Aus dem Leben, in das Leben

soooo süß die zwei Wub
auch wenns ein wenig zu schnell für meinen geschmack ging irgendwie, obwohl ich weiss ja nicht wie rebecca sonst so drauf ist
aber freu mich schon wieder auf daves sarkasmus, obwohl so ist er auch ganz cool
also freu mich jetzt schon wieder auf den neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren

hi!
@l_o_a (ich kürz das jetzt einfach ma ab ^^)
danke für dein fb und gut, dass dir der teil gut gefallen hat.
findest du, dass das zu schnell ging? ich mein, sie ham sich ja noch nicht mal geküsst oder so...
lg, mimi
Zitieren

nenn mich wie du willst :biggrin:
Zitat:findest du, dass das zu schnell ging? ich mein, sie ham sich ja noch nicht mal geküsst oder so...


ich mein sie sagt zu ihren Eltern sie schläft bei ihrem Freund und hat das noch nicht mal mit Dave besprochen
das ging mir dann doch etwas zu schnell und auch etwas ähm...merkwürdig irgendwie da Rebecca doch sehr direkt war/ist
vllt. hätte ich das in meinem fb schreiben sollen? Unsure

ich hoff wir reden jetzt nicht aneinander vorbei

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren

hi!
life_of_agony schrieb:ich mein sie sagt zu ihren Eltern sie schläft bei ihrem Freund und hat das noch nicht mal mit Dave besprochen
ganz so hab ich's ja nicht geschrieben...ich hab geschrieben, dass sie bei nem freund schläft. ist ja nicht = IHR freund.

joa...rebecca ist halt ziemlich direkt Wink

lg, mimi
Zitieren

hallo!!
nachdem gestern ja ziemlich viele sachen hier im forum irgendwie gelöscht wurden, stell ich den neuen teil nochmal rein.

ich bitte auch wieder um fb :biggrin:

wie ja gestern schon gesagt: der teil sit nicht besonders lang, aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem!

Teil 15

Beim Frühstückt fiel mir siedend heiß ein, dass ich ja unten den Laden aufmachen musste. Das heißt, ich sprang auf, stieß meinen Kakao um, murmelte etwas von „komm gleich wieder“ und verschwand in Luke’s mini Badezimmer. Nach der Katzenwäsche (die noch kürzer ausfiel als sonst) zog ich mich an und rannte wieder raus. Dann erklärte ich Rebecca, dass ich vergessen hatte, den Laden zu öffnen und nun unbedingt runter müsse. Sie verstand es – natürlich – und ich rannte runter, wo sich die Leute schon vor der Tür stapelten. Als ich aufschloss, war Lorelai die Erste, die hereinstürmte.

„Na, war’s schön?“

„Hä? Was?“

Woher wusste sie, dass Rebecca hier war?

„Ich hab gestern noch gesehen, dass hier so ein hübsches, braunhaariges Mädchen reinging…“

„Öhm, also, das war Rebecca, aber – “

„Rebecca heißt sie?“

„Ja, aber – “

„Ich will alles wissen!“

„Das kannst du dir stecken, weil ich dir eh nicht’s erzählen könnte, weil nämlich überhaupt nicht’s passiert ist!“

„Und – “

„Noch ein Wort, und du bekommst für den Rest der Woche keinen Kaffee mehr!“

Von da an sagte sie nicht’s mehr. Als sie neuen Kaffee haben wollte, bewarf sie mich mit einer Serviettenkugel, um auf sich aufmerksam zu machen. Dann zeigte sie leidend auf ihre Tasse.

„Noch Kaffee?“

Fragte ich genervt. Und sie nickte so doll, dass all ihre Haare durch die Gegend flogen.

„Ey, lass das! Sonst hab ich hier gleich deine Haare im Kaffee!“

Als ich ihr gerade neuen Kaffee eingeschüttelt hatte, kam Rebecca die Treppe herunter. Alle im Diner starrten sie an.

„Danke für das Buch, Dave. Ich bring es dir auch sofort wieder, wenn ich fertig bin mit lesen.“

„Ja, ähm, klar, behalte es solange du brauchst…“

Nun starrten mich alle an.

„Ja, dann…ich muss dann auch los…tschüss.“

„Ja, tschüss, bis demnächst.“

Als ich ihr so hinterher starrte, bemerkte ich zwei Männer. Einer davon war Taylor und der andere brachte irgendwelche Plakate an. Ich ging hinaus, um zu sehen, was das für Plakate waren. Als ich es las, breitete sich ein Grinsen über mein Gesicht aus.

Ich schaute auf meine Uhr. Heute war der 12 August. Als ich zurück ins Diner ging starrten mich alle an.

„Und? Was steht da?“

„Ich dachte, du wolltest den Mund halten?“

„Ist doch jetzt egal! Also?“

„Ich zitiere: ‚Vom 19. 8 bis 19. 9 kommt zum ersten Mal ein Jahrmarkt nach Stars Hollow! Rund um den Pavillon und auf allen anderen größeren Wiesen Stars Hollows werden verschiedenste Attraktionen angeboten! Freuen sie sich mit uns!’ Oder so in etwa jedenfalls stand das da.“

Jetzt ging ein großes Gemurmel in Diner los.

„Ein Jahrmarkt?!“

„Ein richtiger Jahrmarkt?“

„Hier in Stars Hollow?“

„Das muss ich gleich Babette erzählen!“

Und schwups, leerte sich das Diner in einem Zug. Jeder wollte es jedem erzählen. Zum Schluss blieb nur noch Lorelai.

„Willst du es nicht auch irgendwem erzählen?“

„Nö, gerade nicht.“

„Was ist mit Luke?“

„Luke? Der wird eh wieder nur rumgrummeln, wenn er es erfährt.“

„Aha. Kann ich dann bitte dabei sein, wenn du’s ihm sagst?“

„Ok. Darf ich dann jetzt wieder frei reden, ohne mit Kaffeeentzug rechnen zu müssen?“

„Jaa…“

„Oh, gut! Also, was habt ihr gemacht?“

„Hä, was?“

„Du weißt ganz genau, was ich meine!“

„Wir haben nicht’s gemacht! Das hab ich dir doc heben schon gesagt!“

„Jaja, schon klar…“

Sie stand auf.

„Soo…ich geh jetzt zu Luke.“

„Ja, warte, ich komme!“


das war's dann auch schon wieder!
lg, mimi
Zitieren

geb dir noch mal fb!!^^

aber nicht vergessen, gestern gab's das fb schon bevor du mir die info geschickt hast!! Wink

wie immer, super teil!!

bin gespannt, was auf dem jahrmarkt noch so alles passiert!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren

gab ich da nicht gestern auch schon fb? Unsure

glaub schon, kann mich jetzt aber nicht dran erinnern

aber egal
also den teil fand ich super, weil da daves humor sehr gut rauskommt find ich
und rebecca ist genau so schnell weg wie sie aufgetaucht ist
freu mich schon auf den jahrmarkt und was da alles passiert
also freu mich schon wenns weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren

hallo!
@hippiekiwi
jaja, der jahrmarkt ^^

@life_of_agony
stimmt, du hattest mir auch schon fb gegeben, aber trotzdem nett, dass du's nochmal machst! Wink
freut mich, dass du dave diesmal wieder toll fandest ^^

@all
ich weiß noch nicht, wann ich nen neuen teil reinstelle, könnte aber durchaus sein, dass es morgen abend noch was wird! :biggrin:

lg, mimi
Zitieren

Der neue Teil war toll, diese rebecca is cool!

Und lores wars schön, genial!
Ich freu mich schon auf den jahrmarkt!
Schreib schnell weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Super Teil... Wie immer. Du triffst Lorelai echt perfekt! Bin gespannt, wie es mit Dave und Rebecca weiter geht... Und was wohl alles auf dem Jahrmarkt passiert!

War wieder mal alles TOP!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste