Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Ja schnell weiter! Kommt heute noch ein Teil?? bitte schon!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ein frack?? *muahahahahahahahahahahahahahaha*

Das wird nie geschehen, und emily wird ihren willen wegen der hochzeit net bekommen *ha* Big Grin !!

Ich bin grausam :fies: und schreibst traumhaft!!!! Wub








woidäääääääääääää!!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

herrlich herzchen!!
wirklich, ich bin begeistert... mal wieder Wink
find den neuen teil großartig und freu mich schon auf die fortsetzung!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

wiedermal supi geworden! ich freue mich schon darauf wenn die beiden endlich heiraten!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Wann kommt ein neuer Teil?

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

herzchen mein herzchen was is los?
had dir dein mann etwa auch die tastatur weg genommen und wir teilen praktisch das gleiche schicksal?

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hallo Ihr lieben,

ich wollte euch heute eigentlich mit einem neuen Teil beglücken, aber die Welt war gegen mich. Erst war mein Chef ewig lange da so das ich in der Arbeit nicht scheiben konnte, dann sind meine Eltern aus dem Urlaub nach hause gekommen und haben erzählt und erzählt und ich bin eben erst weggekommen!

Morgen folgt ein neuer Teil ich verspreche es!!!!!!!!

Ich hoffe es kommt bald was neues, bin soo gespannt!!!!

so hier nach langem warten der nächste Teil:

Teil 33

Nachdem sie am Abend noch alle Möglichkeiten hin und her gewälzt hatten war alle drei dann doch schlafen gegangen. Am Morgen wurden sie vom durchdringenden Klingeln des Telefons geweckt.
„Hm, ja?“ nahm Lorelai verschlaften ab
„Guten morgen Lorelai, ich habe mir schon ein paar Gedanken zu eurer Hochzeit gemacht, habt ihr schon einen Termin festgesetzt? Wenn nicht würde ich euch .....................“ Lorelai bekam nur die hälfte mit. Luke der neben ihr lag und wissen wollte wer dran ist flüsterte sie kurz zu „Mom“ worauf er genervt die Augen rollte.
„Mom?“
„Ja, wer sonst“ Emily lies sich nicht irritieren.
„Habt ihr jetzt schon einen Termin festgelegt?“
„N nein, haben wir noch nicht, ich bin noch nicht mal wach“ stammelte Lorelai.
„Sehr schön dann würde ich sagen das wir“
„Halt, Mom, kann ich dich später anrufen? Wenn ich wach bin?“
„Lorelai mach dich nicht lustig über mich!“
„Das tue ich gar nicht“
„Gut, am besten komme ich vorbei, ich bin in einer stunde bei euch“ und schon machte es klick und das Gespräch war unterbrochen.
„Oh Gott, ich bin wieder das kleine Mädchen und sie entscheidet“ flüsterte Lorelai tonlos.
Luke drückte sie an sich „Wir sagen ich jetzt dann wie wir uns unsere Hochzeit vorstellen, und danach muss sie sich richten, sie wollte nur helfen, nicht alles an sich reißen“ sagte er bestimmt
„Wie stellen wir uns denn die Hochzeit vor?“ fragte Lorelai
Die nächste Stunde verbrachten sie damit sich ihre Hochzeit in allen Einzelheiten vorzustellen. Dabei vergaßen sie komplett die Zeit und wurden erst in die Wirklichkeit zurückgeholt als es an der Tür klingelte.
„Oh nein, wir haben die Zeit vergessen“ noch ehe Lorelai ausgesprochen hatte hörte sich schon wie Emily mit Rory sprach die ihr geöffnet hatte.
„Auf in den Kampf“ Luke und Lorelai gingen nach unten ins Wohnzimmer.
Doch als sie im Wohnzimmer ankamen schwanden all Ihre Hoffnungen. Emily war beladen bis zum geht nicht mehr mit Stoffen, Papier für Einladungskarten und unzähligen anderen Sachen die man ihrer Meinung nach unbedingt für eine Hochzeit brauchte.
„Mom, schön dich zu sehen“ verlegte sich Lorelai auf die Freundschaftliche Schiene.
„Ich habe alles mögliche mitgebracht, gut das ich alles aufgehoben habe“ sprudelte Emily ganz in ihrem Element los.
Plötzlich hatte Lorelai ein ganz komisches Gefühl, das sie vorher noch nie hatte. Sie betrachtete ihre Mutter wie sie da stand vollkommen glücklich mit sich und der Welt und entschied sich plötzlich anders. Es würde ihr nicht weh tun ihre Mutter teilhaben zu lassen. Es machte sie so glücklich und wärme durchflutete sie.
„Mom, kann ich kurz mit dir reden? In der Küche“
„Oh, gut Kind was ist denn los“ Emily folgte Lorelai breitwillig.
„Ich würde gerne etwas mit dir besprechen“
„Oh, jetzt sagst du mir gleich das du mich nicht hier haben willst. Das du nicht willst das ich deine Hochzeit plane, wie damals bei Sookie“ so kannte Lorelai ihre Mutter gar nicht, völlig niedergeschlagen saß sie da auf dem Küchenstuhl.
„Nein, Mom, so ist es ganz und gar nicht. Es freut mich, uns das du dir so viel Mühe machst, ich dachte nur wir könnten von vorneherein einiges klären, ehe wir uns streiten“
So einen versöhnlichen Tonfall hatte Emily nicht erwartet. Und zum wohl ersten mal hörte sie ihrer Tochter aufmerksam zu als sie ihr erklärte wie sie sich die Hochzeit vorstellte, und wie man beide Vorstellungen miteinander verbinden könnte. So saßen Mutter und Tochter bis in den späten Nachmittag hinein in trauter Zweisamkeit in der Küche und planten den großen Tag.
Luke und Rory schüttelten nur die Köpfe und gingen ihrer Wege. Luke ins Diner, und Rory zu Dean.


eure
dine

sehr schön!! ich mag emily und finde, solche augenblicke zwischen ihr und lorelai sollte es öfter geben...

bitte schnell weiter!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste