Aus dem Leben, in das Leben

hallo!
danke ihr vier, für das liebe fb!!
hier kommt der nächste teil! ist zwar nicht besonders lang, aber naja...viel spaß!

Teil 13

„Daaaaaveeee!! Kaffee!“

Na herrlich, kaum hatte ich hier angefangen, musste sie bei mir die gleich Show abziehen, wie bei Luke. Sie kam zur Theke gerannt und sah mich bettelnd an.

„Luke’s Namen kann man viel besser rufen…hoffentlich ist er bald wieder gesund.“

„Ach, hältst du es schon nach drei Tagen nicht mehr mit ihm unter einem Dach aus?“

„Doch. Es läuft sehr gut.“

„Was? Zwischen dir und Luke oder insgesamt?“

„Wie? Nein, nein! Insgesamt natürlich!“

Leider konnte sie es nicht unterdrücken, dass sie leicht rot im Gesicht wurde. Na da hatte ich wohl ins Schwarze getroffen. Also beschloss ich, mal ein bisschen tiefer zu bohren.

„Kommst du gut mit Luke aus?“

„Ja.“

„Magst du ihn?“

„Ja.“

„Magst du ihn sehr?“

„Ja, also nein, also, nicht so wie du jetzt denkst!“

Und schon war sie rot, wie eine sonnengereifte Tomate.

„Krieg ich jetzt endlich meinen Kaffee?“

„Jaja…“

Ich schüttete ihr grinsend den Kaffee ein.

„Was ist?“

„Och, nichts…“

Jetzt war ich diesen Satz auch endlich mal losgeworden. Lorelai trank ihren Kaffe in kleinen Schlückchen, nur damit sie ja nicht wieder mit mir reden musste. Aber das musste sie auch nicht, denn in diesem Moment kam Babette ins Diner gelaufen.

„Lorelai! Hab ich das richtig gehört? Ich komm gerade aus dem Urlaub –

Ach deshalb ist sie nicht auf dem neuesten Stand, ich hatte mich schon gewundert.

– Luke hat eine Hirnkrankheit und muss sterben?!“

„Was? Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt?“

„Kirk.“

„Kirk?!“

„Ja, ich hab in eben getroffen und er hat gesagt, dass Bootsy gesagt hat, dass Sookie gesagt hat, dass Dean gesagt hat, dass Patty gesagt hat, dass Luke eine Hirnkrankheit hat und deshalb sterben muss!“

„Babette! Jetzt beruhige dich aber mal! Mit Luke ist alles in Ordnung! Er hatte eine zu enge Blutzufuhr zum Herzen, aber das heilt schon wieder!“

„Na Gott sei Dank. Ich hab schon gedacht, ich müsste meinen Kaffee nun immer woanders kaufen gehen…und wen sollte ich mit Komplimenten über seinen knackigen Hintern auf die Palme bringen und wen sollte –“

Jetzt wurde es mir aber doch zu viel.

„Hey, ich bin auch noch da! Ich würde auch den Laden weiterführen, wenn Luke sterben würde und – “

„Ach, würdest du?“

„Ja, Lorelai, ich denk schon! Oder…?“

„Ja, bestimmt.“

„Na danke.“

„Babette: Ihr könntet euch für die Sache mit dem Knackarsch auch Dave nehmen.“

„Stimmt!“

Dabei sah sie mich schon wieder so an und gab ein wohliges Brummen von sich.

„Lass das!“

Und siehe an, sie tat es wirklich! Und was noch besser war: Sie verschwand sogar gleich wieder, um diese Nachricht an Patty weiterzugeben.

Als Lorelai ihren Kaffee ausgetrunken hatte, machte sie sich auch wieder auf den Weg (nicht ohne mir vorher zugeflüstert zu haben, dass ich mir ab jetzt wieder diese netten Knackarschkomplimente anhören könne), um Luke weiter zu versorgen – der arme Kerl…

Als dann endlich alle weg waren, schloss ich das Diner ab und machte mich an die Arbeit, die Tische alle abzuwischen und die Stühle hochzustellen, etc.

Dazu drehte ich mir die Musik auf volle Lautstärke, was mich immer beflügelte und mich auf irgendeine seltsame Weise schneller machte. Gerade hörte ich ‚Like a rat does cheese’ von Tre Cool (eines der perversesten Lieder, das ich jemals gehört hatte, aber trotzdem geil), als es klopfte. Ich verstummte mit im Satz (‚Nibble on my dick like a rat does cheese.’) und sah zur Tür. Ich verstummte sofort, als ich erkannte, wer da stand.

das war er auch schon. und wie immer bitte ich um fb! gut oder schlecht - ist völlig wurscht!
lg, mimi

Hi Mimi!

Der Teil war mal wieder total gut! Ich finde Deinen Schreibstil einfach klasse!

Wer da wohl in der Tür steht... Vielleicht Rebecca!?

War wieder mal super!!

na du!
danke für's fb! :knuddel:
wer weiß, wer weiß...vielleicht steht auch ein milchmann davor der postbote Wink
wir werden sehen :biggrin:
lg, mimi

geiler teil Top
die anfangsszene mit dave und lorelai fand ich fast am besten :lach:
allerdings wüsste ich jetzt gern wer da steht, tippe aber auch das es Rebecca ist
also ich will so schnell wie möglich einen neuen teil, hörst du :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

hast mich vergessen *schnüff*...

aber ich hab (clever wie ich bin Wink ) den neuen teil natürlich doch entdeckt!!

war mal wieder genial!!

wollte eigentlich noch ein zitat mit einbauen, aber das wäre zu lang geworden...

die sache mit lukes "herzkrankheit" war jedenfalls super!!

freue mich schon sehr auf die fortsetzung.

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

hallo ihrs!
@ life_of_agony und hippiekiwi
danke (wieder mal) für euer liebes fb!! :knuddel:
@ all
sorry, aber ich bin zur zeit sehr, sehr unproduktiv...*michschäm* aber morgen schreib ich nen neuen teil und stell ihn direkt rein! hab da nämlich gerade ein lampengeschäft im kopf aufgehen...:biggrin: am besten fang ich jetzt schnell an zu schreiben, sonst vergess ich das wieder Wink
lg, mimi

hi!
soo...heute ist morgen und ich hab nen neuen teil fertig!
hier isser! und ich glaube, es ist kein einziges mal sarkasmus drin. *michschäm* aber das kommt wieder...
viel spaß! und wie immer: bitte um fb!

Teil 14

„Oh, hi Rebecca!“

„Hi Dave.“

„Willst…willst du reinkommen?“

„Klar, gerne!“

Und sie schwebte an mit vorbei ins Diner. Also, nein, sie schwebte nicht, aber es sah so aus.

„Willst du was trinken?“

„Ja, warum nicht.“

„Cola? Kaffee? – “

„Cola ist gut.“

Mein Gott! Warum war ich nur so redegewandt! Sie musste ja was weiß ich von mir denken! Ich stellte noch schnell zwei Stühle wieder von einem Tisch runter und ging dann in die Küche. Dort blieb ich dann einen Moment stehen, um durchzuatmen.

‚Dave, da draußen sitzt ein hübsches Mädchen. Also benimm dich gefälligst anständig und redest nicht immer so’n Schrott!’

Jaja, inneres Ich. Ich werde es versuchen.

Lächelnd und mit zwei Colagläsern kam ich wieder aus der Küche. Rebecca hatte sich inzwischen hingesetzt.

„Ist das dein Diner?“

Schön wär’s.

„Ne, das gehört…also…nein, ich bin nur Aushilfe, weil der Luke – dem gehört das – also der hatte irgendwas am Herzen und darf deshalb nicht arbeiten.“

„Ach, deshalb musstest du letztens so schnell weg?“

„Ja.“

Stille. Denk nach Dave!

„Jaa…und was treibt dich nach Stars Hollow?“

„Du.“

Geil!

„Ich?“

„Ja, ich wollte dich gerne wieder sehen. Weil das letztens so ein schöner Abend war…“

„Wow…ich fand ihn auch schön…sehr schön sogar (die letzten drei Wörter hatte ich nur genuschelt)…und, ähm, was sagen deine Eltern dazu?

„Die haben mich sogar hergefahren. Ich hab ihnen gesagt, dass ich hier nen Freund hab, bei dem ich übernachten kann…kann ich doch, oder?“

Etwas Unsicherheit schwang in ihrer Stimme mit.

„Ja. Klar! Allerdings…also du kannst sogar das Bett haben – wenn du willst.“

„Danke. Aber mir reicht auch ne Couch. Also, nicht dass ich dich jetzt aus deinem Bett vertreibe und – “

„Ach Quatsch! Die Couch nehm ich schon.“

„Ich will wirklich nicht, dass du wegen mir auf der Couch schlafen musst!“

„Ja. Ich aber. Und deshalb bekommst du das Bett.“

„Oh…ok.“

Wir redeten noch bis drei Uhr und gingen dann schlafen.

Aber mitten in der Nacht, als ich gerade auf der tollen Couch mit einer noch tollen Wolldecke lag, wachte ich plötzlich auf, weil Rebecca zu mir unter die Decke kroch.

„Mir ist kalt.“

„Dann komm.“

Ich rückte noch ein Stück zur Seite und sie legte sie legte sich neben mich. Das war die schönste Nacht meines Lebens…

Am nächsten Morgen machte ich auf, weil mich irgendwas an der Nase kitzelte.

„Ey.“

Ich wischte das Etwas, was mich so kitzelte, weg. Aber es kam wieder. Ich machte die Augen auf und sah, dass Rebecca sich ganz nah an mich rangekuschelt hatte und es ihre Haare waren, die mich so kitzelten. Ich strich ihr sie Haare aus dem Gesicht und sah sie an. Mein Gott, war die schön…Ich wollte aufstehen, um Frühstück zu machen, doch da wachte sie auch auf.

„Hä? Was’n los? Isses schon Sseit?“

„Wofür?“

Sie sah mich an und fing an zu lächeln.

„Zum Aufstehen.“

„Ich wollte gerade Frühstück machen.“

„Oh. Ja, warte, ich helf dir.“

Und sie stand auch auf und wir frühstückten zusammen…Das Frühstück schmeckte an diesem Morgen besonders lecker…

Hilfe! Wo ist mein Sarkasmus?! Ich bin ein Weichei geworden! Ein schnulziges Weichei! Nein! Hoffentlich kommt das wieder…

das wars! fb nicht vergessen ^^
lg, mimi

haha!! bin sogar die ersteeeeeee!! Wink

mensch dave, sieh zu, dass du deinen sarkasmus schnell wiederfindest! ohne den bist du nämlich irgendwie nicht ganz du selbst... lass dir von rebecca nicht sämtliche schrauben locker drehen, ja?? aber, obwohl, eigentlich... warum nicht?? :biggrin:

war aber trotzdem gut, der teil! auch ohne sarkasums.

freue mich schon auf den nächsten teil!

lg, hippiekiwi

edit: lass doch vielleicht mal wieder was von daves eltern hören. könnte ganz spannend werden, glaub ich. so ein kleiner konflikt am rande... Wink

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Der Teil war auch ohne Sarkamus voll gut. Ich liebe den Sarkamus zwar, aber Dave und Rebecca waren so sweet... Sowas muss ja schließlich auch mal sein!

Deinen Schreibstil fand ich auch wieder super gut... Er ist so locker leicht, und trotzdem drückst Du Dich gut aus!

Bin mal wieder total begeistert... wie von jedem Teil!! Alles Top!!

hallööö!!
@hippiekiwi
danke für dein liebes fb! gut, dass er dir auch ohne den sarkasmus gut gefallen hat. das mit dave's eltern is ne gute idee...mal gucken, was sich da draus machen lässt...:biggrin:

@GilmoreFanatic
thx auch für dein fb!! ich find auch, dass der arme dave das verdienst hat ^^ so ganz ohne schnulz geht's ja auch nicht Wink
und auch gut, dass er auch dir ohne den sarkasmus gefallen hat!

im nächsten teil kommt auf jeden fall bekommt ihr wieder mehr vom sarkasmus zu hören...sehen...wie auch immer...Smile

lg, mimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste