The new Guy (LL / Literati)

Ich fand den teil wieder super,
und gut das Rory nicht weich geworden ist.
Bin mal echt gespannt was Emily vor hat, lass Lorelai aber in Stars Hollow, bitte!!!

lg dependent

PS:
Jule13 schrieb:@DependentOfGG: Danke dir fürs FB! Wirst ja in den nächsten Teilen mehr , ob es zu recht war dass du mir vertarut hast...

Hey, hat dir schon mal jemand gesagt das du echt fies bist, zerstör doch nicht all meine Hoffnungen! Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

der teil war toll...aber dean soll sich damit abfinden dass rory jess liebt und nicht ihn
das emily lore besucht finde ich toll...ist ein erster schritt in richtig versöhnung
ich freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi!

Hab die ff (leider) erst jetzt entdeckt. Find sie eigentlich echt gut. Mal was anderes Smile. Aber, einen kleinen Kritikpunkt habe ich schon:
Die ff ist schwer zu lesen, da öfters mal Wörter fehlen oder nicht passende Wörte drin stehen oder wegen der Rechtschreibung. Es wäre einfach leichter zu lesen ohne all des aber ansonsten ist deine ff echt gut.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

HI Leute! Hier kommt jetzt der neue Teil. Hat zwar etwas länger gedauert 8wird auch hoffentlich nnit mehr vorkommen), aba mein Dad musst ins KH, dann wurde ich am Montag auch noch krank, aba jetzt gehts mir und meinem Dad wieder gut, und, ach ich rede schon wieder soviel.......

@Jersey: Danke fürs FB! Oh ja auf Lore kommt ein riesengroßen Unwetter zu!
@GGjessi:Thanx for FB! Nein was gutes hat Emily ganz und gar nicht vor. Und ob Dean wirklich Geschichte ist... DAZU sag ich erstmal nichts:biggrin:
@jutschi: Auch dir DANKE fürs FB. Aber ich würde noch nicht singen...
@~Tina~: Thanx for FB. Was Emily vorhat, worst du bald erfahren...
@basiaGG: Auch dir vielen Dank für dein FB! Naja ob du wirklich schon Party machen kannst?!
@DependentOffGG: Thanx for FB! Ob lore in SH bleibt, wirst du bald erfahren... Achja, mir wurde schon oft gesagt dass ich fies bin, nix neues:biggrin:
@Lavaaza: Danke auch dir fürs FB! Aber dass mit der VErsöhnung- dazu sag ich erstmal nix:biggrin:
@M_i_l_i: Einen neuen Leser *freu*. Schln dass die die Ff gefällt. Das wegen den Fehlern. ich werde mich jetzt mehr anstrengen...und mir mehr Zeit nehmen und den Teil bevor ich ihn abschicke, nochmal durchlesen, war vorher immer zu faul:biggrin:Aber jetzt nit merh, *versprech*

So, Leute danke fürs FB!

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

*knuddel*

Teil25:

Lorelai, ich muss etwas mit dir bereden, am besten unter vier Augen“ meinte Emily nun.
„Ich geh kurz raus. Ich glaube die Regenrinne muss noch gesäubert werden.“ Und so verschwand auch Luke aus der Küche
„Ok, was gibt es.“ Lorelai ahnte schon längst, um was es gingen würde…
„Lorelai, komm zurück nachhause.“
„Das hier ist mein zuhause.“
„Du musst an dich denken. An dich und das Kind. Es soll doch nicht etwa hier aufwachsen, oder? Hier, mit diesem Mann“ sie schnaubte verächtlich.
„Er hat einen Namen, du weißt, dass er Luke heißt. Luke. Und ja, ich werde hier wohnen bleiben, bei jenem Mann, bei dem ich mich geborgen fühle, den ich wirklich liebe.“ Ihr war es jetzt erst klar geworden. Ja, sie liebte Luke.
„Liebe, du weißt nicht von was du spricht Kind. Er ist nicht gut genug für dich. Er wird dich nur verletzten. Komm, wir gehen.“
„Du gehst, du. Ich aber nicht.“
„Kommt mit, bitte. Wir vermissen dich.“
„Du kannst jederzeit wieder kommen, aber dann mische dich nicht in meine Beziehung ein.“
„Aber...“
„Guten Tag, Mutter“ das letzte Wort, betonte sie mit voller Abscheu. Emily schaute ihre Tochter noch einmal an, dann verließ sie die Wohnung. Über Lorelais Gesicht bahnte sich eine kleine Träne ihren Weg, warum konnte ihre Mutter nicht einmal sie in Ruhe lassen. Sie ihr Leben leben lassen. Aber das konnte Emily Gilmore natürlich nicht. Und Lorelai ahnte, dass ihre Mutter nicht so schnell aufgeben würde… Und das machte Lorelai nur umso mehr unglücklicher.
„Ich habe alles gehört“ Luke kam herein, und als er seine Freundin zusammengesackt auf dem Stuhl sah, nahm er sie in den Arm. „Sie wird schon irgendwann akzeptieren, unsere Beziehung.“
„Da kennst du meine Mutter schlecht. Warte, du hast alles gehört? Wirklich alles“
„ich liebe dich auch“ hauchte er sanft, und die beiden versanken in einen langen, zärtlichen Kuss. Und Lorelai vergaß für einen Moment all die Sorgen und Probleme.

Emily fuhr wütend nachhause. Ihre Tochter hatte es nicht andres gewollt. Sie würde es schon schaffen, dass lorelai nachhause zurückkehren würde.Aber zuerst musste sie diesen Luke loswerden… Und sie wusste schon wie!
~~Flashback ende~~~

Ok, sie hatte endlich die Sache mit Dean geklärt. Etwas erleichtert atmete Rory auf. Natürlich tat es ihr auch irgendwie weh, zumal Dean ihre erste große Liebe gewesen war. Aber jetzt empfand sie eben nichts mehr, rein gar nichts mehr. Sie musste jetzt mit Jess reden. Wollte er überhaupt eine Beziehung? Gab es keine Momente? Hatte Rory sich nur getäuscht? Tja, Klarheit würde ihr eben nur ein Gespräch bringen… Doch sie ahnte nicht, dass es vorerst zu keinem Gespräch kommen würde…
Ok, um diese Uhrzeit müsste er im Diner sein. Überlegte Rory, und machte sich auf den Weg dorthin. Als sie kurz davor war, blieb Rory erschrocken stehen. Sie konnte nicht glauben was sie da sah.

Leider etwas kurz geworden, ich wollte aber unbedingt an dieser Stelle aufhören!
Ich hoffe er hat euch einigermaßen gefallen… Bin zwar nicht damit sonderlich zufrieden, aber naja, vielleicht ist er ja doch nicht so schlecht…
Also freue mich wie immer über FB!

DU BIST SO GEMEIN!!!

Selbst wenn du uns nicht so auf die Folter spannen würdest würden wir weitelesen. Warum sind alle ffschreiber so gemein? Ups bin ja selber einer, naja, egal.
Also, erstmal superduperklasse Teil. Finde es gut, dass Lore nicht mitgegangen ist. Aber was hat Emily mit Luke vor? Also ich traue Emily ja keinen mord zu aber, sie hat immer die gemeinsten ideen überhaupt.
Und wen sieht Rory da?
Show Content
Es gibt so viele möglichkeiten warum rory erstmal nicht mit jess reden kann. Viel zu viele!
Schreib schnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Jule13 schrieb:Emily fuhr wütend nachhause. Ihre Tochter hatte es nicht andres gewollt. Sie würde es schon schaffen, dass lorelai nachhause zurückkehren würde.Aber zuerst musste sie diesen Luke loswerden… Und sie wusste schon wie!

Help 5 sätze. 5 sätze, die mich total wahnsinnig machen. hiiiiilllfffeeeee. was hat emily denn jetzt schon wieder vor. da kann man ja echt angst kriegen...

Jule13 schrieb: Doch sie ahnte nicht, dass es vorerst zu keinem Gespräch kommen würde…
Ok, um diese Uhrzeit müsste er im Diner sein. Überlegte Rory, und machte sich auf den Weg dorthin. Als sie kurz davor war, blieb Rory erschrocken stehen. Sie konnte nicht glauben was sie da sah.

:ui: mhh, ich bin heute echt ein angsthase... was sieht sie denn jetzt schon wieder. ich hoffe doch nicht jess mit nem andern mädel. dann komme ich aber mal höchstpersönlich in die ff gehüpft und schleife dieses määädschen da raus... jawohl!! Motz

:biggrin: liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

also ich hab da mal so nen Verdacht wegen Jess:
Show Content
aber ich hoffe doch stark das ich mit meiner Vermutung daneben liege bitte mach schnell weiter und spann uns nicht so auf die Folter, Bitte!!
lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der teil war toll
aber musst du an dieser stelle aufhören?
was sieht rory denn da?
Show Content
aber die letzten sätze im flashback machen mir angst
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

oh wow...der Teil war toll.
Manno Motz Emily ist echt ne olle Kotztüte! Motz
Sie muss sich einfach überall einmischen...und dann noch den letzten satz vom Flaschback.... Emily, lass es! *vor ärger durch das zimmer stampf*
Und Jess. Was hat er wohl verborchen, dass Rory stockt, wenn sie ihn sieht? Alles Fragen, die wir erst im nächsten Teil beantwortet bekommen...jetzt kommen wir zur 100€ Frage....^^
der text hört sich an, wie bei einem quiz....^^
Mach weiter so!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Der teil an sich war wieder klasse,
doch das Emily Luke aus dem Weg schaffen will, nee, das kann se nun wirklich nicht machen.
ich hab die gleiche vermutung wie ihr in der sache Jess und Rory, hoffe aber ganz stark das sie nicht stimmt *ganzdollfleh*
Wenn doch: Hättest du was dagegen wenn du mich in deine FF reinschreibst?, dann rücke ich die Geschichte ein bissl gerade :biggrin:

Freu mich auf nen neuen teil

lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste