Picture Perfect

hey süße
das waren wieder spitzen teile, ganz ehrlich
ich hab echt immer das gefühl als würd ich das im tv gucken so gut kannst du das beschreiben
auf lorelais entscheidung bin ich jetzt gespannt
also freu mich wenns weiter geht
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hallo meine Süße!

Der letzte Teil war wieder echt spitze!!!

Bin soooooo gespannt wies weiter geht!!!!

Bitte, bitte, bitte schreib bald weiter!!!

*hdl* Bussi Selene

Die letzten beiden Teil waren mal wieder sowas von klasse!Top

Du hast mal alles wieder sehr gut beschrieben!

Do, freu mich auf mehr

VLG

Jule

Meine Süßen...
tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich den neuen Teil hatte... aber ich hab im Moment wirklich Stress, mein Daddy hat am Mittwoch Geburtstag und er ist wie ein kleines Kind *ggg*

@all: es wird dark werden, nicht wundern! und nur etwas Geduld haben, dann werdet ihr es sehen *ggg*

@lil: danke für das Kompliment für Alex *ggg* Ja, mir geht es auch so, als wäre er fast lebendig *ggg*

diesen Teil widme ich meiner GSV... HDL Süße... und irgendwann hört dieses Chaos hoffentlich auf *knuddel*

SO, ich hoffe, der Teil gefällt euch...

HEGGGGGDL

Teil 31

Immer noch in Gedanken versunken starrte Lorelai aus dem Fenster auf die vorbeiziehende Landschaft und versuchte verzweifelt Chris zu ignorieren. Sie wollte diese Entscheidung nicht treffen…vor allem nicht hier in diesem Auto, auf dem Heimweg von einem katastrophalen Abendessen.

Klar ihren Eltern würde es gefallen, wenn sie und Chris wieder ein Paar wären… dann hätten sie endlich ihre kleine perfekte Familie, die sie sich immer für Lorelai gewünscht hatten.

Und Rory… sie hätte endlich einen Vater in ihrem Leben

‚Sie hat Luke als Vaterfigur’ meldete sich ihr Gewissen zu Wort. Lorelai seufzte innerlich und konzentrierte sich dann wieder auf ihre Gedanken.
Sie wusste, dass ihre Eltern und Rory es wollten… aber was wollte SIE? Sie, Lorelai Victoria Gilmore… war Chris wirklich der Mann, den sie an ihrer Seite haben wollte? Oder durfte sie dieses Mal nicht egoistisch sein? Immerhin ging es hier nicht nur um ihre Zukunft.

Sie merkte nicht, wie Chris vor dem Haus der beiden Gilmores stehen blieb. Erst als er sie sanft am Arm berührte, schreckte sie hoch und sah in seine Augen.
Diese Augen, die sie so gut kannte… sie sah sich selbst in diesen Augen… als 15 jähriges Mädchen war sie verrückt nach ihm gewesen… und jetzt? War sie immer noch verrückt nach diesem Mann, der eigentlich schon immer ein Teil ihres Lebens gewesen war?
Sie sah in Gedanken Bilder vorbeiziehen, wie sie mit Chris von Europa geträumt hatte, auf der Couch der Gilmores… und sie sah sich, wie sie ängstlich den Schwangerschaftstest hypnotisierte, der ihr Leben verändern sollte…

Und dann tauchte Rory vor ihren inneren Augen auf, wie sie als kleines Kind mit großen Augen vor ihr stand, die Haare zu zwei Zöpfen geflochten. Sie sah ihre kleinen Ärmchen, die an ihrem Rock zupften und sie hörte ihre Stimme, wie sie fragte:
“Mommy, wo ist denn Daddy? Kommt er bald wieder?“
Sie hatte die Traurigkeit gespürt, als sie ihr gesagt hatte, dass ihr Daddy so schnell nicht kommen würde. Sie erinnerte sich daran, wie sie Rory festgehalten hatte, ihr die kleinen Tränen von den Bäckchen gewischt hatte und ihr versucht hatte zu erklären, dass ihr Vater wichtige Termine hatte…

Dass sie nicht lachte… wichtige Termine hatten für Chris immer bedeutet, dass er wieder in einer neuen Stadt war, wo er angeblich das große Glück finden würde…

Aber er hatte sich geändert. Er war „sesshaft“ geworden, er wollte jetzt wirklich bei ihnen sein, bei ihr und seiner Tochter.

Sie merkte plötzlich, dass Chris sie immer noch anschaute und lächelte verlegen. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf seinen Arm. Sie hatte ihre Entscheidung getroffen, auch wenn eine Stimme in ihr rief, dass es falsch war, dass sie noch umkehren konnte… doch sie ignorierte die Stimme tapfer, lächelte gequält und nickte dann.

Mehr musste sie nicht tun… Chris verstand, dass sie sich eben für ihn entschieden hatte und glücklich schloss er sie in die Arme.

Rory stand am Fenster und schaute in den Dunklen Nachthimmel hinauf. Es schien ihr, als würde dort oben in den Sternen die Lösung all ihrer Probleme stehen, doch sie konnte sie nicht entziffern. Sie dachte an Jess… an das Gespräch mit Alex…an Dean. Sie verfluchte Dean, dass er sich wieder so aufgespielt hatte, auch wenn sie wusste, dass er es nur gut gemeint hatte. Als eine schwarze Gestalt vor ihr stand, schreckte sie plötzlich hoch.

„Was willst du denn hier?“ fragte sie gereizt und schaute Dean erwartungsvoll an, der aus dem Schatten in den Halbkreis trat, den das Licht aus Rorys Zimmer warf.

„Ich wollte mich entschuldigen“ erklang, als würde er es ernst meinen. Rory erwiderte jedoch nichts und schaute ihn weiter einfach nur an.

„Rory… bitte! Ich weiß, dass ich unsere Freundschaft aufs Spiel gesetzt habe und das tut mir leid.“

„Bei mir musst du dich nicht entschuldigen…“

„Du meinst doch nicht…?“
“Doch, Dean. Jess verdient diese Entschuldigung! Und ich kann es gut verstehen, wenn er sie nicht annehmen würde! Und jetzt geh bitte!“ ihre Stimme klang hart und entschlossen. Dean war ihr einen letzten traurigen Blick zu und verschwand dann wieder in der Dunkelheit.

Mit traurigem Blick schaute Rory wieder nach oben in die Sterne, beobachtete, wie einzelne Wolken das helle Licht des Mondes trübten und fragte sich, was Jess gerade tat. Sie wusste nicht, dass er nicht weit entfernt am Steg saß und ebenso wie sie in den Himmel blickte.


„Ich muss hier raus!“ hatte er zu Alex gesagt und war sofort aus der Tür verschwunden, war an Luke und Liz wortlos vorbeigegangen, die im Diner saßen und über Liz’ Abfahrt sprachen.

Ohne besonders darüber nachzudenken war er zum Steg gegangen, der einzige Ort in Stars Hollow, an dem er in Ruhe sein konnte. Er hatte sich auf das harte Holz gelegt, die Wärme der Sonnenstrahlen des vergangenen Tages gespürt und in den immer dunkler werdenden Himmel geschaut, gesehen wie der Mond aufging und die Sterne zu funkeln begonnen.

Er dachte an Rory… an das, was sie geteilt hatten und an das, was er zerstört hatte. Er dachte an die Begegnung mit Dean und wie er weggerannt war und an Alex’ Worte.

So viele Dinge gingen ihm durch den Kopf und er wusste nicht, wo er anfangen sollte. Egal, wie er es auch drehte, er kam immer zu dem einen Punkt zurück…Rory…

Kurzentschlossen stand er auf und ging durch die Dunkelheit. Seine Füße trugen ihn zum Haus der Gilmores. Leise und vorsichtig näherte er sich Rorys Fenster und schon von weitem sah er sie, wie sie dastand und in den Himmel blickte, das Licht umspielte sie sanft von hinten. Sie sah aus wie ein Engel und Jess verschlug es für kurze Zeit den Atem.

Langsam ging er auf das Fenster zu.

„Schöner Abend…“ meinte er leise, und zerstörte damit die Ruhe, die Rory genossen hatte. Sie schrak zum zweiten Mal an diesem Abend hoch und wieder blickte sie einer Gestalt entgegen, die sie nur zu gut kannte.

„Was willst du hier?“ sie wunderte sich über den sanften Tonfall…

Jess zuckte mit den Schultern.
“Du weißt ja, die Kriminalität in den Kleinstädten nimmt rapide zu und ich dachte, ich schau mal nach dem Rechten!“

Rory musste lächeln und dabei fiel ihr eine Strähne ins Gesicht, die Jess vorsichtig zurückstrich.

„Die Kriminalität i st erst gestiegen, seitdem DU hier aufgetaucht bist!“ erwiderte sie neckend und auch Jess entlockte es ein kleines Grinsen

„Hey…für irgendwas muss ich doch gut sein!“

Stille trat ein zwischen ihnen, eine Stille, die keiner von ihnen als unangenehm empfand.

„Das mit heute…“ fing Jess wieder an, doch Rory winkte ab

„Vergiss es… Dean war ein Idiot…“

Jess lächelte

„Und das aus deinem Munde, Rory Gilmore…“ neckte er sie leicht und hoffte, wieder ihr sanftes Lächeln zu sehen und er wurde belohnt.

Von der Vorderseite hörte Rory, wie ihre Mom und Chris das Haus betraten. Sie wollte nicht, dass Lorelai jetzt mit Jess stritt, was unweigerlich passieren würde, wenn sie ihn hier erwischen sollte.

„Du solltest wohl besser gehen!“ meinte Rory leise und deutet leicht nach hinten. Jess verstand den Wink… auch er hatte keine Lust auf einen Zusammenprall mit Lorelai Gilmore… zögernd blickte er Rory an und drückte ihr dann schnell einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor er sich umwand zum Gehen.

„Richte Alex liebe Grüße aus!“ rief sie ihm noch leicht lächelnd hinterher, während sie mit ihrer rechten Hand ihre Wange hielt. Jess nickte noch einmal und war dann verschwunden.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

erstmal danke für die widmung :knuddel:
und ich sehne den tag herbei an dem das chaos aufgehört hat :biggrin:

aber nun zum teil
ich fand ihn so klasse geschrieben
das mit rory und jess, einfach süß und traumhaft schön und alles andere auch noch

das mit lorelai und chris Nono
ich hatte ja nix gegen ihn, er machte es spannend aber das es soweit geht wollte ich nicht *energisch kopfschüttel*

aber alles in allem wunderbarer teil und ich hoffe das es mit rory und jess erstmal wieder aufwärts geht und da ich schon weiss das sie sehr dark werden wird bitte ich dich darum noch schöne und romantische und witzige teile abzuliefern, nachher kannst du eh deine ganze frustration in die ff einfliessen lassen Wink

hdgdl und freu mich jetzt schon wenns weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

hey!!

hab mir grad deine ff durchgelesen und ich muss sagen:

WOW!!

du schreibst klasse, die gefühle kommen gut zur geltung.

arme lorelai, wohin wird das bloß führen...?
hoffentlich wird's bald ein bisschen besser zwischen rory und jess... obwohl, so ein bisschen drama ist ja auch nicht schlecht...

eigentlich wollte ich hier jede menge zitate einbauen, aber dafür bin ich grad zu faul... Wink

bin gespannt, wie dark es noch wird...

freue mich schon auf die fortsetzung!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Also der Teil hat mir mal wieder sowas von gefallen! Alles war so... hach du hast das wieder total toll geschrieben!

Über die Entwicklung zwischen Lore und Chris in ich zwar nicht sonderlich begeistert, aber mal sehen was noch so passiert...

Freu mich auf jedenfall auf mehr!

VLG

Jule

das mit Rory und Jess scheint sich ja wieder einzurenken...

find ich toll
aber Chris... eww!!!
ok er sieht gut aus aber hallo?!
wenn ja Luke ist...

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

zwischen jess und rory renkt es sich ja wieder ein
das ist schön
und sie hat dean eine abfuhr gegeben
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

schöner teil!!!!

aber chris??????


nenenenenenenenenenenenene

CHRIS WEG
LUKE HER!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste