ihm alles erklärt hätte und er sie am liebsten geküsst hätte, trotzdem konnten sie es nicht.
Es wäre zu einfach gewesen.
Zu einfach, nach den endlos langen Nächten, nach den nichtendenwollenden Schmerzen, die sie durchgemacht hatten, einfach zu einfach.
Und so, stand er immer noch mit offenen Augen und etwas geöffnetem Mund in der Tür und sie stand genauso da, nur vor dem Bett.
Doch, dann konnte Rory nicht anders und tat, was sie schon einmal getan hatte: sie ging ohne ein Wort auf ihn zu und küsste ihn.
Jess erwiderte diesen zuerst nur zögernd und vorsichtig, dann jedoch leidenschaftlich, wie er noch keinen Kuss erwidert hatte.
Dann zog er die Tür zu und sie taumelten in die Mitte des Zimmers, versunken in den Kuss, nach dem sie sich so lang gesehnt hatten.

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#45

kann eigentlich meine vorherigen fbs nur wiederholen:

KLASSE!!!

das ende von diesem teil war echt gut!!

hoffe, die fortsetzung folgt bald. Wink

lg, laney

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#46

Da hab ich wieder einige Teile verpasst... Rolleyes

Sie waren alle wieder gut geschrieben und du bist auf die Personen und ihre Gedanken und Gefühle wirklich schön eingegangen!

**Mrs.Mariano** schrieb:(ich sag nix dazu, aber er wird jeden, absolut jeden literati gefallen,zumindest glaub ich das...Unsure )

Meine Literati Seele schreit vor Freude....aber irgendwie hab ich das seltsame Gefühl, dass du es uns nicht so einfach machst....oder?

Ich hoffe es geht gaaaaanz bald weiter, da ich schrecklich neugierig bin und unbedingt wissen will, wie es weitergeht....

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#47

**Mrs.Mariano** schrieb:(ich sag nix dazu, aber er wird jeden, absolut jeden literati gefallen,zumindest glaub ich das...Unsure )

ohh man, ich hüpfe und tanze gerade vor freude durch mein zimmer...:dance: Wub Wub Wub
aber auch ich habe so das gefühl, dass du es uns und vor allem rory und jess nicht so leicht machen wirst!? Unsure

**Mrs.Mariano** schrieb:Keiner von beiden war fähig ein Wort zu sagen.
Rory war zwar aufgesprungen, als sie die Tür gehört hatte, doch nun konnte sie sich weder setzen noch gehen.
Sie starrte nur Jess, ihre verlorengeglaubte große Liebe, an und er tat es ihr gleich.
Sie konnten weder denken, obwohl ihnen tausend Gedanken kamen, sie konnten weder sprechen, obwohl sie tausend Sachen zu sagen hatten und sie konnten sich nicht bewegen, obwohl sie am liebsten zu ihm gelaufen wäre und ihm alles erklärt hätte und er sie am liebsten geküsst hätte, trotzdem konnten sie es nicht.
Es wäre zu einfach gewesen.
Zu einfach, nach den endlos langen Nächten, nach den nichtendenwollenden Schmerzen, die sie durchgemacht hatten, einfach zu einfach.
Und so, stand er immer noch mit offenen Augen und etwas geöffnetem Mund in der Tür und sie stand genauso da, nur vor dem Bett.
Doch, dann konnte Rory nicht anders und tat, was sie schon einmal getan hatte: sie ging ohne ein Wort auf ihn zu und küsste ihn.
Jess erwiderte diesen zuerst nur zögernd und vorsichtig, dann jedoch leidenschaftlich, wie er noch keinen Kuss erwidert hatte.
Dann zog er die Tür zu und sie taumelten in die Mitte des Zimmers, versunken in den Kuss, nach dem sie sich so lang gesehnt hatten.

Wub
mmmmmhhh, diesen teil fand ich besonders schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön...

sorry, zu wirklich konstruktiver kritik hats nicht gereicht... *höhö* :biggrin:
ganz liebe grüße von einer umhertanzenden *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#48

och wie schön

Rory und Jess sind einfach das Pärchen
immer führt es sie zueinander und dann können sie nicht voneinander lassen
(könnt ich auch nicht *hehe*)
da hat sich wohl einer im Zimmer geirrt was?
ist aber gut so!!

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#49

manchmal ist ein zimmerirrung richtig gut
endlich haben sich die beiden wieder gesehen
und können gleich die finger nicht voneinander lassen
aber eine frage habe ich: wo ist denn dean abgeblieben?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#50

WOW! Der Teil war einfach klasse! Mein Literatiherz hüpft vor Freude auf und ab! Wobei es wird ja dark werden.. EGAL


Freu mich ganz doll auf mehr!

VLG

Jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste