Hi Leute!
@MaraMariano: Tja ob Jess den Zettel lesen wird, und ob es dann schon zu spät ist, erfahrt ihr bald:biggrin: Thanx for FB!
@Nani***: Ich kann dir aber nicht versprechen, dass du nicht wieder bald drunter musst... *fiesgrins* So, auch dir danke fürs FB!
@Jersey: Wie gesagt, hm, mal sehen ob Jess den zettel rechtzeitg findet.... Auch dir danke fürs FB
@fantasticGG: Naja, Dean mag ich ganz und gar nicht.... Aber Entscheidungen treffen war noch nie so mein Ding...:biggrin:
Danke fürs FB. Achja wegen der Ff auf Vox. Vllt. weià du es ja aba die hab ich eingestellt (aba den letzten Teil habe ich da noch gesendet, ich hoffe er hat dir gefallen)
Show Content
SpoilerAba ein paa Sachen werde ich hier auch einbauen (das mit den Kids erstmal nit, fand ich zu streÃig) aba ein paar andere sachen, die hier ausführlicher und vieeeeel länger beschrieben werden... und anders ausgehen:biggrin:
@Schlumpfinchen: Danke fürs FB! Zja, mal sehen ob er ihn findet.
@jutschi: Thanx for FB. um ehrlich zusein habe ich mir noch gar nicht so Gednaken gemacht wo jess sein könnte... Aber Steg ist schon mal gut...
@Secia: Erstmal geb ich dir einen Keks, Kiddi *hier,abernitkrümmeln*. Aber danke fürs FB! Mal sehen ob alles gut wird...:biggrin:
@Lavaaaza: Danke fürs FB. Tja das mit dem Zettel...:biggrin:
@leighleigh: Einen neuen Leser *freu*, den ich quälen kann äh ich mein... lala:biggrin: Danke fürs FB.
@DependentfGG: Danbke fürs FB!
@MiloAlexisFan: Erstmal danke fürs FB. Natürlcih will ich dass nit ,oder, :biggrin:
@Plaudertasche. Freut mich dass dir der Teil gefallen hat!
@all: Das wegen dem Engel ... tja... als ich mich vorhin am Kopf gekratzt habe, da war da sowas komisches... so ähnlich wie zwei hörner... weià auch nit warum....:biggrin:
SO DANKE NOCHMAL FÃR DASS VIELE; VIELE: VIELE FB!
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
*knuddel*
So, und hier kommt nach langen warten der neue Teil!
Teil44:
âJess?â fragte Luke ungläubig.
âHast du noch einen anderen Neffen?â
âJessâ sagte er noch einmal wütend. âWas hat er getan?â
âNicht, was hat ER getan, was haben SIE getan.â
âLorelai rede nicht so in Rätseln, ich bin einfach noch zu überrascht. Erzähl mir lieber alles was passiert ist.â
âOk. Also wir waren doch in New York.â
âJa.â
âTja, wir haben eine Ãberraschung für Rory geplant. Sie sollte in einem Cafe etwa eine dreiviertel Stunde auf uns warten. als wir wieder ankamen, war von Rory nichts mehr zusehen. Du weiÃt nicht was für Sorgen wir uns gemacht haben. Naja, wobei ich ahnte natürlich schon von Anfang an wo sie war⦠Also erstmal habe ich ihr etwa 10.000 Nachrichten auf ihrer Mailbox hinterlassen, wir sind dann noch durch halb New York gerannt, doch tja, aber wie gesagt die beiden waren an diesem Zeitpunkt schon in seiner Wohnung.â
âIn seiner Wohnungâ wiederholte Luke ungläubig.
âok, lass mich weiter erzählen. Am Abend war ja Lanes Auftritt. Aber Rory kam nicht.â
âSie kam nicht?! Aber sie hatte sich doch schon so darauf gefreut.â
âLuke, ich glaube sie war mit etwas anderem beschäftigt, was ihr wohl mehr Freude bereitet hat. Aber nun lass mich endlich zu ende erzählen.â Meinte Lorelai trotzig.
âJa, jaâ
â Heute bekam ich dann in aller Früh einen Anruf von Rory, sie klang ziemlich aufgewühlt.. Sie wolle aus New York abgeholt werden. Ich machte mich dann natürlich sofort auf den Weg zu ihr. Tja und auf der Fahrt nach Stars Hollow zurück erzählte sie mir dann alles, das sie die Nacht eben bei Jess verbracht hatte. â
âDu hättest mir Bescheid sagen sollen.â
âLuke, ich wollte dich in die Sache erstmal alleine klären. Ich dachte ja sie käme zu Besinnung, aberâ
âWarum hat sie überhaupt mit Jess, naja du weiÃt schonâ¦â
âVerdammt Luke, weiÃt du dass immer noch nicht! sie liebt ihn noch immer!â
âSie liebt ihnâ wiederholte er verwirrt.
âRede ich chinesisch?â
âUnd sie will immer noch Dean heiraten?â
âJaâ Lorelai seufzte traurig âja. Aber ich habe dir immer noch nicht alles erzählt.â
âWas kann denn jetzt noch kommen?!â
âAlso , natürlich habe ich Rory mehr , als eine Standpauke gehalten, dass sie nicht nur sich selbst verletzt , sonder auch Dean, aber du kennst ja Rory, und weiÃt wie stur sie manchmal seien kannâ¦â
âWoher sie das wohl hat.â
âDas habe ich gerade überhört, Mister. Also nun ja, irgendwann habe ich ihr sie solle ihre eigenen Entscheidungen treffen⦠Aber das ist ja gar nicht was so wichtig ist. Also jedenfalls, wollte ich ihr dann irgendwann, ihr noch eine Kette geben, also ich machte die Tür von ihrem Zimmer auf. Rory stand vor einem Spiegel, in ihren Hochzeitskleid, schaute sehr glücklich aus, und jetzt rate mehr wer vor dem Fenster stand und sie beobachtete.â
âJess?!â
âder Kandidat hat 1000 Punkteâ
âUnd was ist dann passiert.â
âoh ja, dass ist wirklich das beste. Also er schaute sie noch einmal groà an, und als er sah wie glücklich sie aussah drehte er sich um, und verschwand. So und genau in dem Moment als er sich umdrehte, brach Rory schluchzend zusammen, und winselte die ganze Zeit seinen Namen.â
âOh Gott.â Sagte Luke geschockt. âUnd was hast du dann gemacht.â
âIch habe mich auf die Suche nach Jess gemacht. Aber ich konnte ihn nicht finden.â
â********â fluchte Luke.
âAber ich habe sein Auto gefunden, Dort habe ich ein Zettel befestigt, dass Rory ihn auch noch liebt und dass er die Hochzeit verhindern soll. Und danach mit ich zu dir gerannt.â
âDu hast ihm einen Zettel geschrieben?!â
âWas ist daran so besonders⦠â
âNaja, DU? Du warst immer gegen die Beziehung, der beiden â
âJetzt weià ich aber dass nur Jess sie glücklich machen kann. Ich hoffe alles klärt sich auf. Es tat gut, dass mal alles zu erzählen.â
âWer weiÃt denn sonst noch davon?â
âNur du. Aber es tat wirklich gutâ Lorelai machte dass alles ziemlich zu schaffen, ihre Tochter zu unglücklich zu sehen, und ich nicht helfen zu können. Und Luke wusste das genau. Er nahm sie in den Arm und küsste sie zärtlich.
âWenn ich dich nicht hätteâ hauchte Lorelai zärtlich, bevor sie ihn noch einmal küsste. â ich werde mich jetzt wieder auf den Weg machen. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch Rory ins gewissen zu reden.â
âUnd, ich begebe mich noch etwas auf die Suche nach Jess.â Er küsste sie noch einmal, und dann machten sich die beiden auf.
Es klingelte. Rory war gerade im Wohnzimmer und zeigte den anderen ihr Hochzeitskleid und wurde regelrecht bewundert, weil sie so traumhaft aussah. Sie wunderte sich schon wo lorelai blieb. Weil sie dachte sie wäre es, öffnete sie die Tür. Für einen Augenblick, blieb Rory versteinert stehen, als sie die Person sah, die sich dahinter befand.
âDU?!â Dann fiel sie glücklich in die Arme von der Personâ¦
Freue mich wie immer über FB!