My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

man...hab irgendwie gerade voll die blockade...keine ahnung was ich schreiben soll...habt ihr mal ne idee???

vieleicht das rory ne rück sms von tristan bekommt das sie sich dann irgentnwie öfters treffen und sich immer beser verstehen oder so

Nein des geht zu schnell!ich würd erst mal die nacht mit lane schreiben, dass es erst mit lanes mum stress gibt und dann können sie sich rausschleichen oder sie erzählen sich einfach alle neuigkeiten, jungs musik oder was weiß ich, vielleicht findet lane jess oder so toll? und des mit tristan(wenn überhaupt er der prinz is)soll sich erst ganz langsam entwickeln, vielleicht hat sie ja erst was mit jess oder anders rum ach keine ahnung!
es darf aber nicht alles so schnell zu ende sein!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hm...das ewige sms schreibe nervt doch, oder???
ausserdem möchte ich das bei Luke und Lorelai voran treiben, aber irgendwie weiß ich nicht, wie das beschreiben soll...hach...blöde blockade!

ach ja roryfan, heißes avater(schreibt man schon so?) was du da hast!!! Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

hm...wenn mir nicht bald ne idee kommt, wird noch n flashback gepostet. weil da kann man immer was schreiben *ggg*

lore macht n tolles essen oder ein suchspiel...
na schmarn, dir wird schon was tolles einfallen uns wenns erst morgen is!
alles was du schreibst is super!
also ich muss jetzt weg, freu mich schon wenn ich morgen rein schau und was lesen kann...

[SIGPIC][/SIGPIC]

willste den haben oder wie ich ab auch ein von cinderellastory

ich hab ne idee. kann aber noch etwas länger dauern. und erwürgt mich nicht, weil da ein totaler zeitsprung drin sein wird...

egal mach weiter wir untrrhalten und so lange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste