My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

ich sterbe ohne was zu lesen du bist schuld

Find ich schön, dass ich dich glücklich machen kann! :thanx:

und nun los, mach du mich glücklich! Pc

[SIGPIC][/SIGPIC]

das will ich auch ach fanny hase gemerkt das wir 2 nut feedback abgfegeben haben

Hey wenn die andern nicht wissen was gut is! ich liebe diese ff, und ich freu mich riesig, wenn sie weger 2 anhängern weiter schreibt!
*fast in Tränen ausbrech*

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich auch haste ciderellastory geschaut ich ja

RoryFan, willst du damit andeuten, dass meine Story so schlecht ist, dass ich froh sein muss euch zu haben? (Was ich natürlich so oder so bin?) Smile


****Flashback****

„Kann ich hier einen Kaffee bekommen?“, fragt Lorelai den Mann hinter der Theke schüchtern. „Ja!“ „Auch einen besonders starken?“ „Ja!“ *Nicht sehr gesprächig*, denkt sich Lorelai. „Und was ist an Essen zum empfehlen? Was preisgünstiges?“ „Hamburger!“ „Ah … dann nehme ich Hamburger und Kaffee!“ Luke sieht sich die Frau genau an. *Sie sieht gut aus.* Lorelai dreht sich zu ihrer 6-jährigen Tochter. „Und was willst du Süße?“ „Das gleiche!“, antwortete diese schüchtern. „Kaffee?“, fragte Luke sie erstaunt. „Ja Mister, haben sie ein Problem damit?“, fährt Lorelai ihn an. Sie hatte heute einen schlimmen Tag im Hotel. Die Gäste waren alle nicht zufrieden gewesen und hatten sie wegen jeder Kleinigkeit runter gemacht. Und jetzt wollte sie dieser Mann auch noch belehren, was sie mit ihrer Tochter zu tun hatte oder nicht. „Nein, aber findet ihre Mutter das okay? Das ihre kleine Tochter schon Kaffee trinkt?“ „Ja, die hat ihr eben sogar den Kaffee bestellt?“ „Wann? Wie? Wo?“, fragte Luke erstaunt. „Indem sie vor ihnen sitzt, Mister!“ „Was? Das ist ihre Tochter?“ *Sie ist doch viel zu jung um schon Mutter so sein. Sie ist jetzt vielleicht 22, aber nicht älter…* „Ja, das ist mein Schatz. Meine Tochter.“ „Aber…“ „Ich bin so jung?“, fragte Lorelai die diese Diskussion nicht zum ersten Mal führte. „Ja … also nein … es ist nur … ungewohnt!“, stottert Luke. Lorelai lächelt ihn an. „Ist schon okay. Ich hatte eine stressigen Tag und würde heute auf alles so reagieren!“ *Sie sieht umwerfend aus, wenn sie lächelt* „Schon okay.“ „Wie heißt mein neuer Kaffeelieferant eigentlich?“ „Danes … also Luke Danes. Alles nennen mich nur Luke!“ „Ich bin Lorelai. Und das ist meine Tochter. Auch Lorelai, aber alle nenne sie Rory.“ Luke grinste. „Die Lorelais…werde ich mir merken.“ Er servierte ihnen das Essen und den Kaffee. „Lasst es euch schmecken.“ „Danke!“
Nachdem alles aufgegessen war stand Lorelai auf um zu bezahlen. „Wie viel bekommst du?“ „Ist schon in Ordnung. Kommt einfach nur wieder hierher…“, sagte er und Lorelai lächelte ihn dankbar an. „Ist versprochen. Wir wohnen jetzt ja auch hier…und ohne Kaffee kann ich nicht leben. Wir sehen uns Luke!“, versprach Lorelai, nahm ihre Tochter an die Hand und fuhr mit ihr nach Hause.

nein ich mein ja nur

das kenn ich schon trodzdem gute das sol weitegehen

was kennst du schon???

Ich hab erst gar nicht kapiert was los war(trotz deines flashbacks)
aber echt voll süß!

ja genau, was kennst du schon, nix kapier...
ps hab cindarella no net gsehn

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste