The new Guy (LL / Literati)

Hi all!

@Marykris: Danke fürs FB! Nein, ermorden wird sie Luke ganz sicher nicht... das wäre ja doch für Emily zu viel. Aber du hast recht : Emily hat immer Ideen auf Lager.
@Jersey: Thanx for your FB! Ob du jetzt in die FF hüpfen muss, oder nicht erfährst du ja gleich. Und wenn , grüß mal alles ganz herzlich von mir!:biggrin:
@Jutschi: Thanx for FB! Hm, liest ja gleich was jess da macht.
@Lavaaza: Danke fürs FB! Ja, ich musste an so eienr Stelle aufhören:biggrin:
@~Tina~: Danke fürs FB! Aber ob es Emily wirklich lasen wird:biggrin:
@DependentOfGG: Auch dir danke fürs FB. Mal sehen ob ich dich reinschreibe:biggrin:

So, danke nochmal für euer FB *knuddel*

HEAGGGGGGGGGGGGGDL!

Teil26:

„Nein“ sie stieß einen stummen Schrei aus. Nein. Das konnte nicht sein. Irgendeine Schlampe, warf sich doch gerade an Jess Hals, und begrüßte ihn stürmisch mit einem Kuss. Rory hatte genug gesehen, schluchzend drehte sie sich um, und lief weg, so schnell wie noch nie in ihrem Leben. Eine Sekunde so früh…

„Verdammt Blair.“ Jess drückte Blair von sich weg. Wenn dass jetzt irgendjemand gesehen hatte, würde morgen gleich die wildesten Gerüchte über ihn im Laufe sein: Jess mit unbekannten Mädchen wild knutschend gesehen! Wer war sie? Seine drogenabhängige Freundin? Wollen die beide eine Bank überfallen? Dass wäre dann die titelstory der SH-Gazette. Er sah es schon kommen.
„.Hey, ich begrüße dich doch nur.“ sagte Blair lachend.
„So wie du begrüßt, man aber auch nicht einen Freund.“ Er lächelte leicht.
„Ex-Freund.“ Verbesserte sie ihn immer noch lachend.
„2 Wochen, die ich immer noch bereue.“
„Hey, das habe ich gerade nicht gehört.“ Sie boxte ich in die Seite und dann umarmte sie ihn noch mal, diesmal aber freundschaftlicher.
„Und was willst du hier.“
„ Charmant, wie immer. Aber nicht, was will ich hier, sondern was wollen wir hier“ gab sie lächelnd zurück

~~Flashback~~
1 Wochen war vergangen und es war nichts passiert. Aber es war nur die berühmte Ruhe vor dem Sturm, und er sollte kommen. Aber es sollte nicht nur ein Sturm werden, eher ein Hurrikan.
`
Lorelai war gerade dabei einem Artikel über werdende Mütter in einer Zeitschrift zu lesen, als das Telefon klingelte.
„Wer stört?“
„lorelai so meldet man sich aber nicht. Was sollen die Leute bloß denken“
„Hallo Mutter“ begrüßte Lorelai sie genervt „Was ist los`?“
„Nichts ist los.“
„Und warum rufst du dann an“
„Darf ich dich jetzt schon nicht mehr, mehr anrufen?“
„Doch natürlich. Aber ich dachte es gibt einen Grund“
„Es gibt einen“ Lorelai seufzte genervt. Emily konnte alles so schwierig gestalten, wenn es doch ganz einfach ging. Aber dass wusste sie ja bereits.
„Und er wäre“
„Ich möchte dich, also doch und deinen äh Freund zu uns einladen.“
„du möchtest uns einladen?“ wiederholte Lorelai noch einmal ungläubig.
„Rede ich in einer fremden Sprache? Soll ich es noch einmal langsamer wiederholen?“
„Nein, bloß warum?“
„Weil, wir dich vielleicht mal wieder sehen möchten? Ist das ein Grund? Dan Vater und ich vermissen dich, und wollen dich wieder sehen und deinen neuen Freund, noch einmal richtig kennen lernen.“
„Und wann“
„Am Sonntag, wäre es passend“
„Oh, da geht es nicht.“ Und an jedem anderen Tag auch nicht. Fügte Lorelai in Gedanken hinzu.
„Warum denn nicht?“
„Weil äh Luke da arbeiten muss“ log sie schnell.
„ Am Sonntag? Dann soll er sich frei nehmen.“
„Das wird wohl nicht gehen“
„Seinem Onkel gehört doch dass Diner. Da wird das schon gehen. Wir sehen uns dann am Sonntag. Bis dann“ damit legte Emily auf. Lorelai seufzte genervt auf. Um nichts auf der Welt, wollte sie dorthin. Aber was würde ihr schon übrig bleiben. Nachher würden sie wieder herkommen. Und was hatte sie schon zu verlieren. Und Luke würde auch dabei sein. Dann konnte ja eigentlich nichts Schlimmes passieren, oder…?

Emily lächelte fröhlich. Am Sonntag würde Lorelai kommen. Ja, und sie würde da bleiben. Sie würde wieder einziehen. Und sie wusste schon wie sie dass schaffen würde. Und wieder hatte Lorelai die Wahl, ob es leicht werden würde oder schwer.
Emily griff zum Telefon und wählte eine bekannte Nummer.
„Guten Tag. Hättest du am Sonntag Zeit?“ begrüßte sie denjenigen am anderen Ende der Leitung.

~~Flashback ende~~

WIR??? was heißt hier wir??? was meint die alte *hust*

arme rory, doofe blair Rolleyes

ein super klasse teil...hoffe es kommt schnell ein neuer!!!

echt toller Teil

warum muss diese Blair Jess den so anspringen?! (auch wenn ich es verstehen kann *hehe*)

was Emily wohl wieder vor hat diese alte SChrulle!

Zitat:„ Charmant, wie immer. Aber nicht, was will ich hier, sondern was wollen wir hier“ gab sie lächelnd zurück

was meint Blair damit?
hat sie noch jemanden mitgebracht oder ist sie schwanger?!
hoffentlich nicht
(cih weiß ich gehe immer gleich von schlimmsten aus)

freue mich auf den neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Jule13 schrieb:Hi all!
@Jersey: Thanx for your FB! Ob du jetzt in die FF hüpfen muss, oder nicht erfährst du ja gleich. Und wenn , grüß mal alles ganz herzlich von mir!:biggrin:

okay, habe alle von dir gegrüßt... und taylor meinte, dass du bitte mal zu ihm kommen sollst, weil du dieses schild vor seinem laden mit der aufschrift "Meine FF- The new Guy" irgendwoanders hinstellen musst, weil es sonst das schild mit den sonderangeboten verstellt... der sah echt Mad aus... also sei vorsichtig... :biggrin:
und nachdem ich von taylor endlich wieder weggekommen bin (der typ kann einen ja echt vollquatschen), habe ich dieser blair gesagt, DASS JESS ZU RORY GEHÖRT- UND NUR ZU IHR- UND SIE VERDAMMT NOCH MAL ABHAUEN SOLL!! Motz

zu dieser blair kann ich nur sagen... :doof:

Jule13 schrieb:
Emily lächelte fröhlich. Am Sonntag würde Lorelai kommen. Ja, und sie würde da bleiben. Sie würde wieder einziehen. Und sie wusste schon wie sie dass schaffen würde. Und wieder hatte Lorelai die Wahl, ob es leicht werden würde oder schwer.
Emily griff zum Telefon und wählte eine bekannte Nummer.
„Guten Tag. Hättest du am Sonntag Zeit?“ begrüßte sie denjenigen am anderen Ende der Leitung.

nein Eek sie ruft doch jetzt nicht wirklich... nein nein nein... das kann einfach nicht wahr sein... ich muss mich einfach irren... Help

trotzdem... der teil war wieder wahnsinnig gut... du bringst mich immer wieder zum staunen... Top
lg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

oh yo! Die olle Blair! die hat doch irgendetwas vor.... *grummel*
und emily...tja, für ihre doofheit gibt es kein Wort mehr... Motz
Die soll Lorelai endlich in ruhe lassen...
und wen ruft sie an? bestimmt:
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hi all!

@Searsha: Danke fürs FB! Tja, was sie mit WIR meint wird sich bald aufklären:biggrin:
@MaraMariano: Danke fürs FB! Tja Blair und ihre Angewohnheiten... die näcshten teile werden etwas mehr aufschluss bringen, auch ob sie schwanger ist. ich sag jedenfalls noch nichts dazu:biggrin:
@Jersey: Danke fürs FB! Ok, hab mir schon mal wegen Taylor einen Bodygard eingestellt. Nun kommen wir zu Blair... ich glaub sie wird nicht so einfach gehen...:biggrin:
@~Tina~Big Grinanke auch dir fürs FB! Wenn Emily anruft, erfährst du bald. und zu Blair sag ich nix:biggrin:
So, danke euch für euer FB! :knuddel:

HEAGGGGGGGGGGGDL!

Teil27:

„Wie soll ich das jetzt verstehen?“ Jess sah verwirrt zu Blair.
„Na, dass ich nicht alleine hier bin“ gab Blair zuckersüß zurück.
„Das habe ich mir schon gedacht. Aber könntest du mir jetzt trotzdem sagen, was du damit meinst??“ Blair hatte schon immer alles komplizierter gemacht, als es schon war. Sie waren jetzt schon miteinander befreundet seit Kindestagen und natürlich freute er sich sie wieder zusehen.
„Na, das sich eben nicht allein hier bin “ Blair liebte es regelrecht, Jess zu ärgern. Sie hatte ihn vermisst. Sie freute sich ihn endlich wieder zusehen. Ihr kam es vor, wie Jahrzehnte, seit sie ihn dass letzte Mal gesehen hatte.
„Das hatten wir schon mal“ gab jess teils amüsiert, teil genervt zurück. „Nun, sag schon endlich wer noch da ist“
„Hm, aber dann versaue ich doch unser Spielchen“ meinte sie nun breit grinsend „Und du weißt wie sehr ich es doch liebe, dich zu nerven“
„Du bist verrückt.“
„Nichts Neues. Das hast du mir schon um die tausend Mal gesagt.“
„Tja, ich kenn dich eben schon länger. Und nun spuckst aus. Wer ist noch dabei“
„Habe ich gesagt dass noch jemand dabei ist?“
„Wegen dir lande ich noch irgendwann in der Klapse“ Jess verdrehte die Augen. Doch, er hatte diese Spielchen vermisst.
„Dann wäre mein ziel erreicht… Aber ich will ja nicht so sein, denn ich bin ja ein netter Mensch…“
„Seit wann denn das?“
„hast du was gesagt“ gab sie zähneknirschend zurück „ Also mit mir dabei ist…“
~~Flashback~~

Ok, sie müsste jetzt irgendwie Luke davon überzeugen, dass er überhaupt zu ihren Eltern mitkommen würde. Aber bloß wie? Lorelai überlegte kurz und meinte dann lächeln zu sich selbst „Hm, ich bin eine Frau, da wird mir schon fast passendes einfallen“

„Luuukke“ sie zog es extralang und hatte ihr süßestes lächeln aufgesetzt, als sie das Diner betrat.
„Nein“ kam es von ihm zurück.
„Wie nein. Du weißt doch gar nicht was ich von dir will. Vielleicht möchte ich dir ja nur sagen, wie sehr ich dich liebe…“
„Wenn du schon so kommst. Nein.“
„Du kannst nicht einfach, nein, sagen wenn du nicht weiß was ich will.“ Stellte lorelai trotzig klar.
„Siehst du, ich wusste dass du was willst“ er lächelte triumphierend. „Also nein.“
„Aber…“
„Du willst bestimm einen Kaffee, oder? Wie jeden Tag. Jeden Tag kommst du hier herein, siehst mich mit Hundeaugen an, und bettelst um deinen Kaffee. Und immer ist meine Antwort nein. So wie auch heute“
„Ich will gar keinen Kaffee. Nun ja schon… Aber es gibt etwas Wichtigeres.“
„Wichtigeres , als Kaffee?“
„ich weiß, es klingt unmöglich, aber es ist so.“
„Dann sage ich lieber gleich nein.“
„Nun lass mich endlich mal ausreden. Hast du am Sonntag schon etwas vor?“
„Ich weiß nicht.“
„Wie du weißt nicht? Du musst doch wissen, ob du Sonntag schon etwas vorhast, oder nicht. Ist doch nicht schwer. Ja oder nein“
„Kommt drauf an, was du willst.“
„Also sehe ich dass, als ein nein an. Du hast noch nichts vor. Oh entschuldige, jetzt hast du etwas vor.“ Sagte sie breit lächeln.
„Lore…“
„Du hast jetzt was vor“ wiederholte sie noch einmal fröhlich trällernd die Worte.
„Und was?“
„Du kommst mit zum Abendessen, bei meinen Eltern…“ sagte sie, bevor sie wieder dass Diner verließ“
„ich komme wo mit?“ rief Luke erschrocken hinterher, doch sie war schon aus dem laden verschwunden.

~~Flashback ende~~

Freue mich wie immer über FB

wow, das war einfach wieder ein toller teil...mmh...wen Blair wohl mitgebracht hat...zum anfang hab ich noch gedacht, dass sie schwanger ist, aba...hoffentlich nicht....
tja, und das gespräch zwischen Luke und Lorelai war einfach süß Wub
Dass er immer gleich Nein sagen muss^^
Weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Jule13 schrieb:„Na, das sich eben nicht allein hier bin “ Blair liebte es regelrecht, Jess zu ärgern. Sie hatte ihn vermisst. Sie freute sich ihn endlich wieder zusehen. Ihr kam es vor, wie Jahrzehnte, seit sie ihn dass letzte Mal gesehen hatte.
„Das hatten wir schon mal“ gab jess teils amüsiert, teil genervt zurück. „Nun, sag schon endlich wer noch da ist“
„Hm, aber dann versaue ich doch unser Spielchen“ meinte sie nun breit grinsend „Und du weißt wie sehr ich es doch liebe, dich zu nerven“
„Du bist verrückt.“
„Nichts Neues. Das hast du mir schon um die tausend Mal gesagt.“
„Tja, ich kenn dich eben schon länger. Und nun spuckst aus. Wer ist noch dabei“
„Habe ich gesagt dass noch jemand dabei ist?“
„Wegen dir lande ich noch irgendwann in der Klapse“ Jess verdrehte die Augen. Doch, er hatte diese Spielchen vermisst.

naja... ich muss zugeben, dass ich den teil echt süß fand. Rolleyes die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen...
trotzdem hoffe ich, dass sich alles bald aufklärt und rory die wahrheit erfährt........ Unsure

und luke war wieder zu komisch... er sagt natürlich gleich zu allem NEIN!! :biggrin:
das gespräch hat mich an das zwischen lorelai und rory erinnert...
"ich hasse sie!!"
"ja, ich auch."
"du weißt doch gar nicht, von wem ich rede."
"solidarität schwester!!"
(oder so ähnlich...) :biggrin:

wieder ein toller teil... bin gespannt, wie es mit blair weiter geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

die beiden teile waren toll
ich möchte nur gerne wissen wen blair mit hat?
und dann bei muss auch noch lore mit luke zu emily und richard
ich glaube emily hat chris angerufen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

das waren teile, bin ich erleichtert das da nix ernstes zwischen Blair und Jess ist oh man oh man warum kann Rory auch nicht nen Moment warten, ich hoffe es wird jetzt alles wieder gut bitte, ich hoffe nur Rory geht nicht wieder zu Dean zurück, naja mach bitte schnell weiter deine ff ist der Wahnsinn lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste